Krebs

Als Krebs werden Erkrankungen bezeichnet, die sich durch unkontrollierte und ungehemmte Zellteilung entwickelt.
Es entwickeln sich bösartige Tumore, die prinzipiell jedes Orga...

Community über Krebs

Wir haben 18 Patienten Berichte zu der Krankheit Krebs.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg6987
Durchschnittliches Alter in Jahren6065
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8327,12

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Krebs

bösartige Geschwulst, krebs

Bei Krebs wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Femara11% (2 Bew.)
Iressa11% (2 Bew.)
Tamoxifen11% (2 Bew.)
Acimol6% (1 Bew.)
Avastin6% (1 Bew.)
Carboplatin6% (1 Bew.)
Hydal6% (1 Bew.)
Morphin6% (1 Bew.)
Novaminsulfon6% (1 Bew.)
PecFent6% (1 Bew.)
Tilidin6%
Valoron6%
Xeloda6% (1 Bew.)
Zoladex6% (1 Bew.)

Bei Krebs wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Letrozol11% (2 Bew.)
Gefitinib11% (2 Bew.)
Tamoxifen11% (2 Bew.)
Morphium6% (1 Bew.)
Carboplatin6% (1 Bew.)
Hydromorphon6% (1 Bew.)
L-Methionin6% (1 Bew.)
Naloxon6%
Capecitabin6% (1 Bew.)
Tilidin6%
Metamizol6% (1 Bew.)
Goserelin6% (1 Bew.)
Fentanyl6% (1 Bew.)
Bevacizumab6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Krebs

alle Fragen zu Krebs

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Krebs

 

Femara für krebs mit Gelenkschmerzen, Stimmungsschwankungen, Knöchelödeme

Nehme Femara seit 12 Monaten. Vorher Tamoxifen. Habe seither starke Gelenkbeschwerden.Besonders die Kniee machen Probleme. Auch die Stimmungsschwankungen sind nicht ohne. Meine Beine, besonders Fußgelenke sind dick (Wasseransammlung). Um alles erträglicher zu machen, habe ich den Versuch...

Femara bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Femarakrebs12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Femara seit 12 Monaten. Vorher Tamoxifen. Habe seither starke Gelenkbeschwerden.Besonders die Kniee machen Probleme. Auch die Stimmungsschwankungen sind nicht ohne.
Meine Beine, besonders Fußgelenke sind dick (Wasseransammlung). Um alles erträglicher zu machen, habe ich den Versuch gestartet und nehme Femara abends ein mit Calcium und Vitamin D2. Morgens wieder eine Calcium/D2. Für die Stimmungsschwankungen nehme ich ein homöopathisches Mittel. Die Beschwerden sind nicht weg; aber alles ist erträglicher geworden. Versuche so mehr Lebensqualität zu bekommen.
Habe vor, die nächsten 3 Jahre durchzuhalten. (61 J.)

Eingetragen am  als Datensatz 37353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femara für krebs mit Knochenschmerzen, Gliederschmerzen

Ich habe Jan. 2009 OP linke Brust. Narbe super verheilt. Alles gut dachte ich. Dann habe ich Bestrahlung und Tamoxifen erhalten. Und es ging los. Zweimal im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Bin nur noch langsamdurch die Gegend geeiert. Ständig beim Arzt (Lungenfacharzt). Nach der 2. Kur auf...

Femara bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Femarakrebs12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Jan. 2009 OP linke Brust. Narbe super verheilt. Alles gut dachte ich. Dann habe ich Bestrahlung und Tamoxifen erhalten. Und es ging los.
Zweimal im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Bin nur noch langsamdurch die Gegend geeiert. Ständig beim Arzt (Lungenfacharzt). Nach der 2. Kur auf Borkum wiederum mit Lungenentzüngung nach Hause. Bei der Bestrahlung ist wohl auch der Lungenflügel getroffen worden. Die Lunge reagiert auf bakterielle Entzündung sofort. Freue mich schon auf die kalten Monate; dann muss ich besonders aufpassen (Ansteckungsgef.d. andere).In Borkum wurde ich auf Femara umgestellt; das war Sept. 2010. Seitdem ständig Knochen und Gliederschmerzen. Oft kam ich noch nichtmal aus dem Bus. Habe Heilkräuter eingenommen und war ständig im Reformhaus um Neues zu testen. Dann kam ich auf die Idee und habe Femara abends eingenommen mit Calcium und Vitamin D3. Morgens nach dem Frühstück auch wieder Calcium/D3. Und siehe da, die Beschwerden sind zwar immer noch da, aber sie sind erträglich. Gegen meine Stimmungsschwankungen bekam ich von meinem Frauenarzt ein homöopath. Mittel Sepia C 6. Da kann ich noch nicht viel berichten. Dieses Mittel nehme ich erst 2 Wochen. Ich hoffe, dass ich auch dies nch in Griff bekomme. Denn die Lebensqualität hat in den letzten 2 Jahren doch sehr gelitten.

Eingetragen am  als Datensatz 37345
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Iressa bei Krebs

 

Iressa für Rachentumor mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach einem Rachentumor an einer Studie mit Iressa teilgenommen.Nach 40 Bestrahlungen und 2 Chemos war der Tumor vollständig verschwunden. Ich mußte 2 Jahre lang täglich 2 Tabletten nehmen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Das Medikament war zu der Zeit nur in Amerika zugelassen, und kostete...

Iressa bei Rachentumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IressaRachentumor2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach einem Rachentumor an einer Studie mit Iressa teilgenommen.Nach 40 Bestrahlungen und 2 Chemos war der Tumor vollständig verschwunden. Ich mußte 2 Jahre lang täglich 2 Tabletten nehmen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Das Medikament war zu der Zeit nur in Amerika zugelassen, und kostete pro Monat 2000Dollar. Mitlerweile gibt es Iressa auch in Deutschland. Ohne Iressa würde ich nicht mehr leben.

Eingetragen am  als Datensatz 49260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gefitinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iressa für Adenokarzinom mit Hauttrockenheit, Geschmacksveränderung, Haarausfall, Augenentzündung, Sehschwäche

Meine Nebenwirkungen sind: sehr trockene Haut, leichte Geschmacksveränderungen etwas Haarausfall. (hoffe nicht mehr) Anfangs Beschwerden mit den Augen - leicht entzündet. Hat sich gelegt. sowie verschlechterung des Sehnervs: Hat sich wieder gegeben nach kurzer Zeit

Iressa bei Adenokarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IressaAdenokarzinom9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Nebenwirkungen sind: sehr trockene Haut, leichte Geschmacksveränderungen
etwas Haarausfall. (hoffe nicht mehr)
Anfangs Beschwerden mit den Augen - leicht entzündet. Hat sich gelegt.
sowie verschlechterung des Sehnervs: Hat sich wieder gegeben nach kurzer Zeit

Eingetragen am  als Datensatz 50376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Gefitinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamoxifen bei Krebs

 

Tamoxifen für Hormongesteuertes Karzinom mit nur 10 zum Rezidiv mit Schwellungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich habe das Medikament 13 Monate nach meiner Brustkrebs OP (1,7 cm duktalen Mamma- Karzinom ) eingenommen. Zuerst erhielt ich eine Chemo Therapie 4 Zyklen .Anschließend 36 Bestrahlungen . In den ersten Monaten ging meine Belastbarkeit total herunter. Schaffte nicht den Sport...

Tamoxifen bei Hormongesteuertes Karzinom mit nur 10 zum Rezidiv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenHormongesteuertes Karzinom mit nur 10 zum Rezidiv13 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament 13 Monate nach meiner Brustkrebs OP (1,7 cm duktalen Mamma- Karzinom )
eingenommen.

Zuerst erhielt ich eine Chemo Therapie 4 Zyklen .Anschließend 36 Bestrahlungen .

In den ersten Monaten ging meine Belastbarkeit total herunter.

Schaffte nicht den Sport den ich sonst absolvierte und war andauernd erschöpft und müde .

Auch meine Hausarbeit war schwer zu bewältigen.

Oft taten mir die Knochen weh /in Beinen Händen und Armen,sowie im Nacken.

Meine Finger waren morgens oft geschwollen .

Außerdem bekam ich Atemnot und mußte permanent auf mein Gewicht achten ,das ich nicht zuviel

zunahm. Von wieder abzunehmen war zu träumen.

Ich habe so um die 5 kg immer geschwankt .

Die letzen Monate bin ich von Arzt zu Arzt gegangen um Hilfe gegen meine Beschwerden zu erhalten.

Seit Mai dieses Jahres wurden meine Augen sehr Lichtempfindlich und waren ständig gerötet.

Nachdem ich in einer Reha Maßnahme war und ich da Lymphdrainage in der Seite/ der Brust OP erhielt ,

wurden einige Schmerzen etwas erträglicher.

Leider war wieder zu Hause , kaum ein Arzt bereit mir die nötige Massage zu verordnen.

Letztendlich gab mein Hausarzt mir ein Rezept um meine Hilflosigkeit zu mildern.

Das hat mir sehr geholfen und ich bin dann wieder zu meinem Onkologen gegangen der ein Lymphödem

im Oberbauch und Schulterbereich festgestellt hat.

Nun erhalte ich meine nötigen Massagen über einen langen Zeitraum weil es nun sehr dringend ist.

Aber gleichzeitig wurde mir in dazu geraten wegen der Verhältnismäßigkeit bei einem Karzinom G1 das

Tamixofen lieber abzusetzen wegen der vielen Nebenwirkungen

Ich werde das machen .

Eingetragen am  als Datensatz 28114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tamoxifen für krebs mit Gewichtszunahme

leider Gewichtszunahme

Tamoxifen bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamoxifenkrebs6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leider Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 14561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Acimol bei Krebs

 

Paclitaxel für krebs, krebs mit Neuropathien, Epilepsie

Neuropathie Epileptischer generalisierter Anfall

Paclitaxel bei krebs; Carboplatin bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paclitaxelkrebs18 Monate
Carboplatinkrebs18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neuropathie
Epileptischer generalisierter Anfall

Eingetragen am  als Datensatz 20553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Methionin, Carboplatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Avastin bei Krebs

 

Avastin für krebs mit Gedächtnisstörungen, Wesensveränderung, Appetitzunahme, Enthemmung

Hallo eine Erfahrung mit Avastin: in meiner Familie zeigt das Medikament ganz schreckliche Nebenwirkungen und zwar schon nach einer recht kurzen Einnahmedauer. Das Kurzzeitgedächtnis ist total blockiert, die Betroffene kann sich nichts mehr merken, stellt ein paar mal hintereinader die...

Avastin bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avastinkrebs-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
eine Erfahrung mit Avastin:
in meiner Familie zeigt das Medikament ganz schreckliche Nebenwirkungen und zwar schon nach einer recht kurzen Einnahmedauer.
Das Kurzzeitgedächtnis ist total blockiert, die Betroffene kann sich nichts mehr merken, stellt ein paar mal hintereinader die gleichen Fragen und verhält sich ungewohnt, verändert sich im Wesen und kann sich nicht mehr kontrollieren ( sagt was sie denkt ). Außerdem Appetitzunahme ( kann sich nicht bremsen ).
Sie war vorher ganz normal und jetzt sowas. Selbst wenn das Medikament gegen das Wachstum des Krebses wirkt... die Lebensqualität ist kaputt. Toll oder?
Ich hatte versucht, ihr von GNM (mal googeln) etwas zu vermitteln, aber es ist schon zu spät, weil sie alles gleich wieder vergisst. Tja so kann man sich selber zu Grunde richten.. und die Pharmafirma verdient...4000 Euro pro Infusion alle 3 Wochen ein Jahr lang......

Eingetragen am  als Datensatz 31159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bevacizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Carboplatin bei Krebs

 

Paclitaxel für krebs, krebs mit Neuropathien, Epilepsie

Neuropathie Epileptischer generalisierter Anfall

Paclitaxel bei krebs; Carboplatin bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paclitaxelkrebs18 Monate
Carboplatinkrebs18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neuropathie
Epileptischer generalisierter Anfall

Eingetragen am  als Datensatz 20553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Methionin, Carboplatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Hydal bei Krebs

 

hydal für Schmerzen durch Lungenkarzinom und Lebermetastaten mit Verstopfung

Schmerzen sind erträglich, Lebensgefühl hat sich verbessert, gegen Stuhlverstopfung Levolac - keine Probleme

hydal bei Schmerzen durch Lungenkarzinom und Lebermetastaten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen durch Lungenkarzinom und Lebermetastaten1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerzen sind erträglich, Lebensgefühl hat sich verbessert, gegen Stuhlverstopfung Levolac - keine Probleme

Eingetragen am  als Datensatz 53793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Morphin bei Krebs

 

MORPHIN AL 10 retard für krebs mit Nachtschweiß

Ich schwitze nachts 4 bis 5 mal und muß meine kleidung immer wechseln

MORPHIN AL 10 retard bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MORPHIN AL 10 retardkrebs-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich schwitze nachts 4 bis 5 mal und muß meine kleidung immer wechseln

Eingetragen am  als Datensatz 67570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Krebs

 

Novaminsulfon 500 ratiopharm für tumorpatientin mit keine Nebenwirkungen

nehme novaminsulfon 500 tropfen plus fentanyl 25. keine Nebenwirkungen bis jetzt es ist das einzige ohne Nebenwirkungen und hilft toll.

Novaminsulfon 500 ratiopharm bei tumorpatientin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfon 500 ratiopharmtumorpatientin-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme novaminsulfon 500 tropfen plus fentanyl 25. keine Nebenwirkungen bis jetzt es ist das einzige ohne Nebenwirkungen und hilft toll.

Eingetragen am  als Datensatz 64766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von PecFent bei Krebs

 

PecFent für krebs mit Abhängigkeit

Die Darreichungsform als Nasenspray macht höchst abhängig. Es kam vor, dass das Spray sich von allein entladen hat bzw. anstatt 8 nur 4 Sprühstösse abgegeben werden konnten. Ich würde es nie wieder nehmen und rate jedem ab.

PecFent bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PecFentkrebs7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Darreichungsform als Nasenspray macht höchst abhängig. Es kam vor, dass das Spray sich von allein entladen hat bzw. anstatt 8 nur 4 Sprühstösse abgegeben werden konnten. Ich würde es nie wieder nehmen und rate jedem ab.

Eingetragen am  als Datensatz 50008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Krebs

 

Tilidin für krebs, krebs mit Leberwertveränderung, Hitzewallungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Launenhaftigkeit, Medikamentenabhängigkeit

V O R S IC H T !!!! Hallo! Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen, was ich an mir schon festgestellt habe und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!! Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine...

Tilidin bei krebs; Valoron bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinkrebs-
Valoronkrebs-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

V O R S IC H T !!!!

Hallo!
Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen,
was ich an mir schon festgestellt habe
und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!!
Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine Schmerzen, der Arzt weißt nicht auf diese Nebenwirkungen hin und auch nicht wie gefährlich diese Tropfen wirklich sind! Ich soll sie nur niedriger dosieren.Wenn ich sage das ich verschiedene Nebenwirkungen habe dann ist das als würde ich gegen eine Mauer sprechen.
Also Leute V O R S IC H T !!!!


schlechte Leberwerte
extreme hitzewallungen nach Einnahme
danach schwach und müde
frieren
schwindel
Schmerzen werden nur teilweise gelindert
Alpträume
vergesslichkeit und unkonzentriert
schlapp
Redegewand nach Einnahme
euforisch
Agressiv und Launisch
Abhängigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 5047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valoron bei Krebs

 

Tilidin für krebs, krebs mit Leberwertveränderung, Hitzewallungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Launenhaftigkeit, Medikamentenabhängigkeit

V O R S IC H T !!!! Hallo! Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen, was ich an mir schon festgestellt habe und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!! Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine...

Tilidin bei krebs; Valoron bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinkrebs-
Valoronkrebs-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

V O R S IC H T !!!!

Hallo!
Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen,
was ich an mir schon festgestellt habe
und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!!
Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine Schmerzen, der Arzt weißt nicht auf diese Nebenwirkungen hin und auch nicht wie gefährlich diese Tropfen wirklich sind! Ich soll sie nur niedriger dosieren.Wenn ich sage das ich verschiedene Nebenwirkungen habe dann ist das als würde ich gegen eine Mauer sprechen.
Also Leute V O R S IC H T !!!!


schlechte Leberwerte
extreme hitzewallungen nach Einnahme
danach schwach und müde
frieren
schwindel
Schmerzen werden nur teilweise gelindert
Alpträume
vergesslichkeit und unkonzentriert
schlapp
Redegewand nach Einnahme
euforisch
Agressiv und Launisch
Abhängigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 5047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Xeloda bei Krebs

 

xeloda für krebs mit Hauttrockenheit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Libidoverlust

Nebenwirkungen am eigenen Körper: trockene Haut - Hände, Füße - großteil des Körpers Bauchschmerzen - leicht aber ständig Appetitmangel Libidoverlust Schwankungen der Körpertemperatur - zum Anfang der Behandlung

xeloda bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xelodakrebs2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen am eigenen Körper:

trockene Haut - Hände, Füße - großteil des Körpers
Bauchschmerzen - leicht aber ständig
Appetitmangel
Libidoverlust
Schwankungen der Körpertemperatur - zum Anfang der Behandlung

Eingetragen am  als Datensatz 53827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Capecitabin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Zoladex bei Krebs

 

Zoladex für Ovialkarzinom mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Hitzewallungen

Ich hatte mit 41 J. ein sehr früh erkanntes Ovialkarzinom, eingebettet in einem kindskopfgroßen Tumor, dies wurde 2009 sanft operiert von meinem Gyn. (nur Tumor und rechter Eierstock entfernt) in einem kleinen Belegkrankenhaus. In Heidelberg habe ich mich anschließend vorgestellt, weil mein Gyn....

Zoladex bei Ovialkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoladexOvialkarzinom84 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mit 41 J. ein sehr früh erkanntes Ovialkarzinom, eingebettet in einem kindskopfgroßen Tumor, dies wurde 2009 sanft operiert von meinem Gyn. (nur Tumor und rechter Eierstock entfernt) in einem kleinen Belegkrankenhaus. In Heidelberg habe ich mich anschließend vorgestellt, weil mein Gyn. es gerne wollte, da bin ich hin - und schnell wieder raus - völlig paralysiert - ich sollte nochmals "längs geöffnet" werden, alle Geschlechtsorgane entfernen, auch die Lymphen in der Leiste, anschließend wollten sie mir eine Chemo verpassen. Da habe ich mich gegen entschieden. Die Alternative war eine 84-monatige Zoladex-Therapie, davon sind bereits 22 Monate geschafft. Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme (zudem habe ich Hashimoto), Haarverlust (bei langen, blonden Haaren echt schwierig), Hitzewallungen sind mittlerweile besser geworden, Gelenkschmerzen habe ich noch nicht, mit den Knochen verschont es mich noch etwas, hoffe ich. Ich muß ja noch ne ganze Weile damit leben.

Eingetragen am  als Datensatz 34064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Goserelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Krebs gruppiert wurden

1. Krebserkarnkung, 1. Krebserkrankung 2002, 2. Krebserkrankung, 2. Krebserkrankung 2009, 4 x Krebs, Adeno Ca., Adenoid-zystisches Karzinom der distalen Trachea, Adenokarzinom, Aromatasehemmer Krebs, Aufbau des Immunsystemes nach umfachreicher konventioneller Krebstherapie

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 92 Benutzer zu Krebs

Krebs Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Als Krebs werden Erkrankungen bezeichnet, die sich durch unkontrollierte und ungehemmte Zellteilung entwickelt.
Es entwickeln sich bösartige Tumore, die prinzipiell jedes Organsystem betreffen können. Es ergeben sich jedoch Häufigkeitsunterschiede je nach Alter, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Ernährungsgewohnheiten usw.
Mit steigendem Alter steigt das Risiko, an Krebs zu erkranken.
Nach Herz-Kreislauferkrankungen ist Krebs die zweithäufigste Todesursache in Deutschland. Jedoch ist nicht jede Krebserkrankung tödlich. Bei rechtzeitiger Diagnose kann die Erkrankung durch gezielte Therapien (Chemotherapie, Bestrahlung, Operationen) geheilt oder ihre Progression gestoppt werden.

[]