Knochenhautentzündung

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Krankheit Knochenhautentzündung.

Prozentualer Anteil 67% 33%
Durchschnittliche Größe in cm 170 182
Durchschnittliches Gewicht in kg 78 86
Durchschnittliches Alter in Jahren 53 43
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 27,31 26,06

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Knochenhautentzündung

Knochenhautentzündung, Osteomyelitis, Periostitis

Bei Knochenhautentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac 22% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Knochenhautentzündung zu % (2 Bew.)
Ciprofloxacin 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (1 Bew.)
Clinda-saar 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (1 Bew.)
Doxepin 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (4 Bew.)
Ecofenac 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (1 Bew.)
Katadolon 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (4 Bew.)
Tramadol 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (1 Bew.)
Tramagit 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (4 Bew.)
Tramal 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu %

Bei Knochenhautentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac 33% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Knochenhautentzündung zu % (3 Bew.)
Tramadol 33% Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Knochenhautentzündung zu % (5 Bew.)
Clindamycin 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (1 Bew.)
Flupirtin 11% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Knochenhautentzündung zu % (4 Bew.)

Fragen zur Kranheit Knochenhautentzündung

• OP-Behandlung bei chron. Osteomyelitis - Welche Klinik ist geeignet ?

Hallo, ich habe seit 8 Jahren eine chronische Osteomyelitis im Knie, Etliche OP´s brachten nichts ein. Knie weiter offen und septisch mit MRSA, VRE. Kennt Ihr dringend eine gute Klinik, egal wo in…

• amoxicillin al 1000

hilft das medikament gegen knochenhautentzündung ?

• penhexal 1,5 mega

kann man gleichzeitig ibuflam 800 mg mit einnehmen

alle Fragen zu Knochenhautentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Knochenhautentzündung

diclofenac 30 für Fersensporn, Wirbelentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit

Die Schmerzen in meinem Bein haben nachgelassen, auch mein Knie und mein Fersensporn habe ich nicht mehr gemerkt. Dafür habe ich Magenschmerzen ohne Ende bekommen, obwohl ich schon ein Medikament gegen die Magensäure zusätzlich geschluckt habe. Übel war mir auch des öfteren. Leider weiss ich im Moment auch nicht mehr was ich noch tuen soll weiternehmen oder nicht? mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Knochenhautentzündung

Ciprofloxacin für Wirbelentzündung mit Sehnenschmerzen

ich habe durch einen autounfall einen fixateur an der wirbelsäule. ich habe damit von anfang an probleme und sollte erst tatsächlich berentet werden, habe dann nach zwei jahren aber eine umschulung beginnen können, allerdings nur mit dem schmerzmittel temgesic.
vor 2 monaten habe ich unglaubliche schmerzen bekommen und bin in die notaufnahme und auch gleich aufgenommen worden. ich wurde komplett untersucht und es fand sich ein astronomisch hoher entzündungswert von 241 (crp) und eine lockerung des fixateurs an zwei stellen. es begann eine antibiotika-behandlung mit cipro 500 und nach einer woche war der crp-wert auf 60 gesunken und ich wurde entlassen. ich mußte weitere 7 wochen das cipro 500 nehmen, bevor die entzündung weg war. nach 6… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Knochenhautentzündung

Clinda-saar 800mg für Osteomyelitis mit Magenschmerzen

Wirkt sehr gut ,geht mir aber leider etwas auf den Magen ,aber auch kein Wunder musste sie schon mal 3,5 Jahre lang nehmen mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Knochenhautentzündung

Tramagit 100 mg retard für Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Okzipitalneuralgie, Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung, Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung, Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich habe seit nunmehr 1/2 Jahr eine Steißbeinentzündung. Nachdem mich der Orthopäde bereits dreimal gezielt an die betreffende Stelle gespritzt, und ich keinerlei Besserung verspürt hatte, ließ ich mich zum Schmerztherapeuten überweisen. Es war bereits in den drei vergangenen Jahren im Abstand von etwa 1/2 Jahr immer wieder zu einer Steißbeinentzündung gekommen, die jedoch mit entsprechenden Spritzen (1-2 Spritzen)vom Orthopäden verabreicht wieder vergangen war. Aber diesmal war es so schlimm, dass ich beim Sitzen nur noch starke Schmerzen hatte, die sich bis in die Gesäßknochen zogen und meist kam es noch zu einem brennenden Schmerz. Fernsehen war nur noch im Liegen möglich, und dann am besten seitlich. Mein geliebtes Radfahren musste ich… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ecofenac bei Knochenhautentzündung

Ecofenac für Hüftknochenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die Hüftschmerzen habe sich nach Einnahme innerhalb 1 Stunde aufs Minimum reduziert. Die Magenverträglichkeit ist sehr gut durch morgentliche Einnahme von Pantoprazol mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Knochenhautentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Knochenhautentzündung

Tramadol für Akute Knochenentzündung im Fuß mit Müdigkeit, Mattigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Nach einer ersten Dosis von 35 Tropfen trat bei mir keinerlei Besserung meiner Beschwerden (sehr starke Schmerzen im Fuß) ein. Nach 5 Stunden wiederholte ich die Einnahme - diesmal die Höchstdosis von 40 Tropfen und ging zu Bett. Die Schmerzen blieben, ich fühlte mich wie gerädert, konnte aber überhaupt nicht schlafen. Am nächsten Morgen merkte ich zwar eine deutliche Besserung der Schmerzen, ich war aber extrem matt und mir war sehr übel. Mittags setze dann starker Brechreiz ein. Bis zum späten Abend habe ich mich 7 mal stark übergen und fühlte mich hundeelend. Selbst verdünnten Tee konnte ich nicht trinken, da auch dieser sofort den Brechreiz auslöste. Am folgenden Tag blieben immer noch die Übelkeit undMattigkeit bestehen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramagit bei Knochenhautentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Knochenhautentzündung

Weitere Bezeichnungen, die zu Knochenhautentzündung gruppiert wurden

Akute Knochenentzündung im Fuß, Eiter am Knochen, Entzündung am Knochen, Entzündung des Fersensporns, Entzündung knochenhaut, Hüftknochenentzündung, Kieferknochenentzündung nach Zahnimplantation, knochenhautendzündung, Knochenhautentz%C3%BCndung, Knochenhautentzündung Ellbogen

alle 12 Benutzer zu Knochenhautentzündung

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F