Hws + Lws Syndrom

Wir haben 33 Patienten Berichte zu der Krankheit Hws + Lws Syndrom.

Prozentualer Anteil 48% 52%
Durchschnittliche Größe in cm 169 176
Durchschnittliches Gewicht in kg 79 85
Durchschnittliches Alter in Jahren 49 52
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 28,45 27,32

Bei Hws + Lws Syndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Ibuprofen 9% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Hws + Lws Syndrom zu % (4 Bew.)
Tilidin 9% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Hws + Lws Syndrom zu % (3 Bew.)
DoloVisano M 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Novaminsulfon 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Ortoton 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Palexia 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (3 Bew.)
Sympal 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Tramadol 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
ARCOXIA 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Cipralex 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Diclofenac 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Fentanyl 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Jurnista 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Kytta-Salbe 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Lipotalon 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Meaverin 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Metamizol 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Myoson 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Palladon 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (4 Bew.)

alle 22 Medikamente gegen Hws + Lws Syndrom

Bei Hws + Lws Syndrom wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol 9% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Hws + Lws Syndrom zu % (3 Bew.)
Naloxon 9% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Hws + Lws Syndrom zu % (3 Bew.)
Ibuprofen 9% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Hws + Lws Syndrom zu % (4 Bew.)
Tilidin 9% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Hws + Lws Syndrom zu % (3 Bew.)
Diclofenac 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Methocarbamol 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Mephenesin 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Dexketoprofen 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Tapentadol 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (3 Bew.)
Hydromorphon 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (5 Bew.)
Tramadol 6% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Hws + Lws Syndrom zu % (2 Bew.)
Pridinol 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Escitalopram 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Beinwellwurzel-Fluidextrakt 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Dexamethason 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Tetrazepam 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Fentanyl 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Etoricoxib 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)
Mepivacain 3% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Hws + Lws Syndrom zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Hws + Lws Syndrom

  • wechselwirkungenzwischen targin 40/20 und prednisolon40mg

    kann es bei der gemeinsamen einnahme von targin, prednisolon und diazepam zu schüttelfrostartigen symptomen kommen und wenn ja wie lange hält das an?

  • Katalodon + novaminsolvon

    Vertragen sich diese beiden Medikamente ? Gruß Lusches

  • Voltaren Spritze 75mg/3ml

    Ich habe Schmerzen an der LWS;insbesondere wenn ich nachts liege;sowie beim Tennis spielen.Es wurde 2 Roentgenaufnahmen gemacht und der Arzt meinte,dass mit Hilfe von einem Physiotherapeuten die…

alle Fragen zu Hws + Lws Syndrom

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Hws + Lws Syndrom

 

Diclofenac für Hws + Lws Syndrom, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Herzrasen, Juckreiz, Schüttelfrost, Hautrötung, Augenschwellung, Atembeschwerden, Gesichtsschwellung, Panikattacke

1. Diclofenac: nach Bandscheibenvorfall und immer wieder auftretenden Schmerzen im LWS und HWS-Bereich Diclonfenac i.m. erhalten und problemlos vertragen. Seit einiger Zeit für zuhause gelegentlich bei Schmerzzuständen Dilofenac 75 Retard genommen und ebenfalls problemlos vertragen. Durch ein versehen an der Rezeption Diclo 50mg als normale Tablette verschrieben bekommen. 3 Stunden nach dem Mittagessen (Fisch, Krabben und Papadelle anschließend eine Diclo 50mg eingenommen) traten folgende Symptome auf: Herzrasen, extremer Juckreiz am ganzen Körper, Rötung der Haut Atemnot, rote und geschwollene Augen und Schüttelfrost. Sofort zum Arzt, der mir Cortison und ein Antihistaminikum i.v. spritzte und mich eine halbe Stunde unter Kontrolle hielt… mehr…

 

Ibuprofen für LWS, Hws + Lws Syndrom mit Gewichtszunahme

Wunder vollbringen die Tabletten nicht, aber die Schmerzen wurden erträglich.
Aber Gewichtszunahme von 9 kg in 11 Monaten. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

 

Tilidin für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Depressive Verstimmungen, Persönlichkeitsveränderung, Reizbarkeit

Da Ibuprofen nicht mehr wirkt, verschrieb mir mein Hausarzt Tilidin 100/8 in Kombination mit Novalminsulfon. Die Schmerzen sind zwar durch die Medikation tolerierbar, aber die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen. Bin ständig benommen, habe Konzentrationsstörungen und werde zunehmend depressiv. Mein Umfeld bescheinigt mir auch Wesensveränderungen, wie starke Reizbarkeit, stellenweise Gleichgültigkeit usw.
Die Wirkung auf die Schmerzen schwächt sich mittlerweile auch ab, was bei mir die Frage aufwirft, wie es mir ohne das Medikament gehen würde. mehr…

 

Tilidin für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute analgetische Wirkung. Zusätzlich entspannend. Keine Probleme beim ausschleichen und Absetzen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von DoloVisano M bei Hws + Lws Syndrom

 

DoloVisano M für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit

Nebenwirkungen: starkes Schwindelgefühl, Magenschmerzen, Übelkeit...

habe das Medikament nach 2 Tagen Behandlungsdauer abgesetzt. mehr…

 

DoloVisano für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

GEFAHR!!! Erst 4 Wochen NACH Absetzen des Medikaments sind keine Schwindelattacken mehr aufgetreten. Aufstehen nach längerem Sitzen im Büro bzw. Hinsetzen nach ca. 20 Min. Spaziergang verursachte stärkste Schwindelattacken. Kopfschmerzen, Erschöpfung sind ebenfalls noch längere Zeit aufgetreten. Eine Wirksamkeit gegen die eigentliche Muskelverspannung lag nicht vor.
Da ich bisher bei der Medikamenteneinnahmen keinerlei Nebenwirkungen hatte, konnte ich diesen sehr starken Schwindel nicht gleich mit Dolovisano in Verbindung bringen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Hws + Lws Syndrom

 

Novaminsulfon für Hws + Lws Syndrom mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel, Blutzuckerabfall

Nehme die Novaminsulfon 500 nur gelegentlich bei schlimmen LWS-Schmerzen, nicht täglich, wenn dann maximal 1 pro Tag. Habe mich die letzten Tage manchmal gewundert, dass ich antriebslos und müde war, manchmal auch trotz inaktivem Diabetes schwere Unterzuckerungserscheinungen, bis ich heute feststellen musste, dass die Müdigkeit, Antriebsarmut, teilweise Schwindel und wahrscheinlich auch der niedrige Blutzucker Nebenwirkungen der Tabletten sind. Sehr schade, denn sie helfen mir sehr gut. Nun muss ich die Einnahme jedoch wieder reduzieren, denn allein diese Müdigkeit ist nicht tragbar. mehr…

 

Novalminsulfon für LWS-Schmerzsyndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Missempfindungen

Bei Einnahme starke Benommenheit mit Hang zur Müdigkeit und Unterdrückung der Motorik.Nach 2-3 Stunden Einwirkzeit gute Verträglichkeit außer der Dehydrierung durch Wasserverlust.Nach dem 8 Jahr kamen Mißempfindungen in der Reihenfolge Füße,Beine und Genitalien hinzu mit unerklärlichen Punkt austrittsblutungen auf der Haut und einer starken Dunkelrötung der betroffenen Hautpatien.Die Dehydrierung hat zur Folge Sprachschwierigkeiten Stimmverlust,starkem Durstgefühl und teilweiser Hypertonie im Kreislauf des Blutdruckes.Man sieht aus wie eine Pestbeule die Krätze hat und hat ständig den Drang zum Reiben oder Befühlen der Stellen in Sorge der Unerklärlichkeit.Hinzu treten Symptome wie Depression,Angst und Schizophrenie durch die… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

 

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Schweißausbrüche, Übelkeit

mein Schmerzarzt hat mir das Med. verschrieben, obwohl ich schon 2 100Fentanyl Pflaster alle 2Tage klebe. Absolut verantwortungslos, ich dachte ich sterbe !!
Habe nur eine Tabl. eingenommen und konnte mich 2Tage lang kaum bewegen, hatte höllische Kopfschmerzen, Übelkeit, kalte Schweisausbrüche. Totale Benommenheit-es war die Hölle.
Bis ich am 2. Tag im Beipackzettel gelesen habe, dass die Tabletten niccht mit Opiaten zusammen eingenommen werden dürfen.
Wie soll man sich da auf den eigenen Arzt verlassen ???

DAS SIND AERZTE IN DEUTSCHLAND


VERTRAUE NUR DIR SELBST mehr…

 

Ortoton für lws schmerz mit Benommenheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe das Medikament bekommen, um meine verkrampfte und dadurch schmerzen verursachende Muskulatur zu entspannen. Sollte eig. 3x2 Täglich nehmen. Bin schon von 2x2 nach 3 tagen völlig platt. Total schlaff und benommen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Hws + Lws Syndrom

 

Palexia 300 mg für Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine, Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Halluzinationen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen
Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer mehr…

 

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seid nunmehr über einem 'Jahr versucht mit Tilidin meine Schmerzen im Hws und Lws bereich zu kontrollieren leider waren die Nebenwirkungen stärker als die eigentliche Schmerzlinderung mal von den Suchtfaktoren ganz abgesehen.
Nach dem ich auch noch zusätzlich Voltaren und Pantobrazol von meinem Arzt verabreicht bekommen habe war Schluß für mich und somit auch für meinen Arzt.
Nach dem ersten Gespräch mit meinem jetzigen Arzt verabreichte dieser mir Palexia und somit begann für mich endlich wieder eine zeit des klaren Denkens nur mit den Entzugserscheinungen bezogen auf das tilidin habe ich heute noch zu kämpfen aber die schmerzen sind weniger und wie gesagt mein Kopf ist wieder klarer keinerlei Störungen wie z.b. Aggression,… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Sympal bei Hws + Lws Syndrom

 

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Hustenanfall, Atemnot, Erbrechen

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme plötzliche Hustenattacke mit akuter Atemnot mit Erbrechen von weißlich schaumigen Sekret mehr…

 

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Magenbeschwerden

Sobald bei Nerveinklemmung daraus entwickelnde Nervenreizung nehme ich Sympal morgens und abends aber nur für 2 Tage, da dieses Medikament so auf den Magen schlägt, sehr unangenehm.
Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Hws + Lws Syndrom

 

Tramadol für LWS-Schmerzsyndrom mit Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit

Tramadol bestes Schmerzmittel wirkt sofort nach halbstündiger Einnahme und hat eine mentale berauschende Wirkung die Probleme und Sorgen vergessen lässt.Nach Abklingen der Wirkung setzen allerdings starke Entzugserscheinungen ein wie Schwindel,Phsychosen mit Hang zur Beschaffungskriminalität und zusätzlichen Schmerzen ähnlich dem Rheuma.Bei zu hohen Dosen kommt es zu extremer Antriebslosigkeit der einen in einen hilflosen Zustand versetzt.Die Mitmenschen bewerten diesen hilflosen Zustand als Faulheit aus Unerklärbarkeit dem Alien-menschen gegenüber und prügeln auf das Opfer ein statt ihm zu helfen,eine fatale Fehleinschätzung .So entsteht ein Dauersyndrom und der Betroffene gleitet ab als Phsychopat als das er gefangen ist in dem Gelämer… mehr…

 

Tramadol 150 für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Müdigkeit. Matt,habe 2 # vor 24 Std. genommen. Bin immerm noch KO mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Hws + Lws Syndrom

 

Arcoxia für Arthrose, Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nach Einnahme verschiedenen und sehr starken Schmerzmittel wie Viox, Oxygesic und dergleichen
nehme ich jetzt Arcoxia 120mg.
Schnellwirkend, lang andauernd (bis zu einem ganzen Tag), keine Nebenwirkungen.
Nehme allerdings immer eine Pantoprazol AL 40mg für den Magen mit dazu ein. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Hws + Lws Syndrom

 

Cipralex für Schlafstörungen, Hws + Lws Syndrom mit Kopfschmerzen

Ich hatte einige Stunden nach der Einnahme sofort rasende Kopfschmerzen und das jeden Tag aufs Neue. Daher habe ich es nach 6 Tagen abgesetzt. Die Kopfschmerzen verschwanden am Tag darauf. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Hws + Lws Syndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Fentanyl bei Hws + Lws Syndrom

 

Fentanyl für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel

nach 3 op´s an der lws und versteifung und einnahme von Novaminsulfon-Tropen, die aber nicht mehr gewirkt haben, bekomme ich nun Fentanyl-Pflaster12.5. Bin voll zu frieden.Außer schwindelgefühle am anfang endlich nach 1.5 Jahren weniger Schmerzen,ein tolles Gefühl.Wenn das mit den Nebenwirkungen so bleibt bin ich super zufrieden. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Jurnista bei Hws + Lws Syndrom

 

Jurnista 32 für Hws Lws Syndrom mit Verstopfung

verstärkte Verstopfung-Darmträgheit mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Kytta-Salbe bei Hws + Lws Syndrom

 

Kytta-Salbe für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

nach drei Tagen Besserung der Beschwerden,
Schmerzenlinderung und bessere Bewegungsfreiheit,
leider nach Tagen der Nichteinreibung,
verschlimmern sich die Beschwerden wieder,
also eine Dauerbehandlung, andere Medikamente
wie Exihirud 60 000, sowie Voltaren waren nicht so
wirksam, ich will hoffen anderen Patienten mit dieser
Erfahrung zu helfen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Lipotalon bei Hws + Lws Syndrom

 

Lipotalon für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Sodbrennen, grippeähnliche Symptome

Mir wurde das Medikament gespritzt,danach war mir sehr schwindelig.Den nächsten Tag fühlte ich mich sehr schwach Grippe ähnliche Symptome.Schwach auf den Beinen Halsschmerzen auch habe ich Sodbrennen und das nicht zu knapp.
Die Rückenschmerzen sind nach wie vor.
Es ist jetzt über eine Woche her und ich habe alles immer noch,geht irgendwie nicht weg. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Meaverin bei Hws + Lws Syndrom

 

Meaverin für LWS-Schmerzen mit Symptomverstärkung

Hatte seit 8 Tagen nach Hexenschuss peinigende Rückenschmerzen, sodass ich nicht gerade stehen konnte, ging in Notfallpraxis, bekam Infiltration von Meaverin, kam gerade noch nachhause, da wackelten mir die Knie schon wie Pudding. Ging zu Bett, wurde stündlich vor Schmerzen wach. Ist noch schlimmer geworden, ganze untere Rückenbreite tut mächtig weh, bis in den Bauch. Da ging es mir vor der Spritze besser. Wir haben Jahreswechsel. Wenn es nicht besser wird, rufe ich am 2.1. den Krankenwagen und lass mich in die Klink bringen. Ich kann nichts essen, kann kaum 5 Min. stehen in der Küche, mir knurrt der Magen, ich bin mehr tot als lebendig. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Metamizol bei Hws + Lws Syndrom

 

Metamizol für Hws + Lws Syndrom mit Leberwerterhöhung

Leberwerte auf einmal stark erhöht mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Myoson bei Hws + Lws Syndrom

 

Myoson für nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Nehme das Medikament jetzt den 3. Tag, seit heute sind die Schmerzen besser. Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Angefangen damit, dass ich Magenschmerzen bekommen habe, bin ich ständig müde, lustlos und wie im Tran. Habe ständig einen trockenen Mund und fühle mich einfach schlecht.
Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen.... mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Palladon bei Hws + Lws Syndrom

 

Palladon retard für Hüftgelenksarthrose, Hws Lws Syndrom mit Medikamentenwechselwirkungen, Magen-Darm-Beschwerden, Speiseröhrenschmerzen

Bei allen benutzten Medikamenten Wechselwirkungen untereinander.Wie Magen,-Darmbeschwerden,Speise-
rörenschmerzen besonders nachts während des Liegens,so Aufstossen.Behandlung mit Riopan* und Nexium
mups*2x 2omgund Pantozol* 40mg. mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Hws + Lws Syndrom gruppiert wurden

4&5.Lendenwirbelschmerzen, Deg. LWS-HWS Syndrom, Halswirbelsyndrom, Hws Lws Syndrom, Hws + Lws Syndrom, HWS LWS Kopfschmerzen, HWS Probleme, LWS Schmerzen, lws schmerz, LWS-Beschwerden

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 60 Benutzer zu Hws + Lws Syndrom

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.