Menstruationsbeschwerden

Wir haben 47 Patienten Berichte zu der Krankheit Menstruationsbeschwerden.

Bei Menstruationsbeschwerden wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Ethinylestradiol34% (10 Bew.)
Dienogest15% (3 Bew.)
Desogestrel13% (5 Bew.)
Levonorgestrel13% (5 Bew.)
Estradiol (als Hemihydrat)9% (4 Bew.)
Drospirenon9% (4 Bew.)
Nomegestrolacetat9% (4 Bew.)
Mefenaminsäure6% (3 Bew.)
Naproxen6% (2 Bew.)
Estradiol valerat6% (3 Bew.)
Paracetamol4% (2 Bew.)
Butylscopolaminopolamin2% (1 Bew.)
Etonogestrel2%

Fragen zur Kranheit Menstruationsbeschwerden

alle Fragen zu Menstruationsbeschwerden

Patienten Berichte über die Anwendung von Cerazette bei Menstruationsbeschwerden

Cerazette für Menstruationsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Cerazette bei Menstruationsbeschwerden

CerazetteMenstruationsbeschwerden2 Jahre

Ich hatte mich im Vorfeld sehr intensiv im Internet informiert und sehr große Bedenken gehabt diese Pille überhaupt auszuprobieren. Meine Frauenärztin meinte, sie könne auch dabei helfen meine großen Probleme und Schmerzen mit meiner bisherigen Pille zu vermindern. Die Tatsache, dass diese Pille ohne Oestrogen besser zur Senkung meines Venenrisikos ist, hat mich letztlich dazu bewogen, sie dennoch auszuprobieren. Und: ich hatte überhaupt keine Nebenwirkung. Eine einzige kleine Schmierblutung zu Beginn. Danach: Nie wieder Probleme! Ich frage mich nur wohin mit meinen restlichen Tampons, Binden und Schmerzmitteln?!

Desogestrel

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Menstruationsbeschwerden mit Haarausfall, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme

hi ich nehme seit 4 Jahren diese Pille. Anfangs war auch alles supi, nur leider leide ich im Moment (seit 3-4 Monaten) an Symptomen, wo ich am überlegen bin, ob sie Nebenwirkungen von der Pille sind. Ich leide seit 3-4 Monaten an Haarausfall, Depression, Müdigkeit, stimmungsschwankugen,...

Cerazette bei Menstruationsbeschwerden

CerazetteMenstruationsbeschwerden4 Jahre

hi
ich nehme seit 4 Jahren diese Pille.
Anfangs war auch alles supi, nur leider leide ich im Moment (seit 3-4 Monaten)
Ich leide seit 3-4 Monaten an Haarausfall, Depression, Müdigkeit, stimmungsschwankugen, Antriebslos, Sehstörung, Übergewicht und kann trotz Ernährungsumstellung und Sport nicht abnehmen, die Kilos kleben quasi an mir. Ich werde in ein paar Tagen die Pille absetzten und schauen ob es an der Pille liegt.
Ich hoffe mir geht es dann bald besser, da ich auf anderen seiten die Info erhalten habe, dass das auch an einem Östrogenmangel liegen kann.
Alles liebe A.

Desogestrel

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Cerazette

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Menstruationsbeschwerden

Mirena für Verhütung, Menstruationsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mirena bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden

MirenaVerhütung, Menstruationsbeschwerden-

Nachdem ich zwei Jahre die Desirette einnahm wechselte ich zu Mirena. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, weil ich sehr viele negative Erfahrungsberichte gelesen habe. Das Einlegen erfolgte für mich problemlos und fast schmerzfrei. Eine halbe Stunde vor dem Legen nahm ich zwei Ibu 400. In den ersten Stunden meckerte meine Gebärmutter leicht, aber nach 24 Stunden war dieser sehr leichte Schmerz fast weg. Die ersten zwei Wochen hat sich die Gebärmutter noch leicht, bei blöden Bewegungen bemerkbar gemacht.
Innerhalb der ersten Woche merkte ich, dass ich wieder Mensch/Frau geworden bin. Ich bemerkte, wie die Desirette mein Wesen und Leben "im Griff" hatte und fast alle Nebenwirkungen der Desirette habe ich an mir erkannt. Ich bin froh, den Schritt zur Mirena gewagt zu haben.
Nicht jede Frau ist gleich - für mich ist die Mirena zur Zeit das perfekte Verhütungsmittel, da auch meine starken Blutungen und Menstruationsschmerzen vorbei sind.

Levonorgestrel

Mirena für Menstruationsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Alles super, meine ausufenrnden Blutungen waren über Nacht verschwunden. Nie etwas davon bemerkt. Seit der Entfernung letzte Woche allerdings Stimmungsschwankungen, grundloses Heulen, was ich noch nie hatte. Ist eben doch eine richtige Umstellung.

Mirena bei Menstruationsbeschwerden

MirenaMenstruationsbeschwerden10 Jahre

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1963

Mehr für Mirena

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Menstruationsbeschwerden

Valette für Verhütung, Menstruationsbeschwerden mit Stimmungsschwankungen, Muskelschmerzen, Engegefühl im Brustkorb, Libidoverlust

Valette bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden

ValetteVerhütung, Menstruationsbeschwerden10 Jahre

Über Jahre hinweg gute Verträglichkeit, die starken Menstruationsbeschwerden verschwanden völlig, jedoch zunehmende Stimmungsschwankungen, sex. Unlust, Muskelschmerzen und Engegefühl in der Brust mit einhergehenden Atembeschwerden (das Gefühl verstärkt atmen zu müssen, um die nötige Sauerstoffzufuhr aufrechtzuerhalten). Bei stationären Untersuchungen konnten keine anderen Ursachen festgestellt werden. Mir wurde nahegelegt, die Pille abzusetzen.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit, Pilzinfektionen, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Schmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

sehr starker Libidoverlust, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen, Entzündungen im Intimbereich, Pilzinfektionen, schlechtes Scheidenmilieu, Verdauungsprobleme, starker Appetitt -> Gewichtszunahme, Schmerzen im Unterbauch, Antriebslosigkeit, schwache Monatsblutung, ständig müde gut: keine...

Valette bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten

ValetteVerhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten3 Jahre

gut: keine Zysten seit der Einname und Menstruationsbeschwerden sind deutlich zurückgegangen, Haut ist rein

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Valette

Patienten Berichte über die Anwendung von Zoely bei Menstruationsbeschwerden

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Infektanfälligkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich nehme die Zoely seit etwa 2 Jahren und muss sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit ihr war! Menstruation war nur leicht, meist kaum Schmerzen, mein Hautbild verfeinerte sich, pipapo! Jedoch war mein Immunsystem immer sehr geschwächt und ich fing mir jede Woche nen neuen Schnupfen ein!...

Zoely bei Menstruationsbeschwerden

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Jahre

Jedoch war mein Immunsystem immer sehr geschwächt und ich fing mir jede Woche nen neuen Schnupfen ein! Die letzten 6 Monate meiner Einnahme litt ich öfters unter Übelkeit und Bauchschmerzen.
Durch dieses plötzliche Einsetzen wurde ich skeptisch, da kein Medikament dagegen half und ich setzte sie vor zwei Monaten ab.
Hätte wirklich nie gedacht, dass meine Gesundheit so abhängig von der Zoely war. Seitdem ich diese nicht mehr nehme, fühle ich mich viel besser und die Beschwerden sind auch weg.
Bin gerade nur auf der Suche nach nem neuen Verhütungsmittel, bin aber bisher echt noch plan- und ratlos! Naja- in der Ruhe liegt die Kraft!

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Zoely für Sehr starke und schmerzhafte Blutungen mit keine Nebenwirkungen

zu Beginn der Einnahme (mit 15 Jahren) merkte ich eine dauerhafte Müdigkeit und Lustlosigkeit. Diese hielt jedoch nur Ca einen Monat an. Seitdem habe ich keinerlei Nebenwirkungen von der Pille Zoely. Das einzig negative ist der Preis.. Aber bei meiner guten vetträglichkeit kann ich über diesen...

Zoely bei Sehr starke und schmerzhafte Blutungen

ZoelySehr starke und schmerzhafte Blutungen3 Jahre

Das einzig negative ist der Preis.. Aber bei meiner guten vetträglichkeit kann ich über diesen hinweg sehen

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1998

Mehr für Zoely

Patienten Berichte über die Anwendung von Qlaira bei Menstruationsbeschwerden

Qlaira für Menstruationsbeschwerden mit Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Kreislaufbeschwerden

Von Anfang an ständig Magenprobleme, öfters Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Kreislaufprobeme. Hoffnung es würde vergehen, deshalb 5 Monate eingenommen. Wurde nicht besser, also abgesetzt.

Qlaira bei Menstruationsbeschwerden

QlairaMenstruationsbeschwerden5 Monate

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1976

Qlaira für Zwischenblutung 2 monate lang mit Zwischenblutungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen

Am anfang super vertragen, nach 6 Monate immer wieder zwischen Blutungen , Kopfschmerzen , Reizbarkeit.. Ich selber kann die Pille ehr nicht empfehlen .. Jetzt seit 2 Monate ununterbrochen Blutungen echt ätzend.. Preis sehr teuer dafür das sie so schlechte Verträglichkeit hatt.

Qlaira bei Zwischenblutung 2 monate lang

QlairaZwischenblutung 2 monate lang1 Jahre

Estradiol valerat, Dienogest

Mehr für Qlaira

Patienten Berichte über die Anwendung von Yasminelle bei Menstruationsbeschwerden

Yasminelle für Verhütung, Menstruationsbeschwerden mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit

Yasminelle bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden

YasminelleVerhütung, Menstruationsbeschwerden3 Jahre

Seit 3 Jahren nehme ich nun die Yasminelle (ist auch meine erste Pille überhaupt), jedoch habe ich seit einiger Zeit häufig Stimmungsschwankungen, bin ständig müde und habe zeitweise Schlafstörungen (trotz der Müdigkeit).. Anfangs hatte ich überhaupt keine Beschwerden mit dieser Pille und war auch sehr zufrieden damit.
Die Einnahme habe ich damals begonnen um meine starken Regelschmerzen etwas zu reduzieren - dies funktionierte leider nicht. Leide weiterhin jedes Monat unter diesen Schmerzen. Die sind jedoch nicht mal mehr das schlimmste: Seit einigen Wochen hab ich totale Stimmungsschwankungen und heule ständig ohne ersichtlichen Grund los. In meinem Leben ist alles super, deshalb kann es nur die Pille sein, und da ich schon oft gehört habe, dass Nebenwirkungen auch erst nach einigen Jahren eintreten können, bin ich mir sicher, dass die Pille schuld ist.
Werde demnächst mal zum FA gehen und vielleicht Pille wechseln oder überhaupt etwas anderes probieren.

Weiterempfehlen ja oder nein? Jein. Manche vertragen die Pille wohlmöglich sehr gut, und manche vielleicht auch von Anfang an nicht.

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Yasminelle für Menstruationsbeschwerden mit Brustspannungen, Verdauungsstörungen

Yasminelle bei Menstruationsbeschwerden

YasminelleMenstruationsbeschwerden3 Monate

angeschwollene Brust (einigermasse tolerierbar obwohl schmerzhaft), Blutverluste zwischen den Menstuationnen (nicht so schlimm), nach ein paar Wochen angeschwollenes Bauch, Verdauungsbeschwerden. 1 Monat nach Unterbruch der Einnahme immer noch ein angeschwollenes Bauch aber fast keine Verdauungsprobleme mehr, und weder Zwischenblutungen noch Brustschmerzen. Obwohl gegen Menstuationsbeschwerden wirksam, kann ich wegen den NW nicht weiterempfehlen.

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Yasminelle

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei Menstruationsbeschwerden

Asumate 20 für Empfängnisverhütung, Unterleibskrämpfe während Periode mit Zwischenblutungen

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung, Unterleibskrämpfe während Periode

Asumate 20Empfängnisverhütung, Unterleibskrämpfe während Periode7 Monate

Die Asumate 20 war von Anfang an super verträglich, da es auch eine recht leichte Pille ist. Jedoch vergingen bei mir die leichten Schmierblutungen mitten während der Einnahme nicht. Auch die Unterleibskrämpfe während der Blutung wurde nicht besser. Jedoch wurde die Blutung wesentlich schwächer und auch etwas kürzer. Da die Zwischenblutungen leider auch nach sieben Monaten Einnahme nun immer noch nicht aufhören, wechsel ich jetzt auf Rat meiner Frauenärztin zu einer etwas stärkeren Pille, die das alles ins Gleichgewicht bringen soll. Jedoch ist die Asumate 20 eine sehr gute Pille. Für wen diese Hormonmenge ausreicht und sie gut verträgt, wäre die Asumate echt perfekt. Die Asumate 20 ist eine recht niedrig dosierte Pille und somit auch generell ganz gut verträglich und belastet den Körper sicherlich so auch nicht so extrem.

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Belara bei Menstruationsbeschwerden

Belara für Menstruationsbeschwerden, Akne mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen

Schon nach 3 Tagen der Einnahme wurde mir nach ca 4,5 Stunden der Einnahme total übel und schwindelig. Nach der 5. Einnahme habe ich mich dann sogar übergeben.

Belara bei Menstruationsbeschwerden, Akne

BelaraMenstruationsbeschwerden, Akne5 Tage

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1999

Belara für Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Brustvergrößerung

Positive Nebenwirkungen waren eine merklich reinere Haut und geringere Unterleibsschmerzen während der Menstruation, die aber nie ganz verschwanden. Allerdings zunehmender Libidoverlust und die Haut wurde nach knapp einem Jahr wieder schlechter. Gewichtszunahme um ca 2kg, Oberweite um eine...

Belara bei Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden, Akne13 Monate

Gewichtszunahme um ca 2kg, Oberweite um eine Körbchengröße gewachsen.

Noch nicht abgesetzt.

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolormin bei Menstruationsbeschwerden

Dolormin für Menstruationsbeschwerden mit Allergische Reaktion, Schluckbeschwerden

Ca. 30 min nach Einnahme Anschwellen des Kehlkopfes, Schluckbeschwerden - sehr unangenehm. Nach ungefähr 1,5 Stunden klingen die Nebenwirkungen ab

Dolormin bei Menstruationsbeschwerden

DolorminMenstruationsbeschwerden1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Frauen für Menstruationsbeschwerden mit Allergische Reaktion

Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden

Dolormin für FrauenMenstruationsbeschwerden2 Tage

Ich bekomme auf Dolormin für Frauen so rote Backen, daß ich erst an eine Krankheit wie Mumps dachte. Es dauerte jeweils mehrere Tage, bis sich die offensichtliche Unverträglichkeit (allergische Reaktion) wieder gab, nachdem ich das Mittel abgesetzt hatte. Nachdem ich gänzlich auf Dolormin für Frauen verzichte, hat sich alles gegeben. Die Nebenwirkung ist nur durch Absetzen behoben; bei Wiedereinnahme wäre die Nebenwirkung als andauernd zu bezeichnen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Parkemed bei Menstruationsbeschwerden

Parkemed für Menstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen mit Fieber, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Herzklopfen

Parkemed bei Menstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen

ParkemedMenstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen-

Habe wegen einer Operation am Weisheitszahn Parkemed eingenommen. Hat super gewirkt, hatte keine Schmerzen. Hab Parkemed auch Jahre lang gut vertragen. Habe voriges Monat wegen starker Menstruationsbeschwerden Parkemed genommen. Nach ca 2 Stunden bekam ich Fieber, Erbrechen, Herzklopfen, Durchfall und Kreislaufprobleme. Am nächsten Tag war es weg. Habe dieses Monat wieder Parkemed genommen jedoch eine halbe, mit den gleichen Symptomen.

Mefenaminsäure

Geburtsjahr:1994

Parkemed für Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Würde es Parkemed nicht geben, wäre ich schon gestorben vor Schmerzen. Die sind absolut meine Lieblingstabletten. Nebenwirkungen gabs bei mir noch nie. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Parkemed bei Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken)

ParkemedMenstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken)-

Mefenaminsäure

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramundin bei Menstruationsbeschwerden

Tramundin für Menstruationsbeschwerden mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheit

Ich nehme seit bald 1 Jahr Tramundin immer wenn ich meine Periode habe, da die Schmerzen so schlimm sind. Nebenwirkung hat es eine menge, schwindel, übelkeit bei überanstrengung. Ich nehme es immer am ersten Tag meiner Periode, bei der Einnahme bin ich top Motiviert fit fühle mich stark und kann...

Tramundin bei Menstruationsbeschwerden

TramundinMenstruationsbeschwerden1 Tage

Ich nehme es immer am ersten Tag meiner Periode, bei der Einnahme bin ich top Motiviert fit fühle mich stark und kann alles machen, mit der Zeit fühle ich mich ''High'', gefolgt von Schwindel und Verwirrtheit bis zur erschöpfung. Am nächsten Tag sind dann noch Kopfschmerzen.
Trotz neben wirkung würde ich Tramundin nicht wechsel denn die Wirkung gegen schmerzen sind top, von allen medis die ich versucht habe ist es mit abstand das beste

Tramadol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramundin für Menstruationsbeschwerden mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

schwindel, kreislaufbeschwerden, starke kopfschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von Biviol bei Menstruationsbeschwerden

Biviol für Menstruationsbeschwerden mit Übelkeit, Zwischenblutungen, Atemnot

Biviol bei Menstruationsbeschwerden

BiviolMenstruationsbeschwerden15 Tage

Ständige Übelkeit, Zwischenblutungen und Atemnot, daraufhin habe ich den FA gewechselt, dieser meinte, die Nebenwirkungen kommen davon das ich keine Östrogene vertrage. 3 Tage nach dem Absetzen von Biviol sind meine Atemnot und Übelkeit wieder verschwunden. Jetzt nehme ich statt Biviol eine Minipille.
Ich rate allen vor der Einnahme von Biviol sich untersuchen zu lassen ob man Östrogene verträgt und bei Asthmaanfällen unter der Pille sie sofort abzusetzen.

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Buscopan plus bei Menstruationsbeschwerden

Buscopan plus für Menstruationsbeschwerden, Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

KEINE

Buscopan plus bei Menstruationsbeschwerden, Schmerzen (Bauch)

Buscopan plusMenstruationsbeschwerden, Schmerzen (Bauch)-

KEINE

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patienten Berichte über die Anwendung von Cyproderm bei Menstruationsbeschwerden

Cyproderm für Menstruationsbeschwerden, Akne mit Müdigkeit

Cyproderm bei Menstruationsbeschwerden, Akne

CyprodermMenstruationsbeschwerden, Akne-

gegen akne hat die Pille gut gewirkt und die krämpfe sind auch nicht mehr stark. nehme sie jetzt immer 6 monate durch. habe auch so keine probleme mit der Pille ausser das ich immer müde bin. Aber dies machen auch sehr viele andere Pillen.leberschäden oder sonstiges habe ich nicht udn ich nehme sie jetzt schon 6 Jahre.

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Dafalgan bei Menstruationsbeschwerden

Dafalgan für Menstruationsbeschwerden mit Müdigkeit

Starke Müdigkeit nach Einnahme, evtl. auch aufgrund Blutverlusts.

Dafalgan bei Menstruationsbeschwerden

DafalganMenstruationsbeschwerden2 Tage

Starke Müdigkeit nach Einnahme, evtl. auch aufgrund Blutverlusts.

Paracetamol

Geburtsjahr:1990

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Menstruationsbeschwerden

Diclofenac für Menstruationsbeschwerden mit Müdigkeit

Nach der Einnahme wurde ich sofort müde und konnte mich nicht mehr wach halten. Habe daraufhin am hellichten Tag 5 Stunden durchgeschlafen.

Diclofenac bei Menstruationsbeschwerden

DiclofenacMenstruationsbeschwerden1 Tage

Diclofenac

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibumetin bei Menstruationsbeschwerden

Ibumetin forte für Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen mit Magenschmerzen

Nehme Ibumetin forte, das den Wirkstoff ibuprofen enthält, ab und zu bei diversen mittleren bis starken Schmerzen ein.Ibumetin ist in AT rezeptfrei erhältlich. Gegen Kopfschmerzen wirkt meist schon eine halbe Tablette. Bei Menstruationsbeschwerden meistens 1. Bei den Schmerzen bezüglich meines...

Ibumetin forte bei Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen

Ibumetin forteMenstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen1 Tage

Gegen Kopfschmerzen wirkt meist schon eine halbe Tablette. Bei Menstruationsbeschwerden meistens 1. Bei den Schmerzen bezüglich meines schwachen Beckenbodens ist Ibumetin überhaupt das einzige Medikament was einigermaßen wirkt, und dem ich es verdanken kann,dass ich die ersten Tage meiner Periode überstehe.
Als Nebenwirkung bekomme ich manchmal Magenschmerzen. Bei mehrmaliger Einnahme ist ein Magenschoner zu empfehlen.
Neue Studien sollen herausgefunden haben das die regelmäßige einnahme von Ibumetin das Herzinfarktrisiko um 20-30% steigen lässt.

Ibuprofen

MercilonMenstruationsbeschwerden-

Thromboembolie

Ethinylestradiol, Desogestrel

Geburtsjahr:1980

Patienten Berichte über die Anwendung von Mönchspfeffer bei Menstruationsbeschwerden

Agnus castus für Menstruationsbeschwerden mit Blutungen, Medikamentenwechselwirkungen

1. Hautveränderungen im Bereich des Muttermundes (kein PAP), die zu leichten Blutungen in der zweiten Zyklushälfte und bei Geschlechtsverkehr führen. Diese "Stellen" mussten verödet werden. 2. In Zusammenhang mit der gleichzeitigen Einnahme eines selektiven Serotonin Wiederaufnahmehemmers...

Agnus castus bei Menstruationsbeschwerden

Agnus castusMenstruationsbeschwerden18 Monate

In Zusammenhang mit der gleichzeitigen Einnahme eines selektiven Serotonin Wiederaufnahmehemmers (SSRI) kam es zu Dauermüdigkeit, Antriebsschwäche und einem Schlafkonsum von 12 Stunden täglich.

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Menstruationsbeschwerden

naproxen für Menstruationsbeschwerden mit Magendruck

Bis auf Magendruck keine weiteren gravierenden Nebenwirkungen. Schmerzen waren darunter im Griff.

naproxen bei Menstruationsbeschwerden

naproxenMenstruationsbeschwerden6 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr von 24 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Menstruationsbeschwerden gruppiert wurden

Menstruationsbeschwerden, Minderung Regelblutung, Sehr starke und schmerzhafte Blutungen, Unregelmäßige Regelblutung, Unterleibskrämpfe während Periode, verschieben der Periode, Zwischenblutung 2 monate lang

alle 12 Benutzer zu Menstruationsbeschwerden