Hodenentzündung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Hodenentzündung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,06

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Hodenentzündung

Hodenentzündung, Orchitis

Bei Hodenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tavanic100% (3 Bew.)

Bei Hodenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Levofloxacin100% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit Hodenentzündung

alle Fragen zu Hodenentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Hodenentzündung

 

Tavanic für Hodenentzündung mit Polyneuropathie

Ich bekam 2007 in der Reha eine Hodenentzündung. Diese wurde mit Eis und dem Antibiotikum "Tavanic" behandelt. Nach 7 Tagen war die Entzündung abgeklungen. Nach meiner Entlassung aus der Reha begann ich mit der eigenen Mobilisation. Hierbei stellten sich Druckbeschwerden unterhalb des linken...

Tavanic bei Hodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicHodenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam 2007 in der Reha eine Hodenentzündung. Diese wurde mit Eis und dem Antibiotikum "Tavanic" behandelt. Nach 7 Tagen war die Entzündung abgeklungen. Nach meiner Entlassung aus der Reha begann ich mit der eigenen Mobilisation. Hierbei stellten sich Druckbeschwerden unterhalb des linken Fußes ein. Da diese Sukzessive zunahmen, habe ich die Klinik in Hbg.-Eppendorf aufgesucht. Hier stellte man eine Polyneuropathie fest. In der Zwischenzeit weiß ich, dass Tavanic Neuropathien verursachen kann. Da ich bis zu meiner Entlassung aus der Reha keine Probleme mit meinem Nervensystem hatte, kommt für mich als Ursache nur das Mittel Tavanic infrage. Bedauerlicherweise ist das Mittel auch heute noch auf dem Markt und wird ganz sicher noch weitere Patienten zu Dauergeschädigten machen. So ist das nun mal in unserem Land. Was schert uns das Problem des Einzelnen, wichtig ist, wie in diesem Fall, dass die Pharmaindustrie und die Ärzte ihren Gewinn haben.

Eingetragen am  als Datensatz 43559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tavanic 500mg für Hodenentzündung mit Schmerzen in den Füßen

W.S., 43 Jahre, schlank, große Probleme mit den Nebenwirkungen (enorme Schmerzen in den Füßen, monatelang arbeitsunfähig, kann sich noch jetzt nach 14 Monaten nur mit Krücken bewegen, bisher keine Heilerfolge nach Kontakten mit Orthopäden , Neurologen, Physiotherapeuten und Heilpraktikern - sh....

Tavanic 500mg bei Hodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavanic 500mgHodenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

W.S., 43 Jahre, schlank, große Probleme mit den Nebenwirkungen (enorme Schmerzen in den Füßen, monatelang arbeitsunfähig, kann sich noch jetzt nach 14 Monaten nur mit Krücken bewegen, bisher keine Heilerfolge nach Kontakten mit Orthopäden , Neurologen, Physiotherapeuten und Heilpraktikern - sh. Bericht lt. heutiger mail über Ihre homepage - Patient ist mein Neffe.

Eingetragen am  als Datensatz 38246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tavanic

Weitere Bezeichnungen, die zu Hodenentzündung gruppiert wurden

hodennentzündung

Klassifikation nach ICD-10

N45.-Orchitis und Epididymitis
B26.0†Mumps-Orchitis (N51.1*)

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]