Mastopathie

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Mastopathie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,530,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Mastopathie

Mastopathie

Bei Mastopathie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Mönchspfeffer100% (2 Bew.)

Bei Mastopathie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Vitex agnus-castus100% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Mastopathie

alle Fragen zu Mastopathie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Mönchspfeffer bei Mastopathie

 

Agnus castus AL für Mastopathie mit keine Nebenwirkungen

Hilft gut bei Mastopathie; was aber besser hilft ist Sport und Bewegung. Gerade wenn ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport machen kann, verändert sich das Gewebe negativ. Kann ich aktiv sein und Sport machen, ist das Gewebe und die Drüsen super.

Agnus castus AL bei Mastopathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Agnus castus ALMastopathie5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft gut bei Mastopathie; was aber besser hilft ist Sport und Bewegung. Gerade wenn ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport machen kann, verändert sich das Gewebe negativ. Kann ich aktiv sein und Sport machen, ist das Gewebe und die Drüsen super.

Eingetragen am  als Datensatz 23711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

keuschlamm für Mastopathie, Mastopathie mit keine Nebenwirkungen

ich habe seit jahren immerwiederkehrende, starke schmerzen in der linken brust.diagnose mastopathie. meine frauenärztin sagte mir krebs tut nicht weh. monat für monat fallen mir alle totsünden ein. seit mönchspfeffer ist es wesentlich besser geworden. zur zeit habe ich jedoch das gefühl, dass der...

keuschlamm bei Mastopathie; Mönchspfeffer bei Mastopathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keuschlammMastopathie1 Wochen
MönchspfefferMastopathie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe seit jahren immerwiederkehrende, starke schmerzen in der linken brust.diagnose mastopathie. meine frauenärztin sagte mir krebs tut nicht weh. monat für monat fallen mir alle totsünden ein. seit mönchspfeffer ist es wesentlich besser geworden. zur zeit habe ich jedoch das gefühl, dass der mönchspfeffer nicht mehr ausreicht. vielleicht kennt jemand was anderes. bitte keine chemie..

lieber gruss, gabi h.h.

Eingetragen am  als Datensatz 12627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]