Muskelentzündung

Weitergeleitet von Myositis

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Krankheit Muskelentzündung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Muskelentzündung

Enzyme8% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Muskelentzündung

alle Fragen zu Muskelentzündung

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Muskelentzündung

Arcoxia für Muskelentzündung mit Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Arcoxia bei Muskelentzündung

ArcoxiaMuskelentzündung7 Tage

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

, , , , , , , , , , ,

Etoricoxib

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein mit Müdigkeit

Arcoxia bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein

ArcoxiaSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein3 Tage

Hatte mich körperl. überanstrengt und mir einen Muskel in der Leistengegend verletzt, der sich dann entzündet hatte (Diagnose meines Arztes). Es folgten schlaflose Nächte, Schmerzen in der Leistengegend, Kopfschmerzen, leichtes Fieber und allgem. Unwohlsein, bis ich meinen Arzt aufsuchte, der mir ARCOXIA 120 mg verschrieb. Die erste Tablette nahm ich kurz vor dem Mittagessen ein. Nach dem Mittagessen legte ich mich auf die Couch und schlief 2 1/2 Stunden tief und fest. Es fiel mir schwer, richtig wach zu werden. Nach ca. 2 Stunden war ich aber wieder hellwach und meine Beschwerden waren wie weggeblasen. Ich konnte es kaum fassen. Eigentlich hätte ich die Einnahme der Tabletten hier abbrechen können, da ich beschwerdefrei war. Ich hatte lediglich noch einen Druckschmerz in der Leistengegend. Da der Arzt mir sagte, ich solle die Tabletten (1 Tabl. täglich) drei Tage lang einnehmen, tat ich dies. Es geht mir jetzt hervorragend.
Außer leichter bis mittelschwerer Müdigkeit nach Einnahme der Tablette stellten sich bei mir keine weiteren Nebenwirkungen ein.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Muskelentzündung

Diclofenac 75 mg SL für Muskelentzündung mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kreislaufstörungen, Konzentrationsstörungen

Abgeschlagenheit, Übelkeit, Unwohlsein, Kreislauf- und Konzentrationsstörungen

Magenbeschwerden ab dem ersten Tag der einnahme

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Decortin bei Muskelentzündung

Decortin für Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bis auf das tägliche reinquälen der Tabletten bin ich ganz zufrieden, meine Schmerzen und das Ameisenlaufen sind erträglich.

Decortin bei Muskelentzündung

DecortinMuskelentzündung2 Monate

Prednison

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Muskelentzündung

Diclac für Muskelentzündung mit Panikattacken, Angstzustände

Anwendung bei Muskelentzündung im Nackengürtel Nach Einnahme mehrerer gemäß Verordnung eingenommenen Dosen kam es zu grundlosen Panikattacken und Angstzuständen (unter sehr seltenen Nebenwirkungen auch bei dem Medikament vermerkt).

Diclac bei Muskelentzündung

DiclacMuskelentzündung3 Tage

Anwendung bei Muskelentzündung im Nackengürtel

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Muskelentzündung

Femara für Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Femara bei Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen

FemaraGelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen7 Monate

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden huste ich sehr viel und der Rachen und Nasenschleimhäute sind angeschwollen.Glücklich bin ich über Fenara nicht Ich möchte noch sagen, daß ich 66 Jahre alt bin und ein Östrogen bedingtes Karzinom hatte, mit Entferneng der kompletten linken Brust und 19 Lymphknoten, wovon 1 befallen war.

Letrozol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Muskelentzündung

Prednisolon für Muskelentzündung mit Sehstörungen, Schwindel, Motorikstörungen

Prednisolon bei Muskelentzündung

PrednisolonMuskelentzündung25 Tage

Ich bekam Prednisolon von meinem Orthöpäden verschrieben, wegen starker Muskelschmerzen, besonders in den Beinen (ständiges Gefühl von Muskelkater und Kraftminderung). Spaziergänge mit meinem Hund waren eine Tortour. Ich konnte nur noch schleichen, was ihn offensichtlich total langweilte. Die Wirkung von Prednisolon 20 (1x1 Tbl. für 15 Tage und danach 1x1/2 Tbl. für weitere 10 Tage) setzte bereits am dritten Tag ein. Obwohl die Dosis sehr niedrig war, besserten sich meine Beschwerden bereits am dritten Tag. Ich war schmerzfrei und gut zu Fuß. Mir war allerdings die ersten Tage schwindelig, ich hatte Probleme mit der Feinmotorik und Sehstörungen (verschwommenes Umfeld). Das war jedoch im Vergleich zu den ständigen Schmerzen das weitaus kleinere Übel. Leider kehrten meine Beschwerden nach Beendigung der Therapie zurück und ich suche nun einen anderen Weg. Prednisolon kann ich jedoch empfehlen.

Prednisolon

Geburtsjahr:1966

Patienten Berichte über die Anwendung von Sirdalud bei Muskelentzündung

Sirdalud für Rückenschmerzen Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Sirdalud bei Rückenschmerzen Muskelentzündung

SirdaludRückenschmerzen Muskelentzündung-

Ich habe seit Kind auf Rückenschmerzen und taube Stellen am Rücken. Kein Arzt konnte bis dahin feststellen an was es liegt. Habe 2 Hernien, aber die drücken nicht auf den Nerv. Muss zum Neurologen und wegen MS abklären. Sirdalud nehme ich vor dem Schlafen und es wirkt gut. Nebenwirkungen habe ich keine. 20 Min nach einnahme werde ich müde aber am Morgen kein Problem zum Aufstehen. Ich mache sehr gute Erfahrungen damit, hoffe aber das ich auch ohne auskommen werde.

Tizanidin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tolperison bei Muskelentzündung

Tolperisonhydrochlorid AL 50mf für Muskelentzündung mit Schwindel, Müdigkeit

Schwindelgefühl, Schlafmittel in der Nacht außer Kraft gesetz, am Tage müde und abgekämpft

Tolperisonhydrochlorid AL 50mf bei Muskelentzündung

Tolperisonhydrochlorid AL 50mfMuskelentzündung48 Tage

Tolperison

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Muskelentzündung

Voltaren für Magenschutz, Muskelentzuendung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Unterleibskrämpfe

Ab Tag 6: Uebelkeit/Brechreiz Ab Tag 7: Durchfall, Blaehungen, Unterbauchkraempfe

Voltaren bei Muskelentzuendung; Pantozol bei Magenschutz

Patienten Berichte über die Anwendung von Wobenzym N bei Muskelentzündung

Wobenzym Plus für Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wobenzym Plus bei Muskelentzündung

Wobenzym PlusMuskelentzündung-

War bei mehreren Ärzten, aber außer Spritzen und Schmerztabletten, die nix halfen, hab ich keine Hilfe bekommen.Aus dem großen Feld der Globolis habe ich mich für Arnika D6 (hilft bei Entzündungen jeder Art),sowie Arnea diadema D6 Gegen Muskelentzündung und Schulterschmerzen entschieden, dies nehme ich einige Tage jede halbe Stunde 5-10.Von der Apothekerin bekam ich wegen dicker Beine die sich aus dem vielen stehen ergaben Wobenzym plus empfohlen die allerdings auch bei Entzündungen bei Sportlern benutzt werden bei 3 Tagen Höchstdosis liesen sämtlich Probleme nach.Habe keine Nebenwirkungen.Dafür bin ich sehr Dankbar.

Enzyme

Geburtsjahr:1977

Weitere Bezeichnungen, die zu Muskelentzündung gruppiert wurden

Augenmuskelentzündung, Entzündung der Muskel im Rücken, Entzündung der Muskulatur, Muskeldystrophie, Muskelentzündung .... usw., Muskelentzündung Oberarm/Schulter, Muskelentzündungen, Muskelentzuendung, Muskelreizung, ndvaClatVl

Klassifikation nach ICD-10

M60.-Myositis