Phlegmone

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Phlegmone.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Phlegmone

Phlegmone

Bei Phlegmone wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefuroxim75% (3 Bew.)
CEFUROX Basics25% (1 Bew.)
Unacid25% (1 Bew.)

Bei Phlegmone wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Cefuroxim100% (4 Bew.)
Ampicillin25% (1 Bew.)
Sulbactam25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Phlegmone

Zu Phlegmone liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Phlegmone stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Phlegmone

Cefuroxim für Daumen Phlegmone mit lymphatischer Ausbreitung g mit Kopfschmerzen

Hatte nach einer Schnittverletzung am rechten Daumen eine schwere Daumen-Phlegmone erlitten. (Erregernachweis Streptokken -A)durch erstige Infussion von Cefuroxim und die konsequente Einnahme 1-0-1 über 10 Tage(a 500mg), konnte eine Opertation (ohne Herdsanierung) abgewendet werden.Die Wirkung...

Cefuroxim bei Daumen Phlegmone mit lymphatischer Ausbreitung g

CefuroximDaumen Phlegmone mit lymphatischer Ausbreitung g10 Tage

1-0-1 über 10 Tage(a 500mg), konnte eine Opertation (ohne Herdsanierung) abgewendet werden.Die Wirkung des Medikaments übertraf meiner Erwartung. Die Vertäglichkeit, außer gelegentlicher leichter Kopfschmerzen, ist meiner Erachtens zu tolerieren. Die Phlegmone wurde schon noch den ersten Einnahmen deutlich degressiv.Heute, vollständig zuzück gegangen, ohne Rezidiv.

Geburtsjahr:1967

Patienten Berichte über die Anwendung von CEFUROX Basics bei Phlegmone

CEFUROX Basics für Phlegmone mit Müdigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen

CEFUROX Basics bei Phlegmone

CEFUROX BasicsPhlegmone21 Tage

Ich habe das Medikament gegen eine Phlegmone (starke Entzündung am Kinn) vom HNO-Arzt bekommen. Nach Einnahme ständiges Frieren, dazu Müdigkeit. Am zweiten Tag ständig starkes Ohrensausen, Kopfschmerzen, Unruhe. Ohrensausen hält immer noch an, ist nur wenig leiser geworden. Ständig bitterer Geschmack im Mund, egal wie schnell man die Tablette herunterbekommt. Die Phlegmone ist zwar abgeheilt, aber das wäre sicher auch ohne das Medikament geschehen. Es macht mehr Probleme, als es löst. Absolut nicht emfehlenswert!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Phlegmone

Unacid für Phlegmone mit Durchfall, Hautausschlag

Unacid bei Phlegmone

UnacidPhlegmone2 Wochen

Medikament hat trotz hoher Dosis (per Infusion) erst nicht angeschlagen, dafür gesellte sich dann Durchfall dazu. Hab mich nach 10 Tagen selbst aus dem Krankenhaus entlassen, weil man wegen der geräuschvollen und ständig kalte Luft in den Raum pustenden Lüftungsanlage und ständiger Unruhe immer kranker wurde. Nach Umstieg von Infusionen auf Unacid-Tabletten zuhause bekam ich nach 2 Tagen fürchterlich stark brennenden feuerroten Ausschlag im Gesicht in Schmetterlingsform. Das Brennen war kaum auszuhalten. Ich fühlte mich immer schlechter und setzte die Tabletten deshalb sofort ab. Ich ging nicht mehr zum Arzt, weil ich nicht wieder ins Krankenhaus wollte. Dieser wie Feuer brennende Ausschlag war das Schlimmste an der ganzen Sache. Das nächste Mal kuriere ich das selbst aus. Die Heilung dauerte ewig und verschwand dann endlich irgendwann, ohne Antibiotikum. Dafür musste ich anschließend monatelang meinen Darm sanieren und brauchte lange, um wieder zu Kräften zu kommen.

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1968

Weitere Bezeichnungen, die zu Phlegmone gruppiert wurden

Daumen Phlegmone mit lymphatischer Ausbreitung g, Handphlegmone, Phlegmone der Daumenkuppe, Phlegmone re. Hand

Klassifikation nach ICD-10

L03.-Phlegmone