Lähmungen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Lähmungen.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm168172
Durchschnittliches Gewicht in kg5260
Durchschnittliches Alter in Jahren6655
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,4221,58

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Lähmungen

Lähmung, Lähmungen, Parese

Bei Lähmungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon20% (1 Bew.)
TachoSil20% (3 Bew.)
Tetrazep-CT20% (1 Bew.)
Truxal20% (1 Bew.)

Bei Lähmungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon20% (1 Bew.)
Tetrazepam20% (1 Bew.)
Chlorprothixen20% (1 Bew.)
Fibrinogen vom Menschen20% (3 Bew.)
Thrombin vom Menschen20% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit Lähmungen

alle Fragen zu Lähmungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Lähmungen

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Lähmungen mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Schwindel, Druckgefühl auf der Brust, Leistungsverminderung, Angstzustände, Gereiztheit

Sehr starkes Herzpochen und Herzjagen. Sehr starker Blutdruckanstieg. Zeitweise Schwindel. Beklemmungsgefühl / Druck auf der Brust. Sehr schnelle Ermüdbarkeit beim Gehen. Schon geringe Anstrengung führt zu Beklemmungsgefühl in der Brust führt zu Angstzustände und Todesangst. Gereiztheit. Musste...

Prednisolon bei Lähmungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonLähmungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr starkes Herzpochen und Herzjagen. Sehr starker Blutdruckanstieg. Zeitweise Schwindel. Beklemmungsgefühl / Druck auf der Brust. Sehr schnelle Ermüdbarkeit beim Gehen. Schon geringe Anstrengung führt zu Beklemmungsgefühl in der Brust führt zu Angstzustände und Todesangst. Gereiztheit.
Musste für 7 Tage eine Dosis von 200 mg nehmen. Jetzt für 4 Tage 75 mg und dann für weitere 4 Tage 50 mg und 4 Tage 25 mg.
Mir fiel auf, dass die Beschwerden schlimmer geworden sind, trotz dass die Dosis reduziert wurde.

Eingetragen am 27.03.2016 als Datensatz 72367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von TachoSil bei Lähmungen

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

TachoSil für Operation Lws L5/S1 Bandscheibenvorfall, Taubheit, Lähmungen

EILT! Hallo, bei mir wurde Leck im Duralschlauch (Hirnhautverletzng) mit TachoSil Schwämmchen verklebt und nicht genäht. Wahrscheinlich hat sich TachoSil Schwämmchen gelöst und drückt auf Nerven Wurzel. Welcher Neurochirurg / Krankenhaus hat die Nachoperation durchgeführt? Danke für eine...

TachoSil bei Lähmungen; TachoSil bei Taubheit; TachoSil bei Operation Lws L5/S1 Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TachoSilLähmungen23 Tage
TachoSilTaubheit23 Tage
TachoSilOperation Lws L5/S1 Bandscheibenvorfall23 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

EILT!
Hallo, bei mir wurde Leck im Duralschlauch (Hirnhautverletzng) mit TachoSil Schwämmchen verklebt und nicht genäht. Wahrscheinlich hat sich TachoSil Schwämmchen gelöst und drückt auf Nerven Wurzel.
Welcher Neurochirurg / Krankenhaus hat die Nachoperation durchgeführt?
Danke für eine baldige Nachricht auch per Telefon möglich
01733212017

Eingetragen am 25.10.2020 als Datensatz 100201
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TachoSil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fibrinogen vom Menschen, Thrombin vom Menschen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tetrazep-CT bei Lähmungen

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Tetrazep-CT für Schlafstörungen, Lähmungen mit Hangover, Kopfschmerzen

Hy, Ich muss sagen,dass ich zum ersten mal keine Schmerzen hatte und sehr gut geschlafen habe. Ich hatte keine Nebenwirkungen gespürt außer ein Kater am nächsten Morgen. Aber nochmal nehmen? nee Danke

Tetrazep-CT bei Schlafstörungen, Lähmungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazep-CTSchlafstörungen, Lähmungen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hy,

Ich muss sagen,dass ich zum ersten mal keine Schmerzen hatte und sehr gut geschlafen habe.
Ich hatte keine Nebenwirkungen gespürt außer ein Kater am nächsten Morgen.
Aber nochmal nehmen? nee Danke

Eingetragen am 12.08.2011 als Datensatz 36700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazep-CT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Truxal bei Lähmungen

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Truxal für Schwindel am Tag danach, starkes versagen der Beine mit Gleichgewichtsstörungen

Ich wollte nur eine leicht Einschlafhilfe wegen Schlafstörungen, (2 bis 3std. pro Nacht kann ich schlafen). Da hat mir mein Arzt diese Tabletten verschrieben (1à 50 mg. pro Abend, einzunehmen ca. 1 std. bevor ich zu Bett gehe). Zum Schlafen sind die Tabletten ok. Am nächsten Tag hatte ich aber...

Truxal bei Schwindel am Tag danach, starkes versagen der Beine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalSchwindel am Tag danach, starkes versagen der Beine1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wollte nur eine leicht Einschlafhilfe wegen Schlafstörungen, (2 bis 3std. pro Nacht kann ich schlafen). Da hat mir mein Arzt diese Tabletten verschrieben (1à 50 mg. pro Abend, einzunehmen ca. 1 std. bevor ich zu Bett gehe). Zum Schlafen sind die Tabletten ok. Am nächsten Tag hatte ich aber leider den ganzen Tag gleichgewichtsstörungen und war den ganzen tag (völlig down).
Hätte evt. eher die 15 mg Dosis vertragen!!!
Habe seit dieser Erfahrung nie mehr noch 1 Tablette genommen!

Eingetragen am 26.08.2010 als Datensatz 26653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2010
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Lähmungen gruppiert wurden

Gesichtslähmung, Gesichtsparese, Halbseitenlähmung nach Aneurysma: Spastik, halbseitige Gesichtslähmung, inkomplette Querschnittslähmung, Kraftverlust in der linken Hand, Lähmungen in Arm und Bein, Lähmungen rechte Gesichtshälfte, Lähmungserscheinung, lähmungserscheinungen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von Naturheilpraxis Jannicke Tran
Naturhei…
Benutzerbild von hotfox333
hotfox333

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 15 Benutzer zu Lähmungen

[]