Leberzirrhose

Community über Leberzirrhose

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Leberzirrhose.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Leberzirrhose

keine Nebenwirkungen

Mariendistel

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Leberzirrhose

Lyrica 150mg für Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose, Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose mit Sehstörungen, Sprachstörungen, Schwindel, Herzrasen

Lyrica:Echt heftig.Totale Betäubung soll ich 2mal am Tag nehmen.Habe sämtliche Nebenwirkungen die in der Beschreibung 1er von 1000 auftreten und von anderen schon beschrieben wurde. Nehme deswegen nur 1mal zum Abend eine. Die machen mich total fertig wenn ich beide nehme.Es kommt noch hinzu,das...

Lyrica 150mg bei Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose; Novaminsulfon 500mg bei Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose

Lyrica 150mgAlkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose-
Novaminsulfon 500mgAlkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose-

Die machen mich total fertig wenn ich beide nehme.Es kommt noch hinzu,das ich blitzen in den Augenwinkeln (schreckhafte bewegungen),Sprachstörungen,Trunkenheitsgefühl Schwindel,und Herzrasen bekomme.Was ich nicht habe ist Gewichtszunahme,könnte ich gut haben 15kg Untergewicht.Fazit:Bei 2 Tabletten am Tag,keine Kontrolle mehr.Weiterhin nehme ich noch 4mal Novaminsufon 500mg diese beruhigen meine Dauerschmertzen. Im ganzen:sehr starke Betäubunsmittel.

Pregabalin, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei Leberzirrhose

Mirtazapin für Schwere Leberschäden, Werte um das 10-fache erhöht. Absolute Warnung! mit Blutbildveränderung, Leberwertveränderung

Hat abends nicht viel gebracht um ruhig zu werden, das Einschlafen zu erleichtern. Meinem Magen ging es immer schlechter, ich konnte nur wenig essen, Parallel dazu habe ich zugenommen. Nach einiger Zeit kamen Schmerzen im Oberbauch dazu, die sich nach einer Untersuchungs als eine Fellleber...

Mirtazapin bei Schwere Leberschäden, Werte um das 10-fache erhöht. Absolute Warnung!

MirtazapinSchwere Leberschäden, Werte um das 10-fache erhöht. Absolute Warnung!3 Monate

Meinem Magen ging es immer schlechter, ich konnte nur wenig essen, Parallel dazu habe ich zugenommen. Nach einiger Zeit kamen Schmerzen im Oberbauch dazu, die sich nach einer Untersuchungs als eine Fellleber herausstellte. Da kurz vor der Behandlung mit Mirtazapin ein großes Blutbild gemacht wurde und seitdem die GTT Werte (waren durch Medikamte vorher eh schon verdoppelt) um ein 5-faches gestiegen sind, ist die Ursache ziemlich klar.
Seit der Einstellung von Mirtazapin hat mein extremes Schnarchen auch aufgehört. Angeblich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, fällt aber auf.
Von diesem Medikament rate ich dringends ab!!!

Mirtazapin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Leberzirrhose

Lyrica 150mgAlkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose-
Novaminsulfon 500mgAlkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose-

Pregabalin, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Weitere Bezeichnungen, die zu Leberzirrhose gruppiert wurden

Leber-Zerrose, Lebercirrhose, Leberschaden, Leberzerose, Leberzirrhose - primere 1 kapseln, Leberzirrhose - primere 2 kapseln, Leberzirrhzose, medikamentös induzierte beginnende Leberzirrhose, Primäre biliäre Leberzyrrhose, Schwere Leberschäden

Klassifikation nach ICD-10

K74.-Fibrose und Zirrhose der Leber

alle 16 Benutzer zu Leberzirrhose

Leberzirrhose Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Leberzirrhose ist eine Erkrankung, bei der es durch unterschiedlichste Noxen und Erkrankungen zu einer Zerstörung der Läppchen- und Gefäßstruktur der Leber kommt. Folge ist eine fibrotische Umwandlung des Lebergewebes.
Folge davon sind die Leberinsuffizienz, portale Hypertension und die Bildung von Umgehungskreisläufen
Hauptursache einer Leberzirrhose ist der Alkoholabusus, ferner Hepatitis, medikamenteninduzierte Leberschäden, Stoffwechselerkrankungen (Morbus Wilson, Hämochromatose, Mukoviszidose), das Budd-Chiari-Syndrom und Tropenerkrankungen (Bilharziose).
Neben Allgemeinsymptomen wie Müdigkeit und Leistungsminderung kommt es zu Leberhautzeichen, Ikterus, vermehrter Blutungsneigung, Kachexie, zu portaler Hypertension mit Aszites und Ödemen, im späteren Verlauf kann es zu hepatischer Encephalopathie und Leberausfallskoma kommen.
Die Behandlung erfolgt je nach Ausprägung der Erkrankung, wichtig ist ein Weglassen der Noxen und die regelmässige ärztliche Kontrolle.