Kalkablagerungen in der Brust

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Kalkablagerungen in der Brust.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg880
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,450,00

Bei Kalkablagerungen in der Brust wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tamoxifen100% (1 Bew.)

Bei Kalkablagerungen in der Brust wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tamoxifen100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Kalkablagerungen in der Brust

alle Fragen zu Kalkablagerungen in der Brust

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamoxifen bei Kalkablagerungen in der Brust

 

Tamoxifen für Kalkablagerungen in der Brust mit Gliederschmerzen, schwere Beine

Wer kann mir einen Tipp geben? Bin 2011 an einer Kalkeinlagerung in der Brust brusterhaltend operiert worden. So weit so gut, seit 3 Jahren nehme ich Tamoxifen ein, insgesamt soll es 5 Jahre eingenommen werden, sagt mein Frauenarzt. Vorher hatte ich 28 Bestrahlungen, seit etwa 10 Monaten so...

Tamoxifen bei Kalkablagerungen in der Brust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenKalkablagerungen in der Brust5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wer kann mir einen Tipp geben?
Bin 2011 an einer Kalkeinlagerung in der Brust brusterhaltend operiert worden. So weit so gut, seit 3 Jahren nehme ich Tamoxifen ein, insgesamt soll es 5 Jahre eingenommen werden, sagt mein Frauenarzt. Vorher hatte ich 28 Bestrahlungen, seit etwa 10 Monaten so schwere Beine und Gliederschmerzen, als ob ich täglich viele Kilometer geschockt bin. Selbst kleine Anstrengungen oder lange Spaziergänge bringen große Schmerzen in den Beinen und im Rücken und die Nacht ist schon vorher vorbei. So etwas habe ich nie gehabt, keine Probleme, wem geht es ähnlich, gibe es vielleicht ein anderes Medikamen, was verträglicher ist und nicht diese Nebenwirkungen hat?
Doro

Eingetragen am  als Datensatz 64454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Kalkablagerungen in der Brust gruppiert wurden

Kalkablagerungen in der Brust

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]