Kieferabszess

Weitergeleitet von Kieferabzeß

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Krankheit Kieferabszess.

Prozentualer Anteil 75% 25%
Durchschnittliche Größe in cm 167 182
Durchschnittliches Gewicht in kg 58 105
Durchschnittliches Alter in Jahren 41 47
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 21,00 31,38

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Kieferabszess

Kieferabszess, Kieferabzeß

Bei Kieferabszess wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar 30% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Kieferabszess zu % (2 Bew.)
Clindamycin 20% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Kieferabszess zu % (2 Bew.)
Ciprofloxacin 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)
Isocillin 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)
Metamizol 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu %
Novaminsulfon 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)
Unacid 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)

Bei Kieferabszess wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin 50% Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Kieferabszess zu % (4 Bew.)
Metamizol 20% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)
Ampicillin 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)
Sulbactam 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)
Phenoxymethylpenicillin 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)
Ciprofloxacin 10% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kieferabszess zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Kieferabszess

  • isocillin

    habe eine enzündung im kiefer gehabt,nahm das medikament ein und nach 8 stunden keine schmerzen mehr,kann ich nach 4 tagen einnahme des medikament wieder absetzen ,habe zu viele neben wirkungen

  • penicillin

    was kann ich trinken wenn ich penicillin einnehme

alle Fragen zu Kieferabszess

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Kieferabszess

 

Clinda-saar für Kieferabszess mit Fieber, Gliederschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen

Wegen einem Kieferabszess hatte ich den Fehler begangen Clinda-Saar zu nehmen. 12 Stunden danach began es mit Fieber, Glieder- und Muskelschmerzen. Übelkeit sowieso. Ich dachte, ich hatte Grippe. Der Abszess war längst weg und mir war jeden Tag schlechter. Habe Blut beim Arzt abgegeben - keine Entzündung, keine Grippe. Der Arzt meinte sofort absetzen. Bilanz - 8 Tage 39° Fieber rund um die Uhr - es ging nicht wirklich runter, egal wieviel Paracetamol ich schluckte. Warum habe ich bloss kein Erythromicin genommen? Fazit: Clinda-Saar ist furchtbares Zeug, finger weg davon!!! mehr…

 

Clinda-saar für Kieferabzeß mit Abgeschlagenheit, Kreislaufprobleme

Ab 2 Tag starke Kreislaufprobleme und starke Abgeschlagenheit mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Kieferabszess

 

Clindamycin Ratiopharm für Kieferhöhlenentzündung nach Zahnextraktion mit Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen, Zungenentzündung

Habe nach einer Zahnextraktion eine Entzündung in der Kiefernhöhle bekommen, der zahnarzt verschrieb mir Clindamycin. Sofort zu Beginn der Behandlung merkte ich Geschmacksveränderungen, alles schmeckte nur noch bitter; einen Zag später, also am 2. Behandlungstag fing meine Zunge an zu brennen, war rot und entzündet. Mein Zahnarzt, den ich auf die Nebenwirkungen hinwies, meinte, das käme nicht vom Medikament mehr…

 

Clindamycin für Kieferabszess mit Allergische Reaktion

Ca vor einem Jahr habe ich eine Clindamycinhaltige Salbe wg.
Hautstörungen verschrieben bekommen. Am 3. Tag begannen
Schwellungen im Gesicht sowie auch an den nicht behandelten
Ohren mit extremen Juckreiz. Nach sofortigem Absetzen hat es
ungefähr noch 4-5 Tage gedauert, bis die o.a. Symptome langsam
abgeklungen sind.
Bedingt durch eine akute Kieferentzündung (+OP) habe ich
Clindamycin in Tablettenform erhalten. Die beschriebenen
Symptome traten nun in extremer Form bereits nach einem Tag auf,
mit starker Schwellung von Gesicht, der Ohren, der Nase sowie
extremen Juckreiz an diesen Stellen, der Handinnenflächen (mit
kleinen Knötchen) sowie an diversen anderen Körperbereichen.
Auffallend auch tiefdunkle Ringe unter den… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Kieferabszess

 

Ciprofloxacin für Kieferabszess mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Achillessehnenschmerzen

Ciprofloxaxin verschrieben bekommen, nach Zahn - Op. Das erste Antibiotikum hat überhaupt nicht angeschlagen. Nach 2 Tagen Einnahme hat es bereits gewirkt. Lymphdrüsenschwellungen unter dem Kinn, Schmerzen an der OP Wunde und Allgemeinsymptome wie Frieren, schwitzen und allgemeine Schwäche gehen zurück. Der Candida zieht sich ebenfalls zurück, da mein Immunsystem anscheinend wieder arbeitet.

Ab und an Schmerzen in der Schulter, im Rücken und der Achillessehne, die hatte ich aber bereits schon vor der Zahn - OP, theoretisch könnten dort auch Entzündungen schon gewesen sein.

Ich glaube, ohne dem Ciprofloxaxin hätte ich an der Infektion sterben können, ohne Übertreibung.
Dieses nur, um die Horrormeldungen hier zum Medikament etwas zu… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Isocillin bei Kieferabszess

 

Isocillin 1,2 Mega für Entzündung im Kiefer mit Schleimhauttrockenheit, Hautausschlag

Schnelle spürbare Besserung, aber letztendlich keine richtige Ausheilung. Schleimhäute sehr trocken. Nach Absetzung, am 3 Tag, rote Flecken, ohne Juckreiz, die nach einem Tag wieder verschwanden. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Metamizol bei Kieferabszess

 

Metamizol für Kieferabszess mit Obstipation, Appetitsverlust, Harndrang

Vermehrte Urinausscheidung, Obstipation und Appetitverlust mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Kieferabszess

 

Novaminsulfon Lösung für Zahnentzündung, Kieferabszess mit Schlafstörungen, Harndrang

Nach der Einnahme von Novaminsulfon war ein leichte anregung des Kreislaufes zu bemerken, was aber nicht weiter störend war. Es gab leichte Probleme mit dem Einschlafen, weiter schien es eine erhöten harndrang zu verursachen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Kieferabszess

 

Unacid für Entzündung im Kiefer mit Blähungen

Da ich einen äußerst empfindlichen Magen-Darmtrakt habe, habe ich das Unacid in Verbindung mit Heilerde, Einnahme zeitlich versetzt, eingenommen und bis auf Blähungen und etwas häufigerem Stuhldrang keine weiteren Nebenwirkungen bekommen. mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Kieferabszess gruppiert wurden

Abszess im Kieferbereich, eiterige Nebenhöhlen und Kieferentzündung, Entzündung im Kiefer, Kieferhöhlenentzündung nach Zahnextraktion

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.