Innenohrschädigung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Innenohrschädigung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,770,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Innenohrschädigung

Innenohrschädigung

Bei Innenohrschädigung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Betahistin50% (1 Bew.)
Sinupret50% (1 Bew.)

Bei Innenohrschädigung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Enzianwurzel50% (1 Bew.)
Gartensauerampferkraut50% (1 Bew.)
Holunderblüten50% (1 Bew.)
Primula50% (1 Bew.)
Verbena officinalis50% (1 Bew.)
Betahistin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Innenohrschädigung

alle Fragen zu Innenohrschädigung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Betahistin bei Innenohrschädigung

 

Betahistin für Innenohrschädigung mit Gewichtszunahme

Am Anfang der Behandlung habe ich nicht gedacht, dass dieses Medikament gegen meine Schwindelanfälle helfen könnte. Leider war dies auch der Fall. Deshalb musste ich schlussendlich 2 x am Morgen und 2x am Abend einnehmen während 1 Monat. Seitdem habe ich bis jetzt keinen einzigen Schwindelanfall...

Betahistin bei Innenohrschädigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetahistinInnenohrschädigung5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang der Behandlung habe ich nicht gedacht, dass dieses Medikament gegen meine Schwindelanfälle helfen könnte. Leider war dies auch der Fall. Deshalb musste ich schlussendlich 2 x am Morgen und 2x am Abend einnehmen während 1 Monat. Seitdem
habe ich bis jetzt keinen einzigen Schwindelanfall bekommen und es ist schon 1 Monat her.
Leider kämpfe ich jetzt mit einer Gewichtzunahme von 5KG innerhalb von 4 Monaten.
Meinen Doktor meinte,dass es keine Nebenwirkung von Betahistin ist. Aber ich bin mir sicher, dass es dieses Medikament war, da ich immer viel Sport getrieben habe und fast nie ungesund esse.

Eingetragen am  als Datensatz 74679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sinupret bei Innenohrschädigung

 

Sinupret für Entzündung des Innenohres mit Atemnot, Reizhusten, Schwitzen

Schnelle Symptomlinderung. Nebenwirkungen: Extreme Atemnot bei geringfügigen Bewegungen. Ich konnte mir die Atemnot zunächst überhaupt nicht erklären. Leide auch unter trockenem Reizhusten und Schwitzen. Andere Patienten haben beides auch an sich beobachtet. Bin bespannt, ob diese...

Sinupret bei Entzündung des Innenohres

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretEntzündung des Innenohres10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schnelle Symptomlinderung.

Nebenwirkungen:
Extreme Atemnot bei geringfügigen Bewegungen.
Ich konnte mir die Atemnot zunächst überhaupt nicht erklären.

Leide auch unter trockenem Reizhusten und Schwitzen.
Andere Patienten haben beides auch an sich beobachtet.
Bin bespannt, ob diese Symptome nach Absetzen bei mir verschwinden.

Eingetragen am  als Datensatz 46251
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Innenohrschädigung gruppiert wurden

Entzündung des Innenohres, toxischer Innenohrschaden

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]