Hexenschuss

Wir haben 56 Patienten Berichte zu der Krankheit Hexenschuss.

Prozentualer Anteil 64%36%
Durchschnittliche Größe in cm166182
Durchschnittliches Gewicht in kg7095
Durchschnittliches Alter in Jahren4554
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,0628,36

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Hexenschuss

Akute Lumbalgie, Hexenschuss, Lumbago, Lumbalgie

Bei Hexenschuss wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ortoton14% (8 Bew.)
Diclofenac13% (5 Bew.)
Tramadol13% (5 Bew.)
Katadolon5% (2 Bew.)
Sirdalud5% (2 Bew.)
ARCOXIA4% (2 Bew.)
Diazepam4% (1 Bew.)
DoloVisano M4% (3 Bew.)
Ibuflam4% (2 Bew.)
Musaril4% (2 Bew.)
Myoson4% (3 Bew.)
Naproxen4% (1 Bew.)
Voltaren4% (2 Bew.)
Adamon2% (1 Bew.)
Diclac2% (1 Bew.)
Diclo2% (2 Bew.)
Flupirtinmaleat2% (1 Bew.)
Inzitan2%
Mydocalm2% (1 Bew.)
Novalgin2% (1 Bew.)
alle 26 Medikamente gegen Hexenschuss

Bei Hexenschuss wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac21% (11 Bew.)
Tramadol14% (6 Bew.)
Methocarbamol14% (8 Bew.)
Tetrazepam5% (3 Bew.)
Flupirtin5% (2 Bew.)
Tizanidin5% (2 Bew.)
Ibuprofen4% (2 Bew.)
Diazepam4% (1 Bew.)
Naproxen4% (1 Bew.)
Etoricoxib4% (2 Bew.)
Tolperison4% (2 Bew.)
Metamizol4% (2 Bew.)
Mephenesin4% (3 Bew.)
Pridinol4% (3 Bew.)
Omeprazol2% (1 Bew.)
Mefenaminsäure2% (1 Bew.)
Codein2% (1 Bew.)
Flupirtin maleat2% (1 Bew.)
Dexamethason2%

Fragen zur Kranheit Hexenschuss

alle Fragen zu Hexenschuss

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Hexenschuss

 

Ortoton für Hexenschuss LWS mit Müdigkeit, Benommenheit

Nachdem ich bereits 14 Tage mit einem höllischen Hexenschuss im Kreuz, 2 erfolglosen Besuchen beim Orthopäden und 8mal erfolgloser Physiotherapie, 2 erfolglosen Besuchen beim Osteopathen, allen möglichen Salben und Mittelchen endlich von meinem Hausarzt Ortoton verschrieben bekam, war es für mich...

Ortoton bei Hexenschuss LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonHexenschuss LWS8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich bereits 14 Tage mit einem höllischen Hexenschuss im Kreuz, 2 erfolglosen Besuchen beim Orthopäden und 8mal erfolgloser Physiotherapie, 2 erfolglosen Besuchen beim Osteopathen, allen möglichen Salben und Mittelchen endlich von meinem Hausarzt Ortoton verschrieben bekam, war es für mich der reine Segen. Die ersten drei Tage wurde ich müde von dem Medikament. Das legte sich dann aber. Und nach den Schmerzen, die ich hatte, war mir die Müdigkeit vollkommen egal! Als supersensibler Allergiker kann ich weder Ibu noch Diclo nehmen. Und das Ortoton habe ich ohne Probleme vertragen. Ich konnte damit dann auch eine Therapie anfangen, die mir half. Wer von einem Medikament erwartet, Pille rein und gut und weiter machen will wie bisher, liegt sowieso vollkommen daneben.

Eingetragen am  als Datensatz 63236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ortoton für Hexenschuss mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme es jetzt bereits 5 Tage 3x2 am Tag, eine wirkliche Besserung könnte ich bis jetzt leider nicht feststellen. Besonders morgens kommen mir vor schmerzen die tränen. Am 2 Tag bekam ich eine spritze, die auch nur für den einen Tag gewirkt hat. Mal sehen was der Arzt beim nächsten Besuch nun...

Ortoton bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonHexenschuss5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme es jetzt bereits 5 Tage 3x2 am Tag, eine wirkliche Besserung könnte ich bis jetzt leider nicht feststellen. Besonders morgens kommen mir vor schmerzen die tränen. Am 2 Tag bekam ich eine spritze, die auch nur für den einen Tag gewirkt hat. Mal sehen was der Arzt beim nächsten Besuch nun als weiteres macht.

Eingetragen am  als Datensatz 71051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Hexenschuss

 

Diclofenac für Hexenschuss mit Hautausschlag

Diclofenac 50, 5x2 Tabletten täglich, verschrieben bei vermuteter Entzündung im Ischias Bereich. Im Anwendungszeitraum problemlos, leichte Schmerzdämpfung geringe Wirkung in der Entzündungshemmung. Erst mit dem Abbau, ca. 15 Tage nach Absetzen, entstand ein massiver Hautausschlag am gesamten...

Diclofenac bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacHexenschuss5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diclofenac 50, 5x2 Tabletten täglich, verschrieben bei vermuteter Entzündung im Ischias Bereich.
Im Anwendungszeitraum problemlos, leichte Schmerzdämpfung geringe Wirkung in der Entzündungshemmung.
Erst mit dem Abbau, ca. 15 Tage nach Absetzen, entstand ein massiver Hautausschlag am gesamten Oberkörper und musste mit Kortison behandelt werden.
Da im Zeitraum keine andere Exposition, wird Diclofenac als ursächlich vermutet.

Eingetragen am  als Datensatz 64855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Hexenschuß mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hat sehr gut geholfen. Schmerzen weg 15 min. nach der Einnahme. Keine Nebenwirkung.

Diclofenac bei Hexenschuß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacHexenschuß10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat sehr gut geholfen. Schmerzen weg 15 min. nach der Einnahme.
Keine Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 75196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):170
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Hexenschuss

 

Tramadol für starke Schmerzen, Hexenschuss mit Schwindel, Erbrechen, Benommenheit, Kopfschmerzen

Nach der Einnahme von nur 1 Tablette (retard) am Abend traten am nächsten Morgen starkes Schwindelgefühl, mehrfaches akutes Erbrechen und Benommenheit auf, so dass nur noch Bettruhe möglich war. Ca. 18 h nach der Einnahme besserte sich der Zustand bis auf leichte Kopfschmerzen und Benommenheit....

Tramadol bei starke Schmerzen, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadolstarke Schmerzen, Hexenschuss1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von nur 1 Tablette (retard) am Abend traten am nächsten Morgen starkes Schwindelgefühl, mehrfaches akutes Erbrechen und Benommenheit auf, so dass nur noch Bettruhe möglich war. Ca. 18 h nach der Einnahme besserte sich der Zustand bis auf leichte Kopfschmerzen und Benommenheit. Ich nehme ansonsten bis auf die Antibabypille keine Medikamente und kenne bisher soche akuten und massiven Nebenwirkungen nicht.
Für mich ist es einfach nur ein schreckliches Medikament. Obwohl laut Beipackzettel die von mir erlebte Nebenwirkung als "sehr häufig" bekannt ist, d.h. bei mehr als 1 von 10 Patienten -das könnten übrigens auch 9 von 10 sein - treten diese Nebenwirkungen so oder so ähnlich auf , wird das Medikament vertrieben. Ich frage mich, ob man so ein Medikament wirklich braucht!

Eingetragen am  als Datensatz 1022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Ischias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss mit Übelkeit

Ich nehme Tramadol sporadisch bei sehr starken Schmerzen. Es wirkt sehr gut, als einzigste Nebenwirkung, die ich habe, ist eine leichte Übelkeit, ca einen halben Tag später. Ansonsten ist es bei mir sehr gut verträglich.

Tramadol bei Ischias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolIschias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Tramadol sporadisch bei sehr starken Schmerzen. Es wirkt sehr gut, als einzigste Nebenwirkung, die ich habe, ist eine leichte Übelkeit, ca einen halben Tag später. Ansonsten ist es bei mir sehr gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 72546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Hexenschuss

 

Katadolon S 400 mg für Hexenschuss mit Müdigkeit

Gelegentlich trifft mich die Hexe und macht mich voellig bewegungsunfaehig. Sofort nehme ich 1 Katadolon und nach kurzer Zeit kann ich mich hinlegen. Natuerlich macht mich die 1.Tbl. sehr muede und ich ueberschlafe einen grossen Teil der Schmerzen, bei Bedarf nehem ich noch 1/2 Tbl und kann am...

Katadolon S 400 mg bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Katadolon S 400 mgHexenschuss6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelegentlich trifft mich die Hexe und macht mich voellig bewegungsunfaehig. Sofort nehme ich 1 Katadolon und nach kurzer Zeit kann ich mich hinlegen. Natuerlich macht mich die 1.Tbl. sehr muede und ich ueberschlafe einen grossen Teil der Schmerzen, bei Bedarf nehem ich noch 1/2 Tbl und kann am naechsten Tag wieder aufstehen. GEwoehnlich bin ich am 3. Tag wieder fit- nehme aber vorsichtshalber fuer 1 Woche 1/2 Retardtlb.- bevorzugt abends, da mich das Medikament immer recht muede macht. Aber ansonsten ist es perfekt. Ich reise niemals ohne dieses Medikament, da man ja nie weiss, wann die Hexe wieder zuschlaegt. Bis jetzt -Gott sei DEank- trifft sie mich sehr selten,

Eingetragen am  als Datensatz 56870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Katadolon für Bandscheibenvorfall, Hexenschuss mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit,Kopfschmerzen

Katadolon bei Bandscheibenvorfall, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonBandscheibenvorfall, Hexenschuss3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit,Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 21588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Katadolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Sirdalud bei Hexenschuss

 

Sirdalud für Hexenschuss, Schmerzen (Rücken), Hexenschuss mit Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, teilweiße Schweissausbrüche, Benommenheit, Konzentrationsschwächen, Kraftlosigkeit

Sirdalud bei Hexenschuss; Tramadolor bei Hexenschuss, Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludHexenschuss6 Tage
TramadolorHexenschuss, Schmerzen (Rücken)6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, teilweiße Schweissausbrüche, Benommenheit, Konzentrationsschwächen, Kraftlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 15009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sirdalud für Hexenschuss mit Übelkeit, Müdigkeit

Starke Übelkeit schon nach 2 Tagen.

Sirdalud bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludHexenschuss5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Übelkeit schon nach 2 Tagen.

Eingetragen am  als Datensatz 48911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Sirdalud

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Hexenschuss

 

Arcoxia für Hexenschuss mit keine Nebenwirkungen

Sehr schnell Wirkung , konnte mich kaum bewegen innerhalb von 2 Tagen war dies wieder möglich. Ein tolles Medikament bei Hexenschuss, ist fast ein Ersatz für die Spritzen die es nicht mehr gibt. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Arcoxia bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaHexenschuss7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr schnell Wirkung , konnte mich kaum bewegen innerhalb von 2 Tagen war dies wieder möglich. Ein tolles Medikament bei Hexenschuss, ist fast ein Ersatz für die Spritzen die es nicht mehr gibt. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 56294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arcoxia für Lumbago mit keine Nebenwirkungen

Keine

Arcoxia bei Lumbago

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaLumbago-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 66869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diazepam bei Hexenschuss

 

Inzitan für Magenschutz, Lumbago, Lumbago, Lumbago mit Tinnitus, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen, Blähungen

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche. ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Inzitan bei Lumbago; Diazepam 5 mg bei Lumbago; Naproxen sodium 550 mg bei Lumbago; Omeprazol Hexal 20 mg bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InzitanLumbago6 Tage
Diazepam 5 mgLumbago8 Tage
Naproxen sodium 550 mgLumbago14 Tage
Omeprazol Hexal 20 mgMagenschutz14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche.
ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen
ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen
ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Eingetragen am  als Datensatz 2604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason, Diazepam, Naproxen, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Medizinischer Dokumentationsassistent
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Hexenschuss mit Durchfall, Magenkrämpfe

Bin zu einem Notarzt ins Krankenhaus, wegen einem Hexenschuss. Eine Spritze wollte dieser tolle Arzt nicht geben - jedoch Diazepam. Eine Tabelette! In jener Nacht bekam Ich Magenkrämpfe und Durchfall. Das ganze ging dann 5 Tage und 5 Nächte! So einen Durchfall hatte Ich noch nie in meinem Leben!...

Diazepam bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamHexenschuss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin zu einem Notarzt ins Krankenhaus, wegen einem Hexenschuss. Eine Spritze wollte dieser tolle Arzt nicht geben - jedoch Diazepam. Eine Tabelette! In jener Nacht bekam Ich Magenkrämpfe und Durchfall. Das ganze ging dann 5 Tage und 5 Nächte! So einen Durchfall hatte Ich noch nie in meinem Leben!
Deswegen Diazepam, nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 10966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von DoloVisano M bei Hexenschuss

 

DoloVisano M für Hexenschuss mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen , schnelle Wirkung trotz Halbierung der Tagesdosis

DoloVisano M bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano MHexenschuss2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen , schnelle Wirkung trotz Halbierung der Tagesdosis

Eingetragen am  als Datensatz 57007
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

DoloVisano M für Hexenschuss, Hexenschuss mit Schlaflosigkeit

Dolovisan verursachte massive Schlafstörung !!

DoloVisano M bei Hexenschuss; Zusätzl. Spritze Dexa Allvoran 4mg bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano MHexenschuss2 Tage
Zusätzl. Spritze Dexa Allvoran 4mgHexenschuss2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dolovisan verursachte massive Schlafstörung !!

Eingetragen am  als Datensatz 49393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Hexenschuss

 

Ibuflam für Hexenschuss mit Müdigkeit

Nach der Einnahme fühle ich mich müde und ein wenig niedergeschlagen.

Ibuflam bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamHexenschuss5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme fühle ich mich müde und ein wenig niedergeschlagen.

Eingetragen am  als Datensatz 43280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Hexenschuss mit keine Nebenwirkungen

Keine

Ibuflam bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamHexenschuss5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 43989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Musaril bei Hexenschuss

 

Musaril für Hexenschuss mit Müdigkeit

Habe grad (ca. 23.30h) eine ganze Musaril auf Anraten meines Hausarztes genommen. Meine Augen werden jetzt schon sehr schwer und kann mich nur noch schwer auf die Rechtschreibung konzentrieren. Muss andauernd korrigieren :-D Aber die Schmerzen werden besser. Nehme seit gestern je eine am Tag....

Musaril bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilHexenschuss2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe grad (ca. 23.30h) eine ganze Musaril auf Anraten meines Hausarztes genommen. Meine Augen werden jetzt schon sehr schwer und kann mich nur noch schwer auf die Rechtschreibung konzentrieren. Muss andauernd korrigieren :-D Aber die Schmerzen werden besser. Nehme seit gestern je eine am Tag. Kann ich nur weiterempfehlen!! Dazu noch einmal am Tag Meloxicam, Lammfell über dem Steißbein und eine Wärmesalbe. Den Hexenschuß hab ich seit gestern früh. Kam beim frühstücken aus heiterem Himmel. Musste den Hausarzt anrufen der dann auch bald kam und mir ne Spritze gab. Aber kann nur etwa 10 Minuten am Stück gehen, danach kann ich einfach nicht mehr vor leichten Schmerzen, gebücktem Gang und Kraftlosigkeit. Ein paar Minuten hinsetzen oder hinlegen, dann gehts wieder. Ich hoffe die Hexe fliegt bald wieder weg wo sie herkam ;-)

Eingetragen am  als Datensatz 53768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Musaril für Hexenschuß mit Schwindel

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen, am 2. Tag leichter Schwindel.

Musaril bei Hexenschuß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilHexenschuß2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen,
am 2. Tag leichter Schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 47314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Myoson bei Hexenschuss

 

Myoson für Rückenschmerzen, Hexenschuss mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Muskelzuckungen, Hautveränderungen, Benommenheit, Müdigkeit

Extreme Nebenwirkungen bereits bei niedrigster Dosierung: Schwindel, Kreislaufabfall, Muskeln ohne jegliche Kontrolle, gehen nicht mehr möglich, Veränderungen der Haut, beim Abklingen den ganzen Tag Benommenheit und Müdigkeit

Myoson bei Rückenschmerzen, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonRückenschmerzen, Hexenschuss1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Nebenwirkungen bereits bei niedrigster Dosierung: Schwindel, Kreislaufabfall, Muskeln ohne jegliche Kontrolle, gehen nicht mehr möglich, Veränderungen der Haut, beim Abklingen den ganzen Tag Benommenheit und Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 32611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für akutes lumbalsyndrom, akutes lumbalsyndrom mit Müdigkeit, Sprachstörungen, Benommenheit, Beinschmerzen

Schmerz werden kaum gelindert. Bewegungsmäßig nicht anders als bei beginn des lumbalsyndromes

Myoson bei akutes lumbalsyndrom; Ibuprofen 600 bei akutes lumbalsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonakutes lumbalsyndrom-
Ibuprofen 600akutes lumbalsyndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerz werden kaum gelindert.
Bewegungsmäßig nicht anders als bei beginn des lumbalsyndromes

Eingetragen am  als Datensatz 42053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Hexenschuss

 

Naproxen 500 für Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme. Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Naproxen 500 bei Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Naproxen 500Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme.
Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Eingetragen am  als Datensatz 12583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Inzitan für Magenschutz, Lumbago, Lumbago, Lumbago mit Tinnitus, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen, Blähungen

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche. ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Inzitan bei Lumbago; Diazepam 5 mg bei Lumbago; Naproxen sodium 550 mg bei Lumbago; Omeprazol Hexal 20 mg bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InzitanLumbago6 Tage
Diazepam 5 mgLumbago8 Tage
Naproxen sodium 550 mgLumbago14 Tage
Omeprazol Hexal 20 mgMagenschutz14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche.
ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen
ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen
ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Eingetragen am  als Datensatz 2604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason, Diazepam, Naproxen, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Medizinischer Dokumentationsassistent
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Hexenschuss

 

Voltaren für Hexenschuss mit blutiger Durchfall, Schüttelfrost, Übelkeit

Nach 7 Tagen mit einer Tab. Voltaren Resinat pro Tag starken, blutigen Durchfall mit Schüttelfrost und Übelkeit. Abgesetzt nach einem Tag wieder gut.

Voltaren bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenHexenschuss7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 7 Tagen mit einer Tab. Voltaren Resinat pro Tag starken, blutigen Durchfall mit Schüttelfrost und Übelkeit. Abgesetzt nach einem Tag wieder gut.

Eingetragen am  als Datensatz 34174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Omeprazol für Lumbago, Lumbago mit Blasenbildung, Hautausschlag, Magenbeschwerden

Ausschlag - Blasenbildung angefangen an den Händen breitet sich langsam über Arme weiter aus. Auch nach Absetzung der Medikamente. Magenprobleme.

Omeprazol bei Lumbago; Voltaren Resinat bei Lumbago

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolLumbago2 Tage
Voltaren ResinatLumbago2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ausschlag - Blasenbildung angefangen an den Händen breitet sich langsam über Arme weiter aus. Auch nach Absetzung der Medikamente. Magenprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 20665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Adamon bei Hexenschuss

 

Adamon für Lumbago mit keine Nebenwirkungen

gute Wirsamkeit und Verträglichkeit ( Magen-Darm-Trakt)

Adamon bei Lumbago

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdamonLumbago-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gute Wirsamkeit und Verträglichkeit ( Magen-Darm-Trakt)

Eingetragen am  als Datensatz 59827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Hexenschuss

 

Diclac für Rückenschmerzen, Hexenschuss mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Diclac bei Rückenschmerzen, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacRückenschmerzen, Hexenschuss3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 11473
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclo bei Hexenschuss

 

Diclo für Hexenschuss, Hexenschuss mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Diclo bei Hexenschuss; Ibuprofen bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DicloHexenschuss14 Tage
IbuprofenHexenschuss14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 36892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Flupirtinmaleat bei Hexenschuss

 

Flupirtinmaleat für Hexenschuss mit Müdigkeit

Hatte einen schlimmen Hexenschuss, bei dem Diclo keine Wirkung zeigte. 1 Std nach der Einnahme konnte ich mich wieder fast schmerzfrei bewegen. Die einzige Nebenwirkung ist eine angenehme Müdigkeit. Die Muskulatur wird schwer und lockert sich merkbar. Da ich die Tabletten abends einnehme, ist...

Flupirtinmaleat bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlupirtinmaleatHexenschuss4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte einen schlimmen Hexenschuss, bei dem Diclo keine Wirkung zeigte. 1 Std nach der Einnahme konnte ich mich wieder fast schmerzfrei bewegen. Die einzige Nebenwirkung ist eine angenehme Müdigkeit. Die Muskulatur wird schwer und lockert sich merkbar. Da ich die Tabletten abends einnehme, ist die Müdigkeit angenehm und ich kann super schlafen, ohne dass der Rücken nervt.

Eingetragen am  als Datensatz 70416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin maleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Inzitan bei Hexenschuss

 

Inzitan für Magenschutz, Lumbago, Lumbago, Lumbago mit Tinnitus, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen, Blähungen

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche. ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Inzitan bei Lumbago; Diazepam 5 mg bei Lumbago; Naproxen sodium 550 mg bei Lumbago; Omeprazol Hexal 20 mg bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InzitanLumbago6 Tage
Diazepam 5 mgLumbago8 Tage
Naproxen sodium 550 mgLumbago14 Tage
Omeprazol Hexal 20 mgMagenschutz14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche.
ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen
ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen
ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Eingetragen am  als Datensatz 2604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason, Diazepam, Naproxen, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Medizinischer Dokumentationsassistent
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mydocalm bei Hexenschuss

 

Mydocalm für Lumbago mit Allergische Reaktion

Ca. 30 minuten nach einnahme stechen im hals, dann jucken in den ohren, taubheit in der oberlippe anschließend eingeschränktes sehvermögen bishin zu massiver atemnot mit bewusstseinsverlunst. dem himmel sei dank, dass ich nicht alleine war und meinem mann sagen konnte, er möge den notarzt...

Mydocalm bei Lumbago

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MydocalmLumbago1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 30 minuten nach einnahme stechen im hals, dann jucken in den ohren, taubheit in der oberlippe
anschließend eingeschränktes sehvermögen bishin zu massiver atemnot mit bewusstseinsverlunst.
dem himmel sei dank, dass ich nicht alleine war und meinem mann sagen konnte, er möge den notarzt rufen, denn dieses hatte ich alles schon einmal erlebt nach einem wespenstich, habe mich aber hyposensibilisierenlassen. laut meinem mann hatte mein kopf , als die rettungssanitäter eintrafen, wir
bzw. mein mann hat weil der notarzt viel zu lange brauchte, die 112 angerufen, die laut aussage meines mannes sagten viel zeit haben wir nicht mehr", den doppelten umfang. nach kampf um das überleben ging es mit dem krankentransport in die notaufnahme, wo alles wieder noch einmal von vorne losging, brennen, jucken und atemnot mit panischer angst. erneute medikation von tavegil und cortison und dann anschliessend auf die intensivstation bis zum nächsten tag. am nächsten tag wurde ich auf die normalstation verlegt und durfte dann einen tag später nach hause. muss jetzt dann erst einmal zum allergologen.

Eingetragen am  als Datensatz 34591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Hexenschuss

 

Novalgin Ampulle für Hexenschuss mit anaphylaktischer Schock, Atemdepression, Blutdruckabfall, Schüttelfrost

diese Spritze hat bei mir umgehend einen anaphylaktischen !!!Schock mit Atemlähmung;Blutdruckabfall, Schüttelfrost, ausgelöst! nur durch umgehendes eingriffen, Venenkatheter und Atemmaske konnte ich gerettet werden!

Novalgin Ampulle bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin AmpulleHexenschuss1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

diese Spritze hat bei mir umgehend einen anaphylaktischen !!!Schock mit Atemlähmung;Blutdruckabfall, Schüttelfrost, ausgelöst!
nur durch umgehendes eingriffen, Venenkatheter und Atemmaske konnte ich gerettet werden!

Eingetragen am  als Datensatz 22035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr von 26 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Hexenschuss gruppiert wurden

"hexenschuss", akute Lumbago, akute Lumbago (hexenschuss), akutes lumbalsyndrom, Angeb.hätte ich einen Hexenschuß in der Schulter ;(((, bei Lumbago, Hexenschuß, Hexenschuss LWS, hexenschuss mit bandscheibenbeteiligung, Lumbago (nach Bandscheibenvorfall vor 24 Jahren LWS 4/5)

Klassifikation nach ICD-10

M54.0-Pannikulitis in der Nacken- und Rückenregion [5. Stelle: 0-9]
M54.1-Radikulopathie [5. Stelle: 0-9]
M54.2Zervikalneuralgie
M54.3Ischialgie
M54.4Lumboischialgie
M54.5Kreuzschmerz
M54.6Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule
M54.8-Sonstige Rückenschmerzen [5. Stelle: 0-9]
M54.9-Rückenschmerzen, nicht näher bezeichnet [5. Stelle: 0-9]

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 51 Benutzer zu Hexenschuss

Empfohlene Ärzte für Hexenschuss

Neurologe
  • Dr. med. Andreas Schöpf
    Dr. med. Andreas Schöpf
    (19 Bewertungen)
  • Dr. med. Cyrus Fanai-Münstermann
    Dr. med. Cyrus Fanai-Münsterm…
    (7 Bewertungen)
Orthopäde
  • Dr. med. Halima Alaiyan
    Dr. med. Halima Alaiyan
    (2 Bewertungen)
  • Dr. med. Rainer Paus
    Dr. med. Rainer Paus
    (24 Bewertungen)
Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Dr. med. Holm Edelmann
    Dr. med. Holm Edelmann
    (36 Bewertungen)
  • Dr. med. Johannes Sommermeier
    Dr. med. Johannes Sommermeier
    (14 Bewertungen)
[]