Knochenaufbau

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Knochenaufbau.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg7085
Durchschnittliches Alter in Jahren5655
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9725,95

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Knochenaufbau

Knochenaufbau

Bei Knochenaufbau wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Aredia20% (1 Bew.)
Clindasol20% (1 Bew.)
Pamifos20%
Vigantoletten20%

Bei Knochenaufbau wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Pamidronsäure40% (1 Bew.)
Colecalciferol (Vit. D3)20%
Clindamycin20% (1 Bew.)
Dinatriumsalz20%

Fragen zur Kranheit Knochenaufbau

alle Fragen zu Knochenaufbau

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Aredia bei Knochenaufbau

 

Aredia 60 mg für Knochenaufbau mit Schlaflosigkeit

Nach jeder Infusion konnte ich 2 Nächte nicht schlafen- danach ging es allmählich. Übelkeit oder schmerzen hatte ich keine, obwohl ich alle Infusionen ohne Vorinfusion habe

Aredia 60 mg bei Knochenaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aredia 60 mgKnochenaufbau18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jeder Infusion konnte ich 2 Nächte nicht schlafen- danach ging es allmählich. Übelkeit oder schmerzen hatte ich keine, obwohl ich alle Infusionen ohne Vorinfusion habe

Eingetragen am  als Datensatz 58740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pamidronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Knochenaufbau

 

Clindasol für Implantat / knochenaufbau mit Durchfall

Darmproblem (Durchfall)

Clindasol bei Implantat / knochenaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolImplantat / knochenaufbau10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Darmproblem (Durchfall)

Eingetragen am  als Datensatz 70677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Pamifos bei Knochenaufbau

 

Herceptin für Knochenkrebs, Knochenaufbau, Knochenkrebs mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hitzewallungen

Ich möchte hier mal allen Frauen Mut zusprechen denen das gleiche Schicksal ereilt hat wie mich.Nach 11 Jahren wurde bei mir erneut Krebs diagnostiziert.Wenn ich hier lese welche Nebenwirkungen auftreten, muß ich sagen habe ich wohl sehr viel Glück gehabt dies alles nicht zu erfahren.Ich fühle...

Herceptin bei Knochenkrebs; Pamifos bei Knochenaufbau; Femara bei Knochenkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HerceptinKnochenkrebs6 Monate
PamifosKnochenaufbau6 Monate
FemaraKnochenkrebs6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich möchte hier mal allen Frauen Mut zusprechen denen das gleiche Schicksal ereilt hat wie mich.Nach 11 Jahren wurde bei mir erneut Krebs diagnostiziert.Wenn ich hier lese welche Nebenwirkungen auftreten, muß ich sagen habe ich wohl sehr viel Glück gehabt dies alles nicht zu erfahren.Ich fühle mich zwar manchmal etwas abgeschlappt also müde - sicherlich habe ich auch mal ein kleines Zipperlein aber ansonsten komme ich mit den Hitzewallungen die ich ab und zu mal habe gut zurecht.Mir ist es wichtig, da ich mein Leben und meine Familie liebe, mich noch lange daran zu freuen.Ich werde mich auch dieses Mal nicht unterkriegen lassen.
Liebe Grüße Silvia

Eingetragen am  als Datensatz 8137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trastuzumab, Pamidronsäure, Dinatriumsalz, Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Vigantoletten bei Knochenaufbau

 

Quensyl für Knochenaufbau, Systemischer Lupus Erythematodes, Raynaud-Syndrom, Systemischer Lupus Erythematodes mit Kreislaufprobleme, Sodbrennen, Magen-Darm-Störung

Quensyl: Kreislaufprobleme aber erst nach 2 Jahren ASS 100: Sodbrennen, Magenverstimmungen

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes; ASS 100 bei Raynaud-Syndrom; Prednisolon bei Systemischer Lupus Erythematodes; Kalzium + Vigantoletten (Vit. D3) bei Knochenaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuensylSystemischer Lupus Erythematodes7 Jahre
ASS 100Raynaud-Syndrom6 Jahre
PrednisolonSystemischer Lupus Erythematodes7 Jahre
Kalzium + Vigantoletten (Vit. D3)Knochenaufbau4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Quensyl: Kreislaufprobleme aber erst nach 2 Jahren
ASS 100: Sodbrennen, Magenverstimmungen

Eingetragen am  als Datensatz 3894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin, Acetylsalicylsäure, Prednisolon, Colecalciferol (Vit. D3)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Knochenaufbau gruppiert wurden

Implantat / knochenaufbau, Implantat-OP mit Knochenaufbau, Implantation mit Knochenaufbau, Knochenaufbau des 5.BW nach Metastasen, Knochenaufbau für Implantae, Knochenaufbau für säuglinge, Sinuslift (Knochenaufbau) Implantate

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Knochenaufbau

[]