Knirschen mit den Zähnen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Knirschen mit den Zähnen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,100,00

Bei Knirschen mit den Zähnen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tolperison100% (1 Bew.)

Bei Knirschen mit den Zähnen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tolperison100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Knirschen mit den Zähnen

Zu Knirschen mit den Zähnen liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Knirschen mit den Zähnen stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tolperison bei Knirschen mit den Zähnen

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Tolperison für Knirschen mit den Zähnen mit anaphylaktischer Schock

Nach der 1 Einnahme bin ich auf der Autobahn mit 160 km/h in letzter Sekunde zum stehen gekommen. Plötzlich bekam ich Herzrasen, Schwindel, Kribbeln am ganzen Körper, mir wurde heiß und kalt und alles wurde schwarz. Es war unbeschreiblich und ich hatte wirklich todesangst. Zum Glück war meine...

Tolperison bei Knirschen mit den Zähnen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TolperisonKnirschen mit den Zähnen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der 1 Einnahme bin ich auf der Autobahn mit 160 km/h in letzter Sekunde zum stehen gekommen. Plötzlich bekam ich Herzrasen, Schwindel, Kribbeln am ganzen Körper, mir wurde heiß und kalt und alles wurde schwarz. Es war unbeschreiblich und ich hatte wirklich todesangst. Zum Glück war meine Freundin bei mir die mich ins nächste Krankenhaus gebracht hat. Diagnose: schwerer anaphylaktischer schock....ich hatte Glück im Unglück ....

Eingetragen am 19.03.2015 als Datensatz 66911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tolperison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2015
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Knirschen mit den Zähnen gruppiert wurden

anxDimHFAYHUDAi, Knirschen mit den Zähnen

[]