Heliobakter

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Heliobakter.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm165175
Durchschnittliches Gewicht in kg7376
Durchschnittliches Alter in Jahren5749
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,7324,69

Bei Heliobakter wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin29% (2 Bew.)
Amoxi14% (1 Bew.)
Clarithromycin14% (1 Bew.)
ZacPac14% (1 Bew.)

Bei Heliobakter wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin57% (4 Bew.)
Clarithromycin29% (2 Bew.)
Pantoprazol14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Heliobakter

alle Fragen zu Heliobakter

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Heliobakter

 

Amoxicillin für heliobakter mit juckender Ausschlag

Ich habe bereits am 2. Tag einen Ausschlag bekommen. Nein, nennen wir es eher Flechte. Der Körper ist übervoll. Es juckt wahnsinnig. Dazu noch Durchfall. Auf Anraten des Arztes mußte ich das Medikament sofort absetzen. Nun muß ich mich mit dem Jucken rumschlagen.

Amoxicillin bei heliobakter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinheliobakter-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe bereits am 2. Tag einen Ausschlag bekommen. Nein, nennen wir es eher Flechte. Der Körper ist übervoll. Es juckt wahnsinnig. Dazu noch Durchfall. Auf Anraten des Arztes mußte ich das Medikament sofort absetzen. Nun muß ich mich mit dem Jucken rumschlagen.

Eingetragen am  als Datensatz 73590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxicillin für heliobakter mit Juckreiz, Schleimhautentzündung

habe 4 tage nach einnahme im unterleib starken juckreiz. auch oral habe ich starke entzündungen.

Amoxicillin bei heliobakter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinheliobakter10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe 4 tage nach einnahme im unterleib starken juckreiz. auch oral habe ich starke entzündungen.

Eingetragen am  als Datensatz 50918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Heliobakter

 

Amoxi für heliobakter mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Juckreiz

Bei der ersten Einnahme bis zur dritten Einnahme ,früh enormes brechgefühl und total matt.Danach bis zum 10 tag ging es.Nach Beendigung der Einnahme gings Abends los.enormen Juckreiz an den Füßen,ca. 1 Stunde .wurde fast wahnsinning.Jetzt an den Händen und Füßen ,und das ist Abends am schlimmsten...

Amoxi bei heliobakter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxiheliobakter10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der ersten Einnahme bis zur dritten Einnahme ,früh enormes brechgefühl und total matt.Danach bis zum 10 tag ging es.Nach Beendigung der Einnahme gings Abends los.enormen Juckreiz an den Füßen,ca. 1 Stunde .wurde fast wahnsinning.Jetzt an den Händen und Füßen ,und das ist Abends am schlimmsten wenn nach langen Arbeitstag ausruhen möchtes.bin gespannt wie lange das noch anhält

Eingetragen am  als Datensatz 58174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clarithromycin bei Heliobakter

 

Clarithromycin für heliobakter mit Abgeschlagenheit, Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, bitterer Geschmack, Zungenbelag, Halsschmerzen

Nach einer Magenspiegelung wurde bei mir der Heliobakter festgestellt. Daraufhin bekam ich Metronidazol STADA 400mg und Clarilind 500mg für 7 Tage jeweils morgens und abends 1 Tabeltte. innerhalb der 7 Tage hatte ich starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Schlafstörungen und ständig...

Clarithromycin bei heliobakter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarithromycinheliobakter7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Magenspiegelung wurde bei mir der Heliobakter festgestellt. Daraufhin bekam ich Metronidazol STADA 400mg und Clarilind 500mg für 7 Tage jeweils morgens und abends 1 Tabeltte.
innerhalb der 7 Tage hatte ich starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Herzrasen,
Schlafstörungen und ständig einen bitteren Geschmack. Zuerst schob ich all diese Nebenwirkungen aufs Wetter, da es zu der Zeit sehr heiss und schwül war. Nach Ende der Einnahme begannen bei mir Halsschmerzen und brennen in der Mundhöhle. Mein Zunge zeigte einen dicken weißen Belag, der nunmehr nach 8 Tagen nach Einnahmeende immer noch nicht richtig weg ist. In der Mundhöhle, vielmehr in den Backentaschen befinden sich jetzt offene Stellen, die an abheilen gar nicht denken.
An Essen ist nicht zu denken.

Eingetragen am  als Datensatz 63139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ZacPac bei Heliobakter

 

zacpac für heliobakter mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall

Ich bekam ZapPak wegen einer Helicobacterinfektion verschrieben. Mir ist davon sehr übel geworden. Ich hab einer sehr unangenehmen Geschmack im Mund. Außerdem habe ich etwas Kopfschmerzen. Am 2. Tag der Einnahmen hatte ich einen sehr starken Durchfall, der am nächsten Tag wieder weg war. Ich muss...

zacpac bei heliobakter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacheliobakter4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam ZapPak wegen einer Helicobacterinfektion verschrieben. Mir ist davon sehr übel geworden. Ich hab einer sehr unangenehmen Geschmack im Mund. Außerdem habe ich etwas Kopfschmerzen. Am 2. Tag der Einnahmen hatte ich einen sehr starken Durchfall, der am nächsten Tag wieder weg war. Ich muss das Medikament jetzt noch 3 Tage nehmen, bin froh wenn die vorbei sind! Ich hoffe, dass Heliobakter dann auch wirklich weg ist. Nochmal möchte ich das nicht nehmen müssen!

Eingetragen am  als Datensatz 61633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Heliobakter gruppiert wurden

heliobakter

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]