Gesichtsschwellung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Gesichtsschwellung.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm161192
Durchschnittliches Gewicht in kg5775
Durchschnittliches Alter in Jahren4726
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,9920,35

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Gesichtsschwellung

Gesichtsschwellung, Lippenschwellung

Bei Gesichtsschwellung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin20% (1 Bew.)
AmoxiPlus20% (1 Bew.)
Candesartan20% (1 Bew.)
MetoHEXAL20% (1 Bew.)
Roxi20% (1 Bew.)

Bei Gesichtsschwellung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin40% (2 Bew.)
Clavulansäure20% (1 Bew.)
Metoprolol20% (1 Bew.)
Roxithromycin20% (1 Bew.)
Candesartan cilexetil20% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gesichtsschwellung

alle Fragen zu Gesichtsschwellung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Gesichtsschwellung

 

Amoxicillin für Gesichtsschwellung mit Schüttelfrost, Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Fieber, Gesichtsschwellung, juckender Ausschlag

Hallo zusammen, Ich bin morgens aufgestanden und hatte ein angeschwollenes Auge! Ich bin zu meinem Hausarzt und der verschrieb mir Amox..1000mg Es fing gut an. Am nächsten Tag ist meine Schwellung fast abgeheilt und am zweiten Tag war die kaum zu sehen. Doch 4 Tage später die Hölle....

Amoxicillin bei Gesichtsschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinGesichtsschwellung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen,
Ich bin morgens aufgestanden und hatte ein angeschwollenes Auge!
Ich bin zu meinem Hausarzt und der verschrieb mir Amox..1000mg

Es fing gut an.
Am nächsten Tag ist meine Schwellung fast abgeheilt und am zweiten Tag war die kaum zu sehen.

Doch 4 Tage später die Hölle.
Ich war auf der Arbeit. Ich hatte Schüttelfrost ganz extrem. Meine Hände wurden blau, meine Lippen, ich komnte nicht aufhören zu zittern, weil mir so kalt war.

Ich musste das auch eine Std lang durchziehen weil ich den Laden schließen musste.

Ich bat meinen Freund mich abzuholen. Weil es gar nicht mehr ging. Als ich dann zu Hause war ging es erst los! Ich habe mir 3 pullover übergezogen , 2 jogginghosen, 2 decken ... Bin ins Bett mit einem Tee. Ich fing an musste mich fast übergeben ich hatte andauernd das gefühl... Mir würde schwindelig, Gleichgewichtsstörungen,Fieber habe ganz extremen durchfall den ich bis heute nicht los bin.

Ich wollte nächsten Tag zum Arzt doch ich habe es echt gesundheitlich nicht leisten können. Mein ganzes Bett war nass, ich könnte nur schlafen. Am 2 Tag bin ich zum Arzt. Der sagte ich soll sofort aufhören mit Amox... Das Tat ich auch er gab mir was gegen den Durchfall u für meinen Magen. So den Tag blieb ich auch im Bett... 1 Tag später war ich im kopf wieder klarer. Allerdings find an meine Haut am zu Jucken im Gesicht und dekoltee.. Furchtbar!!!! Mein Gesicht hat dicke Stellen bekommen....beulen !!! Nie wieder... Nie wieder... Amox...

Eingetragen am  als Datensatz 67954
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von AmoxiPlus bei Gesichtsschwellung

 

Amoxi-PLUS für Pilzinfektion, Lippenschwellung mit Pilzinfektion, Lippenschwellung, Allergische Reaktion

Ich musste dieses Medikament wegen einer Helicobacter Pylori Infektion im Magen nehmen. Die Tabletten sind zwar sehr groß, aber noch halbwegs schluckbar (Deswegen nur 9 Punkte in der Anwendung) Sie haben anfänglich gut gehofen, bis bei mir ein Pilzinfektion und Schwellungen der Lippe...

Amoxi-PLUS bei Pilzinfektion, Lippenschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-PLUSPilzinfektion, Lippenschwellung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste dieses Medikament wegen einer Helicobacter Pylori Infektion im Magen nehmen.
Die Tabletten sind zwar sehr groß, aber noch halbwegs schluckbar (Deswegen nur 9 Punkte in der Anwendung)
Sie haben anfänglich gut gehofen, bis bei mir ein Pilzinfektion und Schwellungen der Lippe aufgetreten sind (Unverträglichkeit des Wirkstoffs Amoxicillin)

Der Arzt musste auf alternativ-Antibiotika umstellen. Die Nebenwirkungen sind erst 3 Tage nach Beginn der Therapie aufgetreten, dass, wie der Arzt meinte, normal sei, bei allergischen Reaktionen.

Eingetragen am  als Datensatz 23139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Candesartan bei Gesichtsschwellung

 

Candesartan für Gesichtsschwellung mit Lippenschwellung

Blutdruck damit gesenkt, Allgemeinbefinden war gut, aber Lippenschwellungen nach 8 Tagen

Candesartan bei Gesichtsschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanGesichtsschwellung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blutdruck damit gesenkt, Allgemeinbefinden war gut, aber Lippenschwellungen nach 8 Tagen

Eingetragen am  als Datensatz 70617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von MetoHEXAL bei Gesichtsschwellung

 

MetoHEXAL Succ 95 mg für Lippenschwellung mit keine Nebenwirkungen

nach der einnahme 3 stunden später gibt es besserung

MetoHEXAL Succ 95 mg bei Lippenschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoHEXAL Succ 95 mgLippenschwellung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach der einnahme 3 stunden später gibt es besserung

Eingetragen am  als Datensatz 61943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Roxi bei Gesichtsschwellung

 

Roxi für Gesichtsschwellung

Habe das Mittel gegen Keuchhusten bekommen... habe es abends eingenommen und bereits am nächsten Morgen ein komplett zugeschwollenes Gesicht gehabt, konnte kaum die Augen richtig öffnen. Ansonsten sind mir nach 2 Einnahmen keine weiteren Nebenwirkungen aufgefallen... Gesichtsschwellung bleibt...

Roxi bei Gesichtsschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiGesichtsschwellung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Mittel gegen Keuchhusten bekommen... habe es abends eingenommen und bereits am nächsten Morgen ein komplett zugeschwollenes Gesicht gehabt, konnte kaum die Augen richtig öffnen. Ansonsten sind mir nach 2 Einnahmen keine weiteren Nebenwirkungen aufgefallen... Gesichtsschwellung bleibt jedoch auch am 2. Tag bestehen.

Eingetragen am  als Datensatz 75366
Missbrauch melden

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gesichtsschwellung gruppiert wurden

schmerzhaftes Anschwellen der Tränendrüsen, Schwellung im Gesicht

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]