Morbus Alzheimer

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Morbus Alzheimer.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren790
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,250,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Morbus Alzheimer

Alzheimer, Morbus Alzheimer

Bei Morbus Alzheimer wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Galnora50% (2 Bew.)
Donepezil HCL25% (1 Bew.)

Bei Morbus Alzheimer wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Galantaminhydrobromid50% (2 Bew.)
Donepezilhydrochlorid25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Morbus Alzheimer

alle Fragen zu Morbus Alzheimer

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Galnora bei Morbus Alzheimer

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Galnora für Alzheimer mit Schwindel

Meine Mutter hat jetzt seit 10 Tagen Galnora genommen. Bei ihr ist Alzheimer festgestellt worden, ein echt Schock für uns. Das Medikament wirkt bei ihr ganz gut, ich hab das Gefühl das es etwas besser ist, auch wenn nach unserem Arzt momentan nichts den Verfall aufhalten oder stoppen kann....na...

Galnora bei Alzheimer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GalnoraAlzheimer10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mutter hat jetzt seit 10 Tagen Galnora genommen. Bei ihr ist Alzheimer festgestellt worden, ein echt Schock für uns. Das Medikament wirkt bei ihr ganz gut, ich hab das Gefühl das es etwas besser ist, auch wenn nach unserem Arzt momentan nichts den Verfall aufhalten oder stoppen kann....na ja, es ist wohl aktuell ein neues Medikament, dadurch das sie es schwer hat zu schlucken können wir ihr die einzelnen minitabletten geben die viel kleiner sind als sonst so die monsterkapseln...na ja, vertragen tut sies ganz gut - ihr ist manchmal schwindelig....aber auch darauf sind wir vorbereitet gewesen...

Eingetragen am 21.01.2012 als Datensatz 41078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Galnora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Galantaminhydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):59
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Galnora für Morbus Alzheimer mit Übelkeit

Meine Frau wurde vor zwei Wochen von Reminyl auf Galnora umgestellt. Das hat den gleichen Wirkstoff, dennoch war ich etwas skeptisch, was bei den ganzen Generika auf dem Markt immer etwas heikel ist. Aber ich bin ganz positiv überrascht, es gab keine Schwierigkeiten, gleich Wirkung, Umstellung...

Galnora bei Morbus Alzheimer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GalnoraMorbus Alzheimer10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Frau wurde vor zwei Wochen von Reminyl auf Galnora umgestellt. Das hat den gleichen Wirkstoff, dennoch war ich etwas skeptisch, was bei den ganzen Generika auf dem Markt immer etwas heikel ist. Aber ich bin ganz positiv überrascht, es gab keine Schwierigkeiten, gleich Wirkung, Umstellung war von heute auf morgen gleich möglich, da es praktisch auch identisch von dem prinzip ist. Unser Arzt sagte uns das es deutlich günstiger ist als Reminyl, aber die Studien die die Unternehmen machen zeigen das wir uns auf keine neuen Nebenwirkungen einstellen müssen. Meiner Frau ist manchmal nur leicht übel, aber das war ihr unter donepezil auch....also daumen hoch

Eingetragen am 26.10.2011 als Datensatz 38565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Galnora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Galantaminhydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Donepezil HCL bei Morbus Alzheimer

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Donepezil für Morbus Alzheimer mit Halluzinationen, Aggressivität, Unruhe, Angstzustände

H Halluzinationen mit Wahnvorstellungen, Aggressivität, große Unruhe, Angstzustände. Nach Absetzen rasche Besserung, d.h. alle genannten Nebenwirkungen verschwanden komplett!!!!!

Donepezil bei Morbus Alzheimer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DonepezilMorbus Alzheimer5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

H
Halluzinationen mit Wahnvorstellungen, Aggressivität, große Unruhe, Angstzustände.
Nach Absetzen rasche Besserung, d.h. alle genannten Nebenwirkungen verschwanden komplett!!!!!

Eingetragen am 21.01.2016 als Datensatz 71347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Donepezil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Donepezilhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1924 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2016
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Morbus Alzheimer gruppiert wurden

Alzheimer Demenz, bis zu Alzheimer im Alter

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von GX4NYEF8
GX4NYEF8
Benutzerbild von Nieckel
Nieckel
Benutzerbild von baba30
baba30

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Morbus Alzheimer

[]