Kreislaufstörungen

Community über Kreislaufstörungen

Wir haben 49 Patienten Berichte zu der Krankheit Kreislaufstörungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Kreislaufstörungen

Kreislaufstörungen

Bei Kreislaufstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Korodin Tropfen31% (14 Bew.)
Effortil10% (9 Bew.)

Bisoprolol2% (1 Bew.)
Folsäure2% (1 Bew.)
Cefuroxim2% (1 Bew.)
Baldrian2% (1 Bew.)
Cyanocobalamin (Vit. B12)2% (1 Bew.)
Ambra grisea2% (1 Bew.)
Drospirenon2% (1 Bew.)
Sertralin2% (2 Bew.)
alle 33 Wirkstoffe gegen Kreislaufstörungen

Fragen zur Kranheit Kreislaufstörungen

alle Fragen zu Kreislaufstörungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Korodin Tropfen bei Kreislaufstörungen

Korodin für Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Korodin hat seine Wirkung nicht verfehlt und mir ging es relativ schnell besser. Nebenwirkungenhabe ich keine verspürt.

Korodin bei Schwindel, Kreislaufstörungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Effortil bei Kreislaufstörungen

Effortil für Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Effortil bei Schwindel, Kreislaufstörungen

EffortilSchwindel, Kreislaufstörungen4 Tage

Ich habe seit ca. 1 Monat ständige Schwindelanfälle mit Blutdruckabfall. Durch meine Angststörung, steigere ich mich in diese Situation total rein und bekomme Panik. Ich hab mir am Montag Effortil gekauft, als ich während einer Bahnfahrt wieder diese Beschwerden hatte. Sie haben sofort gewirkt und mein Schwindel war weg. Ich nehme immer bei Bedarf 5 Tropfen und es hilft mir immer. Nebenwirkungen habe ich keine.

Etilefrin, Dihydroergotamin

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Effortil für Kreislaufkollaps mit keine Nebenwirkungen

Ausgezeichnete Erfahrung in Notsituationen, wie Kollaps wärend einer Akupunktur, Blutabnahme oder Schock mit starkem Blutdruckabfall

Effortil bei Kreislaufkollaps

EffortilKreislaufkollaps-

Etilefrin, Dihydroergotamin

Mehr für Effortil

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Kreislaufstörungen

Ciprofloxacin für Niedriegen Kreislauf mit Blutdruckabfall, vermehrtes Wasserlassen, kalte Füße, Schlafstörungen

ich habe Ciprofloxacin 3 tage genommen, mein kreislauf ging ganz schön in den keller, und ich mußte ziemlich viel auf die Toilette, ( Wasser lassen). Abends wenn ich die Ciprofloxacin genommen habe, hatte ich im Bett sehr kalte füße und konnte sehr schlecht einschlafen.

Ciprofloxacin bei Niedriegen Kreislauf

CiprofloxacinNiedriegen Kreislauf3 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, Schwindel

Noch 3 Wochen nach einnahme Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Kreislaufstörungen also ich nicht nochmal.

Ciprofloxacin bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen

CiprofloxacinKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen16 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Kreislaufstörungen

NuvaRing für Depression, Angstzustände, starke Kreislaufprobleme mit Kreislaufbeschwerden, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

NuvaRing bei Depression, Angstzustände, starke Kreislaufprobleme

NuvaRingDepression, Angstzustände, starke Kreislaufprobleme2 Jahre

Auch ich habe 2004 den Nuvoring als ein modernes Verhüttungsmittel verschrieben bekommen und schien erst glücklich damit. Jedoch stellte sich im Laufe der Benutzung immer mehr psychische Probleme , so wie starke Kreislaufprobleme heraus. Manchmal glaubte ich während der Arbeit oder während des Einkaufs , dass ich sofort umfalle.
Meine Ehe und mein Umzug in die USA waren sehr schwierig , aber ich war keinem Problem mehr gewachsen , weinte nur noch , hatte angstzustände und war deppresiv.
Ich ging nach Deutschland zurück , trennte mich von meinem Mann und setzte den Ring ab. Erst bis vor kurzem begann ich wieder ein glücklicher Mensch zu werden.Vor einem Jahr begann ich eine wundervolle Beziehung und liess mir wieder den Nuvoring verschreiben , da ich meine damaligen Beschwerden nicht auf dieses Verhüttungsmittel zurückführte.
Jedoch dauerte es nicht lange und alle mir bekannten Symptome kamen wieder . Teilweise waren meine Kreislaufprobleme so schlimm , dass ich glaubte einen Herzinfarkt zu erleiden. Heute drei Monate nach Absetzen des Ringes kämpfe ich immer noch mit psychischen Problemen , so wie Zyklusstörungen . Hoffe aber jetzt , dass sich dies mein Hormonhaushalt mit der einnahme von Mönchspfeffer wieder normalisiert und ich diese leidliche Geschichte endlich hinter mir lassen kann.
Ich rate von der Benutzung des Ringes unbedint ab . Aus mir einer selbsbewussten und moderenen Frau hat es ein Wrack gemacht.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

NuvaRing für Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen, Libidostörungen mit Schwindel, Panikattacken, Kreislaufbeschwerden, Libidostörungen

hallo, bin von einem arzt zum anderen gelaufen ( hno, ohrenarzt, neurologe, orthopäde usw.), da ich seit monaten schwindel, eine art tunnelblick und dann kamen auch noch panikattacken dazu. nachdem die ärzte sagten, dass alles in ordnung ist, habe ich mir den kopf zerbrochen, was sich in meinem...

NuvaRing bei Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen, Libidostörungen

NuvaRingPanikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen, Libidostörungen2 Jahre

hallo,
bin von einem arzt zum anderen gelaufen ( hno, ohrenarzt, neurologe, orthopäde usw.), da ich seit monaten schwindel, eine art tunnelblick und dann kamen auch noch panikattacken dazu. nachdem die ärzte sagten, dass alles in ordnung ist, habe ich mir den kopf zerbrochen, was sich in meinem leben geändert hat seit ich den schwindel und alle anderen sachen bekommen habe. erst waren die symptome mal da, dann wieder nicht und später haben sie sich immer mehr verstärkt. dann bin ich auf den nuvaring gekommen, da ich damals bei der einnahme der pille auch leichte unruhe hatte und mit dem absetzen wurde es von woche zu woche besser. also habe ich sofort den ring abgesetzt und merke jetzt nach vier wochen, daß ich immer mehr die alte werde. kleine panik, keinen schwindel, der blutduck ist wieder normal und ich gucke nicht mehr, als ob alles an mir vorbeischwebt. nie wieder nuvaring und hormone!!!!
es tut so gut zu merken, daß man endlich wieder normal leben kann. hätte nie gedacht, dass hormone so etwas meinem körper antun können. es gibt bestimmt auch genügend frauen, bei denen der ring keine nebenwirkungen haben.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Kreislaufstörungen

Amoxicillin für Schwindel, Kreislaufstörungen mit Schwindel

Amoxicillin bei Schwindel, Kreislaufstörungen

AmoxicillinSchwindel, Kreislaufstörungen7 Tage

Nach 3 Tagen Einnahme wegen einer Mandelentzündung (3 x täglich 1 Tablette) trat bei mir das erste Mal ein starkes Schwindelgefühl ein, ich musste mich umgehend hinlegen. Nach Rücksprache mit dem Arzt habe ich nur noch 2x 1 Tablette eingenommen und die Nebenwirkungen wurden besser, wenn ich auch ab und zu etwas wackelig auf den Beinen war. Alles in allem aber erträglich da das Medikament gewirkt hat und die Nebenwirkungen in einer Woche vielleicht 3 Mal aufgetreten sind.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei Kreislaufstörungen

Avalox für Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen mit Kreislaufstörungen, Panikattacken

Avalox bei Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen

AvaloxPanikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen5 Tage

Habe das Medikament Avalox bekommen in Zeiten der Schweinegrippe. Hatte einen leichten Husten und etwas Fieber. Am selben Tag habe ich dieses Medikament bekommen (5 Tabletten = 41,50 €) und am nächsten Tag war der Husten und das Fieber verschwunden. Dafür hatte ich extremste Kreislaufstörungen; mir wurde bei jedem Aufstehen schwarz vor Augen und es dauerte seine Zeit, bis ich dann wirklich richtig aufstehen konnte. Am letzten Tag der Einnahme bekam ich eine sehr starke (ich nenn es mal)Panikattacke, obwohl es einem Schockzustand gleich kam. Diese Attacke überkam mich von null auf gleich und es war so schlimm, dass ich nicht wusste, wie es weitergeht. Diesen Zustand hatte ich schon mal, als ich ein Antibiotikum (Doxicyclin wegen Borreliose) nehmen musste. Beim ersten Mal bin ich im Krankenhaus gelandet. Aber es war alles "in Ordnung". "Das war nur eine Panikattacke" wurde mir erzählt. Das möchte ich nie wieder erleben!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20617

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Bellissima bei Kreislaufstörungen

bellissima für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

hallo (: ich bin noch ziemlich jung (16) und nehme belissima jetzt seit 5 monaten , weil mir mein FA gesagt hat , sie soll gut gegen hautunreinheiten helfen . das hat sich zwar bestätigt , da meine haut um einiges schöner geworden ist , allerdings sind auch einige nebenwirkungen aufgetreten . am...

bellissima bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen

bellissimaKopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen5 Monate

hallo (:
ich bin noch ziemlich jung (16) und nehme belissima jetzt seit 5 monaten , weil mir mein FA gesagt hat , sie soll gut gegen hautunreinheiten helfen . das hat sich zwar bestätigt , da meine haut um einiges schöner geworden ist , allerdings sind auch einige nebenwirkungen aufgetreten . am schlimmsten war bei mir die gewichtszunahme .. inerhalb von 3 monaten hab ich 6 kilo zugenommen , was mich total schockiert hat , weil ich davor alles essen konnte und sich meine figur kein bisschen verändert hat . ich hab jetzt auch immer gehäuft kopfschmerzen und kreislaufprobleme , kann aber auch an meiner wetterfühligkeit liegen . allerdings werd ich bei der belissima bleiben , weil mir meine haut wichtiger ist , als die gewichtszunahme .. wenn ich allerdings noch mehr zunehme , werde ich mal mit meinem FA sprechen . eine positive nebenwirkung war das wachsen meiner brüste ^.^

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patienten Berichte über die Anwendung von Bisoprolol bei Kreislaufstörungen

Bisoprolol für Kreislaufstörungen mit Sehstörungen, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme

seitdem ich bisoprol nehme, habe ich sehstörungen, schweissausbrüche und extrem gewichtszunahme

Bisoprolol bei Kreislaufstörungen

BisoprololKreislaufstörungen40 Tage

Bisoprolol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefurax bei Kreislaufstörungen

cefurax für Quaddeln, Ohnmacht mit Übelkeit, Quaddeln, Ohnmachtsanfall

Ich habe im März 2010 dieses Medikament zur Besserung meiner Bronchitis bekommen. Nach 2 Tabletten (1xfrüh, 1xabends) bekam ich am ganzen Körper rote Quaddeln. Mitte Dezember 2010 bekam ich dieses Medikament wieder wegen gleicher Beschwerden. Bereits nach Einnahme der 1.Tablette wurde mir...

cefurax bei Quaddeln, Ohnmacht

cefuraxQuaddeln, Ohnmacht2 Tage

Mitte Dezember 2010 bekam ich dieses Medikament wieder wegen gleicher Beschwerden. Bereits nach Einnahme der 1.Tablette wurde mir schlecht und ich wurde ohnmächtig. Mit der "112" sofort ins Krankenhaus. Dort 1 Woche gelegen. Dann gings wieder.
Am 21.2.2011 zum Allergie-Test. Das Medikament schlug sofort an (17mal verschiedene Medikemente eingeritzt, 2mal davon das Cefurax) es bildeten sich ca. 6cm große lange Quaddeln am Arm, Gesicht und Augen schwollen an, Augen waren knallrot innen und außen, Druck als lägen Steinchen auf der Pupille, Husten. Mußte also gleich wieder im Krankenhaus bleiben (2Tage).
Jetzt zur Zeit alles gut, aber das Medikament kann mir gestohlen bleiben!!

Cefuroxim

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist tötlich

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprobay bei Kreislaufstörungen

Ciprobay 250 mg für Schwächeanfall mit kurzem Krampf, Ohnmacht mit Übelkeit, Krampfanfälle, Ohnmachtsanfall

Übelkeit mit anschließender Ohnmacht und Krampf in den Beinen und Armen.

Ciprobay 250 mg bei Schwächeanfall mit kurzem Krampf, Ohnmacht

Ciprobay 250 mgSchwächeanfall mit kurzem Krampf, Ohnmacht1 Tage

Übelkeit mit anschließender Ohnmacht und Krampf in den Beinen und Armen.

Eingetragen am  als Datensatz 19217

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Dihydergot bei Kreislaufstörungen

Dihydergot plus für Atemwegsinfekt, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

ich möchte eine eventuelle wechselwirkung erfragen,da einige medikamente mit Dihhydergot plus nicht verträglich sind.

Dihydergot plus bei Kreislaufstörungen; azithromycin awd bei Atemwegsinfekt

EphedrinKreislaufstörungen2 Wochen

Starker schwindel

Ephedrin

Patienten Berichte über die Anwendung von ferro sanol bei Kreislaufstörungen

Ferro Sanol für Eisenmangel, Schwindel, Kreislaufstörungen, Anämie mit keine Nebenwirkungen

keine

Ferro Sanol bei Eisenmangel, Schwindel, Kreislaufstörungen, Anämie

Ferro SanolEisenmangel, Schwindel, Kreislaufstörungen, Anämie10 Monate

keine

Eingetragen am  als Datensatz 19858

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Kreislaufstörungen

zacpac für Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund, Müdigkeit, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Juckreiz, Nesselsucht

zacpac bei Müdigkeit, Kopfschmerzen; Metronidazol (ratiopharm) bei Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund

zacpacMüdigkeit, Kopfschmerzen7 Tage
Metronidazol (ratiopharm)Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund10 Tage

Ich nehme beide Medikamente nun zusammen seit 5 Tagen ein und leide seit dem ersten Tag an starker Übelkeit, die den ganzen Tag andauert, Schwindel, allgemeiner Müdigkeit und einem chemischen Geschmack im Mund, der nur schwer zu übertönen ist. Meine Laune ist dementsprechend. Da ich Sport studiere und allgemein einen sehr aktiven Lebensstil habe, trifft mich dieses "vor mich hinvegetieren" ziemlich hart. Seit heute Nacht haben sich die ursprünglichen Symptome (starker Juckreiz mit Nesselbildung) extrem verschlechtert, sodass sie mich vom Schlafen abhalten. Dies war vor der Antibiotikaeinnahme nicht der Fall, jedoch führte diese in den ersten Tagen auch eher dazu, dass ich extrem tief und lange geschlafen habe. Alle Nebenwirkungen sind irgendwo auf den Beipackzetteln zu finden. Da mich mein Arzt aber überhaupt nicht über eventuelle Einschränkungen informiert hat, und es mir seit der Einnahme schlechter geht als zuvor und dies nach der Hälfte der Einnahmezeit kein Bisschen besser wird, würde ich die kombinierte Einnahme beider Präparate an Ihrer Stelle gut überlegen/mit Ihrem Arzt absprechen.

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin, Metronidazol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Minisiston bei Kreislaufstörungen

Minisiston für Kreislaufstörungen mit Durchfall, Unterleibsschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Eine Stunde nach Einnahme der ersten Pille Ministon: Durchfall und Unterleibsschmerzen, dann folgten extreme Kreislaufprobleme/Zittern und Übelkeit bishin zum Übergeben. Das alles hielt eine Stunde an.

Minisiston bei Kreislaufstörungen

MinisistonKreislaufstörungen1 Tage

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1998

Patienten Berichte über die Anwendung von Pantozol bei Kreislaufstörungen

Pantozol für Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen mit Benommenheit, Schwindel, Kreislaufstörungen

Habe drei verschiedene Medikamente probiert von Patozol(jeweils andere Firmen). Immer die selben nebenwirkungen. Benommenheit, Schwindel, Kreislaufstörungen. Habe jetzt was von Henning bekommen und mein arzt meite die sind gut verträglich.

Pantozol bei Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen

PantozolSchwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen14 Tage

Habe drei verschiedene Medikamente probiert von Patozol(jeweils andere Firmen).
Immer die selben nebenwirkungen.
Benommenheit, Schwindel, Kreislaufstörungen.

Pantoprazol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Prepacol bei Kreislaufstörungen

Prepacol für Angst, Übelkeit, Kreislaufstörungen mit Kreislaufstörungen, Darmkrämpfe, Übelkeit, Angstgefühle

Prepacol bei Angst, Übelkeit, Kreislaufstörungen

PrepacolAngst, Übelkeit, Kreislaufstörungen1 Tage

Habe die behandlung nach der einnahme der flüssigkeit auf ärztlichen rat abgebrochen,wegen relativ starker kreislaufprobleme,starke darmkrämpfe und übelkeit! Dazu gesellte sich eine gewisse angst,da ich nicht wußte was mit mir gerade passiert.ich habe geweint,weil ich mit den nerven nach 4 stunden ohne erfolg auf dem clo, am ende war!einnahmezeitpunkt war 16.45h,wirkungseintritt 22.00h.einnahme der 4 tabletten weggelassen,auf clo gerannt von 22.00h- 02.00h im 10.min.takt! es war die hölle!am nächsten tag,weitere 4 flüssige stühle,danach stark geschwächt und weiterhin übelkeit und kreislaufprobleme!
Ich möchte nicht wissen,wie es mir gegeangen wäre,wenn ich die tabletten noch genommen hätte!NIE WIEDER! Darmspiegeleung habe ich letztendlich nicht durchführen lassen!

Bisacodyl

Keine NW!

Ramipril

Patienten Berichte über die Anwendung von Sedariston bei Kreislaufstörungen

Sedariston für Unruhe, Kreislaufstörungen mit Müdigkeit

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.

Sedariston bei Unruhe, Kreislaufstörungen

SedaristonUnruhe, Kreislaufstörungen2 Tage

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Sertralin bei Kreislaufstörungen

Sertralin AbZ 50 mg für Depression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme mit Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Einschlafstörungen

Sertralin AbZ 50 mg bei Depression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme

Sertralin AbZ 50 mgDepression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme6 Monate

ich nehme seit dezember 2009 sertralin gegen depressionen..allerdings immer nur eine halbe wobei ich schon längst eine ganze nehmen muss..die tabletten wirken bei mir mal gut mal schlecht..es gibt tage da bin ich total super drauf andererseits wirder total schlecht..noch dazu habe ich dadurch auch kreiselaufprobleme..früher hab ich sehr gern kaffee getrunken seit der depressionen kann ich das nicht mehr..ich bin sehr oft müde schlapp und hab lust nichts zu tun..ganzen tag über müde und abends kann ich nicht einschlafen nja und das läuft jeden tag so ab..bei mir ist allerdings gegenteil wie bei den meisten ich nehm nicht zu sondern ab durch diese tabletten hab auch selten appetit..ich habe die tabletten mal 3 tage abgesetzt und als ich wieder begonnen habe,haben die tabletten mich richtig gedrückt kreiselauf agressiv usw..

Sertralin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

mehr von 26 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Kreislaufstörungen gruppiert wurden

20 mg Kreislaufprobleme, 5 mg Kreislaufstörung, gegen Kreislaufbeschwerden, Herz -Kreislaufbeschwerden, Herz und kreislauf, Herz- und Kreislaufprobleme, herz-kreislauf-störungen, Herz-Kreislaufstörungen, Herzkreislaufeschwerden, kollaps

alle 56 Benutzer zu Kreislaufstörungen

Empfohlene Ärzte für Kreislaufstörungen

Internist
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann
    Prof. Dr. med. Friedhelm Herr…
    (57 Bewertungen)
    (10 Bewertungen)
    Dr. med. Hermann Seifert
    (5 Bewertungen)

Kreislaufstörungen Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Der Begriff Kreislaufstörungen beschreibt in der Medizin stark subjektiv empfundene Beschwerden, denen unterschiedliche Ursachen zugrunde liegen können. Die genauere Besprechung erfolgt in den jeweiligen Artikeln.
Zur Gruppe der Kreislaufstörungen zählen: