Neuropathie

Community über Neuropathie

Wir haben 107 Patienten Berichte zu der Krankheit Neuropathie.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Neuropathie

alle 29 Wirkstoffe gegen Neuropathie

Fragen zur Kranheit Neuropathie

alle Fragen zu Neuropathie

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Neuropathie

Lyrica 150 mg für CHRONISCHE SCHMERZEN, Neuropathie mit Panikattacken, Todesangst, Schwindel, Schweißausbrüche, Albträume, Halluzinationen, Sehstörungen

Panikattacken, Todesangst, Schwankschwindel, Schweißausbrüche, schreckliche Albträume, Halluzinationen, Sehstörungen, Beklemmung auf der Brust, Luftnot, schmerzhafte Krämpfe. Ich bin fast tot mit diesem Medikament, es raubt mir die letzte Lebensfreude. ABgesetzt. Für immer.

Lyrica 150 mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Neuropathie

Lyrica 150 mgCHRONISCHE SCHMERZEN, Neuropathie365 Tage

Halluzinationen, Sehstörungen, Beklemmung
auf der Brust, Luftnot, schmerzhafte Krämpfe.
Ich bin fast tot mit diesem Medikament, es raubt
mir die letzte Lebensfreude.
ABgesetzt. Für immer.

Müdigkeit Verstopfung Mundtrockenheit Blutdruck

Pregabalin

Mehr für Lyrica

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Neuropathie

Gabatentin für Leide an Neuropatie infoilge einer Diabetis mit Schwindelanfälle, Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Depressivität, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Wirkungslosigkeit

Die Nebenwirkungen bei mir durch die Einnahme erst 1x, dann 2x und zum Schluss 3x am Tag. Es begang mit Schwindelanfällen, dann bekam ich meinen Alltag nicht geregel, die Tagesabläufe konntge ich nicht koordinieren. Mundtrockenheit, war neben der Spur, sah plötzlich die Stufen der Treppe nicht...

Gabatentin bei Leide an Neuropatie infoilge einer Diabetis

GabatentinLeide an Neuropatie infoilge einer Diabetis10 Tage

Es begang mit Schwindelanfällen, dann bekam ich meinen Alltag nicht geregel, die Tagesabläufe konntge ich nicht koordinieren. Mundtrockenheit, war neben der Spur, sah plötzlich die Stufen der Treppe nicht und fiel hin. Nachts im Bett, wenn ich lag und die Augen schloss, drehte sich das Bett und fuhr mit mir Karussell. Sprachschwierigkeiten, konnte die einfachsten Sätze nicht sprechen. Dann war ich sehr depressiv und agressiv. Das nächste Mal heulte ich in einer Tour. Mit mir war nichts anzufangen, ich war nicht mehr ich selbst. Habe dieses Medikament dann nach und nach abegesetzt, da es überhaupt keine Wirkung zeigte.

Gabapentin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Neuropathie mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Benommenheit, Sehstörungen

Gabapentin bei Neuropathie

GabapentinNeuropathie2 Monate

Habe Gabapentin von meinem Neuro gegen neuropathische Schmerzen nach einem MS-Schub erhalten. Es wurde bis zur max. Dosis aufdosiert, ohne nennenswerte Wirkung. Die Tabletten hatten keine Bruchkerbe und liessen sich sehr schlecht teilen, was sehr unpraktisch war. Die Nebenwirkungen waren sehr unangenehm - Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Muedigkeit bis zur Benommenheit, Sehstoerungen

Gabapentin

Geburtsjahr:1971

Mehr für Gabapentin

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Neuropathie

Cymbalta für Gürtelrose, neuopathische Schmerzen, neuropathische Scherzen mit Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Alpträume, Schwitzen

Gewichtsabnahme um 15 kg in 3 Monaten Appetitlosigkeit Tagesmüdigkeit Alpträume Schwitzen

Cymbalta bei neuropathische Scherzen; Tilidin 50-4 mg bei Gürtelrose, neuopathische Schmerzen

Cymbaltaneuropathische Scherzen4 Monate

Alpträume
Schwitzen

Duloxetin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Neuropathie mit Schlafstörungen, Schwitzen, Magenbeschwerden, Gewichtszunahme

Am Anfang bei abendlicher Einnahme erhebliche Schlafstörungen mit unruhigen Beinen, jetzt Einnahme am Morgen - durchschlafen möglich, starkes Schwitzen und Magenbeschwerden, habe vorher Amitripthylin bekommen aber nicht vertragen (hat einen besseren Wirkungsgrad)

Cymbalta bei Neuropathie

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Neuropathie

Palexia für Neuropathie mit Verstopfung

Palexia bei Neuropathie

PalexiaNeuropathie-

Wegen neurop. Schmerzen, die ich 12 Jahre ertragen musste, kam ich selber auf die Idee, mich an einen Schmerztherapeuten zu wenden. Leider fiel diese Möglichkeit keinem der von mir in diesen 12 Jahren vielen aufgesuchten Àrzten ein. Nachdem ich Palexia im Zusammenhang mit Lyrica eine Weile eingenommen hatte, war ich fast schmerzfrei. Tagsüber bin ich immer schmerzfrei. Gegen Abend treten wieder leichte Schmerzen auf ( kein Vergleich mit früher). Diese würde ich auf der Schmerzskala bei 2 einordnen. An Nebenwirkungen habe ich eine, und zwar arbeitet mein Darm sowie der gesamte Stoffwechsel langsamer als vor der Einnahme. Ich nehme daher täglich 1 Btl. Movicol, der meiner Verdauung sehr hilft, ein.
Ich weiß, dass die Meinungen zu dem Medikament Palexia sehr kontrovers sind. Aber mein Leben ist nach 12 furchtbaren Jahren wieder lebenswert.

Tapentadol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Palexia für Neuropathische Schmerzen mit Verstopfung

Als ich endlich den Weg zur Schmerztherapeutin gefunden hatte, bin ich auf eine angeblich noch geringe Dosis eingestellt worden.Bis auf sich eine einstellende Darmträgheit sind keine anderen Nebenwirkungen aufgetreten.

Palexia bei Neuropathische Schmerzen

PalexiaNeuropathische Schmerzen-

Tapentadol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Palexia

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Neuropathie

Targin für neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur, neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur mit Akne, Wassereinlagerungen, Reaktionsträgheit, Gedächtnisstörungen, Denkstörungen, Sekundenschlaf

Targin bei neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur; Gabapentin bei neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur

Targinneuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur3 Monate
Gabapentinneuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur6 Monate

Die alleinige Einnahme von Gabapentin nach der zweiten OP (Mittelhandfraktur rechts mit postoperativem chronischen neuropathischem Schmerz), damals zunächst hoch dosiert, bereitete mir große Schwierigkeiten. Ich bekam starke Akne, schwemmte auf und war in der Reaktion, der Denk- und Merkfähigkeit eingeschränkt. Ebenso trat bei mir der eher seltene, aber sehr unangenehme Sekundenschlaf auf.
Dann bekam ich Targin verordnet, um das Gabapentin extrem reduzieren zu können.
Ich komme damit sehr gut zurecht, die Schmerzen sind nahezu weg. Von der Prognose her versuche ich, immer weiter zu reduzieren, von Entzugserscheinungen, die mich beeinträchtigen, kann ich nicht berichten.

Oxycodon, Naloxon, Gabapentin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Spastik, neurogene Blase, Querschnittlähmung, neurophatische Scmerzen, Querschnittlähmung, Neuropathische Schmerzen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Mit Lyrica habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zum einen, wirrkt es wirklich gut bei neurophatischen Schmerzen, zm anderen, hat es aber erhebliche Nebenwirkungen, die nicht so ohne weiteres tolerierbar sind. Meiner Ansicht nach, ist das Mittel noch verbesserungswürdig. Targin...

Lyrica bei Querschnittlähmung, Neuropathische Schmerzen; Targin bei Querschnittlähmung, neurophatische Scmerzen; DETRUSITOL bei neurogene Blase; Musaril bei Spastik

LyricaQuerschnittlähmung, Neuropathische Schmerzen-
TarginQuerschnittlähmung, neurophatische Scmerzen-
DETRUSITOLneurogene Blase-
MusarilSpastik-

Targin hingegen, hat bei mir sehr gut und ohne jegliche Nebenwirkung angeschlagen. Es ist ein sehr gutes Schmerzmedikament.

Detrusitol hat zwar die ein oder andere Nebenwirkung, wie z.B. Mundtrockenheit, doch zum Glück vertrage ich es ganz gut und meine Blase ist jetzt zusammen mit Oxyputynin, welches ich mir in die Blase injeziere, ruhig und und unter Konntrolle.

Gegen meine starke Spastik nehme ich unter anderem Musaril, welches ich ohne Probleme vertrage. Nebenwirkungen, wie Müdigkeit nimmt mit der Zeit etwas ab, aber nicht ganz, was gut ist, denn somit kommt man leichter in den Schlaf.

Pregabalin, Oxycodon, Naloxon, Tolterodin, Tetrazepam

Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Ariclaim bei Neuropathie

Ariclaim für Schmerzen (Rücken), chron.Rückenschmerzen, Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Benommenheit, Abhängigkeit

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden. Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten Tramal -...

Ariclaim bei Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie; Lyrica bei chron.Rückenschmerzen; Tramal retard bei Schmerzen (Rücken)

AriclaimDepression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie4 Wochen
Lyricachron.Rückenschmerzen2 Jahre
Tramal retardSchmerzen (Rücken)10 Monate

Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten

Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen-
heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

leicht schwitzen, leichter schwindel

Duloxetin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Carbamazepin bei Neuropathie

Carbamazepin für Nervenschmerz mit Arzneimittelexanthem, Juckreiz, Fieber, Allergische Hautreaktion

Sehr starkes Arzneimittelexanthem mit ebenso starkem Juckreiz, Fieber. Selbst nach Absetzen des Medikamentes breitete sich der Ausschlag weiter aus. Schleimhäute in Mund und Genitalbereich waren ebenfalls befallen. 1 Woche Aufenthalt in Hautklinik. Behandlung mit Kortison oral sowie Salbung,...

Carbamazepin bei Nervenschmerz

CarbamazepinNervenschmerz25 Tage

1 Woche Aufenthalt in Hautklinik. Behandlung mit Kortison oral sowie Salbung, Antihistaminikum.

Heute 1 Monat nach Absetzen ist der Aussschlag weitestgehend verschwunden. Doch immer noch kommen vereinzelt kleine juckende Pusteln. Weiterhin Einnahme von Antihistaminikum und Betreuung von Hautarzt. Haut immer noch sehr empfindlich und leicht irritierbar (Rötung, zeitweise Jucken).

Carbamazepin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Nervenschmerz mit Juckreiz, Pickel, juckender Ausschlag

Carbamazepin bei Nervenschmerz

CarbamazepinNervenschmerz18 Tage

Nach einigen Tagen ab und an leichtes Hautjucken. Nach ca. 2 Wochen dann stetig ansteigende Hautpickelchen welche juckten. Nach Rücksprache mit Khaus Medikament abgesetzt. Nach dem Absetzen weiter stetig ansteigender Hautausschlag am ganzen Körper. In die Hautklinik gegangen. Kortison in Tablettenform und Salbe erhalten.

Gegen den Nervenschmerz half mir das Medikament sehr gut. Auf den Ausschlag kann ich verzichten.

Carbamazepin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Neuropathie

Novaminsulfon für Neuropathie, Nervenschädigung mit Allergische Hautreaktion

Novaminsulfon bei Neuropathie, Nervenschädigung

NovaminsulfonNeuropathie, Nervenschädigung12 Monate

Obgleich ich nach Bedarf dieses Schmerzmittel seit Monaten einnahm, ohne erkennbare Nebenwirkungen, bekam ich innerhalb einer halben Stunde, Allergische Reaktionen, so dass ich in die Klinik musste. Mir wurde sofort drei Gegenmittel gespritzt, zuvor hatte ich noch nie Allergische Reaktionen oder dergleichen. Mein ganzer Körper bekam erst feuerrote Flecken und dann wurde der gesamte Körper Feuerrot und mein Gesicht schwoll an. Letztes Jahr bekam ich unabhängig von diesem Medikament Nesselsucht die drei Tage anhielt. Die Neigung dazu und wie mir im Krankenhaus von einem Dermatologen gesagt wurde, reagieren besonders Frauen häufiger auch nach längerer Einnahme unter Allergische Reaktionen. Die Nesselsucht scheint sozusagen ein Vorbote zu sein. Ich bekam noch ein Notfallmedikament mit und konnte wieder entlassen werden. Jetzt muss ich ein anderes Schmerzmedikament einnehmen.

Metamizol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica 150mg für Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose, Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose mit Sehstörungen, Sprachstörungen, Schwindel, Herzrasen

Lyrica:Echt heftig.Totale Betäubung soll ich 2mal am Tag nehmen.Habe sämtliche Nebenwirkungen die in der Beschreibung 1er von 1000 auftreten und von anderen schon beschrieben wurde. Nehme deswegen nur 1mal zum Abend eine. Die machen mich total fertig wenn ich beide nehme.Es kommt noch hinzu,das...

Lyrica 150mg bei Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose; Novaminsulfon 500mg bei Alkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose

Lyrica 150mgAlkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose-
Novaminsulfon 500mgAlkoholabhängigkeit, Neuropathie, Leberzirrhose-

Die machen mich total fertig wenn ich beide nehme.Es kommt noch hinzu,das ich blitzen in den Augenwinkeln (schreckhafte bewegungen),Sprachstörungen,Trunkenheitsgefühl Schwindel,und Herzrasen bekomme.Was ich nicht habe ist Gewichtszunahme,könnte ich gut haben 15kg Untergewicht.Fazit:Bei 2 Tabletten am Tag,keine Kontrolle mehr.Weiterhin nehme ich noch 4mal Novaminsufon 500mg diese beruhigen meine Dauerschmertzen. Im ganzen:sehr starke Betäubunsmittel.

Pregabalin, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Orfiril bei Neuropathie

Orfiril long 300 für Neuropathie mit Medikamentenüberhang, Müdigkeit

Orfiril long 300 bei Neuropathie

Orfiril long 300Neuropathie14 Tage

Bekam Orfiril, weil ich 5 Jahre lang ungeklärte Schmerzen im Knie hatte, die mich fast glauben ließen, ich sei verrückt. Ich sollte es abends nehmen, um auch die schlaffördernde Wirkung mitzunehmen. allerdings war ich zu dieser zeit im praktikum war, setzte ich das medikament nach 14 tagen wieder ab, weil ich lange überhang-müdigkeit hatte. ich bekam daraufhin neurontin und weil ich das orfiril noch im blut war, hatte ich eine extasy-ähnliche wirkung und war noch einen ganzen tag lang richtig gut drauf. das neurontin wirkte besser und nach 9monaten waren die schmerzen weg. heute kommt der schmerz nur noch ganz selten mal für maximal ein paar stunden wieder, wenn ich es belastungs-technisch mal wieder übertrieben habe.

Valproinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurontin für Neuropathie, Neuropathie mit Medikamentenüberhang, Medikamentenwechselwirkungen

Neurontin bei Neuropathie; Orfiril long bei Neuropathie

NeurontinNeuropathie9 Monate
Orfiril longNeuropathie14 Tage

Habe Neurontin als Ersatz für Orfiril long bekommen, weil ich davon lange Überhangmüdigkeit hatte, habe es 9 Monate lang genommen und sehr gut vertragen. Den ersten Tag, als ich noch einen Rest ORfiril im Blut hatte, werde ich nie vergessen, den die Wechselwirkung scheint eine extasy-ähnliche zu sein, bei der ich einfach richtig gut drauf war und den ganzen Tag gute Laune hatte. Dauergrinsen sozusagen. Bin am überlegen, ob ich es diesmal, wieder mit wenig Orfiril, gegen meine fast chronisch schlechte Laune und leichte Gereiztheit einsetzte.

Gabapentin, Valproinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Neuropathie

Oxygesic für Neuropathie mit Libidoverlust, Benommenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Probleme beim Wasserlassen

Oxygesic bei Neuropathie

OxygesicNeuropathie5 Jahre

nach einem Unfall habe ich ein Hüftgelenk (TEP) rechts und eine volständige peronäuslähmung. Aus dieser Lähmung resultierend habe ich einen chronischen neuropathischen Schmerz der dauerhaft dumpf vorhanden ist, aber in schüben stechend, brennend, und manchmal als Stromschlag daher kommt. Das Oxygesic macht dumpf, reduziert jede Empfindung und hatte schwerste Nebenwirkungen. Libidoverlust, teilweise merkte ich beim wasserlassen nicht mal, ob es noch läuft....das ist kein Spaß!!
Nach 5 Jahren war ich bei 3x100 mg/Tag bestehend aus 20er und 80er Retardkapsel. Nach einem unangenehmen Entzug wegen fortschreitender schlechter Leberwerte hat mir ein Assistenzarzt Cannabis als Medizin empfohlen. Nach etwa einem Jahr war der Entzug durch, die richtige Dosierung mit Cannabis gefunden und heute bin ich kein Rentner wegen voller Erwerbsminderung mehr sondern gehe wieder voll arbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 71944

Oxycodon

Geburtsjahr:1970

Oxygesic für Sudeck-Krankheit, neurophatische Schmerzen mit Depressionen, Angstzustände, Wahnvorstellungen

Unter Oxygesic ( 240 mg retard alle 4 Stunden ) war ich über sehr viele Jahre fast optimal, bis auf einen kleinen rest Schmerz, eingestellt. Nach 10 Jahren hat sich dann von einem Tag auf den Anderen eine vollkommende Unverträglichkeit eingestellt, die sich wie folgt dargestellt hat:...

Oxygesic bei Sudeck-Krankheit, neurophatische Schmerzen

OxygesicSudeck-Krankheit, neurophatische Schmerzen10 Jahre

Höhenangst( auch bei geringer Höhe ), Depressionen, Wahnvorstellung ( ich war nicht mehr dazu in der Lage die Tabletten ein zu nehmen, aus Angst davor, mich damit zu Vergiften.
Dadurch habe ich mehrere kalte Entzüge gemacht, weil die Ärzte mit dieser Situation auch nicht richtig umgehen konnten, danach erfolgte dann eine Umstellung auf ein anderes Medikament.

Oxycodon

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Actiq bei Neuropathie

Actiq für Neuropathie mit Übelkeit

Actiq war für mich das Wundermittel gegen meine Gesichtsschmerzen, genau das, das ich immer gesucht habe. Ab und zu kommen Übelkeit hinzu aber das bekommt man mit einer Vomex hin.

Actiq bei Neuropathie

ActiqNeuropathie4 Jahre

Fentanyl

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei Neuropathie

Lyrica für Neuropathische Schmerzen, Neuropathische Schmerzen, Neuropathische Schmerzen mit Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Depressionen, Sprachstörungen, Zittern, Gangstörung, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen

Gewichszunahme 18 Kg! Müdigkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, Depressionen, Sprachstörungen, Zittern, Gangunsicherheit, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen,

Lyrica bei Neuropathische Schmerzen; Amitriptylin-neuraxpharm bei Neuropathische Schmerzen; Metamizol bei Neuropathische Schmerzen

LyricaNeuropathische Schmerzen1 Jahre
Amitriptylin-neuraxpharmNeuropathische Schmerzen1 Jahre
MetamizolNeuropathische Schmerzen1 Jahre

Pregabalin, Amitriptylin, Metamizol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Azathioprin bei Neuropathie

Azathioprin für Autoimmun-Neuropathie mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderung, Schwäche

Azathioprin bei Autoimmun-Neuropathie

AzathioprinAutoimmun-Neuropathie1 Jahre

Der Wirkstoff Imurek wurde (zunächst zusammen mit Cortison) als "Wunderwaffe" eingesetzt. Die Behandlung läuft nunmehr 1 Jahr und dauert derzeit noch an. Die Nebenwirkungen sind gravierend, jedoch hinsichtlich des erhofften Behandlugserfol-ges hinzunehmen: Übelkeit, Bauchschmerzen, gestörtes Verdauungssystem - von der Speiseröhre bis zum Darm, Geschmack- und Appetitlosigkeit, deutlich vergrößerte Prostata (war bis dato stets o.k.), allgemeiner Muskel- und damit Kraftabbau des gesamten Körpers, eingeschränkte Leistungsfähigkeit, "Leben unter der Käseglocke" (eingeschr. Imunsystem!) führt zu eingeschränkter Lebensform - soziale, zwischenmenschliche Kontakte nehmen ab.

Azathioprin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Buprenorphin bei Neuropathie

Temgesic für Neuropathie bei Multipler Sklerose, Neuropathie bei Multipler Sklerose mit Übelkeit, Verstopfung, Schlaflosigkeit

In den ersten Tagen der Einnahme von 4x1 Tablette Temgesic 0,2 sl tägl. Übelkeit, die nach Einnahme von 4x5 Tropfen Neurocil ganz verschwand. Des weiteren Obstipation (Movikol hilft sehr gut) und Schlaflosigkeit (15mg Mirtazapin, sehr gut).

Temgesic bei Neuropathie bei Multipler Sklerose; Buprenorphin Pflaster bei Neuropathie bei Multipler Sklerose

TemgesicNeuropathie bei Multipler Sklerose-

Acetazolamid

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Patienten Berichte über die Anwendung von Diazepam bei Neuropathie

Diazepam für Neuropathie, Spastik mit Müdigkeit

Müdigkeit, Gewöhnung, ansonsten gut Wirksam.

Diazepam bei Spastik; Diazepam bei Neuropathie

DiazepamSpastik-
DiazepamNeuropathie-

Müdigkeit, Gewöhnung, ansonsten gut Wirksam.

Diazepam

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Effentora bei Neuropathie

Effentora für Neuropathie mit Atemdepression, Müdigkeit, Herzklopfen, Geräuschempfindlichkeit

Effentora bei Neuropathie

EffentoraNeuropathie3 Tage

Mein Arzt hat mich von 1200µg Actiq auf 1-2 Tbl. 400µg Effentora umgestellt. Beim Actiq gabs Tage, an denen ich 2 Lollies hintereinander nehmen musste, um die Durchbruchschmerzen komplett auszuschalten, wobei sich die Nebenwirkungen aber in Grenzen hielten. Leider kann mir Effentora die Schmerzen nur lindern - anders als Actiq. Sollte ich mehr als 2 Effentora nehmen, wird die Atemdepression zu gefährlich.

Wie auch beim Actiq sind die Nebenwirkungen heftig, jedoch kurz anhaltend. Ich persönlich habe es sehr mit Atemdepressionen und Müdigkeit zu tun. Auch schlägt mein Herz etwas schneller und ich bin manchmal geräuschempfindlicher. Ansonsten muss ich sagen, dass bei 800µg Effentora mehr NW auftreten, als bei 1200µg Actiq!!!

Test: nach 3 Effentora habe ich trotzdem noch Schmerzen.

Fentanyl

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von HAES-Infusion bei Neuropathie

HAES-Infusion für Neuropathie mit Juckreiz, Schluckbeschwerden, Gesichtsrötung

Starker Juckreiz nach behandlung mit HAES Infusion. Frieren, Gesichtsrötungen,Schluckbeschwerden, Vergesslichkeit. Seit über 5 Wochen leide ich an den starken Nadelstichartiges schmerzhafter Juckreiz. Die Juckreiz Anfälle sind kaum auszuhalten. Duschen ist besonders schlimm. Leider keine...

HAES-Infusion bei Neuropathie

HAES-InfusionNeuropathie10 Tage

Starker Juckreiz nach behandlung mit HAES Infusion.
Frieren, Gesichtsrötungen,Schluckbeschwerden, Vergesslichkeit.
Die Juckreiz Anfälle sind kaum auszuhalten.
Duschen ist besonders schlimm.
Leider keine Besserung im Sicht, bin mit den Nerven am Ende.
Verstehe nicht warum diese Infusion weiter emphelt wird von den Ärzten obwohl
dene schon bekannt ist was die Infusion verursachen kann.
Über die Nebenwirkungen wurde ich nicht aufgeklärt.
Wie kann man als Artz den Patienten so was antun?
Wegen einen Hörsturz soll ich jetzt unter diesen Juckreiz Wochen sogar Monate oder Jahre daurunter leiden.

Hydroxyethylstärke

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von hydromorphon bei Neuropathie

hydromorphon für Neuropathie mit Übelkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme das Medikament jetzt schon Jahre.es ist sehr wirksam gegen Nervenschmerzen.Allerdings Nachteile sind Gewichtszunahme und Übelkeit.Ansonsten gut verträglich.

hydromorphon bei Neuropathie

hydromorphonNeuropathie-

Hydromorphon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Jurnista bei Neuropathie

Jurnista für Nervenschmerz, Sudeck-Krankheit mit Durchfälle, Geschmacksveränderung, Gewichtsverlust

Jurnista bei Nervenschmerz, Sudeck-Krankheit

JurnistaNervenschmerz, Sudeck-Krankheit7 Monate

Unter der Einnahme von Jurnista 32mg und 8 mg 1-0-0 täglich sind bei mir bereits kurz nach Therapie beginn sehr starke Durchfälle aufgetreten, die immer zu einer Unterversorgung des Wirkstoffes geführt haben, und somit starke Entzugssympthome mit sich gebracht haben, die dann Stationär behandelt werden mussten.
Zusätzlich habe ich unter enormer Abneigung gegen Wurst und Fleisch und deren Nebenprodukte gelitten!
Daraus ist ein extremer Gewichtsverlust entstanden, der bis heute, vier Monate nach Umstellung noch nicht ausgeglichen ist.
Die Behandlung musste somit sofort beendet werden und ich musste auf ein anderes Medikament eingestellt werden.

Hydromorphon

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr von 38 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Neuropathie gruppiert wurden

Autoimmun-Neuropathie, autoimmune Neuropathie, Autoimun-Neuropathie, chronische ideopatische axonale neuropathie, chronische Neuropathische Schmerzen, diab.Neuropathie, Hereditäre Motorische und Sensorische Neuropathie, hws lws neuropathie, immobilisierendes Nervenwurzelsyndrom, Leide an Neuropatie infoilge einer Diabetis

alle 76 Benutzer zu Neuropathie

Empfohlene Ärzte für Neuropathie

Neurologe
    Dr. med. Andreas Schöpf
    (19 Bewertungen)
  • Dr. med. Cyrus Fanai-Münstermann
    Dr. med. Cyrus Fanai-Münsterm…
    (7 Bewertungen)
Endokrinologe
    Dr. med. Ingrid Brunner
    (1 Bewertung)
    Dr. med. Sabine Meseg
    (7 Bewertungen)

Neuropathie Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Unter Neuropathie wird definitionsgemäß ein Nervenleiden verstanden. Zu den Symptomen zählen unter anderem Schmerzen im Versorgungsgebiet des Nerven, Sensibilitätsstörungen, Lähmungen oder Anfallsleiden. Nach Ursachensuche kann eine adäquate Behandlung erfolgen.