Osteomyelitis

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Osteomyelitis.

Durchschnittliches Alter in Jahren2059

Adalimumab33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Osteomyelitis

alle Fragen zu Osteomyelitis

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Osteomyelitis

Clinda-saar für Streptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung mit keine Nebenwirkungen

Mir hilft dieses Medikament seit ca. 10 Jahren und pro Jahr ca. 3-6 mal, Dosis 3*600mg pro Tag bis zu 42 Tage!!!!. Bei meinen Infektionen handelt es sich meist um Pansinusitis, Siebbeinzellen, Knochenmarkentzündungen und Strepptokocken-Befall. Ich bin froh das es dieses Medikament gibt, den...

Clinda-saar bei Streptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung

Clinda-saarStreptokokken-Infektion, Pansinusitis, Knochenmarkentzündung21 Tage

Bei meinen Infektionen handelt es sich meist um Pansinusitis, Siebbeinzellen, Knochenmarkentzündungen und Strepptokocken-Befall. Ich bin froh das es dieses Medikament gibt, den Cortison hat mich schon fertig gemacht.

Clindamycin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Humira bei Osteomyelitis

Humira für crmo, Enthesiopathie, Juvenile Polyarthritis mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen, Fingernagelbrüchigkeit, Nachtschweiß, Eisenmangel

- Appetitlosigkeit - Müdigkeit - Schwitzen - Fingernagelbrüchigkeit - Nachschweiß - Eisenmangel

Humira bei crmo, Enthesiopathie, Juvenile Polyarthritis

Adalimumab

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von MST bei Osteomyelitis

MST für osteomylitis mit Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel

hallo, ich bin seit nunmehr 12 jahren schmerzpatient, tilidin tropfen und valoron 10 jahre lang. mit beiden nach entsptechender eingewöhnungszeit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. ich hatte sehr viele op (17 stück in 10 monaten). zum schluss war ich jeweils sehr hoch dosiert, eine n3...

MST bei osteomylitis; Sevredol; Tilidin; Valoron

MSTosteomylitis-
Sevredol-
Tilidin-
Valoron-

hallo,
ich bin seit nunmehr 12 jahren schmerzpatient, tilidin tropfen und valoron 10 jahre lang. mit beiden nach entsptechender eingewöhnungszeit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. ich hatte sehr viele op (17 stück in 10 monaten). zum schluss war ich jeweils sehr hoch dosiert, eine n3 flasche hielt keine 2 tage mehr wenn ich schübe hatte, dazu 3 x 200mg valoron.
also nach einigen jahren der wechsel zu mst und sevredol als feuerwehr, tilidin ist in seiner schnellen wirksamkeit besser. mst 3 x 60mg am tag dazu 2-3 sevredol, ca. 210-250mg am tag.

anfangs, ca. bei mir eine woche starkes unwohlsein nach und vor dem essen, kotzgefühl extrem, muss ich so drastisch schreiben, schwindel und allgemeine übelkeit.

ich kam gar nicht klar wollte aufhören aber dachte wiederrum ich muss da durch. es wurde na 7-8 tagen deutlich besser...bis es nach weiteren 10 tagen ganz weg war. ich hatte mich eingestellt.
mit beiden komme ich nun sehr gut zu recht, aber man muss sie sehr diszipliniert einnehmen, sowie
ich annähernd unterdosiert bin bekomme ich die rechnung. jeder sollte gemäß seines eigenen rythmus die tab. einnehmen, ist wichtig. wenn ich mich nicht daran halte habe ich nicht nur eher wieder schmerzspitzen, auch die überkeit ist manchmal noch präsent....

im großen und ganzen kam ich mit dem mix tilidin und valoron besser aus. die unschlagbar schnelle tilidin wirkung in tropfen form weiss jeder betroffene zu schätzen.

wenn man diszipliniert mst und sevredol nimmt kann man damit, wenn man es sagen darff unter betroffenen, auskommen.

Morphin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Osteomyelitis gruppiert wurden

Beinschmerz-chron. Osteomyelitis re. Femur, chron.Osteomyelitis re.Unterschenkel, Chronische Osteomelits, crmo, Knochenmarkentzündung, knochenmarksentzündung, Osteomyelitis Epilepsie, Osteomyelitis im Kieferknochen, Osteomyelitis mit Fistelbildung, osteomylitis