Kopfhautentzündung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Kopfhautentzündung.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm166180
Durchschnittliches Gewicht in kg7084
Durchschnittliches Alter in Jahren2351
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,4025,90

Bei Kopfhautentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon40% (2 Bew.)
Aspirin20% (1 Bew.)
Enriqa20% (1 Bew.)
Implanon20% (1 Bew.)
Paracetamol20% (1 Bew.)

Bei Kopfhautentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon40% (2 Bew.)
Acetylsalicylsäure20% (1 Bew.)
Paracetamol20% (1 Bew.)
Etonogestrel20% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Kopfhautentzündung

alle Fragen zu Kopfhautentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Kopfhautentzündung

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Kopfhautentzündung

2 Stunden nach der ersten Tablette fing es an mit den heftigen Nebenwirkungen. Insgesamt bis jetzt 5 Tage schlaflos, ohne eine einzige Minute einzuschlafen lag ich nachts teilweise 9 Stunden wach im dunklen Raum und hab die Wände angestarrt. Es wirkte gegen meine Kopfhautentzündungen und...

Prednisolon bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonKopfhautentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2 Stunden nach der ersten Tablette fing es an mit den heftigen Nebenwirkungen. Insgesamt bis jetzt 5 Tage schlaflos, ohne eine einzige Minute einzuschlafen lag ich nachts teilweise 9 Stunden wach im dunklen Raum und hab die Wände angestarrt. Es wirkte gegen meine Kopfhautentzündungen und Missempfindungen innerhalb eines Tages. Dann fing es schnell an mit Herzrasen und Herzstolpern; sowie einem Druckgefühl in der Brust. Konnte weder liegen noch sitzen, es hat sich angefühlt als würde mir alles aus dem Brustkorb springen. Schweißausbrüche über den Tag verteilt, sowie ab dem 4. Tag heftige Magenbeschwerden- als wäre die Schleimhaut stark entzündet. Außerdem Kreislaufbeschwerden und ein erhöhter Blutdruck. Zusätzlich haben sich meine Augen angefühlt als würden sie mir rausfallen, die Lider waren sehr schwer und die Augen an sich sehr gereizt und nicht voll funktionstüchtig. Nachts hatte ich bei dem kleinsten Geräusch Panikattacken und Angstzustände, sodass mir das Herz weh tat. Depressive Zustände fingen auch ab dem ersten Tag an. Ab Tag 3 hatte ich Gelenk-/Gliederschmerzen, besonders im Rücken und in den Füßen. Fühle mich sehr schlapp und anfällig für alles, Treppen laufen ist fast unmöglich aufgrund der Muskelschwäche. Ich vegetiere seit der Einnahme im Bett und muss mir helfen lassen, konnte seit dem nicht einmal duschen gehen.

Eingetragen am 03.11.2020 als Datensatz 100337
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Kopfhautentzündung

Anwendung: Clasterkopfschmerz Dauer: 6 Wochen Dosis: Nacht 40mg / Morgens 20 mg Beschwerden: Bluthochdruck, rotes Gesicht, Euphorie Ausschleichen: Alle 4 Tage um 5mg reduziert. Muskelschwäche, Körperschmerzen, Gelenke knacksen. Gelenkschmerzen Ich bin kein Freund von diesem Zeug

Prednisolon bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonKopfhautentzündung40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendung: Clasterkopfschmerz Dauer: 6 Wochen Dosis: Nacht 40mg / Morgens 20 mg
Beschwerden: Bluthochdruck, rotes Gesicht, Euphorie
Ausschleichen: Alle 4 Tage um 5mg reduziert. Muskelschwäche, Körperschmerzen, Gelenke knacksen. Gelenkschmerzen

Ich bin kein Freund von diesem Zeug

Eingetragen am 14.09.2019 als Datensatz 92354
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei Kopfhautentzündung

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Aspirin für Kopfhautentzündung mit keine Nebenwirkungen

sehr gut

Aspirin bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinKopfhautentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr gut

Eingetragen am 01.06.2015 als Datensatz 68115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.06.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Kopfhautentzündung

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Implanon für Kopfhautentzündung

Ich habe das Implaanon ca 7 monate Angefangen hat es mit sehr starken Kopfschmerzen und abgeschlagenheit . Das Implanon wird bei der Periode eingesetzt, allerdings hörte meine Periode nicht mehr auf. 2 Monate am Stück hatte ich nun die Periode mal mehr mal weniger. Wenn ich dann mal eine...

Implanon bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonKopfhautentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Implaanon ca 7 monate
Angefangen hat es mit sehr starken Kopfschmerzen und abgeschlagenheit .
Das Implanon wird bei der Periode eingesetzt, allerdings hörte meine Periode nicht mehr auf.
2 Monate am Stück hatte ich nun die Periode mal mehr mal weniger. Wenn ich dann mal eine Woche pause hatte, kamen Schmierblutungen.
Daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin, die mir ein Gestagen Gel gab, welches meine Periode unterdrücken soll, da meine schleimhaut zu wenig aufgebaut wäre. Damit hatte ich dann 2-3 Monate meine Ruhe.Doch dann fing alles wieder von vorne an und habe Dauerblutungen die echt anstrengend sind. Ich bin kurz davor es mir entfernen zulassen und wieder auf die Pille umzusteigen denn das Implanon macht mir mehr stress als alles andere. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Eingetragen am 05.08.2021 als Datensatz 106016
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Kopfhautentzündung

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Kopfhautentzündungfschmerzen mit Müdigkeit, trockene Augen, Durstgefühl

Nach der Einnahme von Paracetamol 500, Kopfschmerzen weg. Nebenwirkung ist Müdigkeit, das Gefühl in einer Wolke zu leben. Augen sind trocken und erhöhtes Verlangen zu trinken.

Paracetamol bei Kopfhautentzündungfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfhautentzündungfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme von Paracetamol 500, Kopfschmerzen weg. Nebenwirkung ist Müdigkeit, das Gefühl in einer Wolke zu leben. Augen sind trocken und erhöhtes Verlangen zu trinken.

Eingetragen am 20.07.2017 als Datensatz 78479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2017
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Kopfhautentzündung gruppiert wurden

Kopfhautentzündung, Kopfhautentzündungfschmerzen

Benutzer mit Erfahrungen

stevenhw8

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]