Gonorrhöe

Die Gonorrhoe ist die häufigste bakterielle Geschlechtskrankheit, hervorgerufen durch Neisseria gonorrhoeae. Die Übertragung erfolgt beim Geschlechtsverkehr: genital, rektal o...

Community über Gonorrhöe

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Krankheit Gonorrhöe.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,64

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Gonorrhöe

Gonorrhöe, Tripper

Bei Gonorrhöe wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin30% (3 Bew.)
Cefixim20% (2 Bew.)
Ciprofloxacin20% (2 Bew.)
Amoxicillin10%
Enoxor10% (1 Bew.)

Bei Gonorrhöe wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin30% (3 Bew.)
Ciprofloxacin20% (2 Bew.)
Cefixim20% (2 Bew.)
Enoxacin10% (1 Bew.)
Amoxicillin10%

Fragen zur Kranheit Gonorrhöe

alle Fragen zu Gonorrhöe

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Gonorrhöe

 

Doxycyclin 100mg für Chlamydien-Infektion, Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen

Habe Doxycyclin 100mg 10 Tage lang immer zu einer Mahlzeit 2 mal am Tag jedesmal zur selben Uhrzeit eingenommen. Milchprodukte Kaffee Sonne und Alkohol komplett gemieden. Nach beendigung des Medikaments habe ich nach 4 Tagen wieder den Ausfluß und auch das brennen beim Wasser lassen wieder...

Doxycyclin 100mg bei Chlamydien-Infektion, Gonorrhöe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclin 100mgChlamydien-Infektion, Gonorrhöe10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Doxycyclin 100mg 10 Tage lang immer zu einer Mahlzeit 2 mal am Tag jedesmal zur selben Uhrzeit eingenommen. Milchprodukte Kaffee Sonne und Alkohol komplett gemieden. Nach beendigung des Medikaments habe ich nach 4 Tagen wieder den Ausfluß und auch das brennen beim Wasser lassen wieder gehabt. Hatte keinen Geschlechtsverkehr und würde gerne wissen warum das Medikament bei mir nicht geholfen hat. Wie gesagt 4 Tage hat es angehalten dann hatte ich die gleichen Syntome wieder warum?? Welches Medikament hilft zuverlässig??

Eingetragen am  als Datensatz 44971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Doxycyclin für Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen

Leider hat das Medikament nicht angeschlagen. Nach 4 Tagen immer noch Ausfluss. Nebenwirkung sind nicht aufgetreten.

Doxycyclin bei Gonorrhöe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGonorrhöe4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider hat das Medikament nicht angeschlagen. Nach 4 Tagen immer noch Ausfluss.
Nebenwirkung sind nicht aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 61477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Doxycyclin

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefixim bei Gonorrhöe

 

Cefixim 400 für harnwegsinfekt, Gonorrhöe mit Übelkeit, Durchfall, Erschöpfung, Fieber

etwa 4-6 Stunden nach der ersten Einnahme traten Magendruck, das Gefühl von Übelkeit auf. weitere 3 Stunden später waren dann heftige, sogar wässrige, schmerzhafte Durchfälle aufgetreten, einhergehend mit völliger Erschöpfung und leichter Temperatur. Die Symptome sind bereits nach der...

Cefixim 400 bei harnwegsinfekt, Gonorrhöe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefixim 400harnwegsinfekt, Gonorrhöe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

etwa 4-6 Stunden nach der ersten Einnahme traten Magendruck, das Gefühl von Übelkeit auf.

weitere 3 Stunden später waren dann heftige, sogar wässrige, schmerzhafte Durchfälle aufgetreten, einhergehend mit völliger Erschöpfung und leichter Temperatur.

Die Symptome sind bereits nach der Einnahme von 1 Tab. 400mg verschwunden.

Die weitere Einnahme sollte jedoch sicherstellen, dass die Erkrankung vollständig ausheilt.

insgesamt sollten 5 Tabletten eingenommen werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Durchfälle bereits nach einer Tablette unerträglich waren, ist diese Therapie nur sehr schwer einzuhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 29441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefixim für Chlamydieninfektion, Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen

Cefixim zunächst wegen gelblicher-eitriger Ausfluss am Penis verschrieben und genommen (zum Zeitpunkt des ersten Arztbesuchs wurde ein Abstrich genommen). Nach drei Tagen deutliche Reduzierung des Ausflusses. Keine Nebenwirkungen! Laborbefund zwei Tage später: Gonorrhöe, Chlamydieninfektion...

Cefixim bei Chlamydieninfektion, Gonorrhöe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefiximChlamydieninfektion, Gonorrhöe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cefixim zunächst wegen gelblicher-eitriger Ausfluss am Penis verschrieben und genommen (zum Zeitpunkt des ersten Arztbesuchs wurde ein Abstrich genommen). Nach drei Tagen deutliche Reduzierung des Ausflusses. Keine Nebenwirkungen!

Laborbefund zwei Tage später: Gonorrhöe, Chlamydieninfektion

Nach 5 Tagen Cefixim und habe ich noch 10 Tage Doxycyclin verschrieben bekommen und genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 30549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Gonorrhöe

 

Ciprofloxacin für Tripper mit Blähungen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Halsschmerzen, Lymphknotenschwellung, Lichtempfindlichkeit

BLÄHUNGEN! Weiterhin sehr schlappes Gefühl. Unlust, Antriebslosigkeit! Teilweise Angst, Schwindel, ZNS-Störungen. Seit heute, (3 Tag), Halsschmerzen, da Lymphknoten auch dort anschwellen! Man traut sich kaum noch raus, Lichtempfindlichkeit!

Ciprofloxacin bei Tripper

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinTripper10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

BLÄHUNGEN! Weiterhin sehr schlappes Gefühl. Unlust, Antriebslosigkeit! Teilweise Angst, Schwindel, ZNS-Störungen.

Seit heute, (3 Tag), Halsschmerzen, da Lymphknoten auch dort anschwellen!
Man traut sich kaum noch raus, Lichtempfindlichkeit!

Eingetragen am  als Datensatz 33077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprofloxacin für Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen

keine bei mir

Ciprofloxacin bei Gonorrhöe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinGonorrhöe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine bei mir

Eingetragen am  als Datensatz 33964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Gonorrhöe

 

Amoxicillin für Gonorrhöe, Tripper mit Nasenbluten

Nasenbluten am 2. Tag nach einnahme der 7. tablette (3x1)

Amoxicillin bei Gonorrhöe, Tripper

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinGonorrhöe, Tripper4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nasenbluten am 2. Tag nach einnahme der 7. tablette (3x1)

Eingetragen am  als Datensatz 3227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Enoxor bei Gonorrhöe

 

enoxor für Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen

Wirksam ohne Nebenwirkungen

enoxor bei Gonorrhöe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
enoxorGonorrhöe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirksam ohne Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 46159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gonorrhöe gruppiert wurden

Gonorrh%C3%B6e, Gonorrhö, Gonorrhöe - Tripper

Klassifikation nach ICD-10

A54.0Gonokokkeninfektion des unteren Urogenitaltraktes ohne periurethralen Abszess oder Abszess der Glandulae urethrales
A54.1Gonokokkeninfektion des unteren Urogenitaltraktes mit periurethralem Abszess oder Abszess der Glandulae urethrales
A54.2Pelviperitonitis durch Gonokokken und Gonokokkeninfektionen sonstiger Urogenitalorgane
A54.3Gonokokkeninfektion des Auges
A54.4†Gonokokkeninfektion des Muskel-Skelett-Systems
A54.5Gonokokkenpharyngitis
A54.6Gonokokkeninfektion des Anus und des Rektums
A54.8Sonstige Gonokokkeninfektionen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Gonorrhöe Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Gonorrhoe ist die häufigste bakterielle Geschlechtskrankheit, hervorgerufen durch Neisseria gonorrhoeae. Die Übertragung erfolgt beim Geschlechtsverkehr: genital, rektal oder oral.
Nach einer Inkubationszeit von 2-8 Tagen kommt es zu einer Urethritis, zu eitrigem Ausfluß und zum Brennen beim Wasserlassen.
Die Erkrankung wird antibiotisch behandelt, wichtig ist die Mitbehandlung des Geschlechtspartners.
Gonorrhoe ist eine meldepflichtige Erkrankung.

[]