Haarverfettung

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Haarverfettung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Haarverfettung

fettiges Haar, Haarverfettung

Bei Haarverfettung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Neo-Eunomin57%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Haarverfettung zu % (3 Bew.)
Bellissima14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Haarverfettung zu % (1 Bew.)
Mirena14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Haarverfettung zu % (2 Bew.)
Valette14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Haarverfettung zu %

Bei Haarverfettung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ethinylestradiol86%Balkendiagramm: Einsatz von 6 bei Haarverfettung zu % (4 Bew.)
Chlormadinon57%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Haarverfettung zu % (3 Bew.)
Levonorgestrel14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Haarverfettung zu % (2 Bew.)
Dienogest14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Haarverfettung zu %
Chlormadinon acetat14%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Haarverfettung zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Haarverfettung

alle Fragen zu Haarverfettung

Patienten Berichte über die Anwendung von Neo-Eunomin bei Haarverfettung

Neo Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit, Konzentrationsstörungen

ich nehme die neo eunomin jetzt schon 10 jahre mit einer 2jährigen Pause (schwangerschaft). ich bin mit dem wirken gegen akne, fettige haare (meine haare werden NIE fettig) sehr zufrieden. leider tretten jetzt vehäuft nebenwirkungen auf-die mich sehr stören:
- totaler Libidoverlust !!!!!!!!
- Kopfschmerzen
- depressive Verstimmung
(Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... )
vor ein paar jahren war es mir eigentlich wichtig-keine akne zu haben-mittlerweile denke ich für mein familienleben wäre es besser mit der pille aufzuhören. ich bin so depressiv das ich schon beim arzt war (soll erstmal neurexan nehmen, wenn es nichts hilft Citalopram) ich denke der einfachste weg wäre jetzt erstmal…mehr

Neo Eunomin für Verhütung, Akne, Menstruationsschmerzen, fettiges Haar mit Zwischenblutungen, Brustspannungen, Gewichtsabnahme

- anfangs Zwischenblutungen jetzt wieder behoben.
- keine Menstruationsschmerzen mehr
- Brust ist gewachsen
- Gewichtsabnahme
- kein fettendes Haar mehr, jetzt glänzendes!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bellissima bei Haarverfettung

bellissima für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit keine Nebenwirkungen mit keine Nebenwirkungen

Bellissima ist meine 4. Pille, die ich nehme und auch die, mit der ich am meisten zufrieden bin.
Ich habe damit keinerlei Probleme und die Wirkung auf Haut, Haar und Dauer der Monatsblutung sind wirklich top!
Ich habe keine Pickel mehr und meine Haare muss ich auch nicht mehr täglich waschen. Außerdem habe ich meine Tage nur noch halb so lang und stark wie vorher. Zischenblutungen und andere Nebenwirkungen, wie von anderen Nutzern beschrieben, sind bei mir überhaupt nicht aufgetreten.
Der Preis ist zwar nicht der günstigste, aber im Vergleich zu anderen "Hautpilllen", die ich bisher genommen habe, immernoch der beste.
Ich kann die Bellissima ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Haarverfettung

Mirena für Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Ödeme, fettiges Haar, Brustspannen, Brustvergrößerung, Vermehrtes Schwitzen mit Gelenkschmerzen, Ödeme, Brustspannen, Rückenschmerzen, Schwitzen, Haarveränderung, Gewichtszunahme

Habe mir vor 2 Monaten die H.- Spirale einsetzen lassen. Bevor ich sie mir hab einlegen lassen, habe ich in div. Foren über event. Nebenwirkungen viel gelesen und gedacht, dass diese vielen Frauen wohl mächtig übertreiben und ich diese Nebenwirkungen ja nicht unbedingt bekommen muss - vor allem nicht so viele auf einmal.

Seit 1 Monat habe ich Gelenkschmerzen, neben diversen anderen Nebenwirkungen, wie z.B. Wassereinlagerungen in den Beinen, extreme Brustvergrößerung-und Spannen, Rückenschmerzen, extremes Schwitzen, fettige Haare, Gewichtszunahme (4 kg).

Anfangs hatte ich Gelenkschmerzen bei Belastung in den Ellenbogen, dann Handgelenke, Fingerknochen, Knie und seit ein paar Tagen tun mir die Hüftgelenke weh. Die Schmerzen…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Haarverfettung

Weitere Bezeichnungen, die zu Haarverfettung gruppiert wurden