Multiresistenter Staphylococcus aureus

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Multiresistenter Staphylococcus aureus.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166170
Durchschnittliches Gewicht in kg5482
Durchschnittliches Alter in Jahren4362
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,6228,71

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Multiresistenter Staphylococcus aureus

Multiresistenter Staphylococcus aureus

Bei Multiresistenter Staphylococcus aureus wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cotrim29% (2 Bew.)
Turixin29% (3 Bew.)
Avalox14% (1 Bew.)
Clinda-saar14% (1 Bew.)
Clindasol14% (1 Bew.)
Cotrim forte ratiopharm 960mg14% (2 Bew.)

Bei Multiresistenter Staphylococcus aureus wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin29% (2 Bew.)
Cotrimoxazol29% (2 Bew.)
Mupirocin Calcium29% (3 Bew.)
Moxifloxacin14% (1 Bew.)
Trimethoprim14% (2 Bew.)
Sulfamethoxazol14% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Multiresistenter Staphylococcus aureus

alle Fragen zu Multiresistenter Staphylococcus aureus

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Cotrim für Multiresistenter Staphylococcus aureus

Schwindel und rauschähnlicher Zustand, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Hautunreinheiten, starke Muskelschmerzen, versteifte Gliedmaßen

Cotrim bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimMultiresistenter Staphylococcus aureus8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel und rauschähnlicher Zustand, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Hautunreinheiten, starke Muskelschmerzen, versteifte Gliedmaßen

Eingetragen am 26.11.2019 als Datensatz 93798
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Cotrim für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Nackensteifigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe sehr starken Ausschlag von diesem Antibiotikum bekommen. Zudem hatte ich nach der Einnahme der ersten Tablette einen steifen Nacken. Am zweiten Tag habe ich zudem höllische Kopfschmerzen bekommen. Am besten ihr testet das Medikament erst einmal bevor ihr es wirklich längerer Zeit...

Cotrim bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimMultiresistenter Staphylococcus aureus1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe sehr starken Ausschlag von diesem Antibiotikum bekommen. Zudem hatte ich nach der Einnahme der ersten Tablette einen steifen Nacken. Am zweiten Tag habe ich zudem höllische Kopfschmerzen bekommen. Am besten ihr testet das Medikament erst einmal bevor ihr es wirklich längerer Zeit einnimmt. Nun nehme ich es seit zwei Tagen nicht mehr ein und die Nebenwirkungen klingen erst langsam ab. Ich rate auf keinem Fall zu dem Medikament.

Eingetragen am 04.08.2016 als Datensatz 74025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Turixin bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Multiresistenter Staphylococcus aureus, Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Schwindel, Gelenkschmerzen

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Multiresistenter Staphylococcus aureus; Turixin bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage
TurixinMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Eingetragen am 02.12.2013 als Datensatz 58002
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte ratiopharm 960mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Turixin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol, Mupirocin Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Turixin für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit keine Nebenwirkungen

Ich behandle meinen Vater damit und er wird diesen nicht los... Die ganze Familie leidet darunter, da sich niemand in seiner Nähe traut Ich Pflege Ihn zu hause und er hat diesen Keim im Krankenhaus bekommen..Wenn die Hygiene besser wäre und mehr Schutzmaßnahmen getroffen werden, würden so käme es...

Turixin bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TurixinMultiresistenter Staphylococcus aureus3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich behandle meinen Vater damit und er wird diesen nicht los... Die ganze Familie leidet darunter, da sich niemand in seiner Nähe traut Ich Pflege Ihn zu hause und er hat diesen Keim im Krankenhaus bekommen..Wenn die Hygiene besser wäre und mehr Schutzmaßnahmen getroffen werden, würden so käme es nicht dazu. Mein Vater kommt sich vor wie ein aussässiger als hätte er die Pest. Ich trage Mundschutz und Handschuhe geh über all mit Desinfektionsmittel nach was die Krankenkassen nicht bezahlen sein Luftröhrenschnitt geht auch nicht zu. Am liebsten würde ich, weil man eingeschränkt lebt, verklagen auf Schmerzensgeld. Ich empfehle das Humboldt Krh nicht mehr in Berlin..

Eingetragen am 14.02.2013 als Datensatz 51343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Turixin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mupirocin Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Avalox für Multiresistenter Staphylococcus aureus

Bekam Avalox zur Bekämpfung eines MRSA Keims verschrieben. Bereits nach der Einnahme überkamen mich heftige Panikattacken und Angstzustände. Mein Hormonhaushalt schien komplett aus dem Konzept gebracht. Ich fing von 0 auf 100 an zu weinen und hatte sehr verstörende Gedankengänge. Nach dem...

Avalox bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxMultiresistenter Staphylococcus aureus7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam Avalox zur Bekämpfung eines MRSA Keims verschrieben. Bereits nach der Einnahme überkamen mich heftige Panikattacken und Angstzustände. Mein Hormonhaushalt schien komplett aus dem Konzept gebracht. Ich fing von 0 auf 100 an zu weinen und hatte sehr verstörende Gedankengänge. Nach dem Absetzen schlagartige Verbesserung. Über ein Jahr mit Therapie noch unter einer "Depression" gelitten und letztendlich besiegt. Ausgelöst von diesem Teufelszeug. Anschließend sagte mir der Arzt noch, sie hätten den Keim auch noch auf andere Antibiotika testen können, aber da die gängige Therapie anschlug wurde dies unterlassen. 3 Tage Einnahme haben den Keim beseitigt. Wurde bei einer Routineuntersuchung gefunden. Hätte ich gewusst was die Therapie für Konsequenzen mit sich bringt, hätte ich das niemals getan!!!!!!!

Eingetragen am 05.08.2019 als Datensatz 91651
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Clinda-saar 1500mg für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Schwindel

wegen einer infektionsschwäche (Defekt?) und infektion mit mehreren keimen, wurde mir zum 2. antibiotika verschrieben (fraglich ob das alles noch hilft) ich musste clinda saar 300 mg 5 mal täglich einnehmen. was antibiotika angeht, bin ich sehr zäh! nie durchfall, oder probleme, jedoch ab und zu...

Clinda-saar 1500mg bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saar 1500mgMultiresistenter Staphylococcus aureus10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wegen einer infektionsschwäche (Defekt?) und infektion mit mehreren keimen, wurde mir zum 2. antibiotika verschrieben (fraglich ob das alles noch hilft) ich musste clinda saar 300 mg 5 mal täglich einnehmen. was antibiotika angeht, bin ich sehr zäh! nie durchfall, oder probleme, jedoch ab und zu pilzinfektionen. das medikament ist für mich der horror. nach einnamhe, machte sich sofort ein bitterer geschmack im mund bemerkbar der den ganzen tag anhält.dieser verursachte übelkeit vom feinsten. schon alleine nur gedanke, liess mich aufstossen.
am zweiten tag hatte ich extremen schwindel den ich so nicht kannte.
nie wieder!

Eingetragen am 13.01.2013 als Datensatz 50351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar 1500mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Clindasol für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Speiseröhrenentzündung

Nachdem ich das Medikament 5 Tage genommen hatte (Montag angefangen), hab ich am Freitag akute Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre) bekommen. Am Samstag mußte ich sogar zur Notaufnahme ins KH, weil die Schmerzen so schlimm waren.... Nie wieder !!!!

Clindasol bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolMultiresistenter Staphylococcus aureus5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich das Medikament 5 Tage genommen hatte (Montag angefangen), hab ich am Freitag akute Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre) bekommen.
Am Samstag mußte ich sogar zur Notaufnahme ins KH, weil die Schmerzen so schlimm waren....

Nie wieder !!!!

Eingetragen am 11.10.2015 als Datensatz 69958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Multiresistenter Staphylococcus aureus, Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Schwindel, Gelenkschmerzen

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Multiresistenter Staphylococcus aureus; Turixin bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage
TurixinMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Eingetragen am 02.12.2013 als Datensatz 58002
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte ratiopharm 960mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Turixin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol, Mupirocin Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2013
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Multiresistenter Staphylococcus aureus gruppiert wurden

MRSA resistent

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von elke-ingrid
elke-ing…
Benutzerbild von Gothicengel
Gothicen…
Gmopibol…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]