Impingementsyndrom

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Impingementsyndrom.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Impingementsyndrom

Fragen zur Kranheit Impingementsyndrom

alle Fragen zu Impingementsyndrom

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Impingementsyndrom

Katadolon für SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom, SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom, Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP, Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP mit Sprachstörungen, Schwindel, Tremor, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Sekundenschlaf

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor Wirkung: Hilft mir abends besser Einzuschlafen und die Nacht über besser mit dem Ruheschmerz zurecht zu kommen.Dafür nehme ich die Nebenwirkungen in Kauf. Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung Wirkung: Die...

Katadolon bei Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP; Morphin ratiopharm Retart 100mg bei Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP; Morphin Merk 2% bei SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom; Gabapentin 1A Pharma 300mg bei SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom

KatadolonImpingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP10 Tage
Morphin ratiopharm Retart 100mgImpingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP8 Jahre
Morphin Merk 2%SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom7 Jahre
Gabapentin 1A Pharma 300mgSAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom10 Tage

Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung
Wirkung: Die Nervenschmerzen werden recht gut behoben von Tabelle 1 - 10 ca.5 damit war ich zufrieden aber die Wassereinlagerung und Gewichtszunahme waren zu stark.Einmal Lyrica ca 1/2 Jahr Einnahme Dauer,beim 2. mal nach 10 Tagen die gleichen Nebenwirkungen, daher abgesetzt.

Morphine: Am Anfang der Therapie extremer Sekundenschlaf daher ca. 1 Jahr kein Auto Fahren aber nach eingewöhnung ging auch das wieder.

Eingetragen am 12.11.2010

Katadolon für Hüftschmerzen, Femoroacetabuläres Impingementsysndrom mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Kreislaufstörung, Herzrhythmusstörungen, Bewusstseinsstörungen

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Gewichtverlust, Kreislaufpobleme, Herzrhytmusstörungen, Bewusstseinstörung

Katadolon bei Hüftschmerzen, Femoroacetabuläres Impingementsysndrom

KatadolonHüftschmerzen, Femoroacetabuläres Impingementsysndrom10 Monate

Eingetragen am 18.07.2009 als Datensatz 16945

Flupirtin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2009

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Impingementsyndrom

Arcoxia für Fibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen mit Bauchschmerzen

Ich nehme seit 2 Monaten Arcoxia 60 mg/Tag. In den ersten 10 Tagen hatte ich leichte Schwindelgefühle und Bauchschmerzen. Diese Nebenwirkungen hörten jedoch nach ca. 10 Tagen auf und seitdem habe ich keine Nebenwirkungen. Da ich aufgrund einer langjährigen Schmerzmitteleinnahme immense...

Arcoxia bei Fibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen

ArcoxiaFibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen2 Monate

Da ich aufgrund einer langjährigen Schmerzmitteleinnahme immense Magenprobleme habe, ist Arcoxia für mich eine tolle Lösung.

Die Schmerzen wurden deutlich verringert. Seit 2 Tagen nehme ich nun 90 mg/Tag und hoffe, dass das die endgültige Dosis sein wird.

Eingetragen am 29.04.2010 als Datensatz 24158

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Impingementsyndrom

Metformin für chronifiziertes Impingementsyndrom, Diabetes mellitus mit Durchfall, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Metformin: wässriger Durchfall (seit Beginn der Einnahme) Müdigkeit, Antriebslosigkeit Diclofenac: keine Wirkung oder Nebenwirkung zu bemerken weder Schmerzen noch Entzündungen gehen zurück

Metformin bei Diabetes mellitus; Diclofenac bei chronifiziertes Impingementsyndrom

MetforminDiabetes mellitus4 Monate
Diclofenacchronifiziertes Impingementsyndrom4 Monate

Metformin: wässriger Durchfall (seit Beginn der Einnahme)
Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2008

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Impingementsyndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Impingementsyndrom

Ibuprofen Stada für Gonarthrose, Impingementsyndrom, Schulterteilsteife mit Magenschmerzen, Durchfall

Habe nach der Einnahme Von Ibuprofen 800mg vermehrte Durchfälle mit Magenschmerzen und Unwohlsein

Ibuprofen Stada bei Gonarthrose, Impingementsyndrom, Schulterteilsteife

Ibuprofen StadaGonarthrose, Impingementsyndrom, Schulterteilsteife5 Tage

und Unwohlsein

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15472

Ibuprofen Stada

Ibuprofen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2009

Patienten Berichte über die Anwendung von Methylprednisolon bei Impingementsyndrom

Methylprednisolon 16 für Schmerzen (Schultergelenke, Impingementsyndrom) mit Absetzerscheinungen

Methylprednisolon 16 bei Schmerzen (Schultergelenke, Impingementsyndrom)

Methylprednisolon 16Schmerzen (Schultergelenke, Impingementsyndrom)12 Tage

Bei der laufenden Anwendung ansich problemlos und auch wirksam (nur geringe Schmerzen bis schmerzfrei), aber nach dem Absetzen (ca. nach dem 10. Tag in der Ausschleichphase fürchterliche Muskelschmerzen (oder/und Gelenkschmerzen?) genau dort, wo vorher eigentlich die Gelenkschmerzen waren. Diese Schmerzen klingen auch nur langsam ab (mehr als 1 Woche).
Ich denke, daß es an der schlechten Beratung oder Gleichgültigkeit des Arztes bezüglich der Ausschleichphase gelegen haben wird. Er wollte sich damit nicht befassen und hat das Absetzen als zu lapidar angesehen und mir von der Sprechstundehilfe ausrichten lassen, wie ich es machen soll.
Später habe ich Informationen gefunden, daß diese Nebenwirkung (oder Nachwirkung) doch häufiger vorkommt und also die Anwendung doch nicht so einfach oder die Regeln für das Absetzen nicht so eindeutig sind, daß man es einfach und schnell mal anwenden kann.
Solange es noch andere Möglichkeiten zur Behandlung geben sollte, würde ich es nicht mehr anrühren!

Eingetragen am 05.08.2011 als Datensatz 36526

Methylprednisolon 16

Prednisolon

Eingetragen am 05.08.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Morphin bei Impingementsyndrom

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Impingementsyndrom

Novaminsulfon für Impingementsyndrom

Andauernde mehrstündige unterschwellige Übelkeit nach der Einnahme. Auch in Verbindung mit einer Mahlzeit.

Novaminsulfon bei Impingementsyndrom

NovaminsulfonImpingementsyndrom1 Wochen

Eingetragen am 09.12.2022 als Datensatz 113729

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 09.12.2022

Weitere Bezeichnungen, die zu Impingementsyndrom gruppiert wurden

Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen, chronifiziertes Impingementsyndrom, Femoroacetabuläres Impingementsysndrom, Impegmentsyndrom, Impigmentsyndrom, impingement li SG zur ASC, Impingement Syndrom rechte schulter, Impingement Syndrom Schulter. Epikondylitis, Impingementsyndrom), Inpigment?

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von bosvela