Nahrungsergänzung

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Nahrungsergänzung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,790,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung

Bei Nahrungsergänzung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
VitaVerlan33% (2 Bew.)
Centrum Materna17% (1 Bew.)
Lida17% (1 Bew.)
Vitamin C17% (1 Bew.)

Bei Nahrungsergänzung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ascorbinsäure50% (3 Bew.)
Colecalciferol33% (2 Bew.)
Folsäure33% (2 Bew.)
Iod33% (2 Bew.)
Thiamin33% (2 Bew.)
Calcium33% (2 Bew.)
Nicotinamid33% (2 Bew.)
Biotin33% (2 Bew.)
Pyridoxin33% (2 Bew.)
alpha-Tocopherol acetat33% (2 Bew.)
Riboflavin33% (2 Bew.)
Cyanocobalamin33% (2 Bew.)
Nahrungsergänzung17% (1 Bew.)
Zink17% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Nahrungsergänzung

alle Fragen zu Nahrungsergänzung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von VitaVerlan bei Nahrungsergänzung

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

vitaverlan für Nahrungsergänzung mit Blähungen, Magenkrämpfe, Durchfall

Nach drei Tagen Einnahme plötzlich starke Blähungen, Magenkrämpfe und Durchfall.

vitaverlan bei Nahrungsergänzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vitaverlanNahrungsergänzung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach drei Tagen Einnahme plötzlich starke Blähungen, Magenkrämpfe und Durchfall.

Eingetragen am 20.06.2013 als Datensatz 54562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vitaverlan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ascorbinsäure, Nicotinamid, alpha-Tocopherol acetat, Calcium, Pyridoxin, Riboflavin, Thiamin, Folsäure, Iod, Biotin, Colecalciferol, Cyanocobalamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

vitaverlan für Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft mit Blähungen, Müdigkeit, Magenschmerzen

Ich habe vitaverlan aufgrund meiner Schwangerschaft einige Wochen genommen. Auch, wenn Blähungen und leichte Bauchschmerzen zu einer Schwangerschaft gehören, denke ich, dass das Medikament dazu beigetragen hat.

vitaverlan bei Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vitaverlanNahrungsergänzung in der Schwangerschaft3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vitaverlan aufgrund meiner Schwangerschaft einige Wochen genommen.
Auch, wenn Blähungen und leichte Bauchschmerzen zu einer Schwangerschaft gehören, denke ich, dass das Medikament dazu beigetragen hat.

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vitaverlan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ascorbinsäure, Nicotinamid, alpha-Tocopherol acetat, Calcium, Pyridoxin, Riboflavin, Thiamin, Folsäure, Iod, Biotin, Colecalciferol, Cyanocobalamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Centrum Materna bei Nahrungsergänzung

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Centrum Materna für Nahrungsergänzung (in der Schwangerschaft) mit Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Centrum Meterna plus DHA ab dem 2. Monat meiner Schwangerschaft eingenommen. Meine Werte waren seither sehr gut und haben sich auch nicht verschlechtert. Zudem habe ich gemerkt, dass meine Nägel und Haare sehr gut gewachsen sind. Leider wurde mir anfangs ziemlich schlecht und ich habe...

Centrum Materna bei Nahrungsergänzung (in der Schwangerschaft)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Centrum MaternaNahrungsergänzung (in der Schwangerschaft)8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Centrum Meterna plus DHA ab dem 2. Monat meiner Schwangerschaft eingenommen. Meine Werte waren seither sehr gut und haben sich auch nicht verschlechtert. Zudem habe ich gemerkt, dass meine Nägel und Haare sehr gut gewachsen sind.
Leider wurde mir anfangs ziemlich schlecht und ich habe mich auch erbrochen, wenn ich die Tabletten früh auf nüchternen Magen genommen habe. Das Problem hatte sich aber erledigt, wenn ich vor der Einnahme gefrühstückt habe.

Tip meinerseits: Die Tabletten nicht in der Apotheke, sondern im Internet bestellen, da sie dort fast um die Hälfte billiger sind!

Eingetragen am 01.02.2012 als Datensatz 41433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Centrum Materna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lida bei Nahrungsergänzung

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Lida für Nahrungsergänzung mit keine Nebenwirkungen

Meiner Erfahrung nach gibt es nichts anderes, was wirklich hilft, Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren. Ich nehme sie auch hin und wieder, nur die Bestellung der Lida ist etwas kompliziert, da sie hier in Deutschland verboten wurden sind. Außer Durstgefühl hatte ich keine Nebenwirkung,wobei...

Lida bei Nahrungsergänzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaNahrungsergänzung90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meiner Erfahrung nach gibt es nichts anderes, was wirklich hilft, Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren.
Ich nehme sie auch hin und wieder, nur die Bestellung der Lida ist etwas kompliziert, da sie hier in Deutschland verboten wurden sind.

Außer Durstgefühl hatte ich keine Nebenwirkung,wobei dieser Durst eher dazu führte, das ich di erichtige menge an Flüssigkeit zu mir genommen habe, da ich trinkfaul bin.

Eingetragen am 06.05.2009 als Datensatz 15140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.05.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Vitamin C bei Nahrungsergänzung

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Ascorbinsäure für Nahrungsergänzung mit Zahnfleischbluten, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen

Ich dachte immer, ich tue mir mit einer Extraportion Vitamin C (ich war der Annahme, Ascorbinsäure sei dasselbe) etwas Gutes. Zumal ich auch Probleme mit der Darmflora habe und somit für jedes Mineral, Spurenelement und Vitamin, das mein Körper irgendwie verwerten kann, dankbar bin. Bei...

Ascorbinsäure bei Nahrungsergänzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscorbinsäureNahrungsergänzung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich dachte immer, ich tue mir mit einer Extraportion Vitamin C (ich war der Annahme, Ascorbinsäure sei dasselbe) etwas Gutes. Zumal ich auch Probleme mit der Darmflora habe und somit für jedes Mineral, Spurenelement und Vitamin, das mein Körper irgendwie verwerten kann, dankbar bin. Bei Ascorbinsäure fiel mir allerdings auf (und das ist jederzeit wiederholbar - wunderbar effektiv und deutlich mit der 100%-igen aus der Apotheke): Zahnfleischbluten. Bereits ab Tag 2 der Einnahme. Als ich es anfangs noch nicht wusste, legte ich sogar noch nach (Vitamin C soll ja helfen) und ich blutete irgendwann wie ein Schw... - Ich habe geheult vor Panik, als es einmal derart schlimm war. Irgendwie kam ich dann aber darauf, dass der Effekt mit Stopp der Einnahme der Ascorbinsäure wieder verschwindet. - Aktuell nehme ich ein Produkt, das nur als geringer Anteil Ascorbinsäure enthält. 2 Wochen sind rum und es zeigen sich schon wieder Anzeichen von Zahnfleischbluten und zehrendes Ziehen in den Zähnen, Gelenken und ebensolche Kopfschmerzen sowie ein leicht zehrend-brennendes Gefühl am ganzen Körper. Ich versuche zukünftig, dieses Mittel zu umgehen, wo möglich.
Ich hoffe, dieser Bericht kann evtl. auch anderen helfen :)

Eingetragen am 05.12.2013 als Datensatz 58051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ascorbinsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ascorbinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2013
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Nahrungsergänzung gruppiert wurden

Nahrungsergänzung (in der Schwangerschaft), Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von inan81
inan81
Benutzerbild von Grenzwert
Grenzwert

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]