Pilzinfektion

Die Mykose ist eine Infektionserkrankung durch Pilze. Die Pilze können die Haut, Schleimhäute aber auch das ganze Organsystem befallen (systemische Mykose). Während lokal begr...

Community über Pilzinfektion

Wir haben 118 Patienten Berichte zu der Krankheit Pilzinfektion.

Prozentualer Anteil 63%37%
Durchschnittliche Größe in cm166183
Durchschnittliches Gewicht in kg6785
Durchschnittliches Alter in Jahren4352
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9025,35

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Pilzinfektion

Dermatophyten, Fussnagelpilz, Hautpilz, Mykose, Pilzinfektion, Rachen-Soor

Bei Pilzinfektion wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Fluconazol9% (8 Bew.)
Gynatren7% (8 Bew.)
Selergo6% (7 Bew.)
Ampho-Moronal4% (5 Bew.)
Antifungol4% (3 Bew.)
Amiada3% (4 Bew.)
Batrafen3% (4 Bew.)
Dermatin3% (4 Bew.)
Döderlein Med3% (3 Bew.)
Canesten3% (2 Bew.)
Clotrimazol3% (3 Bew.)
Vagisan3% (3 Bew.)
Vfend3% (2 Bew.)
Amykal2% (2 Bew.)
Itracol2% (2 Bew.)
Lamisil2% (2 Bew.)
Loceryl Nagellack2% (2 Bew.)
Lotricomb2% (2 Bew.)
Terbinafin2% (2 Bew.)
Amoxicillin<1% (1 Bew.)
alle 40 Medikamente gegen Pilzinfektion

Bei Pilzinfektion wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clotrimazol11% (10 Bew.)
Terbinafin11% (13 Bew.)
Fluconazol9% (8 Bew.)
Laktobazillen7% (8 Bew.)
Ciclopirox olamin6% (7 Bew.)
Ciclopirox4% (5 Bew.)
Amphotericin B4% (5 Bew.)
Lactobacillus gasseri H 18 b3% (3 Bew.)
Milchsäure3% (4 Bew.)
Nystatin3% (4 Bew.)
Ethinylestradiol3% (3 Bew.)
Betamethason3% (2 Bew.)
Voriconazol3% (2 Bew.)
Terbinafinhydrochlorid2% (2 Bew.)
Amoxicillin2% (2 Bew.)
Amorolfin2% (2 Bew.)
Itraconazol2% (2 Bew.)
Ciprofloxacin2% (1 Bew.)
Clavulansäure<1% (1 Bew.)
Cotrimoxazol<1%
alle 29 Wirkstoffe gegen Pilzinfektion

Fragen zur Kranheit Pilzinfektion

alle Fragen zu Pilzinfektion

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluconazol bei Pilzinfektion

 

Fluconazol für Pilzerkrankung mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit

starke Übelkeit, bis fast zum Erbrechen, Schwindel, hatte das Gefühl, als wäre ich in Vollnarkose

Fluconazol bei Pilzerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluconazolPilzerkrankung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Übelkeit, bis fast zum Erbrechen, Schwindel, hatte das Gefühl, als wäre ich in Vollnarkose

Eingetragen am  als Datensatz 3576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluconazol für Pilzinfektion mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Blähungen, Magenschmerzen

Nach einigen Pillen noch immer erhöhte Werte nachweisbar, Wirksamkeit also eher mittelmäßig. Die Nebenwirkungen sind ein Graus und machen mehr krank als der Grund der Einnahme.

Fluconazol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluconazolPilzinfektion10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einigen Pillen noch immer erhöhte Werte nachweisbar, Wirksamkeit also eher mittelmäßig. Die Nebenwirkungen sind ein Graus und machen mehr krank als der Grund der Einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 74524
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Fluconazol

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynatren bei Pilzinfektion

 

Gynatren für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Ich denke man darf keine Wunder erwarten. Ich war sehr skeptisch, ob die Impfung wirkt. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, die Impfung 5 Mal im Abstand von zwei Wochen machen zu lassen. Es dauerte eine Weile bis die Wirkung einsetze. Aber meine Pilzinfektionen reduzierten auf alle 3-6...

Gynatren bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenPilzinfektion2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich denke man darf keine Wunder erwarten. Ich war sehr skeptisch, ob die Impfung wirkt. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, die Impfung 5 Mal im Abstand von zwei Wochen machen zu lassen.
Es dauerte eine Weile bis die Wirkung einsetze. Aber meine Pilzinfektionen reduzierten auf alle 3-6 Monate. Davor hatte ich alle zwei Wochen eine Pilzinfektion!
Ich hatte keine Nebenwirkungen. Trotz allem ist eine Impfung. Da kann es immer zu Nebenwirkungen kommen!
Trotz allem war ich mit der Wirkung sehr zufrieden. Und wenn man sich von allen Fachärzten über Jahre anhören muss, dass man einfach damit leben muss (Mit 21 Jahren!!!), probiert man alles aus.
Leider habe ich den Auffrischungstermin verpasst. Seitdem haben die Infektionen wieder massiv zugenommen. Deshalb werde ich das ganze Prozedere wiederholen. Das war aber irgendwie der Beweis, dass die Verbesserung durch die Impfung zustande kam. Ich kann also die Impfung allen Verzweifelten empfehlen. Auch die Kosten halten sich noch im Rahmen. Schliesslich muss man die Medikamente zu Behandlung der Pilzinfektionen zum Teil auch selbst zahlen.

Eingetragen am  als Datensatz 37902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gynatren für Mykose mit keine Nebenwirkungen

Ich war jahrelang beschwerdefrei, keine Nebenwirkungen oder sonstiges... das spritzen lassen müssen ist natürlich nervig aber ist ja zum Glück nur 4 mal

Gynatren bei Mykose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenMykose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war jahrelang beschwerdefrei, keine Nebenwirkungen oder sonstiges... das spritzen lassen müssen ist natürlich nervig aber ist ja zum Glück nur 4 mal

Eingetragen am  als Datensatz 70770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Gynatren

Patienten Berichte über die Anwendung von Selergo bei Pilzinfektion

 

Terbinafin für Pilzinfektion, Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine hartnäckige Pilzinfektion (Tinea corporis). Im 5.Versuch wurde Terbinafin zusammen mit Selergo verschrieben. Nach 14 Tagen wurde das Blutbild untersucht, war jedoch unauffällig. Nach 28 Tagen verblieben nur noch ein paar dunkle und minimal rosa Flecken. Die Kombination wird noch 14...

Terbinafin bei Pilzinfektion; Selergo bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TerbinafinPilzinfektion28 Tage
SelergoPilzinfektion28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine hartnäckige Pilzinfektion (Tinea corporis). Im 5.Versuch wurde Terbinafin zusammen mit Selergo verschrieben. Nach 14 Tagen wurde das Blutbild untersucht, war jedoch unauffällig. Nach 28 Tagen verblieben nur noch ein paar dunkle und minimal rosa Flecken. Die Kombination wird noch 14 Tage weiter eingesetzt. Ein Urteil kann ich mir aber jetzt schon erlauben. Es gab keinerlei Nebenwirkungen und im Gegensatz zu den Vorgängerpräparaten einen deutlichen Behandlungserfolg.

Eingetragen am  als Datensatz 20666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox olamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Selergo für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Es wirkt super und schnell, wer Probleme damit hat, der verwendet es wohl falsch oder irgendwas, es ist das beste Mittel gegen Pilzinfektionen, das ich bis jetzt getestet habe. (Nagelpilz)

Selergo bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SelergoPilzinfektion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es wirkt super und schnell, wer Probleme damit hat, der verwendet es wohl falsch oder irgendwas, es ist das beste Mittel gegen Pilzinfektionen, das ich bis jetzt getestet habe. (Nagelpilz)

Eingetragen am  als Datensatz 72567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox olamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Selergo

Patienten Berichte über die Anwendung von Ampho-Moronal bei Pilzinfektion

 

Ampho-Moronal für Rachen-Soor mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die Candidiasis sicher schon eine Woche und mein ganzer Rachen war weiß und es war ziemlich unangenehm - nach ein paar Tagen mit Ampho-Moronal-Gurgeln war es komplett weg. Das Gurgeln und Schlucken ist nicht wirklich lecker aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :)...

Ampho-Moronal bei Rachen-Soor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalRachen-Soor5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte die Candidiasis sicher schon eine Woche und mein ganzer Rachen war weiß und es war ziemlich unangenehm - nach ein paar Tagen mit Ampho-Moronal-Gurgeln war es komplett weg. Das Gurgeln und Schlucken ist nicht wirklich lecker aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :)
Nebenwirkungen gab's bei mir keine.

Eingetragen am  als Datensatz 9805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ampho-Moronal für Pilzinfektion im Mund mit Durchfall, Geschmacksstörung, Magenschmerzen

Nach Antibiotikabehandlung Pilzbefall im Mund. Stark weiss belegte Zunge. Behandlung 6 Tage. Ab dem 2. Tag sehr starke Bauchschmerzen und Durchfall. Geschmacksverlust, der aber nach absetzen des Medikamentes rückgängig war.

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzinfektion im Mund6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Antibiotikabehandlung Pilzbefall im Mund. Stark weiss belegte Zunge. Behandlung 6 Tage. Ab dem 2. Tag sehr starke Bauchschmerzen und Durchfall. Geschmacksverlust, der aber nach absetzen des Medikamentes rückgängig war.

Eingetragen am  als Datensatz 74497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Ampho-Moronal

Patienten Berichte über die Anwendung von Antifungol bei Pilzinfektion

 

Antifungol HEXAL für Pilzinfektion mit Blutungen

schwache Blutung (wie erster Tag von Perioden)

Antifungol HEXAL bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Antifungol HEXALPilzinfektion1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schwache Blutung (wie erster Tag von Perioden)

Eingetragen am  als Datensatz 1044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Antifungol für Pilzinfektion mit Übelkeit, Schwindel, Sodbrennen

Leicht anzuwenden. Aber starke Übelkeit, Schwindel und Sodbrennen traten auf.

Antifungol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leicht anzuwenden. Aber starke Übelkeit, Schwindel und Sodbrennen traten auf.

Eingetragen am  als Datensatz 71011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Antifungol

Patienten Berichte über die Anwendung von Amiada bei Pilzinfektion

 

Amiada für Fußpilzinfektion mit Magenschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Seit dem 10.12.2011 habe ich die Einnahme nach dem Verbrauch von 84 verordneten Tabletten eingestellt. Seit dieser Zeit leide ich vermehrt und stärker werdend an Magenschmerzen bis zu täglichen Koliken, teilweise hellem Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Heute ist der schlimmste Tag,...

Amiada bei Fußpilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmiadaFußpilzinfektion84 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit dem 10.12.2011 habe ich die Einnahme nach dem Verbrauch von 84 verordneten Tabletten eingestellt. Seit dieser Zeit leide ich vermehrt und stärker werdend an Magenschmerzen bis zu täglichen Koliken, teilweise hellem Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Heute ist der schlimmste Tag, denn ich habe etwas leicht fette Blutwurst gegessen. Habe jetzt schon 4 Stunden Koliken, die eindeutig von diesem Medikament stammen. Außerdem wurde die Pilzinfektion nicht beseitig. So kann man durch unverantwortliches Verhalten auch den menschlichenKörper vernichten.

Eingetragen am  als Datensatz 40730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amiada für Pilzinfektion mit Stuhlerweichung

Nach jahrelanger auf Fehldiagnose (Schuppenflechte) beruhender Beschwerden hat mir mein neuer Arzt nach Diagnose einer Pilzinfektion Amiada tägl. 1 x 250 mg verschrieben. Sämtliche Beschwerden sind zunächst abgeklungen. Nach gut 8 Monaten erneute Indikation wegen Hautveränderungen am...

Amiada bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmiadaPilzinfektion60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jahrelanger auf Fehldiagnose (Schuppenflechte) beruhender Beschwerden hat mir mein neuer Arzt nach Diagnose einer Pilzinfektion Amiada tägl. 1 x 250 mg verschrieben. Sämtliche Beschwerden sind zunächst abgeklungen. Nach gut 8 Monaten erneute Indikation wegen Hautveränderungen am Unterschenkel. Kaum 2 Wochen nach Einnahme des Medikaments sind diese wieder verschwunden. Gelegentlich auftretender eher weicher Stuhl als mögliche Nebenwirkung möglich, aber aufgrund der reichlich genossenen gut gewürzten Speisen an Weihnachten und Neujahr eher weniger dem Medikament anzulasten. Ich finde, dass Amiada bei mir ganz gut anschlägt.

Eingetragen am  als Datensatz 50142
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Amiada

Patienten Berichte über die Anwendung von Batrafen bei Pilzinfektion

 

Batrafen Salbe für Mykose mit keine Nebenwirkungen

Wir haben die Salbe zum Einreiben des Hautpilzes am Bein verschrieben bekommen. Die Verträglichkeit war sehr gut, nur hat es sehr lange gedauert, bis wir den Pilz damit besiegt haben. Aber das lange Warten hat sich letztendlich gelohnt und meine Tochter brauchte keine Medikamente schlucken.

Batrafen Salbe bei Mykose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Batrafen SalbeMykose2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir haben die Salbe zum Einreiben des Hautpilzes am Bein verschrieben bekommen. Die Verträglichkeit war sehr gut, nur hat es sehr lange gedauert, bis wir den Pilz damit besiegt haben. Aber das lange Warten hat sich letztendlich gelohnt und meine Tochter brauchte keine Medikamente schlucken.

Eingetragen am  als Datensatz 14485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):130 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):25
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen für Pilzinfektion mit Wirkungslosigkeit

Keine wirkung /keine

Batrafen bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenPilzinfektion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine wirkung /keine

Eingetragen am  als Datensatz 69273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Batrafen

Patienten Berichte über die Anwendung von Dermatin bei Pilzinfektion

 

Dermatin für gegen Nagelpilz mit Muskelschmerzen, Potenzstörungen, Gelenkschmerzen, Muskelabbau

Muskelschmerzen, Muskelabbau, Potenzstörung, Gelenkschmerzen mehr als 8 Wochen nach dem Absetzen immer noch.

Dermatin bei gegen Nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dermatingegen Nagelpilz5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskelschmerzen, Muskelabbau, Potenzstörung, Gelenkschmerzen mehr als 8 Wochen nach dem Absetzen immer noch.

Eingetragen am  als Datensatz 24997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatin für nagelpilz, Fußpilz mit keine Nebenwirkungen

keine

Dermatin bei nagelpilz, Fußpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dermatinnagelpilz, Fußpilz8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 19745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Dermatin

Patienten Berichte über die Anwendung von Döderlein Med bei Pilzinfektion

 

Eubiolac Verla für gestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz, Ausfluss, gestörte Scheidenflora mit Brennen, Rötungen

Die \"Einnahme\" der Medikamente sollte immer abwechselnd geschehen. Die Wirkung war sehr gut. Dennoch hatte ich Probleme. Sobald die Kapseln bzw. Tabletten eingeführt wurden, begann ein starkes Brennen und die ganze Vagina war stark gerötet. Nachdem die Tabletten bzw. Kapseln aufgebraucht waren,...

Eubiolac Verla bei Ausfluss, gestörte Scheidenflora; Döderlein Med bei gestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eubiolac VerlaAusfluss, gestörte Scheidenflora10 Tage
Döderlein Medgestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die \"Einnahme\" der Medikamente sollte immer abwechselnd geschehen. Die Wirkung war sehr gut. Dennoch hatte ich Probleme. Sobald die Kapseln bzw. Tabletten eingeführt wurden, begann ein starkes Brennen und die ganze Vagina war stark gerötet. Nachdem die Tabletten bzw. Kapseln aufgebraucht waren, hörten auch die Nebenwirkungen auf. Dennoch ist es nicht empfehlenswert, diese noch einmal zu verwenden.

Eingetragen am  als Datensatz 7088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure, Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Döderlein Med für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Also ich persönlich komme mit Döderlein überhaupt nicht klar! Ich hab das damals von meiner Gynäkologin bekommen, weil ich dauernd nen Pilz hatte. Die Anwendung ist nicht grad einfach, zudem die "Kapseln" sehr klein sind und ich mich sehr sehr schwer tat beim einführen. Nein, danke! Ich...

Döderlein Med bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedPilzinfektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich persönlich komme mit Döderlein überhaupt nicht klar!
Ich hab das damals von meiner Gynäkologin bekommen, weil ich dauernd nen Pilz hatte. Die Anwendung ist nicht grad einfach, zudem die "Kapseln" sehr klein sind und ich mich sehr sehr schwer tat beim einführen.
Nein, danke!

Ich kommt mit die überhaupt nicht klar!

Eingetragen am  als Datensatz 38002
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Döderlein Med

Patienten Berichte über die Anwendung von Canesten bei Pilzinfektion

 

Canesten für Pilzinfektion mit Medikamentenüberhang

sehr verspätete Wirkung. Dauerte 5 Wochen länger, als im Beipackzettel beschrieben. Denn erst als ich das Medikament absetzte, trat eine wirkung ein.

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr verspätete Wirkung. Dauerte 5 Wochen länger, als im Beipackzettel beschrieben. Denn erst als ich das Medikament absetzte, trat eine wirkung ein.

Eingetragen am  als Datensatz 3356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Canesten für Pilzinfektion mit Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen

Ich hatte Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen.

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen.

Eingetragen am  als Datensatz 52676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Canesten

Patienten Berichte über die Anwendung von Clotrimazol bei Pilzinfektion

 

clotrimazol für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wirkstoff gemacht und nach 2 Tagen trat schon eine deutliche Besserung ein.Keinerlei Nebenwirkungen und die Creme zieht schnell ein.Mein Fußpilz ist völlig weggegangen bereits nach 5 Tagen.Nur zu empfehlen!

clotrimazol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolPilzinfektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wirkstoff gemacht und nach 2 Tagen trat schon eine deutliche Besserung ein.Keinerlei Nebenwirkungen und die Creme zieht schnell ein.Mein Fußpilz ist völlig weggegangen bereits nach 5 Tagen.Nur zu empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 35268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

clotrimazol für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ca. 1 Monat Clotrimazol-Salbe auf eine Pilzinfektion aufgetragen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen, allerdings auch keinerlei Besserung.

clotrimazol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolPilzinfektion1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe ca. 1 Monat Clotrimazol-Salbe auf eine Pilzinfektion aufgetragen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen, allerdings auch keinerlei Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 18993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clotrimazol

Patienten Berichte über die Anwendung von Vagisan bei Pilzinfektion

 

Vagisan für Pilzinfektion mit Brennen der Scheide

Als ich einen Pilz bemerkte bin ich in die Apotheke gegangen und habe nach einen guten Pilzmittel gefragt.Der Apotheker empfiehl mir gleich vagisan 1 tag kur mit creme (die allerdings 7 tage genommen werden muss) also entschied ich mich dafür und bezahlte ca 15 euro. Zuhause hab ich es dann...

Vagisan bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanPilzinfektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als ich einen Pilz bemerkte bin ich in die Apotheke gegangen und habe nach einen guten Pilzmittel gefragt.Der Apotheker empfiehl mir gleich vagisan 1 tag kur mit creme (die allerdings 7 tage genommen werden muss) also entschied ich mich dafür und bezahlte ca 15 euro.
Zuhause hab ich es dann abends das Zäpfchen angewendet sowie creme und hätte wenige minuten später an die decke gehen können.
Es brannte durch das Zäpfchen höllisch und auch die creme brannte und zwickte.ich hab nichts desto trotz mit der creme die nächsten tage weitergemacht den das mittel war nicht billig und hatte jeden tag mit leichten brennen und zwicken zu tun.Für mich war es das letzte mal dieses Produkt zu kaufen..als wäre das nicht alles hab ich immer noch mit leichten brenne zu tun,aber der pilz ist weg laut gyn..jetzt kann ich ersteinmal meine intimflora aufbauen.das ist das erste mal der fall in der vergangheit als ich mit pilz zu kämpfen hatte war es nie so.

Eingetragen am  als Datensatz 42729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Pilz mit Symptomverstärkung

Nach leichtem Brennen habe ich die Vagisan 1-Tages Packung ausprobiert. Am nächsten Morgen fing es an höllisch zu brennen und es wurde immer schlimmer, später kam auch immer mehr und mehr Blut raus. NICHT empfehlenswert!!!!!

Vagisan bei Pilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanPilz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach leichtem Brennen habe ich die Vagisan 1-Tages Packung ausprobiert. Am nächsten Morgen fing es an höllisch zu brennen und es wurde immer schlimmer, später kam auch immer mehr und mehr Blut raus. NICHT empfehlenswert!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 73797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Vagisan

Patienten Berichte über die Anwendung von Vfend bei Pilzinfektion

 

Vfend für Pilzinfektion bei Leukämie mit Kopfschmerzen, Sehkraftverlust, Schwindel, Appetitlosigkeit

Mein Mann nimmt das Medikament seit drei Wochen und es ist ein merkliche Einschränkung der Lebensqualität. Ständige Kopfschmerzen, Sehstörungen und Schwindel.Appetitlosigkeit und keinerlei Verbesserung der Infektion im Mundbereich. Der Juckreiz im Körper allerdings verschwand. In der Mundhöhle...

Vfend bei Pilzinfektion bei Leukämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VfendPilzinfektion bei Leukämie21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Mann nimmt das Medikament seit drei Wochen und es ist ein merkliche Einschränkung der Lebensqualität. Ständige Kopfschmerzen, Sehstörungen und Schwindel.Appetitlosigkeit und keinerlei Verbesserung der Infektion im Mundbereich. Der Juckreiz im Körper allerdings verschwand. In der Mundhöhle sind offene Stellen, die in keiner Weise eine Besserung aufzeugen. Im Gegenteil. Inzwischen hat er enorme Schluckbeschwerden bekommen und geschwollene Drüsen.

Eingetragen am  als Datensatz 40578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Voriconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

V-Fend für Mykose, Fusariose mit Sehstörungen, Halluzinationen, Alpträume, Schwitzen

Ca. 20 min nach jeder Einnahme Sehstörungen (Lichtblitze, blendende Farben) für ca. 30-45 min. Nachts Albträume, Halluzinationen, Schlafstörungen, Schwitzen. Nach Beendigung der Therapie hörten die Nebenwirkungen sofort auf.

V-Fend bei Mykose, Fusariose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
V-FendMykose, Fusariose14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 20 min nach jeder Einnahme Sehstörungen (Lichtblitze, blendende Farben) für ca. 30-45 min. Nachts Albträume, Halluzinationen, Schlafstörungen, Schwitzen.
Nach Beendigung der Therapie hörten die Nebenwirkungen sofort auf.

Eingetragen am  als Datensatz 6936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Voriconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Vfend

Patienten Berichte über die Anwendung von Amykal bei Pilzinfektion

 

Amykal für ang. fussnagelpilz mit Geschmacksveränderung, Geschmacksverlust, Durst, Müdigkeit, Aggressivität

schleichender Geschmackverlust,salziger Geschmack im Mund, Durst, Müdigkeit,Agresivität.Seit ca. einer Woche totaler Verlust.Von Hautärtztin getröstet: ,,irgendwann wird sich zurückbilden ,,

Amykal bei ang. fussnagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amykalang. fussnagelpilz40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schleichender Geschmackverlust,salziger Geschmack im Mund, Durst, Müdigkeit,Agresivität.Seit ca. einer Woche totaler Verlust.Von Hautärtztin getröstet: ,,irgendwann wird sich zurückbilden ,,

Eingetragen am  als Datensatz 20807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amykal für Fusspilz mit Geschmacksveränderung, Müdigkeit

Geschmacksveränderung (salziger Geschmack), Müdigkeit

Amykal bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmykalFusspilz14 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Geschmacksveränderung (salziger Geschmack), Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 22080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Itracol bei Pilzinfektion

 

Itracol für Pilzinfektion mit Brustspannen

Bereit nach der 1. Woche der Einnahme verspürte ich ein Jucken am After und eine brennende Rötung. Zunächst habe ich dies nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Doch nach der Einnahmepause wiederholen sich die Nebenwirkungen. Die Beschwerden werde ich mit Kadefungin Creme versuchen, zu...

Itracol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ItracolPilzinfektion3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereit nach der 1. Woche der Einnahme verspürte ich ein Jucken am After und eine brennende Rötung. Zunächst habe ich dies nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Doch nach der Einnahmepause wiederholen sich die Nebenwirkungen. Die Beschwerden werde ich mit Kadefungin Creme versuchen, zu behandeln und zu beseitigen. Auch merke ich manchmal ein Kribbeln und Jucken am ganzen Körper. Zudem habe ich manchmal nachts ein Ziehen in der Brust.
Da die Beeinträchtigung doch hoch ist und ich mich nicht gut fühle, werde ich das Medikament sofort absetzen und den Arzt nach einer Alternative fragen, damit der Nagelpilz weiter behandelt werden kann.

Eingetragen am  als Datensatz 23397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Itracol für Pilz mit Schwellungen, Schluckbeschwerden, Atembeschwerden

Nach der Einnahme von 2 Hartkapseln, kam es kurze Zeit später zu starken Anschwellungen im Bereich - Hals, Rachen, Atemwege, Zunge. Im Anschluß versagte durch die starke Schwellung die Stimme völlig, Schlucken war nur noch mit gr. Mühe möglich und das Atem fiel schwer. Sofortige Einlieferung in...

Itracol bei Pilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ItracolPilz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von 2 Hartkapseln, kam es kurze Zeit später zu starken Anschwellungen im Bereich - Hals, Rachen, Atemwege, Zunge. Im Anschluß versagte durch die starke Schwellung die Stimme völlig, Schlucken war nur noch mit gr. Mühe möglich und das Atem fiel schwer. Sofortige Einlieferung in die Charite Berlin Steglitz - Behandlung u.a. mir Cortison -Infusion- Tropf und Schlauch durch die Nase - Klasse genau so ein Medikament braucht man, wenn man Lebensmüde ist.

Eingetragen am  als Datensatz 40675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lamisil bei Pilzinfektion

 

Lamisil Once für Fußpilz mit Wirkungslosigkeit

Ich habe immer mal wieder Probleme mit Fußpilz. Erstmals habe ich Lamisil Once getestet, weil ich die nur einmalige Anwendung extrem komfortabel finde. Der hohe Preis von etwa 15 Euro hat mich nicht abgeschreckt. Ich habe das Mittel wie angegeben angewendet (d.h. die ganze Tube auf einmal...

Lamisil Once bei Fußpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamisil OnceFußpilz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe immer mal wieder Probleme mit Fußpilz. Erstmals habe ich Lamisil Once getestet, weil ich die nur einmalige Anwendung extrem komfortabel finde. Der hohe Preis von etwa 15 Euro hat mich nicht abgeschreckt. Ich habe das Mittel wie angegeben angewendet (d.h. die ganze Tube auf einmal aufgetragen, 24 Stunden lang kein Wasserkontakt, Socken und Handtücher bei mind. 60 ° waschen, alle Schuhe desinfizieren usw.). Leider war die Wirkung jedoch enttäuschend. Die befallenen Flächen waren zwar nach ein bis zwei Wochen etwas eingedämmt, komplett verschwunden ist der Pilz aber nicht. Anschließend haben sich die befallenen Flächen zwischen den Zehen wieder ausgeweitet. Daher habe ich anschließend ein herkömmliches Medikament (vom Hautarzt verschrieben) genommen, das auch gut gewirkt hat. Weiterempfehlen kann ich Lamisil Once daher leider nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 54063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lamisil für Gegen Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Lamisil ist ein sehr wirksames Mittel gegen Fußpilz sowie bei Pilzinfektionen an den Narben und unter der Brust.Ich spreche aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung in meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Lamisil bei Gegen Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamisilGegen Pilzinfektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lamisil ist ein sehr wirksames Mittel gegen Fußpilz sowie bei Pilzinfektionen an den Narben und unter der
Brust.Ich spreche aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung in meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Eingetragen am  als Datensatz 29863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Loceryl Nagellack bei Pilzinfektion

 

loceryl für Fusspilz mit keine Nebenwirkungen

Seit drei Monate verwende ich loceryl,mein fußpilz ist besser geworden, 1 mal in der Woche und fertig. Es könnte ein wenig billiger sein aber !!!!!^_^

loceryl bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
locerylFusspilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit drei Monate verwende ich loceryl,mein fußpilz ist besser geworden,
1 mal in der Woche und fertig.
Es könnte ein wenig billiger sein aber !!!!!^_^

Eingetragen am  als Datensatz 65797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loceryl Nagellack für Zehennagelpilz mit keine Nebenwirkungen

abfeilen ist doof, auftragen mit dem spatel ist doof, tropft desöfteren, pinsel wäre besser. Nebenwirkungen keine, ausser, dass ich sehr stark geruchsempfindlich bin und mich der Geruch stört. Ist aber bei anderen starken gerüchen genau so.

Loceryl Nagellack bei Zehennagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loceryl NagellackZehennagelpilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

abfeilen ist doof, auftragen mit dem spatel ist doof, tropft desöfteren, pinsel wäre besser. Nebenwirkungen keine, ausser, dass ich sehr stark geruchsempfindlich bin und mich der Geruch stört. Ist aber bei anderen starken gerüchen genau so.

Eingetragen am  als Datensatz 40949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amorolfin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):10
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lotricomb bei Pilzinfektion

 

Lotricomb Creme für Pilzinfektion mit Mundgeschwüre

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit...

Lotricomb Creme bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lotricomb CremePilzinfektion80 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit dem Absetzen des Präparates vor drei Tagen geht es mir insgesamt gesundheitlich besser, die Geschwüre im Mund sind zurück gegangen. Für den Pilz am Fuß (noch etwa so groß wie eine Ein-Euromünze) schrubbe ich täglich die Haut und bestreiche sie 2x täglich mit Niemöl. Ich hoffe nun, dass der Pilz bald ganz ausgemerzt wird.

Eingetragen am  als Datensatz 56736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lotricomb für Hautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze mit Hautveränderung

Der Hautpilz ist weg, aber die Haut hat sich nie wieder richtig zurückgebildet, Es blieb ein Weißer Fleck der auch im Somme bei gebräunter Haut deutlich zu sehen ist und auch besonders sonnerbrand gefährdet ist.

Lotricomb bei Hautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombHautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Hautpilz ist weg, aber die Haut hat sich nie wieder richtig zurückgebildet, Es blieb ein Weißer Fleck der auch im Somme bei gebräunter Haut deutlich zu sehen ist und auch besonders sonnerbrand gefährdet ist.

Eingetragen am  als Datensatz 65581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Terbinafin bei Pilzinfektion

 

Terbinafin STADA 250 mg für Hautpilz mit Geschmacksveränderung

Schwere Geschmacksstörungen nach 20-28 Tagen. Dauert jetzt nach Absetzen 2-3 Wochen an.

Terbinafin STADA 250 mg bei Hautpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Terbinafin STADA 250 mgHautpilz28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwere Geschmacksstörungen nach 20-28 Tagen. Dauert jetzt nach Absetzen 2-3 Wochen an.

Eingetragen am  als Datensatz 14713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

terbinafin 250 mg für nagelpilz, Pilzinfektion mit Müdigkeit

müdigkeit und langsamkeit.

terbinafin 250 mg bei nagelpilz, Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
terbinafin 250 mgnagelpilz, Pilzinfektion14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müdigkeit und langsamkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 15981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Pilzinfektion

 

Amoxicillin für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion mit Kopfschmerzen, Durchfall

Kopfschmerzen waren zwei tage ziemlich heftig. Durchfall hatte ich permanet aber erträglich über 7 Tage

Amoxicillin bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinKopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen waren zwei tage ziemlich heftig. Durchfall hatte ich permanet aber erträglich über 7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 23441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr von 40 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Pilzinfektion gruppiert wurden

ang. fussnagelpilz, Balanitis / Candida-Pilze, beginnenden Vaginalpilz, Bei einer Pilzinfektion, bei Hefepilzbefall, Bekämpfung Candida in Schwangerschaft, candia resestent, candida albicans, Candida Harnröhre, candida Hefepilze

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 131 Benutzer zu Pilzinfektion

Empfohlene Ärzte für Pilzinfektion

Arzt für Innere und Allgemeinmedizin
  • Dr. med. Susanna Meier
    Dr. med. Susanna Meier
    (10 Bewertungen)
  • Dr. med. Hermann Seifert
    Dr. med. Hermann Seifert
    (5 Bewertungen)
HNO Arzt
  • Dr. med. Jens Feyh
    Dr. med. Jens Feyh
    (5 Bewertungen)
  • Dr. med. Jochen Rapp
    Dr. med. Jochen Rapp
    (2 Bewertungen)
Hautarzt (Dermatologe)
  • Dr. med. Sacha Schwarzer
    Dr. med. Sacha Schwarzer
    (20 Bewertungen)
  • Dr. med. Christine Abri
    Dr. med. Christine Abri
    (4 Bewertungen)

Pilzinfektion Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Mykose ist eine Infektionserkrankung durch Pilze. Die Pilze können die Haut, Schleimhäute aber auch das ganze Organsystem befallen (systemische Mykose). Während lokal begrenzte Pilzerkrankungen jeden befallen können, tritt die systemische Mykose hauptsächlich bei Immunsupprimierten Patienten auf AIDS, nach grossen Operationen, nach Chemotherapie oder nach Organtransplantationen.

[]