Krebsvorsorge

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Krebsvorsorge.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm179180
Durchschnittliches Gewicht in kg11593
Durchschnittliches Alter in Jahren5066
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,8928,70

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Krebsvorsorge

Krebsvorsorge

Bei Krebsvorsorge wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Moviprep33% (1 Bew.)
Tamoxifen33% (1 Bew.)

Bei Krebsvorsorge wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Natriumsulfat33% (1 Bew.)
Macrogol33% (1 Bew.)
Ascorbinsäure33% (1 Bew.)
Natrium ascorbat33% (1 Bew.)
Tamoxifen33% (1 Bew.)
Kaliumchlorid33% (1 Bew.)
Natriumchlorid33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Krebsvorsorge

alle Fragen zu Krebsvorsorge

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Moviprep bei Krebsvorsorge

 

Moviprep für Vorsorge-Koloskopie mit keine Nebenwirkungen

Habe Moviprep nach Vorschrift eingenommen und es schmeckte gar nicht so schlecht, sondern sogar nach Zitrone. Anschließend habe ich stilles Wasser oder Tee nachgetrunken. Die Wirkung zeigte sich innerhalb der nächsten Stunde, jedoch war es überhaupt nicht schlimm am ersten Tag, auch nicht am...

Moviprep bei Vorsorge-Koloskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepVorsorge-Koloskopie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Moviprep nach Vorschrift eingenommen und es schmeckte gar nicht so schlecht, sondern sogar nach Zitrone. Anschließend habe ich stilles Wasser oder Tee nachgetrunken. Die Wirkung zeigte sich innerhalb der nächsten Stunde, jedoch war es überhaupt nicht schlimm am ersten Tag, auch nicht am zweiten Tag morgens, da war der Stuhl schon ganz flüssig. Sehr zu empfehlen. Hatte auch weder Baukrämpfe noch sonst etwas.
Und die Darmspiegelung war wirklich "Peanuts", wo ich doch vorher eine solche Angst davor hatte. Ich merkte wirklich überhaupt nichts und war anschließend gleich wieder wach.

Eingetragen am  als Datensatz 48981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamoxifen bei Krebsvorsorge

 

Tamoxifen für vorbeugende Krebsvorsorge mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Benommenheit

Nehme seit 3 Monaten Tamoxifen als Vorbeugung gegen Brustkrebs. Die Nebenwirkungen sind enorm und äußerst unangenehm: Kopfschmerzen, Herzrasen, Benommenheitsgefühl, Depression. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits vor der Einnahme leicht depressiv war, aber unter Tamoxifen haben sich die...

Tamoxifen bei vorbeugende Krebsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamoxifenvorbeugende Krebsvorsorge90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 3 Monaten Tamoxifen als Vorbeugung gegen Brustkrebs. Die Nebenwirkungen sind enorm und äußerst unangenehm: Kopfschmerzen, Herzrasen, Benommenheitsgefühl, Depression. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits vor der Einnahme leicht depressiv war, aber unter Tamoxifen haben sich die Symptome deutlich verstärkt. Ich bin tieftraurig und könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen. Habe mir jetzt ein Antidepressiva verschreiben lassen, was so langsam auch wirkt. Tamoxifen soll ich auf jeden Fall mindestens 5 Jahre nehmen. Gewicht habe ich bisher nicht zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 58333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Krebsvorsorge gruppiert wurden

Erweiterte Krebsvorsorge, Krebsnachsorge und Krebsvorsorge, reine Krebsvorsorgeuntersuchung, vorbeugende Krebsvorsorge, Vorsorge-Koloskopie, Wiederkehrende Untersuchungen wie krebsvorsorge

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 17 Benutzer zu Krebsvorsorge

[]