Hirntumor

Ein Hirntumor ist eine Gewebewucherung im Gehirn, die selten metastasieren.
Je nach Ursprungsgewebe werden die unterschiedlichen Formen der Tumoren unterschieden.
Häufig sind...

Community über Hirntumor

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Hirntumor.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Hirntumor

Schwindnelkeit, Schwindel, ÜBELKEIT; ERBRECHEN

Temozolomid

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Temodal für Hirntumor mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verstopfung

Unter Einnahme von Temodal leide ich unter Verstopfungen, Kopfschmerzen, erhöhter Müdigkeit. Aber seit der Einnahme von Temodal wächst der Hirntumor nicht weiter.

Temodal bei Hirntumor

Patienten Berichte über die Anwendung von Dipidolor bei Hirntumor

Dipidolor für Hirntumor mit keine Nebenwirkungen

Dipidolor bei Hirntumor

DipidolorHirntumor7 Monate

Da ich an einem sehr bösartigem Hirntumor erkrankt bin, mir aber kein Arzt sagen kann was genau ich habe, da es diese Art von Tumor bisher weder in Deutschland, Australien, Usa noch in holland usw. gab, wurde bei mir eine Hirnbiopsie vorgenommen, bei der aussagekräftige Tumorzellen zur forschung entnommen wurden. Der Schädel ist komplett geöffnet worden, damit mein Gehirn frei lag.. dadurch hatte ich eine extrem lange Narbe von 25 cm am Kopf. Durch diesen enormen Eingriff habe ich extreme Schmerzen nach der Operation gehabt und habe als Dauerinfusion über Monate Dipidolor bekommen. Mir hat es sehr geholfen, da meine Schmerzen damit erträglich wurden und man ein schönes Gefühl bekommt!.. Man fühlt sich benommen, aber positiv ist dieses Gefühl da man auch eine "scheiß egal Einstellung" bekommt.. ICh selber bin erst 17 Jahre alt und mit 1.58cm klein und wiege 50 kg.. Allerdings wurde mir NIEMALS von Dipidolor schlecht oder sonstiges !!!!.. Ich habe niemals Nebenwirkungen erlitten und bin froh, dass ich dieses Medikament nehmen darf :)

Piritramid

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Stilnox bei Hirntumor

Stilnox für Hirntumor mit Verwirrtheit

Ich nehme Stillnox beinahe 2 Monate und es bringt mich durcheinander. Auch ich kann mich an viele Dinge nicht mehr erinnern. z.B., dass ich nachts auf die Toilette ging. Mit Stillnox (1,5 Tabletten) kann ich bloss 5 - 6 Stunden schlafen. Ich leide noch an einem 3/4 Hirntumor (1 Viertel wurde...

Stilnox bei Hirntumor

StilnoxHirntumor2 Monate

Ich leide noch an einem 3/4 Hirntumor (1 Viertel wurde 2006 herausoperiert). Nun hat man vor 2 Monaten einen Shant gelegt (Hirnwasserabfluss) und mir ist völlig schwindlig. Ebenso leide ich an einer einer Darmverengung (er stülpt über) und ich muss dauernd Abführmittel nehmen. Ich weiss nicht, wie lange ich noch leben darf.

Zolpidem

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Testosteron bei Hirntumor

Testosteron für Hirntumor mit keine Nebenwirkungen

Testosteron bei Hirntumor

TestosteronHirntumor2 Jahre

hirntumor-ziemlich "dumm" festgewachsen.unter anderem ist die hypophyse reichlich geschädigt.vor 2 jahren bekam ich dann testosteron alle 4 wochern verschrieben weil die libido gelitten hat.erst ging alles gut.dann sollte ich die spritze bereits alle 3 wochen nehmen.soweit ok. seit ca 4 monaten nimmt die wirkung allerdinga merklich ab.erektion ist auch nur noch mäßig ob wohl lust vorhanden ist.ich weiß keinen rat mehr.und den ärzten ständig in den ohren mit meinen intimen details zu liegen dazu fehlt mir mitlerweile die lust... gibt es eine alternative zum testosteron???

Testosteron

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Weitere Bezeichnungen, die zu Hirntumor gruppiert wurden

Epileptische Anfälle nach Hirntumorentferung, hirn karzinom, Hirntumor Grad 2, Hirntumor op, Hirntumor post op, hirtumor, nach Hirntumor, nach Hirntumor-OP, stechender Kopfschmerz (Hirntumor)-Doppelbilder, Tumorartiges Geschwür im Kopf

alle 15 Benutzer zu Hirntumor

Hirntumor Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Ein Hirntumor ist eine Gewebewucherung im Gehirn, die selten metastasieren.
Häufig sind die Gliome und Astrozytome, die aus dem Nervenstützgewebe entstehen, Tumoren der Hypophyse und Hirnmetastasen.
Hirntumore metastasieren selten, sie wachsen jedoch destruierend und führen durch die Verdrängung gesunden Hirngewebes zu neurologischen Ausfallserscheinungen.
Behandelt werden Hirntumore operativ, mit Strahlen- und Chemotherapie.