Haarwurzelentzündung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Haarwurzelentzündung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,090,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Haarwurzelentzündung

Haarwurzelentzündung

Bei Haarwurzelentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ILON Abszess-Salbe100% (2 Bew.)

Bei Haarwurzelentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lärchenterpentin100% (2 Bew.)
Gereinigtes Terpentinöl100% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Haarwurzelentzündung

alle Fragen zu Haarwurzelentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ILON Abszess-Salbe bei Haarwurzelentzündung

 

Ilon Abszess-Salbe für Haarwurzelentzündung mit juckender Ausschlag

Hallo, ich habe die Ilon-Abzeß Salbe wegen einer Haarwurzelentzündung im Intimbereich benutzt.Am dritten Anwendungstag ließ die ursprüngliche Entzündung nach.Leider habe ich nun einen extrem stark juckenden Hautausschlag mit dicken Quaddeln .Der gesamte Bereich ist sehr entzündet und stark...

Ilon Abszess-Salbe bei Haarwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ilon Abszess-SalbeHaarwurzelentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich habe die Ilon-Abzeß Salbe wegen einer Haarwurzelentzündung im Intimbereich benutzt.Am dritten Anwendungstag ließ die ursprüngliche Entzündung nach.Leider habe ich nun einen extrem stark juckenden Hautausschlag mit dicken Quaddeln .Der gesamte Bereich ist sehr entzündet und stark geschwollen.Kann momentan kaum Laufen und Sitzen.Heute war ich beim Frauenarzt und muss nun Kamillesitzbäder machen und anschließend die Stelle mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe eincremen.Ich hoffe sehr,dass das schnell hilft.Ilon-Abzeß Salbe werde ich nie wieder anwenden!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 52763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ILON Abszess Salbe für Haarwurzelentzündung mit juckender Ausschlag

Ich wendete die Salbe 2 mal an. Bekam schon nach 2 Tagen einen unerträglich juckenden roten Ausschlag der jetzt 1 Woche anhält und sich immer weiter auszubreiten scheint. Habe versucht die stelle mit cortisoncreme zu behandeln, leider erfolglos. Es wird nicht besser. Ich Rate von der Anwendung...

ILON Abszess Salbe bei Haarwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ILON Abszess SalbeHaarwurzelentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wendete die Salbe 2 mal an. Bekam schon nach 2 Tagen einen unerträglich juckenden roten Ausschlag der jetzt 1 Woche anhält und sich immer weiter auszubreiten scheint. Habe versucht die stelle mit cortisoncreme zu behandeln, leider erfolglos. Es wird nicht besser.
Ich Rate von der Anwendung ab, das Jucken und brennen ist kaum auszuhalten zudem sieht es wirklich unschön aus.

Eingetragen am  als Datensatz 60291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Haarwurzelentzündung gruppiert wurden

Haarbalgentzündung, haarwurzelentündungen, Haarwurzelentzündung

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]