Nervenreizung

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Nervenreizung.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 162 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 62 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 45 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 23,41 0,00

Bei Nervenreizung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Citalopram 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Cymbalta 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Gabapentin 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Lyrica 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Sertralin 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Versatis 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Vitamin B 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)

Bei Nervenreizung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Lidocain 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Gabapentin 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Pregabalin 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Sertralin 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Vitamin B 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Citalopram 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)
Duloxetin 13% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Nervenreizung zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Nervenreizung

  • Calmvalera-Hevert

    hallo kennt jemand sich aus mit Calmvalera-Hevert? ich nehme es seit 3 monaten gegen meine nerven.. aber meine nerven sind noch immer da.. bin oft gereizt.. hilft es erst nach noch mehreren monaten?…

  • gabapentin

    hallo nehme seit November gabapentin 3600 mg am tag habe jetzt weniger nervschmerzen aber immer noch eine gelähmte Hand u 3 gelähmte finger durch radialislähmumg. entstanden durch blutspenden.

  • betaferon

    wann fängt betaferon an zu wirken

alle Fragen zu Nervenreizung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Nervenreizung

 

Citalopram für Nervenreizung mit keine Nebenwirkungen

Seit ich sie eine nehme geht es mir auch besser, ich bin ruhiger geworden und nicht mehr so reizbar und sehe alles mit anderen Augen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Nervenreizung

 

Cymbalta für stärkste nervenschmerzen inkontinenz der blase mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Die Einnahme wurde wegen unerträglichen neurogene Nervenschmerzen ( Brennen, Kribbeln, Ameisenlaufen)
nötig. Kaum ein Medikament half mir ausreichend. Die Einsteigerdosis wurde von 30mg, dann auf 60 mg angehoben. Kaum Resonanz. Dazu hatte ich eine erhebliche Blaseninkontinenz und das seit meinem 45. Lebensjahr. Bis vor kurzem trug ich Einlagen xxl Mein Neurologe erhöhte die Dosierung bis auf 90 mg und seitdem geht es mir deutlich besser, in beiden Bereichen. Darüber bin dankbar.
Natürlich habe ich auch meine Nebenwirkungen, von Müdigkeit, 10 kg Gewichtszunahme und leichten Magenproblemen, worüber ich unzufrieden war. Doch… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Nervenreizung

 

Gabapentin für Nervenreizung mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin hat bei mir sofort gegen meine Schmerzen geholfen.Schlafe nachts wieder und kann auf
der früheren schmerzempfindlichen Seite imOberschenkel liegen.Ich nehme abends vorm Schlafengehen eine 300mg Gabapentin.Bin auch für den Rest des Tages etwas gelassener.Das tut mir richtig gut.Keine Nebenwirkungen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Nervenreizung

 

Lyrica 150 für Nervenschmerzen in den Beinen mit Schwindel, Benommenheit

Die Lyrica 150 nehme ich für Nervenschmerzen in den Beinen , Füße.
Wirsamkeit gut . Manchmal Nervenschmerzen

Nebenwirkungen : Anfangs Benommenheit, Schwindel mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Sertralin bei Nervenreizung

Patienten Berichte über die Anwendung von Versatis bei Nervenreizung

 

Versatis für Nervenreizung nach Bauch-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine äußerst schmerzhafte Haut seit der Bauch-OP (nicht die Narbe an sich sondern größere Hautareale über der Narbe). Schon leichtes drüber streichen löste einen Schmerz aus. Die Pflaster haben die Schmerzempfindlichkeit stark reduziert. An einigen Stellen ist die hohe Sensibilität ganz verschwunden. Nebenwirkungen gab es keine. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Vitamin B bei Nervenreizung

 

Vitamin B für Reizung Nervus facialis mit Unruhe, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Unwohlsein

Reizung Gesichtsnerv; Kur 3xtägl. 1 Kapsel; Tag 3 Unwohlsein, Unruhe, Magenkrämpfe, verstärkt Kopfschmerzen mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Nervenreizung gruppiert wurden

nerven schmerzen durch einengungen in der hws-athrose, Nervenquetschung/-entzündung in der Hüfte, Nervenreizung, Nervenreizung im Rücken, Nervenreizung nach Bauch-OP, Nervenschmerzen d.Stenose, Nervenschmerzen im Bein, Nervenschmerzen in den Beinen, radialis lähmung, Reizung des Sehenansatzes im Knie

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Nervenreizung

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.