Nasenscheidewandoperation

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Nasenscheidewandoperation.

Bei Nasenscheidewandoperation wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ciprofloxacin33% (1 Bew.)
Clavamox33% (1 Bew.)
Cotrim forte ratiopharm 960mg33% (1 Bew.)

Bei Nasenscheidewandoperation wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Ciprofloxacin33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Nasenscheidewandoperation

alle Fragen zu Nasenscheidewandoperation

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Nasenscheidewandoperation

Ciprofloxacin für Nasenscheidewandoperation mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen

Haben das Medikament nach einer OP an meiner Nasenscheidewand bekommen weil sich die Nasenspitze leicht entzündet hatte. Um zu verhindern das sich die Entzündung ausbreitet. Seit Beginn der Einnahme habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Kopfschmerzen. Dazu noch...

Ciprofloxacin bei Nasenscheidewandoperation

CiprofloxacinNasenscheidewandoperation10 Tage

Seit Beginn der Einnahme habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Kopfschmerzen. Dazu noch Appetittlosigkeit und Schlafstörungen.
Nach ein paar Stunden nach Einnahme geht es dann meist. Aber sobald ich die nächste Tablette genommen habe ging es von vorne los.

Eingetragen am 09.08.2017 als Datensatz 78778

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 09.08.2017

Patienten Berichte über die Anwendung von Clavamox bei Nasenscheidewandoperation

clavamox für Operation (Zähne) mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, bitterer Geschmack, Müdigkeit

sollte Chlavamox aufgrund einer Zahn-OP nehmen, nach der zweiten Tablette extreme Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, bitterer Geschmack, unfähig, irgendetwas zu tun außer schlafen. Habe sofort mit der Einnahme aufgehört, die Zahn-OP musste verschoben werden. Nie mehr wieder dieses Medikament!!!

clavamox bei Operation (Zähne)

clavamoxOperation (Zähne)3 Tage

Eingetragen am 14.01.2017 als Datensatz 75797

clavamox

Clavulansäure, Amoxicillin

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 14.01.2017

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nasenscheidewandoperation

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nasenscheidewandoperation

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nasenscheidewandoperation

Cotrim forte ratiopharm 960mgNasenscheidewandoperation8 Tage

Ich hatte das Antibiotikum während des Heilungsverlaufs nach meiner Nasenscheidewand und Nasenmuschel OP bekommen. Es hatten sich Bakterien in der Nase angesiedelt etwa 5 Monate nach der OP. Die ersten Tage hatte ich nur Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit und ein bisschen schwindelig (Kreislauf). Am 7. Tag kam hinzu, dass im Laufe des Tages mein Lympfknoten am Hals stark angeschwollen war und war etwas schmerzhaft. Hinzu kamen starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. War damit dann am selben Tag beim Arzt und der sagte, ich solle es weiternehmen, was ich auch tat. Am nächsten, also 8. Tag bekam ich juckenden Hautausschlag am ganzen Körper, auch leicht im Gesicht. Überall juckende rote Flecken. Immer noch machte mir der Lymphknoten zu schaffen und auch Kreislauf, sowie starke Kopfschmerzen. Also wieder zum Arzt (Vertretungsarzt, weil meiner keine Sprechstunde hatte). Der sagte mir, ich solle das Medikament sofort absetzen und hat mir drei andere Medikamente verschrieben. Das habe ich getan und warte nun brav auf Besserung.

Eingetragen am 23.07.2019 als Datensatz 91430

Cotrim forte ratiopharm 960mg

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.07.2019

Weitere Bezeichnungen, die zu Nasenscheidewandoperation gruppiert wurden

Nasen Muschel Verkleinerung, Nasenscheidewandoperation, Operation (Zähne), Wiederherstellung Nasenmuschel mit eigener Rippen Entnahme. War dafür der erste Partient.

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Annett 0815