Krebsvorsorge

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Krebsvorsorge.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Krebsvorsorge

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Natriumsulfat33% (1 Bew.)
Macrogol33% (1 Bew.)
Ascorbinsäure33% (1 Bew.)
Natrium ascorbat33% (1 Bew.)
Tamoxifen33% (1 Bew.)

Patienten Berichte über die Anwendung von Moviprep bei Krebsvorsorge

Moviprep für Vorsorge-Koloskopie mit keine Nebenwirkungen

Moviprep bei Vorsorge-Koloskopie

MoviprepVorsorge-Koloskopie2 Tage

Habe Moviprep nach Vorschrift eingenommen und es schmeckte gar nicht so schlecht, sondern sogar nach Zitrone. Anschließend habe ich stilles Wasser oder Tee nachgetrunken. Die Wirkung zeigte sich innerhalb der nächsten Stunde, jedoch war es überhaupt nicht schlimm am ersten Tag, auch nicht am zweiten Tag morgens, da war der Stuhl schon ganz flüssig. Sehr zu empfehlen. Hatte auch weder Baukrämpfe noch sonst etwas.
Und die Darmspiegelung war wirklich "Peanuts", wo ich doch vorher eine solche Angst davor hatte. Ich merkte wirklich überhaupt nichts und war anschließend gleich wieder wach.

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamoxifen bei Krebsvorsorge

Tamoxifen für vorbeugende Krebsvorsorge mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Benommenheit

Tamoxifen bei vorbeugende Krebsvorsorge

Tamoxifenvorbeugende Krebsvorsorge90 Tage

Nehme seit 3 Monaten Tamoxifen als Vorbeugung gegen Brustkrebs. Die Nebenwirkungen sind enorm und äußerst unangenehm: Kopfschmerzen, Herzrasen, Benommenheitsgefühl, Depression. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits vor der Einnahme leicht depressiv war, aber unter Tamoxifen haben sich die Symptome deutlich verstärkt. Ich bin tieftraurig und könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen. Habe mir jetzt ein Antidepressiva verschreiben lassen, was so langsam auch wirkt. Tamoxifen soll ich auf jeden Fall mindestens 5 Jahre nehmen. Gewicht habe ich bisher nicht zugenommen.

Tamoxifen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Krebsvorsorge gruppiert wurden

Erweiterte Krebsvorsorge, Krebsnachsorge und Krebsvorsorge, reine Krebsvorsorgeuntersuchung, vorbeugende Krebsvorsorge, Vorsorge-Koloskopie, Wiederkehrende Untersuchungen wie krebsvorsorge

alle 17 Benutzer zu Krebsvorsorge