Hws + Lws Syndrom

Wir haben 45 Patienten Berichte zu der Krankheit Hws + Lws Syndrom.

Bei Hws + Lws Syndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

alle 22 Wirkstoffe gegen Hws + Lws Syndrom

Fragen zur Kranheit Hws + Lws Syndrom

alle Fragen zu Hws + Lws Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Sehstörungen, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom4 Tage

Habe 3 x 2 am Tag genommen.Verspannungen sind deutlich weniger geworden.allerdings sind bei mir folgende Nebenwirkungen stark aufgetreten: Benommenheit, Sehstörungen, Angstzustände, apetittlosigkeit, Müdigkeit und im allgemeinen war ich nicht mehr ich selbst...kann mir nicht vorstellen das ich eine von den seltenen fällen der packungsbeilage sein soll....achso und Übelkeit und belegte trockene Zunge kamen auch noch dazu..hab heute morgen die letzten zwei genommen und hoffe morgen früh bin ich fit.

Methocarbamol

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Schweißausbrüche, Sehstörungen

Bis auf die erste Sitzung nur gute Erfahrungen mit der Infusion (Ortoton K.I.S.)

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom24 Tage

Methocarbamol

Geburtsjahr:1988

Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von DoloVisano M bei Hws + Lws Syndrom

DoloVisano M für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit

Nebenwirkungen: starkes Schwindelgefühl, Magenschmerzen, Übelkeit... habe das Medikament nach 2 Tagen Behandlungsdauer abgesetzt.

DoloVisano M bei Hws + Lws Syndrom

DoloVisano MHws + Lws Syndrom2 Tage

Nebenwirkungen: starkes Schwindelgefühl, Magenschmerzen, Übelkeit...

habe das Medikament nach 2 Tagen Behandlungsdauer abgesetzt.

Mephenesin

Keine Besserung und kein Erfolg, auch keine Nebenwirkungen

Mephenesin

Mehr für DoloVisano M

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Hws + Lws Syndrom

Diclofenac für Hws + Lws Syndrom, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Herzrasen, Juckreiz, Schüttelfrost, Hautrötung, Augenschwellung, Atembeschwerden, Gesichtsschwellung, Panikattacke

Diclofenac bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Ibuprofen bei Hws + Lws Syndrom

DiclofenacHWS-BWS-LWS-Syndrom-
IbuprofenHws + Lws Syndrom1 Tage

1. Diclofenac: nach Bandscheibenvorfall und immer wieder auftretenden Schmerzen im LWS und HWS-Bereich Diclonfenac i.m. erhalten und problemlos vertragen. Seit einiger Zeit für zuhause gelegentlich bei Schmerzzuständen Dilofenac 75 Retard genommen und ebenfalls problemlos vertragen. Durch ein versehen an der Rezeption Diclo 50mg als normale Tablette verschrieben bekommen. 3 Stunden nach dem Mittagessen (Fisch, Krabben und Papadelle anschließend eine Diclo 50mg eingenommen) traten folgende Symptome auf: Herzrasen, extremer Juckreiz am ganzen Körper, Rötung der Haut Atemnot, rote und geschwollene Augen und Schüttelfrost. Sofort zum Arzt, der mir Cortison und ein Antihistaminikum i.v. spritzte und mich eine halbe Stunde unter Kontrolle hielt und mir weiteres Cortison in Tablettenform und Fenistil-Tropfen für den Tag verordnete. Drei vier Tage hatte ich asthmatische Beschwerden bei körperlicher Belastung und stolperte über meine eigenen Füße. Danach wieder wie vorher keine Beschwerden bis auf eine leichte Kurzatmigkeit.
Der Arzt und ich vermuteten eine allergische Reaktion auf die Schalentiere, da ich Diclo bisher immer hervorragend vertragen hatte,
Gut drei Wochen später Einnahme einer Diclo 50mg morgens wegen unerträglicher Schmerzen im Übergang HWS / BWS mit Taubheitsgefühl bis in die rechte Hand.
Nach dem Mittagessen traten wieder folgende Symptome auf: heftiger Juckreiz am ganzen Körper, rote, juckende Augen, leichte Kurzatmigkeit, Rötung der Haut, geschwollene Finger. Nachdem ich mir ein Schienbein blutig gekratzt hatte, kam mir der Verdacht, dass es sich doch eher um eine llergische Raktion auf das Diclo handeln könnte. Nach Einnahme von Cortison und Fenistil-Tropfen, klangen die Beschwerden weitestgehend ab. Ich bin mir inzwischen Sicher, dass es sich beide Male um eine Raktion auf das Diclofenc handelt, da es sich um die einzige Gemeinsamkeit be beiden Vorfällen handelt.

2. Ibuprofen
Wegen heftiger Zahnschmerzen in der Apotheke Ibuprofen (freiverkäuflich) empfoheln bekommen. Nach Einnahme von 2, 3 Tabletten traten folgende Symptome auf: Aufschwemmen des Gesichtes bis zur Unkenntlichkeit (Mondgesicht), Atemnot, Panikattacken. Behandelt wurde ebenfalls mit Cortison und Antihistaminikum.

Diclofenac, Ibuprofen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuprofen für LWS, Hws + Lws Syndrom mit Gewichtszunahme

Wunder vollbringen die Tabletten nicht, aber die Schmerzen wurden erträglich. Aber Gewichtszunahme von 9 kg in 11 Monaten.

Ibuprofen bei LWS, Hws + Lws Syndrom

IbuprofenLWS, Hws + Lws Syndrom11 Monate

Wunder vollbringen die Tabletten nicht, aber die Schmerzen wurden erträglich.
Aber Gewichtszunahme von 9 kg in 11 Monaten.

Ibuprofen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Ibuprofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Hws + Lws Syndrom

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seid nunmehr über einem 'Jahr versucht mit Tilidin meine Schmerzen im Hws und Lws bereich zu kontrollieren leider waren die Nebenwirkungen stärker als die eigentliche Schmerzlinderung mal von den Suchtfaktoren ganz abgesehen. Nach dem ich auch noch zusätzlich Voltaren und Pantobrazol...

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

PalexiaHws + Lws Syndrom2 Wochen

Nach dem ich auch noch zusätzlich Voltaren und Pantobrazol von meinem Arzt verabreicht bekommen habe war Schluß für mich und somit auch für meinen Arzt.
Nach dem ersten Gespräch mit meinem jetzigen Arzt verabreichte dieser mir Palexia und somit begann für mich endlich wieder eine zeit des klaren Denkens nur mit den Entzugserscheinungen bezogen auf das tilidin habe ich heute noch zu kämpfen aber die schmerzen sind weniger und wie gesagt mein Kopf ist wieder klarer keinerlei Störungen wie z.b. Aggression, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Potenzstörungen um nur einige zu nennen plagen mich seid der Einnahme von Palexia welche ich früher vom Tilidin her hatte.

Tapentadol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit Schweißausbrüche

Ich nehme jetzt seit längerer Zeit Palexia 200mg und kann sagen, das ich tagsüber fast schmerzfrei bin. Was mich besonders stört, bei leichter Belastung habe ich fürchterliche Schweissausbrueche , aber damit kann ich leben.

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

PalexiaHws + Lws Syndrom-

Tapentadol

Geburtsjahr:1953

Mehr für Palexia

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

Tilidin für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Depressive Verstimmungen, Persönlichkeitsveränderung, Reizbarkeit

Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

TilidinHws + Lws Syndrom45 Tage

Da Ibuprofen nicht mehr wirkt, verschrieb mir mein Hausarzt Tilidin 100/8 in Kombination mit Novalminsulfon. Die Schmerzen sind zwar durch die Medikation tolerierbar, aber die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen. Bin ständig benommen, habe Konzentrationsstörungen und werde zunehmend depressiv. Mein Umfeld bescheinigt mir auch Wesensveränderungen, wie starke Reizbarkeit, stellenweise Gleichgültigkeit usw.
Die Wirkung auf die Schmerzen schwächt sich mittlerweile auch ab, was bei mir die Frage aufwirft, wie es mir ohne das Medikament gehen würde.

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute analgetische Wirkung. Zusätzlich entspannend. Keine Probleme beim ausschleichen und Absetzen.

Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

TilidinHws + Lws Syndrom2 Jahre

Naloxon, Tilidin

Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Norspan bei Hws + Lws Syndrom

norspan für Fibromyalgie, Hws + Lws Syndrom mit Atembeschwerden

norspan bei Fibromyalgie, Hws + Lws Syndrom

norspanFibromyalgie, Hws + Lws Syndrom9 Tage

Nachdem einige andere Versuche mit Schmerzmitteln nicht funktioniert haben, bin ich. vor etwas über einer Woche. auf Norspan Pflaster umgestiegen... und nehme seit dem nur noch 2 von ehemals 5 Schmerzmitteln. Norspan in Kombination mit Tilidin... und es wirkt... die Schmerzen sind nicht weg... aber erträglich.
Als Asthmatiker trat am ersten Abend die Nebenwirkung ein, mit der ich allerdings gerechnet hatte : leichte Atemdepression... die war aber am folgenden Tag schon wieder im Griff.
Als Asthmatiker sollte man beim Umstellen seine Reaktionen sehr gut kennen ...ansonsten würde ich dazu raten, die ersten Tage nicht allein zu sein, falls die Reaktion doch etwas heftiger Auftritt

Buprenorphin

Geburtsjahr:1967

norspan für Hws + Lws Syndrom mit Übelkeit

norspan bei Hws + Lws Syndrom

norspanHws + Lws Syndrom3 Tage

Habe das Plaster 3 Tage benutzt, am dritten Tag war der Brechreiz so stark, dass ich gedacht habe mein Magen will gleich mit raus. Pflaster runter und die Stelle abgewaschen, der Brechreiz hat dann nachgelassen. Soll dies aus kostengründen wieder nehmen nur diesmal mit ein Mittel gegen den Brechreiz.

Buprenorphin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Hws + Lws Syndrom

Novaminsulfon für Hws + Lws Syndrom mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel, Blutzuckerabfall

Novaminsulfon bei Hws + Lws Syndrom

NovaminsulfonHws + Lws Syndrom2 Wochen

Nehme die Novaminsulfon 500 nur gelegentlich bei schlimmen LWS-Schmerzen, nicht täglich, wenn dann maximal 1 pro Tag. Habe mich die letzten Tage manchmal gewundert, dass ich antriebslos und müde war, manchmal auch trotz inaktivem Diabetes schwere Unterzuckerungserscheinungen, bis ich heute feststellen musste, dass die Müdigkeit, Antriebsarmut, teilweise Schwindel und wahrscheinlich auch der niedrige Blutzucker Nebenwirkungen der Tabletten sind. Sehr schade, denn sie helfen mir sehr gut. Nun muss ich die Einnahme jedoch wieder reduzieren, denn allein diese Müdigkeit ist nicht tragbar.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalminsulfon für LWS-Schmerzsyndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Missempfindungen

Novalminsulfon bei LWS-Schmerzsyndrom

NovalminsulfonLWS-Schmerzsyndrom8 Jahre

Bei Einnahme starke Benommenheit mit Hang zur Müdigkeit und Unterdrückung der Motorik.Nach 2-3 Stunden Einwirkzeit gute Verträglichkeit außer der Dehydrierung durch Wasserverlust.Nach dem 8 Jahr kamen Mißempfindungen in der Reihenfolge Füße,Beine und Genitalien hinzu mit unerklärlichen Punkt austrittsblutungen auf der Haut und einer starken Dunkelrötung der betroffenen Hautpatien.Die Dehydrierung hat zur Folge Sprachschwierigkeiten Stimmverlust,starkem Durstgefühl und teilweiser Hypertonie im Kreislauf des Blutdruckes.Man sieht aus wie eine Pestbeule die Krätze hat und hat ständig den Drang zum Reiben oder Befühlen der Stellen in Sorge der Unerklärlichkeit.Hinzu treten Symptome wie Depression,Angst und Schizophrenie durch die Unerklärbarkeit des grausamen Krankheitsverlaufes und der Ohnmacht gegenüber den behandelnen Ärzten .

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Sympal bei Hws + Lws Syndrom

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Magenbeschwerden

Sobald bei Nerveinklemmung daraus entwickelnde Nervenreizung nehme ich Sympal morgens und abends aber nur für 2 Tage, da dieses Medikament so auf den Magen schlägt, sehr unangenehm. Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen.

Sympal bei Hws + Lws Syndrom

SympalHws + Lws Syndrom2 Tage

Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen.

Dexketoprofen

Geburtsjahr:1962

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Hustenanfall, Atemnot, Erbrechen

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme plötzliche Hustenattacke mit akuter Atemnot mit Erbrechen von weißlich schaumigen Sekret

Sympal bei Hws + Lws Syndrom

SympalHws + Lws Syndrom1 Tage

Dexketoprofen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Hws + Lws Syndrom

Tramadol für LWS-Schmerzsyndrom mit Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit

Tramadol bei LWS-Schmerzsyndrom

TramadolLWS-Schmerzsyndrom1 Tage

Tramadol bestes Schmerzmittel wirkt sofort nach halbstündiger Einnahme und hat eine mentale berauschende Wirkung die Probleme und Sorgen vergessen lässt.Nach Abklingen der Wirkung setzen allerdings starke Entzugserscheinungen ein wie Schwindel,Phsychosen mit Hang zur Beschaffungskriminalität und zusätzlichen Schmerzen ähnlich dem Rheuma.Bei zu hohen Dosen kommt es zu extremer Antriebslosigkeit der einen in einen hilflosen Zustand versetzt.Die Mitmenschen bewerten diesen hilflosen Zustand als Faulheit aus Unerklärbarkeit dem Alien-menschen gegenüber und prügeln auf das Opfer ein statt ihm zu helfen,eine fatale Fehleinschätzung .So entsteht ein Dauersyndrom und der Betroffene gleitet ab als Phsychopat als das er gefangen ist in dem Gelämer .Und wenn ihn keiner bei der Hand nimmt und Ihn rauszieht besteht die Gefahr daß er ertrinkt als Suizidopfer.Fachkundige Hilfe ist von Nöten und nicht unnötiges begaffen des Opfers.

Tramadol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol 150 für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit. Matt,habe 2 # vor 24 Std. genommen. Bin immerm noch KO

Tramadol 150 bei Hws + Lws Syndrom

Tramadol 150Hws + Lws Syndrom1 Tage

Tramadol

Geburtsjahr:1955

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Hws + Lws Syndrom

Voltaren für Hws + Lws Syndrom mit Unterbauchschmerzen, Blähungen

Voltaren bei Hws + Lws Syndrom

VoltarenHws + Lws Syndrom-

wegen der LWS schmerzen 2 tage morgens und abends 1 kapsel eingenommen . am dritten tag abends sehr große unterbauch schmerzen , blähungen die ganze nacht. währenddessen mehrmals zur toilette gegangen. stuhlgang wenig , aber dafür etwas schleimiger stuhl mit etwas mehr blut drinnen. am zweiten tag das selbe. arznei nehme ich nie wieder..
A. WILHELM

Geburtsjahr:1961

Voltaren für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Sehr gut gegen Kopfschmerzen und HSW Schmerzen.

Voltaren bei Hws + Lws Syndrom

VoltarenHws + Lws Syndrom1 Tage

Keine Nebenwirkungen. Sehr gut gegen Kopfschmerzen und HSW Schmerzen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Hws + Lws Syndrom

Arcoxia für Arthrose, Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nach Einnahme verschiedenen und sehr starken Schmerzmittel wie Viox, Oxygesic und dergleichen nehme ich jetzt Arcoxia 120mg. Schnellwirkend, lang andauernd (bis zu einem ganzen Tag), keine Nebenwirkungen. Nehme allerdings immer eine Pantoprazol AL 40mg für den Magen mit dazu ein.

Arcoxia bei Arthrose, Hws + Lws Syndrom

ArcoxiaArthrose, Hws + Lws Syndrom-

nehme ich jetzt Arcoxia 120mg.
Schnellwirkend, lang andauernd (bis zu einem ganzen Tag), keine Nebenwirkungen.
Nehme allerdings immer eine Pantoprazol AL 40mg für den Magen mit dazu ein.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Hws + Lws Syndrom

Cipralex für Schlafstörungen, Hws + Lws Syndrom mit Kopfschmerzen

Ich hatte einige Stunden nach der Einnahme sofort rasende Kopfschmerzen und das jeden Tag aufs Neue. Daher habe ich es nach 6 Tagen abgesetzt. Die Kopfschmerzen verschwanden am Tag darauf.

Cipralex bei Schlafstörungen, Hws + Lws Syndrom

CipralexSchlafstörungen, Hws + Lws Syndrom6 Tage

Escitalopram

Geburtsjahr:1955

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Hws + Lws Syndrom

Cymbalta für Hws + Lws Syndrom mit Gewichtszunahme

Ich nehme Cymbalta 30 mg zusätzlich zu Oxy und Capros zur Unterstützung der Schmerzen LWS. Leider an Gewicht zugenommen.

Cymbalta bei Hws + Lws Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Fentanyl bei Hws + Lws Syndrom

Fentanyl für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel

Fentanyl bei Hws + Lws Syndrom

FentanylHws + Lws Syndrom-

nach 3 op´s an der lws und versteifung und einnahme von Novaminsulfon-Tropen, die aber nicht mehr gewirkt haben, bekomme ich nun Fentanyl-Pflaster12.5. Bin voll zu frieden.Außer schwindelgefühle am anfang endlich nach 1.5 Jahren weniger Schmerzen,ein tolles Gefühl.Wenn das mit den Nebenwirkungen so bleibt bin ich super zufrieden.

Fentanyl

Hydromorphon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Kytta-Salbe bei Hws + Lws Syndrom

Kytta-Salbe für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

nach drei Tagen Besserung der Beschwerden, Schmerzenlinderung und bessere Bewegungsfreiheit, leider nach Tagen der Nichteinreibung, verschlimmern sich die Beschwerden wieder, also eine Dauerbehandlung, andere Medikamente wie Exihirud 60 000, sowie Voltaren waren nicht so wirksam, ich will...

Kytta-Salbe bei Hws + Lws Syndrom

Kytta-SalbeHws + Lws Syndrom3 Monate

nach drei Tagen Besserung der Beschwerden,
Schmerzenlinderung und bessere Bewegungsfreiheit,
leider nach Tagen der Nichteinreibung,
verschlimmern sich die Beschwerden wieder,
also eine Dauerbehandlung, andere Medikamente
wie Exihirud 60 000, sowie Voltaren waren nicht so
wirksam, ich will hoffen anderen Patienten mit dieser
Erfahrung zu helfen.

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lipotalon bei Hws + Lws Syndrom

Lipotalon für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Sodbrennen, grippeähnliche Symptome

Mir wurde das Medikament gespritzt,danach war mir sehr schwindelig.Den nächsten Tag fühlte ich mich sehr schwach Grippe ähnliche Symptome.Schwach auf den Beinen Halsschmerzen auch habe ich Sodbrennen und das nicht zu knapp. Die Rückenschmerzen sind nach wie vor. Es ist jetzt über eine Woche her...

Lipotalon bei Hws + Lws Syndrom

LipotalonHws + Lws Syndrom-

Die Rückenschmerzen sind nach wie vor.
Es ist jetzt über eine Woche her und ich habe alles immer noch,geht irgendwie nicht weg.

Dexamethason

Geburtsjahr:1965

Patienten Berichte über die Anwendung von Meaverin bei Hws + Lws Syndrom

Meaverin für LWS-Schmerzen mit Symptomverstärkung

Meaverin bei LWS-Schmerzen

MeaverinLWS-Schmerzen1 Tage

Hatte seit 8 Tagen nach Hexenschuss peinigende Rückenschmerzen, sodass ich nicht gerade stehen konnte, ging in Notfallpraxis, bekam Infiltration von Meaverin, kam gerade noch nachhause, da wackelten mir die Knie schon wie Pudding. Ging zu Bett, wurde stündlich vor Schmerzen wach. Ist noch schlimmer geworden, ganze untere Rückenbreite tut mächtig weh, bis in den Bauch. Da ging es mir vor der Spritze besser. Wir haben Jahreswechsel. Wenn es nicht besser wird, rufe ich am 2.1. den Krankenwagen und lass mich in die Klink bringen. Ich kann nichts essen, kann kaum 5 Min. stehen in der Küche, mir knurrt der Magen, ich bin mehr tot als lebendig.

Mepivacain

MetamizolHws + Lws Syndrom4 Wochen

Leberwerte auf einmal stark erhöht

mehr von 24 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Hws + Lws Syndrom gruppiert wurden

4&5.Lendenwirbelschmerzen, Deg. LWS-HWS Syndrom, Halswirbelsyndrom, Hws Lws Syndrom, Hws + Lws Schmerz, Hws + Lws Syndrom, HWS LWS Kopfschmerzen, HWS Probleme, LWS Schmerzen, lws schmerz

alle 74 Benutzer zu Hws + Lws Syndrom