Phlegmone

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Phlegmone.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164177
Durchschnittliches Gewicht in kg8478
Durchschnittliches Alter in Jahren4448
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,0324,90

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Phlegmone

Phlegmone

Bei Phlegmone wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefuroxim75% (3 Bew.)
CEFUROX Basics25% (1 Bew.)
Unacid25% (1 Bew.)

Bei Phlegmone wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Cefuroxim100% (4 Bew.)
Ampicillin25% (1 Bew.)
Sulbactam25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Phlegmone

Zu Phlegmone liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Phlegmone stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Phlegmone

 

Cefuroxim für Daumen Phlegmone mit lymphatischer Ausbreitung g mit Kopfschmerzen

Hatte nach einer Schnittverletzung am rechten Daumen eine schwere Daumen-Phlegmone erlitten. (Erregernachweis Streptokken -A)durch erstige Infussion von Cefuroxim und die konsequente Einnahme 1-0-1 über 10 Tage(a 500mg), konnte eine Opertation (ohne Herdsanierung) abgewendet werden.Die Wirkung...

Cefuroxim bei Daumen Phlegmone mit lymphatischer Ausbreitung g

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximDaumen Phlegmone mit lymphatischer Ausbreitung g10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach einer Schnittverletzung am rechten Daumen eine schwere Daumen-Phlegmone erlitten.
(Erregernachweis Streptokken -A)durch erstige Infussion von Cefuroxim und die konsequente Einnahme
1-0-1 über 10 Tage(a 500mg), konnte eine Opertation (ohne Herdsanierung) abgewendet werden.Die Wirkung des Medikaments übertraf meiner Erwartung. Die Vertäglichkeit, außer gelegentlicher leichter Kopfschmerzen, ist meiner Erachtens zu tolerieren. Die Phlegmone wurde schon noch den ersten Einnahmen deutlich degressiv.Heute, vollständig zuzück gegangen, ohne Rezidiv.

Eingetragen am  als Datensatz 61779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für Phlegmone re. Hand mit Durchfall

- gelegentlicher Durchfall

Cefuroxim bei Phlegmone re. Hand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximPhlegmone re. Hand-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- gelegentlicher Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 25410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Cefuroxim

Patienten Berichte über die Anwendung von CEFUROX Basics bei Phlegmone

 

CEFUROX Basics für Phlegmone mit Müdigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament gegen eine Phlegmone (starke Entzündung am Kinn) vom HNO-Arzt bekommen. Nach Einnahme ständiges Frieren, dazu Müdigkeit. Am zweiten Tag ständig starkes Ohrensausen, Kopfschmerzen, Unruhe. Ohrensausen hält immer noch an, ist nur wenig leiser geworden. Ständig bitterer...

CEFUROX Basics bei Phlegmone

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsPhlegmone21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament gegen eine Phlegmone (starke Entzündung am Kinn) vom HNO-Arzt bekommen. Nach Einnahme ständiges Frieren, dazu Müdigkeit. Am zweiten Tag ständig starkes Ohrensausen, Kopfschmerzen, Unruhe. Ohrensausen hält immer noch an, ist nur wenig leiser geworden. Ständig bitterer Geschmack im Mund, egal wie schnell man die Tablette herunterbekommt. Die Phlegmone ist zwar abgeheilt, aber das wäre sicher auch ohne das Medikament geschehen. Es macht mehr Probleme, als es löst. Absolut nicht emfehlenswert!

Eingetragen am  als Datensatz 48001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Phlegmone

 

Unacid für Phlegmone mit Durchfall, Hautausschlag

Medikament hat trotz hoher Dosis (per Infusion) erst nicht angeschlagen, dafür gesellte sich dann Durchfall dazu. Hab mich nach 10 Tagen selbst aus dem Krankenhaus entlassen, weil man wegen der geräuschvollen und ständig kalte Luft in den Raum pustenden Lüftungsanlage und ständiger Unruhe immer...

Unacid bei Phlegmone

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidPhlegmone2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament hat trotz hoher Dosis (per Infusion) erst nicht angeschlagen, dafür gesellte sich dann Durchfall dazu. Hab mich nach 10 Tagen selbst aus dem Krankenhaus entlassen, weil man wegen der geräuschvollen und ständig kalte Luft in den Raum pustenden Lüftungsanlage und ständiger Unruhe immer kranker wurde. Nach Umstieg von Infusionen auf Unacid-Tabletten zuhause bekam ich nach 2 Tagen fürchterlich stark brennenden feuerroten Ausschlag im Gesicht in Schmetterlingsform. Das Brennen war kaum auszuhalten. Ich fühlte mich immer schlechter und setzte die Tabletten deshalb sofort ab. Ich ging nicht mehr zum Arzt, weil ich nicht wieder ins Krankenhaus wollte. Dieser wie Feuer brennende Ausschlag war das Schlimmste an der ganzen Sache. Das nächste Mal kuriere ich das selbst aus. Die Heilung dauerte ewig und verschwand dann endlich irgendwann, ohne Antibiotikum. Dafür musste ich anschließend monatelang meinen Darm sanieren und brauchte lange, um wieder zu Kräften zu kommen.

Eingetragen am  als Datensatz 66468
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Phlegmone gruppiert wurden

Daumen Phlegmone mit lymphatischer Ausbreitung g, Handphlegmone, Phlegmone der Daumenkuppe, Phlegmone re. Hand

Klassifikation nach ICD-10

L03.-Phlegmone

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]