Hodenentzündung

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Hodenentzündung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,96

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Hodenentzündung

Hodenentzündung, Orchitis

Bei Hodenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tavanic67% (3 Bew.)
Ciprofloxacin33% (2 Bew.)

Bei Hodenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Levofloxacin67% (3 Bew.)
Ciprofloxacin33% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Hodenentzündung

alle Fragen zu Hodenentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Hodenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Tavanic für Hodenentzündung mit Nervenschädigung

Ich bekam im Januar 2007 eine Hodenentzündung, die mit Eis und Tavanic behandelt wurde. Die Entzündung war nach 10 Tagen erfolgreich bekämpft. Wenige Tage später bekam ich jedoch Druckbeschwerden unterhalb des linken Fußes, die sich sukzessive ausbreiteten. Die Neurologen meinen, es sei eine...

Tavanic bei Hodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicHodenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam im Januar 2007 eine Hodenentzündung, die mit Eis und Tavanic behandelt wurde. Die Entzündung war nach 10 Tagen erfolgreich bekämpft. Wenige Tage später bekam ich jedoch Druckbeschwerden unterhalb des linken Fußes, die sich sukzessive ausbreiteten. Die Neurologen meinen, es sei eine Polyneuropathie. Da ich bis zu meiner Entlassung aus der Reha überhaupt nichts mit den Beinen/Nerven hatte, muss ich annehmen, dass die Nervenerkrankung auf die Einnahme von Tavanic zurück zu führen ist. Dass dies so sein dürfte, dafür habe ich hier im Netzt wiederholt Bestätigungen gefunden.

Eingetragen am 29.09.2012 als Datensatz 47655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Tavanic für Hodenentzündung mit Polyneuropathie

Ich bekam 2007 in der Reha eine Hodenentzündung. Diese wurde mit Eis und dem Antibiotikum "Tavanic" behandelt. Nach 7 Tagen war die Entzündung abgeklungen. Nach meiner Entlassung aus der Reha begann ich mit der eigenen Mobilisation. Hierbei stellten sich Druckbeschwerden unterhalb des linken...

Tavanic bei Hodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicHodenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam 2007 in der Reha eine Hodenentzündung. Diese wurde mit Eis und dem Antibiotikum "Tavanic" behandelt. Nach 7 Tagen war die Entzündung abgeklungen. Nach meiner Entlassung aus der Reha begann ich mit der eigenen Mobilisation. Hierbei stellten sich Druckbeschwerden unterhalb des linken Fußes ein. Da diese Sukzessive zunahmen, habe ich die Klinik in Hbg.-Eppendorf aufgesucht. Hier stellte man eine Polyneuropathie fest. In der Zwischenzeit weiß ich, dass Tavanic Neuropathien verursachen kann. Da ich bis zu meiner Entlassung aus der Reha keine Probleme mit meinem Nervensystem hatte, kommt für mich als Ursache nur das Mittel Tavanic infrage. Bedauerlicherweise ist das Mittel auch heute noch auf dem Markt und wird ganz sicher noch weitere Patienten zu Dauergeschädigten machen. So ist das nun mal in unserem Land. Was schert uns das Problem des Einzelnen, wichtig ist, wie in diesem Fall, dass die Pharmaindustrie und die Ärzte ihren Gewinn haben.

Eingetragen am 13.04.2012 als Datensatz 43559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2012
mehr
Mehr für Tavanic

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Hodenentzündung

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für Hodenentzündung

Sehr schlechte Nebenwirkungen und nach einer Woche immer noch keine Verbesserung.

Ciprofloxacin bei Hodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinHodenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr schlechte Nebenwirkungen und nach einer Woche immer noch keine Verbesserung.

Eingetragen am 18.01.2021 als Datensatz 101851
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für Hodenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach paar Tagen waren die Schmerzen vorüber. Nach einer Woche war ich beschwerdefrei.

Ciprofloxacin bei Hodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinHodenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach paar Tagen waren die Schmerzen vorüber. Nach einer Woche war ich beschwerdefrei.

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2018
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Hodenentzündung gruppiert wurden

ANTIBIOTIKA GEGEN HODENENTZÜNDUNG, gegen falschdiagnostizierte HODENENZÜNDUNG ich, hodennentzündung

Klassifikation nach ICD-10

N45.-Orchitis und Epididymitis
B26.0†Mumps-Orchitis (N51.1*)

Benutzer mit Erfahrungen

Brummbaer
Pedro00
Daunenfe…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]