Neurasthenie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Neurasthenie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,480,00

Bei Neurasthenie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Trevilor100% (1 Bew.)

Bei Neurasthenie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Venlafaxin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Neurasthenie

Zu Neurasthenie liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Neurasthenie stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Neurasthenie

 

Venlafaxin für Depression, Neurasthenie mit Nachtschweiß, Absetzerscheinungen

Ich nehme 150mg Venlafab (ist die österreichische Variante zu Venlafaxin). Bemerke keine Nebenwirkungen bis auf extremen Nachtschweiß. Ich schwitze so sehr, dass ich mich mitunter 2x in der Nacht umziehen muss. Auch der Tagschweiß hat zugenommen. Wenn ich die Einnahme mal vergesse, was 1-2x im...

Venlafaxin bei Depression, Neurasthenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Neurasthenie3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme 150mg Venlafab (ist die österreichische Variante zu Venlafaxin). Bemerke keine Nebenwirkungen bis auf extremen Nachtschweiß. Ich schwitze so sehr, dass ich mich mitunter 2x in der Nacht umziehen muss. Auch der Tagschweiß hat zugenommen.

Wenn ich die Einnahme mal vergesse, was 1-2x im Jahr vorkommt, bekomme ich entweder totale Hochs, oder ganz komische Zustände mit Schwindel und vorallem Kofpschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 62435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Neurasthenie gruppiert wurden

Neurasthenie

Klassifikation nach ICD-10

F48.0Neurasthenie

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]