Muskelzerrung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Muskelzerrung.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174184
Durchschnittliches Gewicht in kg7384
Durchschnittliches Alter in Jahren3533
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1125,02

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Muskelzerrung

Muskelzerrung

Bei Muskelzerrung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac75% (1 Bew.)
Diclac25% (1 Bew.)

Bei Muskelzerrung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac100% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Muskelzerrung

alle Fragen zu Muskelzerrung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Muskelzerrung

 

Diclofenac für Muskelzerrung mit Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen vor allem in der Nacht und am frühen Morgen. Wurde sogar wach davon. Die Entzündung im Muskel wurde aber besser. Werde es aber nach 1 Tag und 3 Tabletten absetzen wegen der unangenehmen Kopfschmerzen

Diclofenac bei Muskelzerrung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacMuskelzerrung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Kopfschmerzen vor allem in der Nacht und am frühen Morgen. Wurde sogar wach davon. Die Entzündung im Muskel wurde aber besser. Werde es aber nach 1 Tag und 3 Tabletten absetzen wegen der unangenehmen Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 58273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac 100 für Muskelzerrung mit Magenkrämpfe, Durchfall

Einnahme jeweils morgens eine Kapsel. Am 4. Tag abends starke Magenkrämpfe, die ganze Nacht Durchfall und auch am nachfolgenden Tag immer wieder auftretende Krämpfe mit kaltem Schweissausbruch. Allgemeinzustand sehr beeinträchtigt. Das schmerzmittel wurde abgesetzt. Rücksprache mit dem Arzt steht...

Diclofenac 100 bei Muskelzerrung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 100Muskelzerrung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme jeweils morgens eine Kapsel. Am 4. Tag abends starke Magenkrämpfe, die ganze Nacht Durchfall und auch am nachfolgenden Tag immer wieder auftretende Krämpfe mit kaltem Schweissausbruch. Allgemeinzustand sehr beeinträchtigt. Das schmerzmittel wurde abgesetzt. Rücksprache mit dem Arzt steht noch aus.

Eingetragen am  als Datensatz 7621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Muskelzerrung

 

Diclac für Muskelzerrung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche

Ich nehme seit 2 Tagen Diclac ID 75 mg für eine Muskelzerrung im Oberschenkel, am ersten Tag wirkten die Tabletten super -> keine Schmerzen mehr. Doch schon die 4 Tablette ( soll 2 am Tag nehmen ) wirkt nicht mehr gegen die Schmerzen. Zudem kann ich kaum noch was essen, mir ist dauerhaft übel und...

Diclac bei Muskelzerrung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacMuskelzerrung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 2 Tagen Diclac ID 75 mg für eine Muskelzerrung im Oberschenkel, am ersten Tag wirkten die Tabletten super -> keine Schmerzen mehr. Doch schon die 4 Tablette ( soll 2 am Tag nehmen ) wirkt nicht mehr gegen die Schmerzen. Zudem kann ich kaum noch was essen, mir ist dauerhaft übel und ich könnte auf der Stelle einschlafen ( nur noch Müde ).
Auch habe ich ständige Schwitzattacken, aber immer kalte und nasse Hände und Füße. Mir geht es richtig schlecht dank der Tabletten.
Ich soll die Tabletten 10 Tage nehmen, doch bei noch weiter auftretenden Beschwerden weiß ich nicht, ob ich das noch lange durchhalte. :(

Eingetragen am  als Datensatz 52788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Muskelzerrung gruppiert wurden

Muskelzerrung im Rückenbereich, Wadenzerrung, Zehrung in der Schulter, Zerrung am Fuss, Zerrung Leiste, zerrung linke Aduktore, Zerrungen, zerung

Klassifikation nach ICD-10

M62.6-Muskelzerrung [5. Stelle: 0-9]
S00.-Oberflächliche Verletzung des Kopfes

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Muskelzerrung

[]