Nasenatmungsbehinderung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Nasenatmungsbehinderung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,820,00

Bei Nasenatmungsbehinderung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar100% (1 Bew.)

Bei Nasenatmungsbehinderung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Nasenatmungsbehinderung

alle Fragen zu Nasenatmungsbehinderung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Nasenatmungsbehinderung

 

Clinda-saar 600mg für wegen einer Septumkorrektur und Nasenmuschelverkleinerung mit Hautausschlag, Juckreiz

Ich habe das Medikament 7 Tage lang ohne Nebenwirkungen genommen. Plötzlich habe ich besonders an den Armen und den Füßen übertriebenen Ausschlag. Die typischen roten Punkte.. Ich kann nicht aufhören mich zu kratzen es ist total ätzend. Durchfall habe ich allerdings nicht.

Clinda-saar 600mg bei wegen einer Septumkorrektur und Nasenmuschelverkleinerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saar 600mgwegen einer Septumkorrektur und Nasenmuschelverkleinerung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament 7 Tage lang ohne Nebenwirkungen genommen.

Plötzlich habe ich besonders an den Armen und den Füßen übertriebenen Ausschlag.
Die typischen roten Punkte..
Ich kann nicht aufhören mich zu kratzen es ist total ätzend.
Durchfall habe ich allerdings nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 22262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Nasenatmungsbehinderung gruppiert wurden

keine luft duch die nase, wegen einer Septumkorrektur und Nasenmuschelverkleinerung

[]