Makuladegeneration

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Makuladegeneration.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Makuladegeneration

Makuladegeneration

Bei Makuladegeneration wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lucentis63%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Makuladegeneration zu % (5 Bew.)
Avastin25%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Makuladegeneration zu % (2 Bew.)
CentroVision AMD13%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Makuladegeneration zu % (1 Bew.)

Bei Makuladegeneration wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ranibizumab63%Balkendiagramm: Einsatz von 5 bei Makuladegeneration zu % (5 Bew.)
Bevacizumab25%Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Makuladegeneration zu % (2 Bew.)
Vitamin C13%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Makuladegeneration zu % (1 Bew.)
Vitamin E13%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Makuladegeneration zu % (1 Bew.)
Zink13%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Makuladegeneration zu % (1 Bew.)
Lutein13%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Makuladegeneration zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Makuladegeneration

alle Fragen zu Makuladegeneration

Patienten Berichte über die Anwendung von Lucentis bei Makuladegeneration

Lucentis für Makuladegeneration mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit über 10 Jahren beruflich mit Menschen zu tun, die an einer altersbedingten Makuladegeneration leiden. In den letzten Jahren hatte ich Kontakt mit mehreren Hundert Patienten die Lucentis oder Avastin verabreicht bekamen. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, aber ich kenne KEINEN Patienten, dem mit einem dieser beiden Mittel geholfen wurde. Die Degeneration wurde in einigen Fällen verlangsamt aber nicht, wie den meisten Patienten suggeriert wird, zum Stillstand gebracht oder sogar die Sehleistung verbessert werden können. Ich persönlich halte es für einen dramatischen Betrug des Herstellers und der Ärzte an der Allgemeinheit (dem beitragszahlenden Versicherten). Es wird in grossem Stil ein dickes Geschäft mit der…mehr

Lucentis für diabetische Makuladegeneration mit keine Nebenwirkungen

Stosse gerade auf diese Seite. Bei meinem Ehemann wurde 2009 zufällig Diabetes Typ II diagnostiziert. Er hatte nie irgendwelche Symptome, ist allerdings grossmütterlich- und mütterlicher seits vorbelastet- Ich möchte die vergangenen Jahre kurz fassen. Nach Androhung der Amputation des Vorderfusses im Krankenhaus wurde " nur " 1 Zeh in einer Not-OP amputiert. Der Zucker meines
Mannes war im Krankenhaus nicht mehr messbar. Die Geräte zeigen bis 600 an. Dass er nicht in ein
Zucker-Koma gefallen ist bezeichneten die Ärzte als Wunder. Da sie seine Werte nicht herunter
drücken konnten, hatten sie trotzdem operiert, da eine Blutvergiftung drohte. Der Heilungsprozess dauerte ein halbes Jahr. Es wurde massiv versucht den Zucker mit…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Avastin bei Makuladegeneration

Avastin für Feuchte Makuladegeneration mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 86 Jahre alt und bekam nach Herzinfarkt und Marcumar medikation ein feuchte Makuladegeneration, die rechtzeitig erkannt wurde. Nach Avastinoperation und 4 Injektionen in das erkrankte Auge ist die Entwicklung inzwischen gestoppt worden, d.h.die Makuladegeneration hat sich nicht weiterentwickelt, meine Sehfähigkeit ist noch zu 60 % erhalten.
Nach Ausage der Ärzte hat dazu die rechtzeitige Erkennung der Makuladegeneration beigetragen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von CentroVision AMD bei Makuladegeneration

Weitere Bezeichnungen, die zu Makuladegeneration gruppiert wurden

Akupunktur bei Makuladegeneration, Behandlung der feuchten Form der AMD, Deutliche Visuseinschraenkung bei Makuladegeneration undKatarakt, Diabetische Macula, diabetische Makuladegeneration, die feuchte Makuladegeneration gestoppt jedoch nicht verbessert, feuchte Maculadegeneration, Feuchte makula degeneration, Feuchte Makuladegeneration, Maculadegeneration

Klassifikation nach ICD-10

H35.3Degeneration der Makula und des hinteren Poles