Magen-Darm-Infekt

Wir haben 67 Patienten Berichte zu der Krankheit Magen-Darm-Infekt.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Magen-Darm-Infekt

Gastroenteritis, Magen-Darm-Infekt

Bei Magen-Darm-Infekt wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
MCP34%Balkendiagramm: Einsatz von 23 bei Magen-Darm-Infekt zu % (24 Bew.)
Paspertin12%Balkendiagramm: Einsatz von 8 bei Magen-Darm-Infekt zu % (8 Bew.)
Ciprofloxacin6%Balkendiagramm: Einsatz von 4 bei Magen-Darm-Infekt zu % (4 Bew.)
Omeprazol4%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Hericium Extrakt Kapseln3%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Iberogast Tropfen3%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Mutaflor3%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Novalgin3%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
BactoFlor1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
CEC1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Cipro-1A1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Domperidon1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Erythromycin1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Gastrosil1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Kijimea1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Lercanidipin1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Methadon1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (3 Bew.)
Mirena1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Nexium1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)

alle 27 Medikamente gegen Magen-Darm-Infekt

Bei Magen-Darm-Infekt wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Metoclopramid48%Balkendiagramm: Einsatz von 32 bei Magen-Darm-Infekt zu % (33 Bew.)
Ciprofloxacin7%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Magen-Darm-Infekt zu % (5 Bew.)
Omeprazol4%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Metamizol4%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Escherichia coli Stamm Nissle 19173%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Pantoprazol3%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Hericium erinaceus3%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Nahrungsergänzung3%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Magen-Darm-Infekt zu % (2 Bew.)
Okoubaka aubrevillei (hom./anthr.) D61%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Vitamin C1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Amoxicillin1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Bifidobakterium longum1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Lactobacillus acidophilus1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Esomeprazol1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Lactobacillus casei1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Lactobacillus gasseri H 18 b1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Lercanidipin1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Lactobacillus rhamnosus1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)
Levonorgestrel1%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Magen-Darm-Infekt zu % (1 Bew.)

alle 31 Wirkstoffe gegen Magen-Darm-Infekt

Fragen zur Kranheit Magen-Darm-Infekt

alle Fragen zu Magen-Darm-Infekt

Patienten Berichte über die Anwendung von MCP bei Magen-Darm-Infekt

MCP für Magen-Darm-Infekt; Übelkeit mit Unruhe, Müdigkeit, Blickkrämpfe, Muskelkrämpfe

Ich bekam die Tropfen vor ca. 3 Jahren von meiner Hausärztin verschrieben um mir die Übelkeit zu nehmen.
Nach der ersten Einnahme merkte ich so eine innere Unruhe. Ich war einerseits total müde, andererseits hatte ich den Drang 10 Runden ums Haus zu joggen.
Nachdem ich die zweite "Portion" Tropfen genommen hatte, konnte ich plötzlich meine Augen nicht mehr richtig kontrollieren und musste permanent an die Decke starren.
Ich brachte das ganze dummerweise nicht gleich mit den Tropfen in Verbindung und nahm daher am Abend die dritte Ration.
Danach kam zu dem starren an die Decke schauen dann auch noch Muskelkrämpfe in Hals, Schultern und Gesicht, so dass ich kaum atmen konnte.

Ich fuhr dann in die Notaufnahme und wurde dort zum…mehr

MCP für Magen-Darm-Infekt mit Muskelkrämpfe

Nach dem ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag plötzlich Magen-Darm-Kanal bekam hat mir der Arzt MCP Tabletten verschrieben .donnerstags ging es mir deutlich besser. Als ich am Freitag morgen aufgewacht bin, fühlte ich mich hibbelig und unruhig das hielt bis 7 Uhr an . Dann fingen auf einmal die starken Verkrampfungen im Gesicht an . Zuerst nur beim gähnen später war dann mein Unterkiefer zur Rechten Seite gezogen und tat höllisch weh . Ich bin Dann mit dem Verdacht einen Schlaganfall in die notaufnahme (ich bin 19 Jahre ). Dort wurden einige Fragen gestellt und ich bekam eine Spritze. nach einer Stunde war immer noch keine Besserung so das ich sofort in die Neurologie überwiesen wurde dort wurden dann einige Untersuchungen durch…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paspertin bei Magen-Darm-Infekt

Paspertin für Magen-Darm-Infekt mit Muskelkrämpfe, Hyperventilation, Dyskinesie, Konzentrationsprobleme, Bewusstseinstrübung, Unruhe

Vor ein paar Jahren (ich war damals 18, heute 23) verschrieb mir mein damaliger Arzt Paspertin wegen eines Magen-Darm Infekts. Bereits am ersten Tag nach der Einnahme merkte ich, dass irgendetwas nicht stimmte. Ich war bei meinem Freund zuhause und obwohl ich sonst Stunden vorm PC mit meinem Lieblingsspiel verbringen konnte, konnte ich mich an diesem Tag partout auf nichts länger als ein paar Minuten konzentrieren und einlassen - ich wechselte alle 5 Minuten die Beschäftigung und fühlte mich sehr unwohl ohne die Ursache zuordnen zu können. Am nächsten Abend ging ich mit Freunden Billard spielen. Kurz nach unserer Ankunft konnte ich plötzlich meine Augenbrauen nicht mehr senken - sie waren in einem Ausdruck ds Erstaunens weit hoch gezogen.…mehr

Paspertin für Übelkeit, Magen-Darm Probleme mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Paspertin Tropfen wenn ich starke Magenschmerzen oder Übelkeit verspüre schon seit 25 Jahren. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und die Schmerzen vergehen sehr rasch.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Magen-Darm-Infekt

Cipro (Ciprofloxacin) für Magen-Darm-Infekt mit Durchfall, Haarausfall, Schlafstörungen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Panikattacke, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Sehnenschmerzen, Gewichtabnahme, Gliederbeschwerden

BITTE NICH EINNEHMEN!
Ich habe wegen eines Magen Darm İnfekts dieses Antibiotikum verschrieben bekommen. 2x taeglich 500mg. Anfaenglich hatte ich nur Sodbrennen, Übelkeit, Kopfschmerzen und war antriebslos. Leider dachte das diese Zustaende von meinem Infekt kommen. Leider habe ich da falsch gedacht.
Am Tag der letzten Tablette bekam ich plötzlich Depressive Zustaende. Am naechsten Tag bekam ich dann meine erste Panikattacke. Es ging weiter mit Angstzustenden welche den ganzen Tag dauerten. In den ersten Wochen nach Absetzen nahm ich durch die Angst und Panikattacken rapide ab und konnte nichts mehr essen. Ich war sehr antriebslos und konnte nichts mehr erledigen und nur im Bett liegen. Wenn ich schlafen konnte, wachte ich bereits sehr…mehr

Ciprofloxacin für magen darm infekt mit Schlafstörungen, Schwindel, Brustenge, Atembeschwerden

Ich hatte einen schweren Magen Darm Infekt und sollte das Medikament deswegen morgens und abends (2mal 500mg) nehmen. Am ersten Tag habe ich nicht gemerkt, nur dass die Entzündung im Bauchraum nachließ. Am zweiten Tag dann Extreme Schläfrigkeit ca. 1 Stunde nach Einnahme. Musste dann zurück ins Bett und habe wie im Koma 4 Stunden durchgeschlafen. Hab mich dann aus dem Bett gezwungen, aber fühlte mich extrem matt und schwach. In der Nacht dann Extreme Schmerzen im bauchraum, die mich kaum schlafen ließen. Am 3. Tag dann Schwindel verbunden mit enge in der Brust und das Gefühl einfach nicht genug Luft zu bekommen. Konnte man nur im sitzenden Zustand aushalten. Ca. 10 Stunden nach der Einnahme ließ das nach. In der Nacht dann aber wieder…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Magen-Darm-Infekt

Omeprazol für Magendarmbeschwerden mit Infektanfälligkeit, Bauchschmerzen, Durchfall

Infektion mit Camphilobakter starke Bauchschmerzen durchfall Wasserartig und man fühlt sich einfach nur kurz vor dem .....mehr

Omeprazol für Magen-Darm-Infekt, Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Verwirrtheit

Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, plötzlich auftretende Verwirrtheitmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Hericium Extrakt Kapseln bei Magen-Darm-Infekt

Hericium Extrakt für Magen-Darm Angelegenheiten mit keine Nebenwirkungen

Da ich Beraterin für Mykotherapie bin, kann ich die Pilze mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Selbst bei Morbus Cron beste Erfolge:mehr

Hericum Extrakt Kapseln für Magen-Darm Probleme mit Darmbeschwerden, Darmkrämpfe, Darmschmerzen

Also ich kann dies Heilpraktiker Medikament was auf Naturbasis besteht nur empfehlen
Es ist aus Heilpilzen gewonnen und wirkt auf Magen Darm sehr gut,so ds Magen darmWände besser geschützt sind und somit Magenschmerzen Völlegefühl und Magendrücken fast verschwinden.
Ich bin froh endlich was gefunden zu haben was mich begleitend zum Säureblocker unterstützt.Ich habe 3 jahre lang,nach einer 4 wöchigen Magen darm grippe unter den Symtomen Magendrücken Völlegefühl übelkeit erbrechen gelitten.Noch sind se teils da,aber es wird von Tag zu Tag besser.
Anfangs werden bei dm Hericum die Symtome schlimmer,aber das bessert sich nach einiger Zeit.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Iberogast Tropfen bei Magen-Darm-Infekt

Iberogast troppfen für Magen-Darm-Infekt mit keine Nebenwirkungen

Die Iberogast Tropfen wurden von mir sehr zögerlich eingenommen da ich nicht so recht an die Wirkung glaubte. Ich bin total eines Besseren belehrt worden. Schon nach einmaliger Einnahme hatte ich kein Übelkeitsgefühl mehr und konnte sogar schon einen Zwieback essen.mehr

Iberogast Tropfen für Übelkeit, Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit

Iberogast-Tropfen helfen super bei Übelkeit, kann ich nur empfehlen!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mutaflor bei Magen-Darm-Infekt

MUTAFLOR für Magen-Darm-Infekt mit Wirkungslosigkeit

Ich hatte akute Magen-Darm Probleme. Ich bekam Mutaflor dafür. Nahm die erste Kapsel ein..einige Zeit später wurde mir Kotzübel..ich hatte starke Magenschmerze..dann fing ich an mich zu übergeben..es habt Stunden gedauert. Bin anderen Tag schwach und übelst Krank zu meiner Hausärztin gegangen die mir das verschrieben hatte...sie war entsetzt das ich von einem auf den anderen Tag so schlecht ausgesehen habe.......ich hatte mich dann auch noch in der Praxis übergeben:((und siehe da...in dem Erbrochenen fand sich eine hälfte der Kapsel wieder die sich nicht aufgelöst hatte und sich in meinem Magen festgesetzt hatte. Es mag ja ein gutes Medi sein. Doch für mich nicht mehr..Meine Erfahrung mit Mutaflor....lg Angelblackmehr

MUTAFLOR für Magen-Darm-Infekt-Beschwerden mit Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Magenschmerzen

hallo,

leider habe ich nach 10tagen einnahme mit schwindel und übelkeit zu kämpfen :( am anfang waren blähungen und magenschmerzen die aber am dritten tag verschwanden ..

im großen und ganzen kann ich leider nicht mehr sagen ;)
hatte mehr mit den nebenwirkungen zu kämpfenmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Magen-Darm-Infekt

Novalgin für Gastroenteritis mit juckender Ausschlag, Zwischenblutungen, Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Herzrasen, Abgeschlagenheit

Ich hatte starke Bauchschmerzen (Verdacht auf Blinddarmentzündung) und daher Novalgin sowohl als Infusion als auch als Tropfen erhalten. Samstags morgens nahm ich die Tropfen das letzte Mal. Am Samstag Abend traten plötzlich viele rote "Hubbel" in meinem Gesicht auf, ähnlich wie dicke Mückenstiche, die stark juckten. Außerdem hatte ich mehrere Tage Zwischenblutungen, mir war schwindlig, ich hatte Halsschmerzen und eitrige Mandeln und musste ständig Wasser lassen. Ich bin seit der Einnahme dauern schlapp und bekomme bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen. Wenigstens der Ausschlag ist verschwunden.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von BactoFlor bei Magen-Darm-Infekt

Patienten Berichte über die Anwendung von CEC bei Magen-Darm-Infekt

Cefaclor (CEC 500) für Magen-Darm-Infekt mit Allergische Hautreaktion

Nach 3 Tagen (6 Kapseln) plötzlich auftretende juckende Pusteln. Zuerst an den Waden, dann Schienbein, Oberschenkel, Po, unterer Rückenbereich. Schlaflose Nacht aufgrund von extremem Juckreiz!!!!!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipro-1A bei Magen-Darm-Infekt

Cipro-1A für Magen-Darm-Infekt mit juckender Ausschlag

Nach dem 5.ten Tag begann es zu Jucken und Hautauschlag.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Domperidon bei Magen-Darm-Infekt

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Magen-Darm-Infekt

Erythromycin für Gastroenteritis mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufprobleme

massive Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufproblememehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gastrosil bei Magen-Darm-Infekt

Gastrosil für Appetitlosigkeit, Verdauungsbeschwerden mit Nervosität, Zittern, Angstzustände, Schlafstörungen, Alpträume, Orgasmusstörung

Sofort nach der Einnahme bekam ich starke Magen- Darmgeräusche, dann Nervosität, die sich bis zu Angstzuständen steigerte. Motorische Unruhe, Zittern der Hände.
Schlafstörungen mit Alpträumen, Orgasmusunfähigkeit.
Nie wieder! Ich trinke bei Verdauungsbeschwerden und Appetitlosigkeit jetzt Bittertee.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Kijimea bei Magen-Darm-Infekt

Kijimea Reizdarm für Magen-Darm-Probleme mit keine Nebenwirkungen

Mein Mann hatte seit Jahren immer wieder massive Bauchprobleme, die nie abgeklärt werden konnten. Angefangen von Durchfall über plötzlich auftretende Krämpfe bis hin zu Verstopfung - alles war dabei. Wir konnten kein Lebensmittel direkt als Auslöser ausmachen und auch Stress und andere Faktoren, die solche Beschwerden auslösen können, waren es nicht. Nachdem es inzwischen so schlimm geworden war, das er sogar aus der Arbeit zum Arzt gehen musste, haben wir im Internet gesucht und dieses Medikament entdeckt. Erst schreckte uns der hohe Preis für die 12-Wochen-Kur etwas ab ABER wenn keiner hilft, muss man sich selber helfen, egal was es kostet.
Mein Mann hat 12 Wochen lang brav die Kapseln geschluckt und schon nach den ersten paar Wochen…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lercanidipin bei Magen-Darm-Infekt

Lercanidipin für Verdauungsbeschwerden mit Magenschmerzen

Bauchmerzen und Verdauungsprobleme, ich werde den Arzt wechseln und das Medikament 20mg absetzen, welches ich in Verbindung mit Metohexal 100mg Olmetec 40mg/12,5mg einmal täglich einnehme. Der Arzt meinte: Die Beschwerden bilde ich mir nur ein, weil ich die Tabletten innerlich ablehnen würde. Wie kann man sich massive Verdauungsbeschwerden einbilden?mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Methadon bei Magen-Darm-Infekt

Methadon für Schlaflosigkeit und viel mehr, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Lärm-Licht Empfindlich, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme mit Entzugserscheinungen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Abhängigkeit

Ich bin jetzt seit ca.2 Jahren auf Methadon 6ml (erst waren es 12ml)aber alle 2 Wochen gehe ich 1ml runter denn ich habe kein Lust mehr jeden Tag zum Arzt nicht richtig schlafen,essen,konzentrieren u.s.w, es wird zwar noch eine schwere Zeit auf mich zu kommen aber den Körperlichen Entzug werde ich auffangen mit Subutex. 24std. nachdem ich das Methadon abgesetzt habe,werden sicherlich schon Entzug Erscheinungen auftreten und dann nehme ich 0,200mg Subutex ca.45min nach dem einnehmen schleicht alles aus.
Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!!
Ich finde das Benzos gut anschlagen aber machen sehr schnell abhängig und der Affe ist TERROR!!!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Magen-Darm-Infekt

Mirena für Gewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein mit Magen-Darm-Beschwerden, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Akne, Haarausfall, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen, Zystenbildung, Augenrötung, Augentrockenheit, Rückenschmerzen, Heisshunger, Haarwuchs

Magen-Darm-Probleme,Gewichtszunahme,Libidoverlust,sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall,Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein,Unterleibsschmerzen,Zystenbildung, trockene und rote Augen,verstärkte Rückenschmerzen , heisshunger, verstärkter Haarwuchs an Oberschenkel,Stimmungsschwankung..mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Nexium bei Magen-Darm-Infekt

Nexium 20 mg für Verdauungsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Einnahme über mindestens 10 Jahre, ohne Nebenwirkungen und gute Verträglichkeit. Leider konnte ich mir nach der Zuzahlung von 100,--€, dieses Medikament nicht mehr leisten--schade--mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Magen-Darm-Infekt gruppiert wurden

Anhaltende Übelkeit nach Magen-Darm-Infekt, Darm-Grippe, Darmen magen erkrankung, gelegentliche Magen-/Darmbeschwerden, grippale Infekt; Magen-darm-störung, Magen - Darm- Infekt, Magen Darm, magen darm grippe, magen darm infekt, Magen Darm Problehm

alle 64 Benutzer zu Magen-Darm-Infekt

Empfohlene Ärzte für Magen-Darm-Infekt

Internist
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann
    Prof. Dr. med. Friedhelm Herr…
    (55 Bewertungen)
    Dr. med. Hermann Teutemacher