Hepatitis

Hepatitis ist ein Oberbegriff für die Leberentzündung.
Es kommt zu einer Schädigung und Zerstörung von Leberzellen. Die Ursachen dafür sind vielfältig, es kann eine rein physi...

Community über Hepatitis

Wir haben 33 Patienten Berichte zu der Krankheit Hepatitis.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm169184
Durchschnittliches Gewicht in kg6581
Durchschnittliches Alter in Jahren4843
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,7923,65

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Hepatitis

Hepatitis, Leberentzündung

Bei Hepatitis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Azathioprin24% (8 Bew.)
Budenofalk21% (8 Bew.)
CellCept6% (2 Bew.)
Prednisolon6% (2 Bew.)
Azafalk3% (1 Bew.)
Budesonid3% (1 Bew.)
Budo-San3% (1 Bew.)
Decortin3% (1 Bew.)
Hepsera3% (1 Bew.)
Imurek3% (1 Bew.)
Inegy3%
Interferon3% (1 Bew.)
LebertoSan3% (1 Bew.)
MST3% (1 Bew.)
Neurotropan3%
PURI Nethol3% (2 Bew.)
Thiamazol3% (1 Bew.)
Twinrix Adult3% (1 Bew.)

Bei Hepatitis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Azathioprin30% (10 Bew.)
Budesonid27% (10 Bew.)
Mycophenolatmofetil6% (2 Bew.)
Prednisolon6% (2 Bew.)
Ezetimib3%
Cholincitrat3%
Simvastatin3%
Morphin3% (1 Bew.)
Adefovir3% (1 Bew.)
Prednison3% (1 Bew.)
Mercaptopurin3% (2 Bew.)
Thiamazol3% (1 Bew.)
Hepatitis-A-Virus-Antigen3% (1 Bew.)
Nahrungsergänzung3% (1 Bew.)
Hepatitis-B-Oberflächenantigen3% (1 Bew.)
Interferon3% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Hepatitis

alle Fragen zu Hepatitis

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Azathioprin bei Hepatitis

 

Azathioprin für Autoimmunhepatitis mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Seit Anfang August 200 mg Azathioprin täglich wegen Autoimmunhepatitis, jedoch seit September 2011 bereits Prednisolon, darunter zwei Rezidive im April und August 2012 (bei 2,5 mg Cortison). Jetzt Appetitlosigkeit, auch manchmal Übelkeit, Knochenschmerzen in den Beinen, Hüften und LWS,...

Azathioprin bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzathioprinAutoimmunhepatitis3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit Anfang August 200 mg Azathioprin täglich wegen Autoimmunhepatitis, jedoch seit September 2011 bereits Prednisolon, darunter zwei Rezidive im April und August 2012 (bei 2,5 mg Cortison).
Jetzt Appetitlosigkeit, auch manchmal Übelkeit, Knochenschmerzen in den Beinen, Hüften und LWS, Kopfschmerzen, starke Konzentrationsstörungen, wobei nicht sicher festzustellen ist, kommt es vom Cortison oder Azathioprin (?). Derzeit bei 20 mg Prednisolon (wird wieder langsam ausgeschlichen) und 200 mg Azathioprin.

Eingetragen am  als Datensatz 48404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azathioprin für Autoimmunhepatitis mit Augenlidreizung

Glaucomverschlechterung, entzündete Augenlider

Azathioprin bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzathioprinAutoimmunhepatitis4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Glaucomverschlechterung, entzündete Augenlider

Eingetragen am  als Datensatz 74017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Azathioprin

Patienten Berichte über die Anwendung von Budenofalk bei Hepatitis

 

Budenofalk für Autoimmunhepatitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Ich erhielt ein Jahr Budenofalk statt Azathioprin bei einer Autoimmunhepatitis (fortgeschrittenen Stadium). Beim letzteren Medikament gab es eine Unverträglichkeit, deshalb wurde ein Wechsel vollzogen. Leider hat sich unter Budenofalk der Zustand meiner Leber wieder SEHR verschlechtert im...

Budenofalk bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkAutoimmunhepatitis1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich erhielt ein Jahr Budenofalk statt Azathioprin bei einer Autoimmunhepatitis (fortgeschrittenen Stadium). Beim letzteren Medikament gab es eine Unverträglichkeit, deshalb wurde ein Wechsel vollzogen. Leider hat sich unter Budenofalk der Zustand meiner Leber wieder SEHR verschlechtert im Gegensatz zur früheren Behandlung mit Immunsuppressiva. Nachdem sich meine Leber in den letzten Jahren etwas regeneriert hatte, habe ich jetzt Zirrhose. Außerdem habe ich anhaltend Schwindelgefühle, oft Kopfschmerzen und die Schlafstörungen nahmen erneut zu. Vollegefühl und Stimmungsschwankungen kann ich nicht zurordnen, da das auch Symptome der AIH sind.

Eingetragen am  als Datensatz 41139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Hepatitis mit Leberwerterhöhung

ich nehme seit 36tagen 9mg budenofalk granulat zur therapie einer nicht sicher gestellten autoimmunhepatitis, leberwerte ggt von 209 auf 320 angestiegen,kann das am anfang normal sein ?

Budenofalk bei Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkHepatitis35 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme seit 36tagen 9mg budenofalk granulat zur therapie einer nicht sicher gestellten autoimmunhepatitis, leberwerte ggt von 209 auf 320 angestiegen,kann das am anfang normal sein ?

Eingetragen am  als Datensatz 67625
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Budenofalk

Patienten Berichte über die Anwendung von CellCept bei Hepatitis

 

CellCept für Autoimmunhepatitis mit Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen

Mein Sohn leidet derzeit auch an Schlaflosigkeit, hat ab und zu und vor allem nachts Kopfschmerzen und fühlt sich dann tagsüber ziemlich kraftlos. Er begann mit der Therapie im März 2012 (davor Azathioprin; wg. Unverträglichkeit Umstellung auf CellCept); im April wurde die Anfangsdosis von 2x...

CellCept bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CellCeptAutoimmunhepatitis5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn leidet derzeit auch an Schlaflosigkeit, hat ab und zu und vor allem nachts Kopfschmerzen und fühlt sich dann tagsüber ziemlich kraftlos. Er begann mit der Therapie im März 2012 (davor Azathioprin; wg. Unverträglichkeit Umstellung auf CellCept); im April wurde die Anfangsdosis von 2x 500mg verdoppelt; danach fingen die Probleme an. Seit Juni wurde die Dosis mittlerweile auf 2x 750mg heruntergesetzt, doch nach wie vor ist keine Besserung in Sicht. Schulabschluss konnte er auf Grund dessen in diesem Jahr nicht machen; Schulbesuch ist derzeit auch nicht möglich, da er nicht leistungsfähig ist, was wirklich sehr traurig ist, da er bisher immer sehr guter Schüler war.

Eingetragen am  als Datensatz 47438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mycophenolatmofetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CellCept für Autoimmunhepatitis mit Schlafstörungen, Haarausfall, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen

Nach ca. 3 Monaten traten bei mir sehr starke Schlafstörungen auf, d. h. ich bin eigentlich Tag und Nacht wach. Kann max. 2 Stunden in der Nacht schlafen. Nach ca. 6 Monaten kamen zu den o.g. Nebenwirkungen noch starker Haarausfall. Nach ca. 10-12 Monaten kamen erhebliche Konzentrations- und...

CellCept bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CellCeptAutoimmunhepatitis2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 3 Monaten traten bei mir sehr starke Schlafstörungen auf, d. h. ich bin eigentlich Tag und Nacht wach. Kann max. 2 Stunden in der Nacht schlafen.
Nach ca. 6 Monaten kamen zu den o.g. Nebenwirkungen noch starker Haarausfall. Nach ca. 10-12 Monaten kamen erhebliche Konzentrations- und Gedächtnisstörungen hinzu, so dass ich meinen Beruf (Bürotätigkeit) nicht mehr ausüben kann.

Eingetragen am  als Datensatz 40881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mycophenolatmofetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Hepatitis

 

Azafalk für Autoimmunhepatitis, Autoimmunhepatitis mit Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Tollerierbare Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit, Antikörper sind nach 1 1/2 jahren noch nicht wieder aufgetreten, bleibende Schäden sind mir nicht bekannt

Azafalk bei Autoimmunhepatitis; Prednisolon bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzafalkAutoimmunhepatitis3 Jahre
PrednisolonAutoimmunhepatitis3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tollerierbare Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit, Antikörper sind nach 1 1/2 jahren noch nicht wieder aufgetreten, bleibende Schäden sind mir nicht bekannt

Eingetragen am  als Datensatz 12179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin, Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prednisolon für Autoimmunhepatitis mit Schwindel, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Vollmondgesicht, Konzentrationsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Verwirrtheit, Stiernacken, Benommenheit

siehe unten

Prednisolon bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonAutoimmunhepatitis6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

siehe unten

Eingetragen am  als Datensatz 74542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Azafalk bei Hepatitis

 

Azafalk für Autoimmunhepatitis, Autoimmunhepatitis mit Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Tollerierbare Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit, Antikörper sind nach 1 1/2 jahren noch nicht wieder aufgetreten, bleibende Schäden sind mir nicht bekannt

Azafalk bei Autoimmunhepatitis; Prednisolon bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzafalkAutoimmunhepatitis3 Jahre
PrednisolonAutoimmunhepatitis3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tollerierbare Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit, Antikörper sind nach 1 1/2 jahren noch nicht wieder aufgetreten, bleibende Schäden sind mir nicht bekannt

Eingetragen am  als Datensatz 12179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin, Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Budesonid bei Hepatitis

 

Budesonid 9mg für Hepatitis mit Haarausfall

Massiver Haarausfall

Budesonid 9mg bei Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budesonid 9mgHepatitis1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Massiver Haarausfall

Eingetragen am  als Datensatz 71107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Budo-San bei Hepatitis

 

Budo-San für Autoimmunhepatitis mit Gewichtszunahme, Unwohlsein, Zahnprobleme

Die Leberwerte haben sich verbessert, jedoch hab ich innerhalb 5 Wochen nun über 4 kg zugenommen, meine Zähne wurden locker und ich fühle mich nicht wohl.

Budo-San bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budo-SanAutoimmunhepatitis35 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Leberwerte haben sich verbessert, jedoch hab ich innerhalb 5 Wochen nun über 4 kg zugenommen, meine Zähne wurden locker und ich fühle mich nicht wohl.

Eingetragen am  als Datensatz 45255
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Decortin bei Hepatitis

 

Decortin H für Autoimmunhepatitis mit Gewichtszunahme, Depression, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen, Vollmondgesicht, Gesichtsrötung, Appetitsteigerung, Osteoporose, Steroidakne, Dehnungsstreifen, Durchblutungsstörungen

Erhaltungsdosis: 5mg täglich Bei Schüben: 30-40 mg täglich, dann langsame Reduzierung auf 5mg STARKE Nebenwirkungen bei hoher Dosis. Weniger Nebenwirkung bei Erhaltungsdosis. Appetitsteigerung, Vollmondgesicht, Cushing-Syndrom, Wassereinlagerung, Abgeschlagenheit, tiefe Depressionen,...

Decortin H bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Decortin HAutoimmunhepatitis14 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erhaltungsdosis: 5mg täglich
Bei Schüben: 30-40 mg täglich, dann langsame Reduzierung auf 5mg
STARKE Nebenwirkungen bei hoher Dosis. Weniger Nebenwirkung bei Erhaltungsdosis.

Appetitsteigerung, Vollmondgesicht, Cushing-Syndrom, Wassereinlagerung, Abgeschlagenheit, tiefe Depressionen, Gesichtsrötung, Steroidakne, Gewichtszunahme, Osteoporose, Müdigkeit, Muskelschwund, Durchblutungsstörungen, Stiernacken, Dehnungsstreifen.....und und und

Eingetragen am  als Datensatz 46555
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Hepsera bei Hepatitis

 

Hepsera für chronische Hepatitis B mit keine Nebenwirkungen

Nach Einnahme von Hepsera liegt mein Blutbild im grünen Bereich. Bis jetzt konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen.

Hepsera bei chronische Hepatitis B

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hepserachronische Hepatitis B-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme von Hepsera liegt mein Blutbild im grünen Bereich. Bis jetzt konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 48976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Adefovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Imurek bei Hepatitis

 

Imurek für Autoimmune Hepatitis mit Krämpfe, Wassereinlagerungen

starke bis extreme Verkrampfungen der Muskulatur Wasserablagerung in Lunge

Imurek bei Autoimmune Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImurekAutoimmune Hepatitis3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke bis extreme Verkrampfungen der Muskulatur
Wasserablagerung in Lunge

Eingetragen am  als Datensatz 27523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):199 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Inegy bei Hepatitis

 

Inegy 10-10 für Lebererkrankung, Fettstoffwechselstörung mit Müdigkeit, Antriebsschwäche, Hitzewallungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Schmerzen im Skelettsystem, Müdigkeit, Schwindel, Antriebsschwäche. starke Hitzewallungen mit starkem schwitzen

Inegy 10-10 bei Lebererkrankung, Fettstoffwechselstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Inegy 10-10Lebererkrankung, Fettstoffwechselstörung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerzen im Skelettsystem, Müdigkeit, Schwindel, Antriebsschwäche. starke Hitzewallungen mit starkem schwitzen

Eingetragen am  als Datensatz 1442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Interferon bei Hepatitis

 

Interferon für Hepatitis mit keine Nebenwirkungen

gute Erfahrungen,ich bin als geheilt anzusehen!Mein Arzt sagte"Jetzt haben sie wiedert eine Jungfräuliche Leber"

Interferon bei Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InterferonHepatitis1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gute Erfahrungen,ich bin als geheilt anzusehen!Mein Arzt sagte"Jetzt haben sie wiedert eine Jungfräuliche Leber"

Eingetragen am  als Datensatz 42028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von LebertoSan bei Hepatitis

 

LebertoSan für Leberentzündung, Fettleber mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von Lebertosan und sehr glücklich. Ich komme gerade von meinem Arzt und er hat mir meine neuen Blutbefunde präsentiert. Super Leberwerte. Auch er ist von Lebertosan begeistert. Vorher war er skeptisch. Nebenwirkungen habe ich keine.

LebertoSan bei Leberentzündung, Fettleber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LebertoSanLeberentzündung, Fettleber45 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin begeistert von Lebertosan und sehr glücklich. Ich komme gerade von meinem Arzt und er hat mir meine neuen Blutbefunde präsentiert. Super Leberwerte. Auch er ist von Lebertosan begeistert. Vorher war er skeptisch. Nebenwirkungen habe ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 19088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von MST bei Hepatitis

 

MST 10mg für Leberentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich könnte nicht ohne MST medikament leben. weil ich habe immer schmerz.kopfschmerz, ubelkeit, müde, und und ......

MST 10mg bei Leberentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MST 10mgLeberentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich könnte nicht ohne MST medikament leben. weil ich habe immer schmerz.kopfschmerz, ubelkeit, müde, und und ......

Eingetragen am  als Datensatz 24054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Neurotropan bei Hepatitis

 

Nebido für Hepatitis, Hoden-Teratom mit Denkstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörung, Sehstörung. Konzentrationsstörungen.

Nebido bei Hoden-Teratom; Neurotropan bei Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHoden-Teratom150 Tage
NeurotropanHepatitis360 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörung,
Sehstörung. Konzentrationsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 6330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron, Cholincitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von PURI Nethol bei Hepatitis

 

Budenofalk für Autoimmune Hepatitis, Autoimmune Hepatitis mit keine Nebenwirkungen

keine nennenswerten Nebenwirkungen

Budenofalk bei Autoimmune Hepatitis; Puri Nethol bei Autoimmune Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkAutoimmune Hepatitis1 Jahre
Puri NetholAutoimmune Hepatitis4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nennenswerten Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 27522
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Mercaptopurin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):199 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Thiamazol bei Hepatitis

 

Thiamazol für Hepatitis mit Leberschaden

Mein Arzt ist meiner Meinung nach nicht genug kompetent um Patienten zu behandeln. Der hat mir ein Medikament Thiamazol verschrieben ,das meine Leber kaputt gemacht hat! Ich habe nach eine Woche toxische Hepatitis bekommen. Der "Arzt" hat erst in EINE WOCHE Blutkontrolle verordnert, obwohl er...

Thiamazol bei Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThiamazolHepatitis1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Arzt ist meiner Meinung nach nicht genug kompetent um Patienten zu behandeln. Der hat mir ein Medikament Thiamazol verschrieben ,das meine Leber kaputt gemacht hat! Ich habe nach eine Woche toxische Hepatitis bekommen. Der "Arzt" hat erst in EINE WOCHE Blutkontrolle verordnert, obwohl er wissen musste, dass Medikament sehr toxisch ist. Und mir har er gar nicht aufgeklärt, dass so was vorkommen kann. Als meine Hausärztin ihm telefonisch mitgeteilt hat, dass ich Leberschäden bekommen habe, hat er sich nicht mal entschuldigt! Nach dieser "Behandlung" war nicht nur ein Hormon, wie zuvor, zu hoch, sondern auch ein anderer. So was habe ich von Hormon-Spezialisten nicht erwartet.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!"

Eingetragen am  als Datensatz 51176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thiamazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Twinrix Adult bei Hepatitis

 

Twinrix Adult für Impfung gegen Hepatitis A & B mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Oberarm um die Einstichstelle tat 2 Tage lang weh. Aber absolut aushaltbar.

Twinrix Adult bei Impfung gegen Hepatitis A & B

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Twinrix AdultImpfung gegen Hepatitis A & B1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Oberarm um die Einstichstelle tat 2 Tage lang weh. Aber absolut aushaltbar.

Eingetragen am  als Datensatz 45777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hepatitis-A-Virus-Antigen, Hepatitis-B-Oberflächenantigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Hepatitis gruppiert wurden

AIH, Auroimmunhepatitis, autoimmun hepatitis, autoimmun hepatits, Autoimmune Hepatitis, autoimmune Hepatits, Autoimmunhepatitis, Autoimmunhepatits, chron.Hepatitis C, chronische Hepatitis B

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 22 Benutzer zu Hepatitis

Hepatitis Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Hepatitis ist ein Oberbegriff für die Leberentzündung.
Es kommt zu einer Schädigung und Zerstörung von Leberzellen. Die Ursachen dafür sind vielfältig, es kann eine rein physikalische oder mechanische Ursache zugrunde legen (Bestrahlung, Traumata), eine toxische Ursache (Alkohol) oder sie entsteht auf dem Boden eines viralen, bakteriellen oder parasitären Befalls.
Folge des Unterganges der Leberzellen sind Gelbsucht, Gerinnungsstörungen und bei Nichtausheilung eine Leberzirrhose.

[]