Haarwurzelentzündung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Haarwurzelentzündung.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm169177
Durchschnittliches Gewicht in kg6791
Durchschnittliches Alter in Jahren4658
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,3829,05

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Haarwurzelentzündung

Haarwurzelentzündung

Bei Haarwurzelentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ILON Abszess-Salbe75% (3 Bew.)
Clindamycin25% (1 Bew.)

Bei Haarwurzelentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lärchenterpentin75% (3 Bew.)
Gereinigtes Terpentinöl75% (3 Bew.)
Clindamycin25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Haarwurzelentzündung

alle Fragen zu Haarwurzelentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ILON Abszess-Salbe bei Haarwurzelentzündung

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Ilon Abszess-Salbe für Haarwurzelentzündung mit Rötung, starker Juckreiz

Ich hatte am Bauch zwei entzündete Haarwurzeln und eine auf dem linken Oberschenkel...habe mit Ilon behandelt an ca zweieinhalb Tagen jeweils Morgens und Abends auf die Pickel getupft und eingerieben....am dritten Tag erstmals sehr starke Rötungen an den behandelten Stellen die sich immer mehr...

Ilon Abszess-Salbe bei Haarwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ilon Abszess-SalbeHaarwurzelentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte am Bauch zwei entzündete Haarwurzeln und eine auf dem linken Oberschenkel...habe mit Ilon behandelt an ca zweieinhalb Tagen jeweils Morgens und Abends auf die Pickel getupft und eingerieben....am dritten Tag erstmals sehr starke Rötungen an den behandelten Stellen die sich immer mehr ausweiteten und sehr stark juckten. Am Ende waren der kompletten linke Oberschenkel, der ganze Bauchbereich bis hoch zur Brust und weitere Stellen an Armen und Beinen sehr stark gerötet und juckten sehr stark. Selbst am 9 ten Tag nach Abbruch der Salbenbehandlung sind die Rötungen noch Vorhanden ,Sie werden aber jetzt langsam "blasser" und breiten sich nun nicht mehr aus, der Juckreiz ist noch vorhanden.......

Eingetragen am 16.07.2017 als Datensatz 78431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ilon Abszess-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.07.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

ILON Abszess Salbe für Haarwurzelentzündung mit juckender Ausschlag

Ich wendete die Salbe 2 mal an. Bekam schon nach 2 Tagen einen unerträglich juckenden roten Ausschlag der jetzt 1 Woche anhält und sich immer weiter auszubreiten scheint. Habe versucht die stelle mit cortisoncreme zu behandeln, leider erfolglos. Es wird nicht besser. Ich Rate von der Anwendung...

ILON Abszess Salbe bei Haarwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ILON Abszess SalbeHaarwurzelentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wendete die Salbe 2 mal an. Bekam schon nach 2 Tagen einen unerträglich juckenden roten Ausschlag der jetzt 1 Woche anhält und sich immer weiter auszubreiten scheint. Habe versucht die stelle mit cortisoncreme zu behandeln, leider erfolglos. Es wird nicht besser.
Ich Rate von der Anwendung ab, das Jucken und brennen ist kaum auszuhalten zudem sieht es wirklich unschön aus.

Eingetragen am 22.03.2014 als Datensatz 60291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ILON Abszess Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2014
mehr
Mehr für ILON Abszess-Salbe

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Haarwurzelentzündung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Clindamycin für Haarwurzelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Haarbalgentzündung seit fast 6 Jahren nach Staphylokokken- Infektion Ich habe keine Nebenwirkungen, selbst wenn, würde ich diese in Kauf nehmen, nachdem die Krankheit nun nach 5,5 Jahren diagnostiziert wurde. Es ist etwas mehr Bewegung im Magen-Darm-Bereich, was aber ok ist.

Clindamycin bei Haarwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinHaarwurzelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Haarbalgentzündung seit fast 6 Jahren nach Staphylokokken- Infektion
Ich habe keine Nebenwirkungen, selbst wenn, würde ich diese in Kauf nehmen, nachdem die Krankheit nun nach 5,5 Jahren diagnostiziert wurde. Es ist etwas mehr Bewegung im Magen-Darm-Bereich, was aber ok ist.

Eingetragen am 14.12.2021 als Datensatz 108366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2021
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Haarwurzelentzündung gruppiert wurden

Haarbalgentzündung, haarwurzelentündungen, Haarwurzelentzündung

Benutzer mit Erfahrungen

Woki

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]