Langerhanszell-Histiozytose

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Langerhanszell-Histiozytose.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm960
Durchschnittliches Gewicht in kg140
Durchschnittliches Alter in Jahren180
Durchschnittlicher BMIin kg/m215,190,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Langerhanszell-Histiozytose

Langerhanszell-Histiozytose

Bei Langerhanszell-Histiozytose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Minirin100% (1 Bew.)

Bei Langerhanszell-Histiozytose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Desmopressin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Langerhanszell-Histiozytose

Zu Langerhanszell-Histiozytose liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Langerhanszell-Histiozytose stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Minirin bei Langerhanszell-Histiozytose

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Minirin für Diabetes insipidus, Langerhans-zellen Histiozytose mit keine Nebenwirkungen

Bei der gabe des Medikamentes müssen wir noch auf die Tablette zurückgreifen,da die Menge noch so klein ist,das wir das Spray nicht nehmen dürfen.Bei Durchfall oder beim Spucken geht die Wirkung dann meistens verloren.Auch wenn meine Tochter(2,5Jahre)Erkältet ist,braucht sie weniger...

Minirin bei Diabetes insipidus, Langerhans-zellen Histiozytose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinirinDiabetes insipidus, Langerhans-zellen Histiozytose2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der gabe des Medikamentes müssen wir noch auf die Tablette zurückgreifen,da die Menge noch so klein ist,das wir das Spray nicht nehmen dürfen.Bei Durchfall oder beim Spucken geht die Wirkung dann meistens verloren.Auch wenn meine Tochter(2,5Jahre)Erkältet ist,braucht sie weniger Medikamente.Es ist noch sehr schwer die richtige Dosierung zu finden.

Eingetragen am 01.04.2009 als Datensatz 14332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desmopressin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):96 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):14
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2009
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Langerhanszell-Histiozytose gruppiert wurden

Histiozytose X / CODP, Histiozytose X / COPD, Langerhans-zellen Histiozytose

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von butterfly79
butterfl…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]