Kreislaufstörungen

Wir haben 44 Patienten Berichte zu der Krankheit Kreislaufstörungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Kreislaufstörungen

Kreislaufstörungen

Bei Kreislaufstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Korodin Tropfen30%Balkendiagramm: Einsatz von 13 bei Kreislaufstörungen zu % (12 Bew.)
Effortil9%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Kreislaufstörungen zu % (8 Bew.)
Ciprofloxacin5%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Kreislaufstörungen zu % (2 Bew.)
NuvaRing5%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Kreislaufstörungen zu % (2 Bew.)
Amoxicillin2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Avalox2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Bellissima2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Bisoprolol2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Cefurax2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Ciprobay2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Dihydergot2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu %
doxycycline 2002%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
ferro sanol2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Metronidazol2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (2 Bew.)
Pantozol2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Prepacol2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Ramicard2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Sedariston2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Sertralin2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (2 Bew.)

alle 25 Medikamente gegen Kreislaufstörungen

Bei Kreislaufstörungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
D-Campher30%Balkendiagramm: Einsatz von 13 bei Kreislaufstörungen zu % (12 Bew.)
Dihydroergotamin11%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Kreislaufstörungen zu % (8 Bew.)
Etilefrin11%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Kreislaufstörungen zu % (8 Bew.)
Ethinylestradiol9%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Kreislaufstörungen zu % (4 Bew.)
Ciprofloxacin7%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Kreislaufstörungen zu % (3 Bew.)
Etonogestrel5%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Kreislaufstörungen zu % (2 Bew.)
Melissa2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Sertralin2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (2 Bew.)
Bupropion2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Drospirenon2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Trimipramin2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Eisen2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Amoxicillin2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Folsäure2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Baldrian2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Cyanocobalamin (Vit. B12)2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Rivaroxaban2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Moxifloxacin2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)
Ramipril2%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Kreislaufstörungen zu % (1 Bew.)

alle 31 Wirkstoffe gegen Kreislaufstörungen

Fragen zur Kranheit Kreislaufstörungen

• Event recorder

Frage wurde gestellt von einer Ingrid. Ich habe Erfahrungen mit dem Gerät und würde ihre eventuellen Fragen gern beantworten!

• DHAS

Ich habe eine Langerhans-Zell Hystiozytose und muss Hydrocortison einnehmen. Da ich in der Schweiz lebe, benötige ich weitere Informationen, damit ich mir das DHAS vom Arzt verschreiben lassen kann.

• Gibt es im Fall des Falles ein bereits vorhandenes Gegenmittel zu Xarelto?

Meine Mutter ist sehr verunsichert, hat ihr doch der Leitende Arzt (Kardiologe) in der Reha Xarelto verschrieben. Sie leidet u.a. unter Adipositas per magna und Vorhofflimmern. Nach ihrer…

alle Fragen zu Kreislaufstörungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Korodin Tropfen bei Kreislaufstörungen

Korodin für Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Korodin hat seine Wirkung nicht verfehlt und mir ging es relativ schnell besser. Nebenwirkungenhabe ich keine verspürt.mehr

Korodin für Kreislaufstörungen mit Herzrasen

Nach einem langen Shopping Trip mit Freunden war ich am Abend im Restaurant kurz vorm umkippen, mein Kreislauf war im Eimer. Meine Freundin holte dann die Tropfen aus der Tasche ich nahm 10tropfen ohne Zucker und sofort bekam ich den Kopf wieder hoch und die Augen waren wie aufgerissen.es hielt aber nicht lange an, zuhause angekommen war mein Kreislauf wieder im Eimer. Am nächsten Tag war es noch immer so, schickte meinen Mann los er besorgte dann die Tropfen. Eingenommen und sofort war ich auf den Beinen. Ich erzählte einer anderen Freundin von den super Tropfen und deren Wirkung. Die Freundin ist Ärztin aus der Kinderheilkunde. Sie hat mir geraten das Zeug zu entfernen, da es quasi ein Aufputschmittel mittel ist. Es verursacht Herzrasen…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Effortil bei Kreislaufstörungen

Effortil für Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit ca. 1 Monat ständige Schwindelanfälle mit Blutdruckabfall. Durch meine Angststörung, steigere ich mich in diese Situation total rein und bekomme Panik. Ich hab mir am Montag Effortil gekauft, als ich während einer Bahnfahrt wieder diese Beschwerden hatte. Sie haben sofort gewirkt und mein Schwindel war weg. Ich nehme immer bei Bedarf 5 Tropfen und es hilft mir immer. Nebenwirkungen habe ich keine.mehr

Effortil für Kreislaufstörungen mit Wirkungsverlust

Naja, geholfen hat es nach einiger Zeit gar nicht mehr.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Kreislaufstörungen

Ciprofloxacin für Niedriegen Kreislauf mit Blutdruckabfall, vermehrtes Wasserlassen, kalte Füße, Schlafstörungen

ich habe Ciprofloxacin 3 tage genommen, mein kreislauf ging ganz schön in den keller, und ich mußte ziemlich viel auf die Toilette, ( Wasser lassen). Abends wenn ich die Ciprofloxacin genommen habe, hatte ich im Bett sehr kalte füße und konnte sehr schlecht einschlafen.mehr

Ciprofloxacin für Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, Schwindel

Noch 3 Wochen nach einnahme Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Kreislaufstörungen also ich nicht nochmal. mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Kreislaufstörungen

NuvaRing für Depression, Angstzustände, starke Kreislaufprobleme mit Kreislaufbeschwerden, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Auch ich habe 2004 den Nuvoring als ein modernes Verhüttungsmittel verschrieben bekommen und schien erst glücklich damit. Jedoch stellte sich im Laufe der Benutzung immer mehr psychische Probleme , so wie starke Kreislaufprobleme heraus. Manchmal glaubte ich während der Arbeit oder während des Einkaufs , dass ich sofort umfalle.
Meine Ehe und mein Umzug in die USA waren sehr schwierig , aber ich war keinem Problem mehr gewachsen , weinte nur noch , hatte angstzustände und war deppresiv.
Ich ging nach Deutschland zurück , trennte mich von meinem Mann und setzte den Ring ab. Erst bis vor kurzem begann ich wieder ein glücklicher Mensch zu werden.Vor einem Jahr begann ich eine wundervolle Beziehung und liess mir wieder den Nuvoring…mehr

NuvaRing für Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen, Libidostörungen mit Schwindel, Panikattacken, Kreislaufbeschwerden, Libidostörungen

hallo,
bin von einem arzt zum anderen gelaufen ( hno, ohrenarzt, neurologe, orthopäde usw.), da ich seit monaten schwindel, eine art tunnelblick und dann kamen auch noch panikattacken dazu. nachdem die ärzte sagten, dass alles in ordnung ist, habe ich mir den kopf zerbrochen, was sich in meinem leben geändert hat seit ich den schwindel und alle anderen sachen bekommen habe. erst waren die symptome mal da, dann wieder nicht und später haben sie sich immer mehr verstärkt. dann bin ich auf den nuvaring gekommen, da ich damals bei der einnahme der pille auch leichte unruhe hatte und mit dem absetzen wurde es von woche zu woche besser. also habe ich sofort den ring abgesetzt und merke jetzt nach vier wochen, daß ich immer mehr die alte werde.…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Kreislaufstörungen

Amoxicillin für Schwindel, Kreislaufstörungen mit Schwindel

Nach 3 Tagen Einnahme wegen einer Mandelentzündung (3 x täglich 1 Tablette) trat bei mir das erste Mal ein starkes Schwindelgefühl ein, ich musste mich umgehend hinlegen. Nach Rücksprache mit dem Arzt habe ich nur noch 2x 1 Tablette eingenommen und die Nebenwirkungen wurden besser, wenn ich auch ab und zu etwas wackelig auf den Beinen war. Alles in allem aber erträglich da das Medikament gewirkt hat und die Nebenwirkungen in einer Woche vielleicht 3 Mal aufgetreten sind.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei Kreislaufstörungen

Avalox für Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen mit Kreislaufstörungen, Panikattacken

Habe das Medikament Avalox bekommen in Zeiten der Schweinegrippe. Hatte einen leichten Husten und etwas Fieber. Am selben Tag habe ich dieses Medikament bekommen (5 Tabletten = 41,50 €) und am nächsten Tag war der Husten und das Fieber verschwunden. Dafür hatte ich extremste Kreislaufstörungen; mir wurde bei jedem Aufstehen schwarz vor Augen und es dauerte seine Zeit, bis ich dann wirklich richtig aufstehen konnte. Am letzten Tag der Einnahme bekam ich eine sehr starke (ich nenn es mal)Panikattacke, obwohl es einem Schockzustand gleich kam. Diese Attacke überkam mich von null auf gleich und es war so schlimm, dass ich nicht wusste, wie es weitergeht. Diesen Zustand hatte ich schon mal, als ich ein Antibiotikum (Doxicyclin wegen Borreliose)…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bellissima bei Kreislaufstörungen

bellissima für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

hallo (:
ich bin noch ziemlich jung (16) und nehme belissima jetzt seit 5 monaten , weil mir mein FA gesagt hat , sie soll gut gegen hautunreinheiten helfen . das hat sich zwar bestätigt , da meine haut um einiges schöner geworden ist , allerdings sind auch einige nebenwirkungen aufgetreten . am schlimmsten war bei mir die gewichtszunahme .. inerhalb von 3 monaten hab ich 6 kilo zugenommen , was mich total schockiert hat , weil ich davor alles essen konnte und sich meine figur kein bisschen verändert hat . ich hab jetzt auch immer gehäuft kopfschmerzen und kreislaufprobleme , kann aber auch an meiner wetterfühligkeit liegen . allerdings werd ich bei der belissima bleiben , weil mir meine haut wichtiger ist , als die gewichtszunahme ..…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bisoprolol bei Kreislaufstörungen

Bisoprolol für Kreislaufstörungen mit Sehstörungen, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme

seitdem ich bisoprol nehme, habe ich sehstörungen, schweissausbrüche und extrem gewichtszunahmemehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefurax bei Kreislaufstörungen

cefurax für Quaddeln, Ohnmacht mit Übelkeit, Quaddeln, Ohnmachtsanfall

Ich habe im März 2010 dieses Medikament zur Besserung meiner Bronchitis bekommen. Nach 2 Tabletten (1xfrüh, 1xabends) bekam ich am ganzen Körper rote Quaddeln.
Mitte Dezember 2010 bekam ich dieses Medikament wieder wegen gleicher Beschwerden. Bereits nach Einnahme der 1.Tablette wurde mir schlecht und ich wurde ohnmächtig. Mit der "112" sofort ins Krankenhaus. Dort 1 Woche gelegen. Dann gings wieder.
Am 21.2.2011 zum Allergie-Test. Das Medikament schlug sofort an (17mal verschiedene Medikemente eingeritzt, 2mal davon das Cefurax) es bildeten sich ca. 6cm große lange Quaddeln am Arm, Gesicht und Augen schwollen an, Augen waren knallrot innen und außen, Druck als lägen Steinchen auf der Pupille, Husten. Mußte also gleich wieder im…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprobay bei Kreislaufstörungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Dihydergot bei Kreislaufstörungen

Dihydergot plus für Atemwegsinfekt, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

ich möchte eine eventuelle wechselwirkung erfragen,da einige medikamente mit Dihhydergot plus nicht verträglich sind.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von doxycycline 200 bei Kreislaufstörungen

doxycycline 200 für Übelkeit, Kreislaufstörungen mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost

Ich habe das Antibiotikum nehmen müssen wegen einem bakteriellen Infekt. Ich habe mit der Einnahme heute begonnen und eine halbe stunde später musste ich mich schlimm übergeben. Ich wurde blass, bekam Schüttelfrost und mein Kreislauf war im Keller.Schrecklich. Habe sofort beim Arzt angerufen und habe ein anderes Rezept bekommen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ferro sanol bei Kreislaufstörungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Kreislaufstörungen

zacpac für Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund, Müdigkeit, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Juckreiz, Nesselsucht

Ich nehme beide Medikamente nun zusammen seit 5 Tagen ein und leide seit dem ersten Tag an starker Übelkeit, die den ganzen Tag andauert, Schwindel, allgemeiner Müdigkeit und einem chemischen Geschmack im Mund, der nur schwer zu übertönen ist. Meine Laune ist dementsprechend. Da ich Sport studiere und allgemein einen sehr aktiven Lebensstil habe, trifft mich dieses "vor mich hinvegetieren" ziemlich hart. Seit heute Nacht haben sich die ursprünglichen Symptome (starker Juckreiz mit Nesselbildung) extrem verschlechtert, sodass sie mich vom Schlafen abhalten. Dies war vor der Antibiotikaeinnahme nicht der Fall, jedoch führte diese in den ersten Tagen auch eher dazu, dass ich extrem tief und lange geschlafen habe. Alle Nebenwirkungen sind…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Pantozol bei Kreislaufstörungen

Pantozol für Schwindel, benommenheit, Kreislaufstörungen mit Benommenheit, Schwindel, Kreislaufstörungen

Habe drei verschiedene Medikamente probiert von Patozol(jeweils andere Firmen).
Immer die selben nebenwirkungen.
Benommenheit, Schwindel, Kreislaufstörungen.
Habe jetzt was von Henning bekommen und mein arzt meite die sind gut verträglich.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prepacol bei Kreislaufstörungen

Prepacol für Angst, Übelkeit, Kreislaufstörungen mit Kreislaufstörungen, Darmkrämpfe, Übelkeit, Angstgefühle

Habe die behandlung nach der einnahme der flüssigkeit auf ärztlichen rat abgebrochen,wegen relativ starker kreislaufprobleme,starke darmkrämpfe und übelkeit! Dazu gesellte sich eine gewisse angst,da ich nicht wußte was mit mir gerade passiert.ich habe geweint,weil ich mit den nerven nach 4 stunden ohne erfolg auf dem clo, am ende war!einnahmezeitpunkt war 16.45h,wirkungseintritt 22.00h.einnahme der 4 tabletten weggelassen,auf clo gerannt von 22.00h- 02.00h im 10.min.takt! es war die hölle!am nächsten tag,weitere 4 flüssige stühle,danach stark geschwächt und weiterhin übelkeit und kreislaufprobleme!
Ich möchte nicht wissen,wie es mir gegeangen wäre,wenn ich die tabletten noch genommen hätte!NIE WIEDER! Darmspiegeleung habe ich…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ramicard bei Kreislaufstörungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Sedariston bei Kreislaufstörungen

Sedariston für Unruhe, Kreislaufstörungen mit Müdigkeit

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sertralin bei Kreislaufstörungen

Sertralin AbZ 50 mg für Depression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme mit Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Einschlafstörungen

ich nehme seit dezember 2009 sertralin gegen depressionen..allerdings immer nur eine halbe wobei ich schon längst eine ganze nehmen muss..die tabletten wirken bei mir mal gut mal schlecht..es gibt tage da bin ich total super drauf andererseits wirder total schlecht..noch dazu habe ich dadurch auch kreiselaufprobleme..früher hab ich sehr gern kaffee getrunken seit der depressionen kann ich das nicht mehr..ich bin sehr oft müde schlapp und hab lust nichts zu tun..ganzen tag über müde und abends kann ich nicht einschlafen nja und das läuft jeden tag so ab..bei mir ist allerdings gegenteil wie bei den meisten ich nehm nicht zu sondern ab durch diese tabletten hab auch selten appetit..ich habe die tabletten mal 3 tage abgesetzt und als ich…mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Kreislaufstörungen gruppiert wurden

20 mg Kreislaufprobleme, 5 mg Kreislaufstörung, gegen Kreislaufbeschwerden, Herz -Kreislaufbeschwerden, Herz und kreislauf, Herz- und Kreislaufprobleme, herz-kreislauf-störungen, Herz-Kreislaufstörungen, Herzkreislaufeschwerden, kollaps

alle 55 Benutzer zu Kreislaufstörungen

Empfohlene Ärzte für Kreislaufstörungen

Internist
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann
    Prof. Dr. med. Friedhelm Herr…
    (54 Bewertungen)
    Dr. med. Hermann Teutemacher