Nasenfurunkel

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Nasenfurunkel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,220,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Nasenfurunkel

Nasenfurunkel

Bei Nasenfurunkel wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin50%
Avalox50% (1 Bew.)

Bei Nasenfurunkel wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Moxifloxacin50% (1 Bew.)
Amoxicillin50%

Fragen zur Kranheit Nasenfurunkel

alle Fragen zu Nasenfurunkel

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Nasenfurunkel

 

Amoxicillin Al 1000 für Sinusitis, Nasenfurunkel mit Allergische Reaktion

Nach einer Woche der letzten Einnahme Ausschlag Innenseite der Arme und Beine, Hals, Handinnenflächen und unter den Füssen sowie am Bauch. Juckt lässt sich aber aushalten. Desweiteren beim schlucken das Gefühl eines Kloßes im Hals.

Amoxicillin Al 1000 bei Sinusitis, Nasenfurunkel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillin Al 1000Sinusitis, Nasenfurunkel10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Woche der letzten Einnahme Ausschlag Innenseite der Arme und Beine, Hals, Handinnenflächen und unter den Füssen sowie am Bauch.
Juckt lässt sich aber aushalten.
Desweiteren beim schlucken das Gefühl eines Kloßes im Hals.

Eingetragen am  als Datensatz 1888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei Nasenfurunkel

 

Avalox 400mg für Schmerzen, Fieber, Nasenfurunkel, Erythema nodosum mit Pilzinfektion

Nachdem ich mich 6 Tage mit heftigen Schmerzen und Fieber zuhause gequält hatte, wurde ich stationär mit Avalox behandelt, das mich langsam, aber stetig von meinen Beschwerden befreit hat, nachdem ein anderes, zuvor eingenommenes Antibiotikum wirkungslos blieb. Ich fühlte mich sehr schwach und...

Avalox 400mg bei Schmerzen, Fieber, Nasenfurunkel, Erythema nodosum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400mgSchmerzen, Fieber, Nasenfurunkel, Erythema nodosum14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich mich 6 Tage mit heftigen Schmerzen und Fieber zuhause gequält hatte, wurde ich stationär mit Avalox behandelt, das mich langsam, aber stetig von meinen Beschwerden befreit hat, nachdem ein anderes, zuvor eingenommenes Antibiotikum wirkungslos blieb. Ich fühlte mich sehr schwach und hatte bei der Entlassung nach 10 Tagen Beklemmungen und Schmerzen bei der Atmung, die aber noch vor Beendigung der 14-tägigen Einnahme verschwanden. Die letzte Dosis nahm ich vor 2 Wochen ein und zurückgeblieben ist eine vaginale Pilzinfektion. Die Verträglichkeit kann ich als gut bewerten.

Eingetragen am  als Datensatz 11021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Nasenfurunkel gruppiert wurden

Furunkel in der Nase

Klassifikation nach ICD-10

L02.-Hautabszess, Furunkel und Karbunkel
[]