Nerveneinklemmung

Wir haben 15 Patienten Berichte zu der Krankheit Nerveneinklemmung.

Prozentualer Anteil 77%23%
Durchschnittliche Größe in cm167181
Durchschnittliches Gewicht in kg6593
Durchschnittliches Alter in Jahren4448
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2028,33

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Nerveneinklemmung

Nerveneinklemmung

Bei Nerveneinklemmung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ortoton33% (6 Bew.)
Ibuflam13% (2 Bew.)
Novalgin13% (2 Bew.)
Diclofenac7% (1 Bew.)
Göttinger Infusion7% (1 Bew.)
Musaril7% (1 Bew.)
Prednisolon7% (1 Bew.)
Voltaren7% (1 Bew.)

Bei Nerveneinklemmung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Methocarbamol33% (6 Bew.)
Ibuprofen13% (2 Bew.)
Diclofenac13% (2 Bew.)
Metamizol13% (2 Bew.)
Prednisolon7% (1 Bew.)
Tetrazepam7% (1 Bew.)
NaCL 0,9%7% (1 Bew.)
Novalgin7% (1 Bew.)
Trental7% (1 Bew.)
Multibionta Vitamine7% (1 Bew.)
Decortin cortison7% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Nerveneinklemmung

alle Fragen zu Nerveneinklemmung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Nerveneinklemmung

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Ortoton für Nerveneinklemmung

Heftige Nebenwirkungen nach Einnahme !!! Mein Hausarzt hat mir heute die Tabletten verschrieben und meinte ich soll vor dem schlafen gehen eine Tablette einnehmen 1500 mg. Da diese „etwas müde machen könnten und normalerweise laut Hersteller sollte man die Tabletten 3 mal am Tag nehmen aber eine...

Ortoton bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonNerveneinklemmung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftige Nebenwirkungen nach Einnahme !!!
Mein Hausarzt hat mir heute die Tabletten verschrieben und meinte ich soll vor dem schlafen gehen eine Tablette einnehmen 1500 mg. Da diese „etwas müde machen könnten und normalerweise laut Hersteller sollte man die Tabletten 3 mal am Tag nehmen aber eine sollte erstmal reichen .Da meine Verspannung so stark war nahm ich eine Tablette während meiner Arbeitszeit mittags .Nach 15 min als ich mich im Telefongespräch befand merkte ich ein seltsamen Gefühl und dann fing alles an ich fühle mich mega benommen wie betrunken Übelkeit kam noch dazu . Das aller beste ist ja das man nicht ansatzweise hingewiesen wird das man nicht Autofahren sollte die Fahrt nachhause hatte ich so heftig zu tun kein Unfall zu bauen da ich nicht Herr meiner Sinne war . Absolut gefährlich ich werde nie wieder eine Tablette davon nehmen .

Eingetragen am 16.11.2020 als Datensatz 100578
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ortoton für Nerveneinklemmung Ulnaris, Nerveneinklemmung

Grausam!!! Finger weg!! Ich hatte eine Ulnaris Einklemmung am Ellenbogen. Meine Ärztin war überzeugt das es vom Rücken aus kommt. Verschrieb mir die Tabletten ich solle eine Tablette vor dem Schlafen einnehmen damit sich meine Muskel beruhigen. Ich hab aber nur eine halbe Tablette eingenommen...

Ortoton bei Nerveneinklemmung; Ortoton bei Nerveneinklemmung Ulnaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonNerveneinklemmung2 Tage
OrtotonNerveneinklemmung Ulnaris2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Grausam!!! Finger weg!!
Ich hatte eine Ulnaris Einklemmung am Ellenbogen. Meine Ärztin war überzeugt das es vom Rücken aus kommt. Verschrieb mir die Tabletten ich solle eine Tablette vor dem Schlafen einnehmen damit sich meine Muskel beruhigen. Ich hab aber nur eine halbe Tablette eingenommen in 2 Tagen aufgeteilt. Am 2 Tag stand ich mitten in der Nacht auf: konnte schwer laufen, Atembeschwerden, Schwindel, Übelkeit & haben zu dem nichts an mein Köper gespürt.
Musste den RTW rufen, weil ich Hyperventiliert bin!
Es ist am Sonntag passiert und Heute ist Dienstag und ich spüre mein Rücken immer noch nicht!

Eingetragen am 26.08.2020 als Datensatz 99124
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):165 Eingetragen durch
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2020
mehr
Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Nerveneinklemmung

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Nerveneinklemmung

Starker Juckreiz am Kopf

Ibuflam bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamNerveneinklemmung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker Juckreiz am Kopf

Eingetragen am 27.06.2021 als Datensatz 105250
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):177 Eingetragen durch
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Nerveneinklemmung mit keine Nebenwirkungen

Hat zwar die Schmerzspitzen genommen, aber den Schmerz selber nicht genommen.

Ibuflam bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamNerveneinklemmung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat zwar die Schmerzspitzen genommen, aber den Schmerz selber nicht genommen.

Eingetragen am 03.12.2012 als Datensatz 49363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Nerveneinklemmung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Novalgin für Nerveneinklemmung

Allergische reaktion die mich fast das Leben gekostet hätte, Fast Herzinfarkt bluthochdruck geschwollene Zunge Hals atemnot

Novalgin bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginNerveneinklemmung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Allergische reaktion die mich fast das Leben gekostet hätte,
Fast Herzinfarkt bluthochdruck geschwollene Zunge Hals atemnot

Eingetragen am 08.03.2023 als Datensatz 115087
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Novalgin für Nerveneinklemmung mit Allergischer Schock

Nach Erhalt einer Tablette Novalgin in der Klinik dauert es keine 3 Minuten als ich ein prickeln auf der Zunge bekam , Meine Arme schmollen an und ich kippte um, Könnte Gott sei dank einen Teil erbrechen, nach einer Hitze Attacke und Herzrasen ( fast Infarkt) 40 Minuten Todeskampf ähnlich und...

Novalgin bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginNerveneinklemmung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Erhalt einer Tablette Novalgin in der Klinik dauert es keine 3 Minuten als ich ein prickeln auf der Zunge bekam , Meine Arme schmollen an und ich kippte um, Könnte Gott sei dank einen Teil erbrechen, nach einer Hitze Attacke und Herzrasen ( fast Infarkt) 40 Minuten Todeskampf ähnlich und dem eintreffen eines Notarzt einer anderen Klinik einer Infusion und Behandlung eines Fachmannes wahr es dann nach 1 Stunde wieder gut. Das Wünsch ich keinem .

Eingetragen am 04.06.2017 als Datensatz 77704
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Nerveneinklemmung

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Nerveneinklemmung

Spritze beim Arzt bekommen, bis zum Nachmittag alles gut, dann aber hoher blutdruck, ruhepuls von 110 selbst in der Nacht 100 ruhepuls, an schlaf nicht zu denken. Erst am nächsten Tag gegen Mittag ging der puls runter... nehme täglich 1 ramipril und 2 bisoprol.

Diclofenac bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacNerveneinklemmung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Spritze beim Arzt bekommen, bis zum Nachmittag alles gut, dann aber hoher blutdruck, ruhepuls von 110 selbst in der Nacht 100 ruhepuls, an schlaf nicht zu denken. Erst am nächsten Tag gegen Mittag ging der puls runter... nehme täglich 1 ramipril und 2 bisoprol.

Eingetragen am 12.02.2021 als Datensatz 102414
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Göttinger Infusion bei Nerveneinklemmung

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

göttinger infusion für eingeklemmter Nerv im Rippenbereich mit Benommenheit, Fahruntüchtigkeit

Ich arbeite in einer Notaufnahme und wurde selbst in meinem Nachtdienst heute ein Notfall. Ich saß längere Zeit am PC und hab mir wohl bei einer dummen Verdrehung einen Nerv im Rippenbereich eingeklemmt. Die Schmerzen wurden so stark, dass ich selbst beim Einatmen starke Probleme bekam. Nach...

göttinger infusion bei eingeklemmter Nerv im Rippenbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
göttinger infusioneingeklemmter Nerv im Rippenbereich1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich arbeite in einer Notaufnahme und wurde selbst in meinem Nachtdienst heute ein Notfall. Ich saß längere Zeit am PC und hab mir wohl bei einer dummen Verdrehung einen Nerv im Rippenbereich eingeklemmt. Die Schmerzen wurden so stark, dass ich selbst beim Einatmen starke Probleme bekam.
Nach langer Überredung ( ich wollte meinen Arbeitsplatz an der Anmeldung nicht verlassen ) habe ich mich davon überzeugen lassen, eine Göttinger Infusion zu bekommen. Der Neurologe und auch den Neurochir. haben mir dringend dazu geraten, aich um so schnell wie möglich schmerzfrei zu werden. Ich bin sonst kein Jammerlappen, aber die Schmerzen waren dann doch sehr stark. Nun wurde ich in meiner Notaufnahme selbst ein akuter Notfall. Nach Blutentnahme und Zuckertest ( ich habe Diab. mell. Typ II ) wurde ich an die Göttinger Infusion angeschlossen, dies war ca. um 03:10 Uhr, Um 03:15 Uhr habe ich so tief und fest geschlafen, dass ich weder den Schichtwechsel zum Frühdienst, noch die nette Reinigungskaft sowie den Piekser zum nochmaligen Zuckertest ( der 1. war dann doch etwas erhöht wegen dem Cortison Anteil in der Infusion ) bemertkt habe. Um 10:00 Uhr besuchten mich meine Kolleginnen nach und nach und ich wurde so langssam munter. Ich kam mir vor wie nach einer Narkose, na ja, wenn man die Bestandteile der Göttinger Infusion bedenkt. Die starken Schmerzen waren bis auf einen leichten Schmerz nicht mehr spürbar. Dafür bekam ich vom Neurologischen Oberarzt gesagt, dass ich bis mindestens 15:00 Uhr kein Auto fahren darf. Was nun, leider konnte mich an meinem 25 km entfernten Arbeitsplatz von zu Hause niemand abholen. Und so kam ich in die nette Lage, mit einem Krankentransport nach Hause gebracht zu werden. Dieser hatte eine Fahrt mit einem Patienten, der an meinen Wohnort zurück gebracht werden musste. Noch sehr wackelig auf den Beinen ( wie schon erwähnt kam ich mir vor wie nach einer Narkose ! ), war ich dann doch froh, in meinen eigenen Wänden zu sein. Andere Nebenwirkungen hatte ich nicht im geringsten. Mittlerweile ist auch mein Auto wieder vor der Haustür und da ich bis kommenden Dienstag dienstfrei habe, werde ich das 2. Adventswochenende in Ruhe geniessen.

Eingetragen am 06.12.2013 als Datensatz 58063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

göttinger infusion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

NaCL 0,9%, Novalgin, Trental, Multibionta Vitamine, Decortin cortison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Musaril bei Nerveneinklemmung

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Musaril(tetrazepam 50mg) für Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich mit Sprachschwierigkeiten, Unruhe, Gesichtsrötung

Ich habe Musaril (tetrazepam 50mg) erst einmal eingenommen (1Tablette) gegen meinen verklemmten Nerv im Schulter-Nackenbereich.Die wirkung trat nach exakt 14 min ein. Bewegungsapparat war fast komplett eingeschränkt sowie die Sprache verlangsamt.Ich bekam einen Lachflash der dann aber nach ca. 3...

Musaril(tetrazepam 50mg) bei Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Musaril(tetrazepam 50mg)Klemmung Nerv im Schulter-Nackenbereich-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Musaril (tetrazepam 50mg) erst einmal eingenommen (1Tablette) gegen meinen verklemmten Nerv im Schulter-Nackenbereich.Die wirkung trat nach exakt 14 min ein.
Bewegungsapparat war fast komplett eingeschränkt sowie die Sprache verlangsamt.Ich bekam einen Lachflash der dann aber nach ca. 3 min von einem tiefen Schlaf abgelöst wurde.
Nach 4 Stunden tiefem Schlaf ohne Schmerzen wachte ich mitten in der Nacht 2.50 Uhr auf und war hellwach bis zum nächsten Abend.
Tagsüber fühlte ich mich aufgeputscht und mein Gesicht schwellte an und wies Rötungen auf.
Im Gesicht war ich sehr hitzig ansonsten reagierte mein Körper mit Schüttelfrost und mein Herzschlag ging schneller.
Ich nehme noch eine Tablette ein (die zweite nun), werde aber morgen sofort nochmal mit meinem behandelnden Arzt darüber sprechen.
Wenn man die vielen Nebenwirkungen bedenkt die im Beipackzettel aufgeführt sind, stimmt mich das Ganze doch sehr bedenklich.Fürs Erste bin ich froh nicht mehr derart Schmerzen zu haben und hoffe ich kann diese nacht durchschlafen.

Eingetragen am 06.03.2013 als Datensatz 51990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril(tetrazepam 50mg)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Nerveneinklemmung

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Nerveneinklemmung mit Schwindel, Bluthochdruck, Schwäche, Schlafprobleme, Schwierigkeiten beim Atmen, Druck auf der Brust

Leider keine guten Erfahrungen nach dem 1. Tag fing es an mit Schwindel, Schlappheit, druck im Brustbereich, weiche Knie und Schlafstörungen

Prednisolon bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonNerveneinklemmung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider keine guten Erfahrungen nach dem 1. Tag fing es an mit Schwindel, Schlappheit, druck im Brustbereich, weiche Knie und Schlafstörungen

Eingetragen am 05.02.2018 als Datensatz 81748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Nerveneinklemmung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Voltaren für Nerveneinklemmung mit Bauchschmerzen

Habe vom Orthopäden wegen einer Nerveinklemmung Voltaren Resinat aufgeschrieben bekommen. Die Schmerzen war nach der Einnahme der ersten Tablette viel angenehmer habe am ersten Tag zwei Tabletten eingenommen. Am nächsten Tag extreme Bauchschmerzen. Unterbauchschmerzen und den drang ganze Zeit auf...

Voltaren bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenNerveneinklemmung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vom Orthopäden wegen einer Nerveinklemmung Voltaren Resinat aufgeschrieben bekommen. Die Schmerzen war nach der Einnahme der ersten Tablette viel angenehmer habe am ersten Tag zwei Tabletten eingenommen. Am nächsten Tag extreme Bauchschmerzen. Unterbauchschmerzen und den drang ganze Zeit auf Toilette zu gehen. Später noch Durchfall bekommen. Nie wieder. Teuefelszeug. Zur Wirksamkeit top. Aber die Nebenwirkungen wird man langfristig gesehen nicht aushalten. Schlägt zu viel auf den Magen.

Eingetragen am 08.12.2021 als Datensatz 108278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Privat
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2021
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Nerveneinklemmung gruppiert wurden

angeblicher eingeklemmter Nerv, eingeklemmten ischias nerv, eingeklemmten Nerv, eingeklemmter Nerv, eingeklemmter Nerv im Lendenwirbelbereich, eingeklemmter Nerv im Rippenbereich, eingeklemmter nerv im ruecken, eingeklemmter Rückennerv, einklemmter Nerv rechter Brustbereich, Ischiasnerv eigeklemmt

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von bmhartwig
bmhartwig
Benutzerbild von ursula50
ursula50

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 24 Benutzer zu Nerveneinklemmung

[]