Nasenscheidewandoperation

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Nasenscheidewandoperation.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164189
Durchschnittliches Gewicht in kg6088
Durchschnittliches Alter in Jahren4446
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,9024,64

Bei Nasenscheidewandoperation wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ciprofloxacin33% (1 Bew.)
Clavamox33% (1 Bew.)
Cotrim forte ratiopharm 960mg33% (1 Bew.)

Bei Nasenscheidewandoperation wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin33% (1 Bew.)
Clavulansäure33% (1 Bew.)
Trimethoprim33% (1 Bew.)
Sulfamethoxazol33% (1 Bew.)
Ciprofloxacin33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Nasenscheidewandoperation

alle Fragen zu Nasenscheidewandoperation

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Nasenscheidewandoperation

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für Nasenscheidewandoperation mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen

Haben das Medikament nach einer OP an meiner Nasenscheidewand bekommen weil sich die Nasenspitze leicht entzündet hatte. Um zu verhindern das sich die Entzündung ausbreitet. Seit Beginn der Einnahme habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Kopfschmerzen. Dazu noch...

Ciprofloxacin bei Nasenscheidewandoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinNasenscheidewandoperation10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Haben das Medikament nach einer OP an meiner Nasenscheidewand bekommen weil sich die Nasenspitze leicht entzündet hatte. Um zu verhindern das sich die Entzündung ausbreitet.
Seit Beginn der Einnahme habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Kopfschmerzen. Dazu noch Appetittlosigkeit und Schlafstörungen.
Nach ein paar Stunden nach Einnahme geht es dann meist. Aber sobald ich die nächste Tablette genommen habe ging es von vorne los.

Eingetragen am 09.08.2017 als Datensatz 78778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clavamox bei Nasenscheidewandoperation

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

clavamox für Operation (Zähne) mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, bitterer Geschmack, Müdigkeit

sollte Chlavamox aufgrund einer Zahn-OP nehmen, nach der zweiten Tablette extreme Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, bitterer Geschmack, unfähig, irgendetwas zu tun außer schlafen. Habe sofort mit der Einnahme aufgehört, die Zahn-OP musste verschoben werden. Nie mehr wieder dieses Medikament!!!

clavamox bei Operation (Zähne)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxOperation (Zähne)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sollte Chlavamox aufgrund einer Zahn-OP nehmen, nach der zweiten Tablette extreme Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, bitterer Geschmack, unfähig, irgendetwas zu tun außer schlafen. Habe sofort mit der Einnahme aufgehört, die Zahn-OP musste verschoben werden. Nie mehr wieder dieses Medikament!!!

Eingetragen am 14.01.2017 als Datensatz 75797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nasenscheidewandoperation

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nasenscheidewandoperation

Ich hatte das Antibiotikum während des Heilungsverlaufs nach meiner Nasenscheidewand und Nasenmuschel OP bekommen. Es hatten sich Bakterien in der Nase angesiedelt etwa 5 Monate nach der OP. Die ersten Tage hatte ich nur Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit und ein bisschen schwindelig (Kreislauf). Am...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nasenscheidewandoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgNasenscheidewandoperation8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte das Antibiotikum während des Heilungsverlaufs nach meiner Nasenscheidewand und Nasenmuschel OP bekommen. Es hatten sich Bakterien in der Nase angesiedelt etwa 5 Monate nach der OP. Die ersten Tage hatte ich nur Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit und ein bisschen schwindelig (Kreislauf). Am 7. Tag kam hinzu, dass im Laufe des Tages mein Lympfknoten am Hals stark angeschwollen war und war etwas schmerzhaft. Hinzu kamen starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. War damit dann am selben Tag beim Arzt und der sagte, ich solle es weiternehmen, was ich auch tat. Am nächsten, also 8. Tag bekam ich juckenden Hautausschlag am ganzen Körper, auch leicht im Gesicht. Überall juckende rote Flecken. Immer noch machte mir der Lymphknoten zu schaffen und auch Kreislauf, sowie starke Kopfschmerzen. Also wieder zum Arzt (Vertretungsarzt, weil meiner keine Sprechstunde hatte). Der sagte mir, ich solle das Medikament sofort absetzen und hat mir drei andere Medikamente verschrieben. Das habe ich getan und warte nun brav auf Besserung.

Eingetragen am 23.07.2019 als Datensatz 91430
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte ratiopharm 960mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2019
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Nasenscheidewandoperation gruppiert wurden

Nasen Muschel Verkleinerung, Nasenscheidewandoperation, Operation (Zähne), Wiederherstellung Nasenmuschel mit eigener Rippen Entnahme. War dafür der erste Partient.

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Annett 0815
Annett 0…
HaTosun
Ingo K.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]