Ischias-Syndrom

Das Ischias-Syndrom oder auch Ischialgie ist ein Projektionsschmerz in ein Bein durch die Reizung einer Spinalwurzel, bzw. des Nervus ischiadicus.
Dem Nervenverlauf entspreche...

Community über Ischias-Syndrom

Wir haben 43 Patienten Berichte zu der Krankheit Ischias-Syndrom.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg7499
Durchschnittliches Alter in Jahren5262
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,3629,65

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Ischias-Syndrom

Ischias-Syndrom

Bei Ischias-Syndrom wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tramadol12% (5 Bew.)
Diclac9% (2 Bew.)
Novaminsulfon9% (4 Bew.)
Diclofenac7% (2 Bew.)
Tetrazep-CT7% (3 Bew.)
Tilidin7% (1 Bew.)
Voltaren7% (2 Bew.)
ARCOXIA5% (2 Bew.)
Katadolon5% (2 Bew.)
Tramal5% (2 Bew.)
DoloVisano M2% (1 Bew.)
Ibu-Lysin2% (1 Bew.)
Ibuflam2% (1 Bew.)
Myoson2% (1 Bew.)
Naproxen2% (1 Bew.)
Palexia2% (1 Bew.)
Sirdalud2% (2 Bew.)
Tramundin2% (1 Bew.)
Wobenzym N2% (1 Bew.)
Xefo2% (2 Bew.)

Bei Ischias-Syndrom wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac23% (6 Bew.)
Tramadol19% (8 Bew.)
Metamizol9% (4 Bew.)
Naloxon7% (1 Bew.)
Tetrazepam7% (3 Bew.)
Tilidin7% (1 Bew.)
Flupirtin5% (2 Bew.)
Etoricoxib5% (2 Bew.)
Enzyme2% (1 Bew.)
Pridinol2% (1 Bew.)
Ibuprofen2% (1 Bew.)
Mephenesin2% (1 Bew.)
Tizanidin2% (2 Bew.)
Lornoxicam2% (2 Bew.)
Tapentadol2% (1 Bew.)
Ibuprofen-DL-Lysin2% (1 Bew.)
Naproxen2% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Ischias-Syndrom

alle Fragen zu Ischias-Syndrom

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Ischias-Syndrom

 

Tramadol für Ischias-Syndrom mit Schwindel, Benommenheit

Heute 04.06.15 erste Anwendung auf anraten des St. Nikolaus-Stiftshospital, Andernach, sollte ich die beiden von meinem Hausarzt verschriebenen Medikamente (Novaminsulfon 3x 40 Tropfen am Tag + Ibu 600 3x am Tag) absetzen und dafür Tramadol Stada 100mg + Dicloenac 100mg jeweils morgen und abends....

Tramadol bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolIschias-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Heute 04.06.15 erste Anwendung auf anraten des St. Nikolaus-Stiftshospital, Andernach, sollte ich die beiden von meinem Hausarzt verschriebenen Medikamente (Novaminsulfon 3x 40 Tropfen am Tag + Ibu 600 3x am Tag) absetzen und dafür Tramadol Stada 100mg + Dicloenac 100mg jeweils morgen und abends. Bin heute Nacht durch starke Schmerzen gegen 1 Uhr wach geworden, habe gegen 3 Uhr gefrühstückt und die Tabletten genommen. Die schmerzstillenden Wirkung stellte sich ca. 2 Stunden später ein, mit Schwindelgefühl und im Augenblick stehe ich neben mir. Ich überlege schon ob diese Medikamente weiter nehmen soll.

Eingetragen am  als Datensatz 68156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Ischias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss mit Übelkeit

Ich nehme Tramadol sporadisch bei sehr starken Schmerzen. Es wirkt sehr gut, als einzigste Nebenwirkung, die ich habe, ist eine leichte Übelkeit, ca einen halben Tag später. Ansonsten ist es bei mir sehr gut verträglich.

Tramadol bei Ischias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolIschias-Syndrom, Wirbelgleiten, Hexenschuss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Tramadol sporadisch bei sehr starken Schmerzen. Es wirkt sehr gut, als einzigste Nebenwirkung, die ich habe, ist eine leichte Übelkeit, ca einen halben Tag später. Ansonsten ist es bei mir sehr gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 72546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Ischias-Syndrom

 

Diclac für LWS Syndrom, Ischias Syndrom mit keine Nebenwirkungen

nach dem aufstehen solche Schmerzen, daß ich kaum laufen konnte geschweige den Bücken oder Husten konnte. Zu Anfang nahm ich täglich 1 Tablette morgens, nach 1 Monat nur noch jeden 2. Tag. So handhabe ich es heute noch. der Tag dazwischen ist zwar nicht so einfach, aber ich habe Angst vor evtl....

Diclac bei LWS Syndrom, Ischias Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacLWS Syndrom, Ischias Syndrom6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach dem aufstehen solche Schmerzen, daß ich kaum laufen konnte geschweige den Bücken oder Husten konnte. Zu Anfang nahm ich täglich 1 Tablette morgens, nach 1 Monat nur noch jeden 2. Tag. So handhabe ich es heute noch. der Tag dazwischen ist zwar nicht so einfach, aber ich habe Angst vor evtl. Nebenwirkungen. Am Tag ohne Allopatie nehme ich noch Symphytum D3 morgens mittag und abends je 10 Globoli. Manches mal auch Aspirin comp.

Eingetragen am  als Datensatz 12377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac retard für Ischias mit Magenblutung

Akuter Ischias Vom Ortho verschrieben: Diclac Retard und tilidin Nach der 2. einnahme von diclac magenblutungen

Diclac retard bei Ischias

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac retardIschias1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Akuter Ischias
Vom Ortho verschrieben: Diclac Retard und tilidin
Nach der 2. einnahme von diclac magenblutungen

Eingetragen am  als Datensatz 64143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Diclac

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Ischias-Syndrom

 

Novaminsulfon für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Normalerweise ist Nova ein ausgezeichnetes Schmerzmittel, sobald die apothekenpflichtigen versagen. Bei meinem Ischias half es nicht - keinerlei Wirkung.

Novaminsulfon bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonIschias-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Normalerweise ist Nova ein ausgezeichnetes Schmerzmittel, sobald die apothekenpflichtigen versagen.
Bei meinem Ischias half es nicht - keinerlei Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 51396
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Schleimbeutelentzündung, Ischalgie mit juckender Ausschlag, Lidödeme, Atemnot

Bislang immer gut vertragen, heute erstmalig schwere allergische Reaktion. Begann mit Niesen, innerhalb 30 Minuten roter Ausschlag am ganzen Körper, Juckreiz insbesondere der Hände und Füße, Lidödem, Atemnot.

Novaminsulfon bei Schleimbeutelentzündung, Ischalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchleimbeutelentzündung, Ischalgie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bislang immer gut vertragen, heute erstmalig schwere allergische Reaktion.
Begann mit Niesen, innerhalb 30 Minuten roter Ausschlag am ganzen Körper, Juckreiz insbesondere der Hände und Füße, Lidödem, Atemnot.

Eingetragen am  als Datensatz 59770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Ischias-Syndrom

 

Diclofenac für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

wenn ich schweres hebe habe ich es oft mit meinem ischias ,diclo hilft schnell dagegen ,hatte noch nie nebenwirkungen davon .

Diclofenac bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacIschias-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wenn ich schweres hebe habe ich es oft mit meinem ischias ,diclo hilft schnell dagegen ,hatte noch nie nebenwirkungen davon .

Eingetragen am  als Datensatz 16646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Ischias-Syndrom mit Durchfall, Magenkrämpfe

Habe vormittags 1 Diclofenac eingenommen, Beschwerden waren nachmittags immer noch da, deshalb griff ich zu einer 2. Tablette. Nachts leichte Krämpfe und Durchfall, tagsüber ständig sehr starke Krämpfe und blutiger Durchfall. Heute, am 3. Tag, etwas Besserung, aber immer noch schubweise Krämpfe.

Diclofenac bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacIschias-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vormittags 1 Diclofenac eingenommen, Beschwerden waren nachmittags immer noch da, deshalb griff ich zu einer 2. Tablette.
Nachts leichte Krämpfe und Durchfall, tagsüber ständig sehr starke Krämpfe und blutiger Durchfall. Heute, am 3. Tag, etwas Besserung, aber immer noch schubweise Krämpfe.

Eingetragen am  als Datensatz 74610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Tetrazep-CT bei Ischias-Syndrom

 

Tetrazep-CT 50mg für Ischias-Syndrom mit Medikamentenüberhang

Am nächsten Morgen (abends 1 Tablette genommen) hatte ich das Gefühl eines "Riesenkater" und war sehr benommen. 1 Tag konnte ich sogar nicht zur Arbeit gehen und mußte mich ausschlafen. Schmerzen verschwanden dann auch langsam. Ich habe die Tabletten sofort abgesetzt und werde sie nicht mehr...

Tetrazep-CT 50mg bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazep-CT 50mgIschias-Syndrom5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am nächsten Morgen (abends 1 Tablette genommen) hatte ich das Gefühl eines "Riesenkater" und war sehr benommen. 1 Tag konnte ich sogar nicht zur Arbeit gehen und mußte mich ausschlafen. Schmerzen verschwanden dann auch langsam. Ich habe die Tabletten sofort abgesetzt und werde sie nicht mehr nehmen (auch allein schon wegen der Angst der Abhängigkeit).

Eingetragen am  als Datensatz 1036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazep-CT für Ischias-Syndrom mit Bauchschmerzen, Depressive Verstimmungen, Magen-Darm-Beschwerden

Bauchschmerz, Magen-Darm-Problem. Depress. verstimmung

Tetrazep-CT bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazep-CTIschias-Syndrom5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchschmerz, Magen-Darm-Problem. Depress. verstimmung

Eingetragen am  als Datensatz 27176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tetrazep-CT

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Ischias-Syndrom

 

Tilidin-Ratiopharm für Bandscheibenvorfall, Ischias-Syndrom mit Schwitzen, Übelkeit, Schwindel, Magen-Darm-Störung

Ca. 90 Minuten nach Einnahme extremes Schwindelgefühl, Aufrichten/Aufstehen praktisch unmöglich; starkes Schwitzen. Magen-Irritationen, Übelkeit. Alles hält ganztägig unverändert an. Daher weitere Einnahme nicht fortgesetzt. Schnmerzlinderung ist nicht zu spüren.

Tilidin-Ratiopharm bei Bandscheibenvorfall, Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin-RatiopharmBandscheibenvorfall, Ischias-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 90 Minuten nach Einnahme extremes Schwindelgefühl, Aufrichten/Aufstehen praktisch unmöglich;
starkes Schwitzen. Magen-Irritationen, Übelkeit. Alles hält ganztägig unverändert an. Daher weitere Einnahme nicht fortgesetzt. Schnmerzlinderung ist nicht zu spüren.

Eingetragen am  als Datensatz 157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Ischias-Syndrom mit Müdigkeit, Benommenheit

Abends: 20 Min. nach der Einnahme, Müdigkeit. Danach am nächsten Morgen: benommen fahruntüchtig, was bis zur Mittagszeit angehalten hat.

Tilidin bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinIschias-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abends: 20 Min. nach der Einnahme, Müdigkeit. Danach am nächsten Morgen: benommen fahruntüchtig, was bis zur Mittagszeit angehalten hat.

Eingetragen am  als Datensatz 3406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Ischias-Syndrom

 

Voltaren Dolo für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Voltaren Dolo mit Diclofenac eignet sich speziell gegen Ischias Syndrom sehr bestens. Die Verträglichkeit ist erträglich, wo bei man jeglichen Alkohol vermeiden sollte, Kamilletee zur Einnahme trinken ist auch empfehlenswert. Länger wie eine Woche Voltaren einnehmen halte ich nicht für sinnvoll....

Voltaren Dolo bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren DoloIschias-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Voltaren Dolo mit Diclofenac eignet sich speziell gegen Ischias Syndrom sehr bestens. Die Verträglichkeit ist erträglich, wo bei man jeglichen Alkohol vermeiden sollte, Kamilletee zur Einnahme trinken ist auch empfehlenswert. Länger wie eine Woche Voltaren einnehmen halte ich nicht für sinnvoll. Lieber mit Ammonium-chloratum C9 3-mal drei Tabletten pro Tag weiter machen. In ganz extremen Fall alle 2 Tage Voltaren und dazwischen Ammonium-chloratum C9 einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 31056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren Schmerzpflaster für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

bisher keine Nebenwirkung, aber das einzige was wirklich hilft und von Schmerzen lokal befreit. Ich finde die Pflaster besser, da keine orale Eingabe und damit andere Organe weniger belastet werden.

Voltaren Schmerzpflaster bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren SchmerzpflasterIschias-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bisher keine Nebenwirkung, aber das einzige was wirklich hilft und von Schmerzen lokal befreit. Ich finde die Pflaster besser, da keine orale Eingabe und damit andere Organe weniger belastet werden.

Eingetragen am  als Datensatz 3458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1926 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Voltaren

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Ischias-Syndrom

 

Arcoxia für Ischias-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Verstopfung

Ich leide seit ca.3 Wochen an einer Ischiasentzündung.Das Medikament hatte bei mir keinerlei Wirkung auf die Schmerzen. Dafür traten Magenschmerzen,Antriebslosigkeit und Schwierigkeiten beim Stuhlgang als Nebenwirkungen auf. Nach 3 Tagen habe ich Arcoxia abgesetzt.

Arcoxia bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaIschias-Syndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit ca.3 Wochen an einer Ischiasentzündung.Das Medikament hatte bei mir keinerlei Wirkung auf die Schmerzen.
Dafür traten Magenschmerzen,Antriebslosigkeit und Schwierigkeiten beim Stuhlgang als Nebenwirkungen auf.
Nach 3 Tagen habe ich Arcoxia abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 38856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arcoxia für Ischias-Syndrom mit Übelkeit

Uebelkeit

Arcoxia bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaIschias-Syndrom2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Uebelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 50818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Ischias-Syndrom

 

Katadolon für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich bereits seit mehreren Monaten über zum Teil erhebliche Ischiasschmerzen klagte, die mit normalen Medikamenten nicht wirklich zu reduzieren waren, gab mir meine Hausärztin letzte Tage ein unverkäufliches Muster der Katadolon S long Tabletten mit. Es handelt sich dabei um die 400 mg...

Katadolon bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonIschias-Syndrom4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich bereits seit mehreren Monaten über zum Teil erhebliche Ischiasschmerzen klagte, die mit normalen Medikamenten nicht wirklich zu reduzieren waren, gab mir meine Hausärztin letzte Tage ein unverkäufliches Muster der Katadolon S long Tabletten mit. Es handelt sich dabei um die 400 mg Retardtabletten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich es schon über einen längeren Zeitraum mit der Einnahme von Diclofenac 75 mg Retard versucht, bei starken Schmerzen auch mit der Einnahme von bis zu 50 Tropfen Novaminsulfon. Beides hat nicht wirklich geholfen, die Schmerzen im Bein, vor allem links, waren unerträglich und haben meinen Tagesablauf extrem behindert, wenn nicht sogar jegliche Arbeiten fast unmöglich gemacht. Ich will ja nicht behaupten das es Wundermittelchen, oder sonst etwas in der Art gibt, aber was soll ich sagen, bereits am ersten Abend war ich nach der Einnahme der ersten Tablette schon praktisch schmerzlos, so als wären die Schmerzen der letzten Tage und Wochen nie da gewesen. Am Folgetag waren keine Schmerzen mehr vorhanden,…. ein Wunder??!!?? Auch bei körperlicher Anstrengung war von den bis dahin starken Beschwerden nichts mehr zu spüren, ich konnte mich bewegen als wenn zuvor nie etwas gewesen wäre. Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Magenprobleme, oder ähnliches sind bei mir nicht vorhanden, bzw. nicht zu verspüren. Der deutlich spürbare positive Aspekt ist eine deutlich geschmeidigere Muskulatur, sämtliche Bewegungen fühlen sich weicher und leichter an als zuvor. Das Schmerzmittel scheint dabei aber keine Schmerzen zu überdecken, denn wenn das der Fall wäre müssten die Schmerzen ja im Tagesverlauf irgendwann wieder auftauchen, nämlich dann wenn das Medikament im Körper abgebaut ist. Es sieht eher so aus als ob das ganze darauf hinaus läuft das durch die gelockerte Muskulatur die Beschwerden schlicht und einfach verschwinden. Wobei ein gereizter Ischiasnerv ja auf vielerlei Wege entstehen kann. Bei mir war der Grund eine übermäßige Belastung des Rücken durch das tragen von schweren Gegenständen. Alles in allem kann ich nur sagen das Medikament hat unglaublich schnell einen 100% Erfolg gebracht. Ich denke mal wenn das immer so klappt dann ich auch der relativ hohe Preis gerechtfertigt. Da das Medikament aber verschreibungsfähig ist sollte man sich darüber aber nicht wirklich die großen Gedanken machen, denn ich denke mal ein schmerzfreies Leben ist eher unbezahlbar.

Eingetragen am  als Datensatz 51411
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Katadolon S long für Bandscheibenvorfall, Ischias mit Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit

Katadolon S long sollte ich aufgrund akuter Ischiasschmerzen einnehmen. Mit leichter Überkeit, sehr schwachem Kreislauf und extremer Müdigkeit hatte ich die volle Einnahmezeit zu kämpfen. Jedoch ohne irgendeine Schmerzlinderung. Zudem ist das Medikament mit 117.95 Euro um ein vielfaches teuerer...

Katadolon S long bei Bandscheibenvorfall, Ischias

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Katadolon S longBandscheibenvorfall, Ischias42 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Katadolon S long sollte ich aufgrund akuter Ischiasschmerzen einnehmen. Mit leichter Überkeit, sehr schwachem Kreislauf und extremer Müdigkeit hatte ich die volle Einnahmezeit zu kämpfen. Jedoch ohne irgendeine Schmerzlinderung. Zudem ist das Medikament mit 117.95 Euro um ein vielfaches teuerer als wirksamere und bekanntere Mittel.

Eingetragen am  als Datensatz 21422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Ischias-Syndrom

 

tramal 100 mg retard für Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kaltschweißigkeit, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit

abends um 23:00 bekam ich von der notaufnahme im krankenhaus dieses medikament aufgrund meiner schmerzen. ich hatte kurz darauf keine schmerzen mehr und konnte gut schlafen. am nächsten morgen ging ich in die arbeit und es wurde zum albtraum! plötzliche übelkeit, erbrechen, schwindel,...

tramal 100 mg retard bei Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tramal 100 mg retardIschias-Syndrom, LWS-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

abends um 23:00 bekam ich von der notaufnahme im krankenhaus dieses medikament aufgrund meiner schmerzen. ich hatte kurz darauf keine schmerzen mehr und konnte gut schlafen. am nächsten morgen ging ich in die arbeit und es wurde zum albtraum! plötzliche übelkeit, erbrechen, schwindel, benommenheit, kaltschweissigkeit, kopfschmerzen, kurzatmigkeit und müdigkeit. ich ging sofort nach hause und schlief ca. 6 stunden. erst gegen abend also ca. 20 stunden später liessen die symptome langsam ab. ich wede dieses medikament nie mehr zu mir nehmen.. es war der reinste horror!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 24383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Ischias-Syndrom mit Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel

Nie wieder Tramal, lieber halte ich die Schmerzen aus. Horrotrip mit Schweißausbruch, Übelkeit mit starkem Erbrechen, Herzrasen, Schwindel. Wirklich nie wieder!!!!

Tramal bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalIschias-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie wieder Tramal, lieber halte ich die Schmerzen aus. Horrotrip mit Schweißausbruch, Übelkeit mit starkem Erbrechen, Herzrasen, Schwindel. Wirklich nie wieder!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 60922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von DoloVisano M bei Ischias-Syndrom

 

DoloVisano M für Ischias-Syndrom mit Schwindel, Wirkungslosigkeit

Die Wirksamkeit war sehr verhalten. Ich habe keine merklich Besserung erfahren durch die Einnahme des Medikaments.

DoloVisano M bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano MIschias-Syndrom5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirksamkeit war sehr verhalten. Ich habe keine merklich Besserung erfahren durch die Einnahme des Medikaments.

Eingetragen am  als Datensatz 58717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu-Lysin bei Ischias-Syndrom

 

Ibu-Lysin für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich wachte mitten in der Nacht mit höllischen Ischiasschmerzen auf, was ich so noch nie hatte. Ich quälte mich erst einmal ein paar Stunden. Meine Freundin durchkramte schließlich die Hausapotheke, und nach langem Suchen fand sich noch eine halbe Ibu-Lysin, entsprechend 200 mg Ibuprofen. Die...

Ibu-Lysin bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibu-LysinIschias-Syndrom2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wachte mitten in der Nacht mit höllischen Ischiasschmerzen auf, was ich so noch nie hatte. Ich quälte mich erst einmal ein paar Stunden. Meine Freundin durchkramte schließlich die Hausapotheke, und nach langem Suchen fand sich noch eine halbe Ibu-Lysin, entsprechend 200 mg Ibuprofen. Die Wirkung setzte 20 Minuten nach Einnahme ein, ich hatte keine Schmerzen mehr. Die Wirkung hielt ca. 8 Stunden an.

Eingetragen am  als Datensatz 44574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen-DL-Lysin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Ischias-Syndrom

 

Ibuflam 600 für Ischias-Syndrom mit Juckreiz

Zwei stunden nach der einname bekam ich juckreiz an händen und füßen, dann am ganzen Körper. es war unerträglich. habe das Medikament dann nicht mehr eingenommen. war beim Arzt hab mir ne spritze geben lassen.

Ibuflam 600 bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 600Ischias-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zwei stunden nach der einname bekam ich juckreiz an händen und füßen, dann am ganzen Körper. es war unerträglich. habe das Medikament dann nicht mehr eingenommen. war beim Arzt hab mir ne spritze geben lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 64193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Myoson bei Ischias-Syndrom

 

voltaren plus für krampfender Ischiasnerv, Bandscheiben-OP mit keine Nebenwirkungen

hatte keine ,hohe Wahrscheinlichkeit einer Abhängigkeit,sehr gefährlich in den falschen Händen

voltaren plus bei Bandscheiben-OP; Myoson bei krampfender Ischiasnerv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
voltaren plusBandscheiben-OP2 Monate
Myosonkrampfender Ischiasnerv2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte keine ,hohe Wahrscheinlichkeit einer Abhängigkeit,sehr gefährlich in den falschen Händen

Eingetragen am  als Datensatz 16803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Codein, Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Ischias-Syndrom

 

naproxen für Ischias-Syndrom mit Müdigkeit

Pein im Bein - der Ischias schmerzte vom Orthopäden gab es Naproxen 250 mg. Nachdem die Anflutzeit von 120 Minuten erreicht war, wurden die Schmerzen sehr gut über den ganzen Arbeitstag abgestellt. Fast nebenwirkungsfrei konnte ich 7 Tage lang 750 mg Naproxen (morgens 500 mg / abends 250 mg)...

naproxen bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenIschias-Syndrom7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Pein im Bein - der Ischias schmerzte vom Orthopäden gab es Naproxen 250 mg. Nachdem die Anflutzeit von 120 Minuten erreicht war, wurden die Schmerzen sehr gut über den ganzen Arbeitstag abgestellt. Fast nebenwirkungsfrei konnte ich 7 Tage lang 750 mg Naproxen (morgens 500 mg / abends 250 mg) nehmen. Ich stellte nur fest ich wurde etwas schlechter wach in den ersten beiden Tagen.

Eingetragen am  als Datensatz 54335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):205 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Ischias-Syndrom

 

Palexia für Ischias-Syndrom, LWS mit Schwindel

Palexia retard 100mg mit 1-0-1 (200mg/Tag) hatte bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt. Die Nebenwirkungen traten nur in Form von 3-4 mal Schwindelgefühl auf, also keine Übelkeit/ Müdigkeit oder dergleichen, wie bei Oxycodon. Eine für mich angenehme Nebenwirkung ist, dass ich mit Leichtigkeit...

Palexia bei Ischias-Syndrom, LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaIschias-Syndrom, LWS3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Palexia retard 100mg mit 1-0-1 (200mg/Tag) hatte bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt. Die Nebenwirkungen traten nur in Form von 3-4 mal Schwindelgefühl auf, also keine Übelkeit/ Müdigkeit oder dergleichen, wie bei Oxycodon. Eine für mich angenehme Nebenwirkung ist, dass ich mit Leichtigkeit abnehme, was meinem Übergewicht doch sehr entgegen kommt. Habe nach 14 Tagen die Dosis auf 2-0-2 (400mg/Tag) erhöht mit minimalem Schmerzlindernden Erfolg. Wurde nun auf 250 mg 1-0-1 (500mg/Tag) gesetzt, lindert den Schmerz etwas besser deren Wirkung aber keine 12 Stunden anhält. Fazit ich kann ca` 6-7 Stunden mal besser durchatmen, aber Optimal ist das nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 69776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sirdalud bei Ischias-Syndrom

 

Sirdalud für Ischias, Ischias mit keine Nebenwirkungen

Ich ging mit stakem Ischias ins Bett, nahm vorher ein Xefo und ein Sirdalud. erstns schoief ich wie ein Hergott, zweitens erwachte ich ohne Schmerzen. Allerdings kamen schwache Schmerzen wieder im Laufe des Tages. Ich kann vor allem Sirdalud weiter empfehlen.

Sirdalud bei Ischias; xefo bei Ischias

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludIschias5 Tage
xefoIschias5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich ging mit stakem Ischias ins Bett, nahm vorher ein Xefo und ein Sirdalud. erstns schoief ich wie ein Hergott, zweitens erwachte ich ohne Schmerzen. Allerdings kamen schwache Schmerzen wieder im Laufe des Tages. Ich kann vor allem Sirdalud weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 29998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin, Lornoxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramundin bei Ischias-Syndrom

 

Tramundin für Ischias mit Verwirrtheit

ich nehme es früh morgens zusammen mit Novalgin. Ich habe seltsame, wirre Bilder im Kopf, nicht passende Einfälle, unmögliche Phantasien. Denke an Selbstmord. Normalisiert sich beim Aufstehen.

Tramundin bei Ischias

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinIschias4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme es früh morgens zusammen mit Novalgin. Ich habe seltsame, wirre Bilder im Kopf, nicht passende Einfälle, unmögliche Phantasien. Denke an Selbstmord. Normalisiert sich beim Aufstehen.

Eingetragen am  als Datensatz 72970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Wobenzym N bei Ischias-Syndrom

 

Wobenzym für Ischias-Syndrom mit Benommenheit, Ohrensausen

Nach Einnahme...2x 2 pro Tag Druck in den beinen, Schmerzen und leichte Benommenheit, Ohrensausen

Wobenzym bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
WobenzymIschias-Syndrom4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme...2x 2 pro Tag Druck in den beinen, Schmerzen und leichte Benommenheit, Ohrensausen

Eingetragen am  als Datensatz 64575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):207
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Xefo bei Ischias-Syndrom

 

Sirdalud für Ischias, Ischias mit keine Nebenwirkungen

Ich ging mit stakem Ischias ins Bett, nahm vorher ein Xefo und ein Sirdalud. erstns schoief ich wie ein Hergott, zweitens erwachte ich ohne Schmerzen. Allerdings kamen schwache Schmerzen wieder im Laufe des Tages. Ich kann vor allem Sirdalud weiter empfehlen.

Sirdalud bei Ischias; xefo bei Ischias

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludIschias5 Tage
xefoIschias5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich ging mit stakem Ischias ins Bett, nahm vorher ein Xefo und ein Sirdalud. erstns schoief ich wie ein Hergott, zweitens erwachte ich ohne Schmerzen. Allerdings kamen schwache Schmerzen wieder im Laufe des Tages. Ich kann vor allem Sirdalud weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 29998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin, Lornoxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr von 20 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Ischias-Syndrom gruppiert wurden

akuter Ischias, eingeklemmter Ischiasnerv, eingeklemter ischiasnerv, Ischalgie, Ischias, Ischias Beschwerden, Ischias im linken Bein, ischias schlafstörung, Ischias Syndrom, Ischias- Schmerzen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 44 Benutzer zu Ischias-Syndrom

Ischias-Syndrom Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Das Ischias-Syndrom oder auch Ischialgie ist ein Projektionsschmerz in ein Bein durch die Reizung einer Spinalwurzel, bzw. des Nervus ischiadicus.
Dem Nervenverlauf entsprechend zieht der Schmerz an der Hinterseite des Oberschenkels, an der Hinter- und Außenseite des Unterschenkels bis zum Fuß.
Die Schmerzen können durch einen Bandscheibenprolaps entstehen, klinisch imponiert eine Schonhaltung und eine schmerzbedingte Bewegungseinschränkung.
Therapeutisch werden Schmerzmittel, Reizstromtherapie und andere physikalische Therapiemethoden eingesetzt.

[]