Morbus Wegener

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Morbus Wegener.

Bei Morbus Wegener wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol100%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Morbus Wegener zu % (4 Bew.)
Pantoprazol100%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Morbus Wegener zu % (4 Bew.)
Ramipril100%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Morbus Wegener zu % (4 Bew.)

Bei Morbus Wegener wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol100%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Morbus Wegener zu % (4 Bew.)
Pantoprazol100%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Morbus Wegener zu % (4 Bew.)
Ramipril100%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Morbus Wegener zu % (4 Bew.)

Fragen zur Kranheit Morbus Wegener

alle Fragen zu Morbus Wegener

Patienten Berichte über die Anwendung von Bisoprolol bei Morbus Wegener

PredniHEXAL für Morbus Wegner - Betablocker, Morbus Wegener - Magen, Morbus Wegener - Blutdruck, Morbus Wegener mit Pulssteigerung

Ich habe eigendlich keine wirklichen Nebenwirkungen. Seit 16.02.2011 nehme ich meine Tabl. täglich ein und vertrage sie gut. Nur am Anfang wurd dann mein Puls höher, selbst in Ruhe war er auf 90. Manchmal wurde ich in der Nacht wach und mir Klopfte der Pulz im Hals. Aber ab dem 19.03.2011 bekamm ich dann Bisorolol und seit dem hat sich das gegeben. Es sind nur noch ab und zu wo der Puls mal erhöht ist, aber damit kann man leben. Mein Krea Wert war im Februar auf 200 und jetzt haben wir in auf 100 bekommen. Das ist doch schon was. Meine Chemo läuft noch bis Aug. 2011 (also noch 3 Stück bekomme ich) und danach ist erstmal schlus. Muss sehen wie es dan weiter geht.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Pantoprazol bei Morbus Wegener

Patienten Berichte über die Anwendung von Ramipril bei Morbus Wegener

Weitere Bezeichnungen, die zu Morbus Wegener gruppiert wurden

Morbos Wegener, Morbus Wegener - Blutdruck, Morbus Wegener - Magen, Morbus Wegener mit akutem Nierenbefall, Morbus Wegener-Granulomatose, Morbus wegener...., Morbus Wegner - Betablocker, Morbus%20Wegener, Wegener, Wegener Granulomatose

Klassifikation nach ICD-10

M31.3Wegener-Granulomatose