Haarverfettung

Haarverfettung oder fettige Haare entstehen durch eine übermäßige Talgproduktion der Kopfhaut.

Community über Haarverfettung

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Haarverfettung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Haarverfettung

Ethinylestradiol86% (4 Bew.)
Chlormadinon57% (3 Bew.)
Levonorgestrel14% (2 Bew.)
Dienogest14%
Chlormadinon acetat14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Haarverfettung

alle Fragen zu Haarverfettung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Neo-Eunomin bei Haarverfettung

Neo-Eunomin für Akne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung mit Libidoverlust

Libidoverlust Ich habe die Neo-eunomin über etwa 2,5 Jahre eingenommen. Im Prinzip bin ich davon begeistert, denn der Grund, warum mir meine Frauenärztin diese Pille empfahl, war mein schlechtes Hautbild und meine fettigen Haare. In der Zeit, in der ich die Pille nahm, hatte ich super Haut,...

Neo-Eunomin bei Akne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung

Neo-EunominAkne, Haarverfettung, Empfängsnisverhütung-

Libidoverlust
In der Zeit, in der ich die Pille nahm, hatte ich super Haut, keine Pickel, auch meine Haare waren nicht mehr fettig. Ich musste nicht mehr jeden Tag die Haare waschen.
Sonst gab es bei mir auch keine Nebenwirkungen, außer Libidoverlust. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Da ich aber auf mein Äußeres bedacht war, nahm ich sie eine Weile weiter, bis sich der hohe Preis auf meinem Konto bemerkbar machte.
Mittlerweile nehme ich eine andere Hautpille, die leider nicht ganz so super wirkt.
Wer Geld hat und echte Probleme mit Haut und Haaren, dem empfehle ich die Neo-eunomin unbedingt. Der Libidoverlust muss ja nicht bei jedem auftreten.

Eingetragen am 16.02.2011 als Datensatz 32342

Neo-Eunomin

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2011

Neo Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit, Konzentrationsstörungen

Hallo, ich nehme die neo eunomin jetzt schon 10 jahre mit einer 2jährigen Pause (schwangerschaft). ich bin mit dem wirken gegen akne, fettige haare (meine haare werden NIE fettig) sehr zufrieden. leider tretten jetzt vehäuft nebenwirkungen auf-die mich sehr stören: - totaler Libidoverlust...

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung10 Jahre

Hallo,
- totaler Libidoverlust !!!!!!!!
- Kopfschmerzen
- depressive Verstimmung
(Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... )
vor ein paar jahren war es mir eigentlich wichtig-keine akne zu haben-mittlerweile denke ich für mein familienleben wäre es besser mit der pille aufzuhören. ich bin so depressiv das ich schon beim arzt war (soll erstmal neurexan nehmen, wenn es nichts hilft Citalopram) ich denke der einfachste weg wäre jetzt erstmal die pille abzusetzen, habe mich als verhüttungsmittel für den nuvaring entschieden. habe schon angst jetzt wieder akne zu bekommen-wie das in der pillen pause war, weiß ich gar nicht mehr-da war ich mit der schwangerschaft beschäftigt :-)
als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit 6 monaten im griff habe-mein frauenarzt gab mir hormonpflaster-die klebt man sich in der pillenpause als ersatz-das klappte super.

Eingetragen am 18.05.2010 als Datensatz 24662

Neo Eunomin

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2010
Mehr für Neo-Eunomin

Patienten Berichte über die Anwendung von Bellissima bei Haarverfettung

bellissima für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit keine Nebenwirkungen mit keine Nebenwirkungen

Bellissima ist meine 4. Pille, die ich nehme und auch die, mit der ich am meisten zufrieden bin. Ich habe damit keinerlei Probleme und die Wirkung auf Haut, Haar und Dauer der Monatsblutung sind wirklich top! Ich habe keine Pickel mehr und meine Haare muss ich auch nicht mehr täglich waschen....

bellissima bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit keine Nebenwirkungen

bellissimaEmpfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit keine Nebenwirkungen-

Ich habe keine Pickel mehr und meine Haare muss ich auch nicht mehr täglich waschen. Außerdem habe ich meine Tage nur noch halb so lang und stark wie vorher. Zischenblutungen und andere Nebenwirkungen, wie von anderen Nutzern beschrieben, sind bei mir überhaupt nicht aufgetreten.
Der Preis ist zwar nicht der günstigste, aber im Vergleich zu anderen "Hautpilllen", die ich bisher genommen habe, immernoch der beste.
Ich kann die Bellissima ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

Eingetragen am 18.02.2011 als Datensatz 32415

bellissima

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Haarverfettung

Mirena für Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Ödeme, fettiges Haar, Brustspannen, Brustvergrößerung, Vermehrtes Schwitzen mit Gelenkschmerzen, Ödeme, Brustspannen, Rückenschmerzen, Schwitzen, Haarveränderung, Gewichtszunahme

Mirena bei Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Ödeme, fettiges Haar, Brustspannen, Brustvergrößerung, Vermehrtes Schwitzen

MirenaRückenschmerzen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Ödeme, fettiges Haar, Brustspannen, Brustvergrößerung, Vermehrtes Schwitzen2 Monate

Habe mir vor 2 Monaten die H.- Spirale einsetzen lassen. Bevor ich sie mir hab einlegen lassen, habe ich in div. Foren über event. Nebenwirkungen viel gelesen und gedacht, dass diese vielen Frauen wohl mächtig übertreiben und ich diese Nebenwirkungen ja nicht unbedingt bekommen muss - vor allem nicht so viele auf einmal.

Seit 1 Monat habe ich Gelenkschmerzen, neben diversen anderen Nebenwirkungen, wie z.B. Wassereinlagerungen in den Beinen, extreme Brustvergrößerung-und Spannen, Rückenschmerzen, extremes Schwitzen, fettige Haare, Gewichtszunahme (4 kg).

Anfangs hatte ich Gelenkschmerzen bei Belastung in den Ellenbogen, dann Handgelenke, Fingerknochen, Knie und seit ein paar Tagen tun mir die Hüftgelenke weh. Die Schmerzen verschwinden immer mal wieder, um dann nach ein paar Tagen wiederzukommen.

Bin zur Zeit beim Orthopäden in Behandlung. Das Ergebnis der Blutuntersuchung, ob eventuell Rheuma, steht noch aus.

Meine Frauenärztin sagte das komme nicht von der Spirale, meine neue Frauenärztin meinte wovon denn sonst - wenn ich vorher die o.g. Probleme nicht hatte.

Ich habe mich entschlossen, sie mir ziehen zu lassen und glaube fest daran, dass es mir dann wieder so gut wie vor der Mirena geht, halt nur ein wenig Regelschmerzen und etwas stärkere Blutung.

Eingetragen am 05.06.2010 als Datensatz 25056

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Haarverfettung

Valette für Verhütung, Akne, fettiges Haar mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Wassereinlagerungen

Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Wassereinlagerungen

SandyL
Franiesh…
Mausi33

Haarverfettung Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Besonders in Phase sekretorischer Umstellung (Pubertät, Wechseljahre) kommt es zu einer gesteigerten Talgabsonderung der Talgdrüsen. Oft kommt es dazu noch zu fettiger Haut (Seborrhoe).
Die Behandlung erfolgt mit Spezialshampoos und Salben.