Hyperalgesie

Community über Hyperalgesie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Hyperalgesie.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Hyperalgesie

Fragen zur Kranheit Hyperalgesie

alle Fragen zu Hyperalgesie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Hyperalgesie

Arcoxia 90mg für Magenschutz, Hyperalgesie, Hyperalgesie, Hyperalgesie mit Müdigkeit

Arcoxia 90mg bei Hyperalgesie; Targin bei Hyperalgesie; Gabapentin bei Hyperalgesie; Omeprazol bei Magenschutz

OmeprazolMagenschutz14 Tage

Das Arcoxia (90mg) nehme ich einmal am Tag. Dazu kommt morgens eine Targin 10/5mg und abends zwei Targin 10/5mg, 2400mg Gabapentin und eine Omeprazol pro Tag. Das Arcoxia hat bei mir eine ermündene Wirkung, zu dem bekomme ich davon Herzrhythmusstörungen (rumpeln im Brustkorb und das Gefühl das mein Herz gleich stehen bleibt), Schwindel und Gedächnisstörungen. Bei mir ist es nur ein zusätzliches Schmerzmittel, um meine Hyperalgesie in den Griff zu bekommen. In der Kombination, wie oben beschrieben habe ich immer noch mittelstarke Schmerzen. Bei anderen Patienten scheint das Zeug zu helfen, mir hilft es ohne den zusätzlichen Medikamenten nicht!!!

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Hyperalgesie

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Hyperalgesie

Weitere Bezeichnungen, die zu Hyperalgesie gruppiert wurden

vermehrtes Schmerzempfinden

Benutzer mit Erfahrungen

peejoo

Hyperalgesie Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Bei der Hyperalgesie kommt es durch eine nervale Störung zu einem übersteigertem Schmerzempfinden. Betroffene klagen selbst bei kleinen Berührungen (z.B. Kleidung, Duschen) über unangenehme Empfindungen. Die Therapie setzt eine Diagnostik der Ursache voraus.