Mundschleimhautentzündung

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Mundschleimhautentzündung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Mundschleimhautentzündung

Rhabarberwurzelextrakt17% (1 Bew.)
Metamizol17% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Mundschleimhautentzündung

alle Fragen zu Mundschleimhautentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von Aciclovir bei Mundschleimhautentzündung

Aciclovir für Mundschleimhautentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Aciclovir bei Mundschleimhautentzündung

AciclovirMundschleimhautentzündung6 Tage

keine Nebenwirkungen

Aciclovir

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Mundschleimhautentzündung

Novalgin für Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung, Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung mit Augenschmerzen, Schwellungen

Novalgin bei Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung; Amoxicillin ratiopharm bei Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung

NovalginSchlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung1 Tage
Amoxicillin ratiopharmSchlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung1 Tage

Gegen die primäre Erkrankung war das Amoxicillin die richtige Wahl, sogar die chronische Nebenhöhlenentzündung war nach dem ersten Tag sehr zurückgegangen. Leider ist nun mein linkes Auge zugeschwollen, da der Tränenkanal nicht verstopft ist und auch keine Entzündung vorliegt, kommen nur die Medikamete in Frage. Ich hatte bisher weder nach der kurzfristigen Einnahme von Schmerzmitteln (Aspirin, Paracetamol, Diclofenac, Ibuprofen, Dolormin, jew. max. 2 Tage) noch nach Antibiotika (auch Amoxicillin) irgendwelche Nebenwirkungen, allerdings habe ich bisher noch keine Kombination mit Novalgin gehabt, deshalb vermute ich, dass genau diese Kombination die Nebenwirkung verursacht hat, denn bei beiden Präparaten kann es in seltenen Fällen zu Augenproblemen kommen.

Metamizol, Amoxicillin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Mundschleimhautentzündung

Clindamycin für Mundschleimhautentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Zungenbelag

Abgeschlagenheit, Braune Zunge, Müdigkeit

Clindamycin bei Mundschleimhautentzündung

ClindamycinMundschleimhautentzündung4 Tage

Abgeschlagenheit, Braune Zunge, Müdigkeit

Clindamycin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Mundschleimhautentzündung

Metamizol, Amoxicillin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Pyralvex bei Mundschleimhautentzündung

Pyralvex für Schleimhautentzündung im Mund mit keine Nebenwirkungen

Bei einer Schleimhautentzündung im Bereich des Zahnfleisches pinselte ich dreimal täglich mit Pyralvex ein. Schon am nächsten Tag zeigte sich eine Besserung. Am dritten Tag war alles wieder gesund.

Pyralvex bei Schleimhautentzündung im Mund

PyralvexSchleimhautentzündung im Mund3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41942

Salicylsäure, Rhabarberwurzelextrakt

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Mundschleimhautentzündung

Tramadol für Sehr schwere Mukositis nach Chemotherapie mit Schlaflosigkeit, Gefühlsstörungen

Ich kann auch von einem euphorischen Gefühl verbunden mit Schlaflosigkeit berichten. Das kannte ich ähnlich so allerdings schon von einer Behandlung mit Morphin.

Tramadol bei Sehr schwere Mukositis nach Chemotherapie

TramadolSehr schwere Mukositis nach Chemotherapie3 Tage

Das kannte ich ähnlich so allerdings schon von einer Behandlung mit Morphin.

Tramadol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Vitamin B12 bei Mundschleimhautentzündung

Vitamin B12 für Entzündung Mundschleimhaut, Autoimmunerkrankungssymptome mit keine Nebenwirkungen

-keine nebenwirkungen -jeder zeit weiter empfehlen

Vitamin B12 bei Entzündung Mundschleimhaut, Autoimmunerkrankungssymptome

Vitamin B12Entzündung Mundschleimhaut, Autoimmunerkrankungssymptome3 Monate

-keine nebenwirkungen
-jeder zeit weiter empfehlen

Cobalamin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Mundschleimhautentzündung gruppiert wurden

Endzündungen im Mund, Entzündung im Mund, Entzündung im Mundbereich, Entzündung im Mundraum, Entzündung Mundschleimhaut, Entzündungen im Mund, Gaumenbogenentzündung, Mundschleimhautentz., offene Stelle im inneren Mundbereich, Schleimhautentzündung

alle 10 Benutzer zu Mundschleimhautentzündung