Prellung

Wir haben 26 Patienten Berichte zu der Krankheit Prellung.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm167181
Durchschnittliches Gewicht in kg6599
Durchschnittliches Alter in Jahren4642
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,5730,15

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Prellung

Prellung

Bei Prellung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Novaminsulfon19% (5 Bew.)
Tilidin15% (4 Bew.)
Traumeel12% (6 Bew.)
clexane/enoxaparin becat8% (2 Bew.)
Ibuflam8% (2 Bew.)
Voltaren8% (2 Bew.)
ARCOXIA4% (1 Bew.)
Dafalgan4% (1 Bew.)
Diclo4% (1 Bew.)
Fraxiparin 0.4 ml4% (1 Bew.)
Heparin4% (1 Bew.)
Kytta-Salbe4% (1 Bew.)
Mephadolor4% (1 Bew.)
Naproxen4% (1 Bew.)
Paracetamol4% (1 Bew.)
Ponstan4% (1 Bew.)
Traumalix Dolo Gel4% (1 Bew.)
Voltaren Gel4% (1 Bew.)

Bei Prellung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Metamizol15% (4 Bew.)
Aconitum napellus12% (6 Bew.)
Hamamelis virginiaria12% (6 Bew.)
Achillea millefolium12% (6 Bew.)
Symphytum officinale12% (6 Bew.)
Atropa Belladonna12% (6 Bew.)
Bellis perennis12% (6 Bew.)
Echinacea purpurea12% (6 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni12% (6 Bew.)
Echinacea12% (6 Bew.)
Hepar sulfuris12% (6 Bew.)
Diclofenac12% (3 Bew.)
Arnica montana12% (6 Bew.)
Hypericum perforatum12% (6 Bew.)
Calendula officinalis12% (6 Bew.)
Tilidin12% (3 Bew.)
Naloxon12% (3 Bew.)
Mefenaminsäure8% (2 Bew.)
Paracetamol8% (2 Bew.)
Heparin4% (1 Bew.)
alle 26 Wirkstoffe gegen Prellung

Fragen zur Kranheit Prellung

alle Fragen zu Prellung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Prellung

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Prellung mit Alpträume, Halluzinationen

Man sieht Dinge die nicht da sind. Und man bekommt Alpträume. Das will man nicht erleben! Hände weg von dem Zeug!

Novaminsulfon bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonPrellung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Man sieht Dinge die nicht da sind. Und man bekommt Alpträume. Das will man nicht erleben!

Hände weg von dem Zeug!

Eingetragen am 27.11.2021 als Datensatz 108058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Prellung mit Alpträume, Halluzinationen

Man sieht Dinge die nicht da sind. Und bekommt Alpträume. Echt schlimm das zu erleben!!

Novaminsulfon bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonPrellung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Man sieht Dinge die nicht da sind. Und bekommt Alpträume. Echt schlimm das zu erleben!!

Eingetragen am 26.11.2021 als Datensatz 108051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):180 Eingetragen durch top
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2021
mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Prellung

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Prellung

Starker Schwindel, Sehstörungen und Schüttelfrost bei Reduktion der Dosis.

Tilidin bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinPrellung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker Schwindel, Sehstörungen und Schüttelfrost bei Reduktion der Dosis.

Eingetragen am 20.05.2023 als Datensatz 116150
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):137
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Tilidin für Prellung mit Abhängigkeit

Hallo, Nach einem Autounfall im Feb.2016,bei dem ich mir die Rippen gebrochen habe und die Fusswurzel,nehme ich Regelmäßig Tillidin 100/8mg, mindestens. 1xtägl. Schmerz mässig helfen sie hervorragend,aber ich muss min. Zur Nacht eine Tablette nehmen,nicht wegen den Schmerzen,sondern weil der...

Tilidin bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinPrellung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Nach einem Autounfall im Feb.2016,bei dem ich mir die Rippen gebrochen habe und die Fusswurzel,nehme ich Regelmäßig Tillidin 100/8mg, mindestens. 1xtägl. Schmerz mässig helfen sie hervorragend,aber ich muss min. Zur Nacht eine Tablette nehmen,nicht wegen den Schmerzen,sondern weil der Entzug zu schlimm wird, ich werde dermaßen unruhig,kann gar nicht ruhig im Bett liegen,ich fühle mich dermassen unwohl und innerlich aufgewühlt das ist nicht zum aushalten, zusätzlich Schwitze ich,bin aggressiv und mir ist heiss und kalt im Wechsel,auch treten diffuse Schmerzen auf die ich vorher nicht hätte. Ich werde wohl in die Klinik zum Entzug müssen alleine schaffe ich das niemals. Ich würde jedem von Tillidin abraten wenn es irgendwie möglich ist eine andere Schmerztherapie wahrzunehmen. Gruß Mona

Eingetragen am 29.10.2016 als Datensatz 75007
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2016
mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Prellung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Prellung

Habe Traumeel sowieso schon seit längerer Zeit in meiner Hausapotheke und nehme es auch schon lange Zeit bei Prellungen, was bei mir doch hin und wieder vorkommt. Das Gel ist bei Prellungen mein Favorit, da es nicht nur schmerzlindernd wirkt sondern auch angenehm kühlt. Da es ein natürliches...

traumeel bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelPrellung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Traumeel sowieso schon seit längerer Zeit in meiner Hausapotheke und nehme es auch schon lange Zeit bei Prellungen, was bei mir doch hin und wieder vorkommt. Das Gel ist bei Prellungen mein Favorit, da es nicht nur schmerzlindernd wirkt sondern auch angenehm kühlt. Da es ein natürliches Produkt ist, ist die Verträglichkeit sehr gut und ich merke immer zügig eine Besserung.

Eingetragen am 20.03.2020 als Datensatz 96348
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

traumeel für Prellung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach einem bösen Sturz starke Prellungen und Schmerzen in beiden Knien. Die Knie waren zudem stark geschwollen. Meine Apothekerin hat mir Traumeel S (Tabletten) empfohlen, im Zusammenspiel mit Voltaren Gel. Schon nach dem ersten Tag Einnahme gab es eine deutliche Besserung. Ich bin nun,...

traumeel bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelPrellung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nach einem bösen Sturz starke Prellungen und Schmerzen in beiden Knien. Die Knie waren zudem stark geschwollen. Meine Apothekerin hat mir Traumeel S (Tabletten) empfohlen, im Zusammenspiel mit Voltaren Gel. Schon nach dem ersten Tag Einnahme gab es eine deutliche Besserung. Ich bin nun, nach nur 5 Tagen, fast schmerzfrei, die Schwellungen sind weg. Nebenwirkungen - keine! Ich kann die Tabletten nur empfehlen.

Eingetragen am 21.10.2014 als Datensatz 64461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2014
mehr
Mehr für Traumeel

Patienten Berichte über die Anwendung von clexane/enoxaparin becat bei Prellung

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

clexane/enoxaparin becat für Prellung, quetschung, mögliche Fraktur am linken Zeh

Sofortige, etwas länger anhaltende Schmerzen nach der Spritze, lässt für 5-10 Minuten kaum zu sich zu bewegen. Ab 4. Tag Kopfschmerzen. Beipackzettel hilft nicht wirklich weiter. Vor allem, wenn man mal so liest was diese Spritze alles anstellen könnte. Aber nützt ja nichts.

clexane/enoxaparin becat bei Prellung, quetschung, mögliche Fraktur am linken Zeh

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexane/enoxaparin becatPrellung, quetschung, mögliche Fraktur am linken Zeh10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofortige, etwas länger anhaltende Schmerzen nach der Spritze, lässt für 5-10 Minuten kaum zu sich zu bewegen. Ab 4. Tag Kopfschmerzen. Beipackzettel hilft nicht wirklich weiter. Vor allem, wenn man mal so liest was diese Spritze alles anstellen könnte. Aber nützt ja nichts.

Eingetragen am 12.01.2021 als Datensatz 101695
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane/enoxaparin becat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Prellung

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Prellung

Da das Medikament zu den Mahlzeiten eingenommen werden muss und ich nur 2 mal am Tag esse, habe ich die verschriebene Dosis von 3 Tabletten am Tag auf 2 verringert. Trotzdem habe ich ab dem 4. Tag Kopfschmerzen bekommen. am 5. Tag gesellte sich dann Müdigkeit dazu und ich war kaum in der Lage...

Ibuflam bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamPrellung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da das Medikament zu den Mahlzeiten eingenommen werden muss und ich nur 2 mal am Tag esse, habe ich die verschriebene Dosis von 3 Tabletten am Tag auf 2 verringert. Trotzdem habe ich ab dem 4. Tag Kopfschmerzen bekommen. am 5. Tag gesellte sich dann Müdigkeit dazu und ich war kaum in der Lage mich auch nur leicht über einen längeren Zeitraum anzustrengen.

Eingetragen am 02.09.2019 als Datensatz 92150
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Prellung

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Voltaren für Prellung mit Allergieähnliche Symptome

Bereits am 2./3. Tag sehr starke Rötung des Unterarms, Schwellung und starke Pusteln mit Juckreiz, die näßten. Mußte zum Notarzt, der mir sofort die weitere Verwendung verbot und eine allergische Reaktion diagnostizierte. Bekam sofort Kortison (Einnahme 1 Woche) und ein Antihistaminikum (1...

Voltaren bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenPrellung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits am 2./3. Tag sehr starke Rötung des Unterarms, Schwellung und starke Pusteln mit Juckreiz, die näßten. Mußte zum Notarzt, der mir sofort die weitere Verwendung verbot und eine allergische Reaktion diagnostizierte. Bekam sofort Kortison (Einnahme 1 Woche) und ein Antihistaminikum (1 Woche). Die Haut ist immer noch rot, die Rötung und Pusteln gehen sehr langsam zurück. Immer noch teilweise nässend.

Eingetragen am 18.07.2017 als Datensatz 78458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Voltaren für Prellung mit Durchfall

Die Anwendung ging ganz gut. Zwar hatte ich Magenschutz-tabletten, aber nach 2 1/2 Wochen habe ich nach Durchfall bekommen

Voltaren bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenPrellung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung ging ganz gut. Zwar hatte ich Magenschutz-tabletten, aber nach 2 1/2 Wochen habe ich nach Durchfall bekommen

Eingetragen am 28.08.2016 als Datensatz 74269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Prellung

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Prellung mit Magenschmerzen

Ich habe normalerweise keine Probleme bei der Einnahme von Tabletten, aber diese hier sind unzumutbar! Den ganzen Tag schon unerträgliche Magenschmerzen! Absolut NICHT empfehlenswert!

Arcoxia bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaPrellung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe normalerweise keine Probleme bei der Einnahme von Tabletten, aber diese hier sind unzumutbar! Den ganzen Tag schon unerträgliche Magenschmerzen! Absolut NICHT empfehlenswert!

Eingetragen am 19.03.2011 als Datensatz 33179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dafalgan bei Prellung

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Dafalgan für Prellung mit Müdigkeit

Müdigkeit

Dafalgan bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganPrellung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit

Eingetragen am 23.06.2016 als Datensatz 73521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclo bei Prellung

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Diclo 75 SL für Prellung Brustbereich mit Übelkeit, Durchfall, Schwindel

Übelkeit , Durchfall , Schwindel

Diclo 75 SL bei Prellung Brustbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclo 75 SLPrellung Brustbereich2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit , Durchfall , Schwindel

Eingetragen am 11.12.2010 als Datensatz 30740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclo 75 SL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.12.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Heparin bei Prellung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Heparin für Prellung mit Schock

Hallo ich habe Heparin als Salbenverband bekommen und bin dann in einen Schockzustand gefallen. Ich würde das Medikament keinen empfehlen.

Heparin bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinPrellung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich habe Heparin als Salbenverband bekommen und bin dann in einen Schockzustand gefallen. Ich würde das Medikament keinen empfehlen.

Eingetragen am 04.10.2010 als Datensatz 27899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Heparin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Kytta-Salbe bei Prellung

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Kytta-Salbe für Prellung am Schienbein mit Juckreiz

Ich habe davon sooo starken Juckreiz bekommen, dass ich diese Salbe nie wieder irgendwo auftragen werde!!!

Kytta-Salbe bei Prellung am Schienbein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbePrellung am Schienbein2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe davon sooo starken Juckreiz bekommen, dass ich diese Salbe nie wieder irgendwo auftragen werde!!!

Eingetragen am 04.10.2012 als Datensatz 47776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mephadolor bei Prellung

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Mephadolor für Prellung mit Magenschmerzen

Magenschmerzen

Mephadolor bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MephadolorPrellung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magenschmerzen

Eingetragen am 19.03.2013 als Datensatz 52380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mephadolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Prellung

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Naproxen AL 500 für Prellung 7.8. Rippe mit keine Nebenwirkungen

Sofortige Hilfe bei meiner geprellten Rippe. Lange Wirkungsdauer ca 12h. 1000mg - 0 - 1000mg

Naproxen AL 500 bei Prellung 7.8. Rippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Naproxen AL 500Prellung 7.8. Rippe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofortige Hilfe bei meiner geprellten Rippe. Lange Wirkungsdauer ca 12h. 1000mg - 0 - 1000mg

Eingetragen am 11.09.2013 als Datensatz 56211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Naproxen AL 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):180
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Prellung

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Prellung

Sofort nach dem 1. Tag der Einnahme grosse Obstipation.. Das ist nicht der Sinn der Sache..ein Leiden mit anderen Problemen auszutauschen..bin richtig enttäuscht. Werde Montag den Arzt anrufen was noch möglich ist.

Paracetamol bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolPrellung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofort nach dem 1. Tag der Einnahme grosse Obstipation..
Das ist nicht der Sinn der Sache..ein Leiden mit anderen Problemen auszutauschen..bin richtig enttäuscht. Werde Montag den Arzt anrufen was noch möglich ist.

Eingetragen am 12.06.2021 als Datensatz 104944
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ponstan bei Prellung

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Ponstan für Prellung mit Übelkeit, Erbrechen, Halluzinationen, Angstzustände

Meine Erfahrungen mit Ponstan sind sehr negativ. Ponstan wirkt als Schmerzmittel im Vergleich mit z.B. Ibuprofen kaum. Zudem habe ich nach der Einnahme von Ponstan sehr stark unter den Nebenwirkungen gelitten: Übelkeit, Erbrechen, Vermischung von Fantasie und Realität, Angstzustände, schwache...

Ponstan bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PonstanPrellung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrungen mit Ponstan sind sehr negativ. Ponstan wirkt als Schmerzmittel im Vergleich mit z.B. Ibuprofen kaum. Zudem habe ich nach der Einnahme von Ponstan sehr stark unter den Nebenwirkungen gelitten: Übelkeit, Erbrechen, Vermischung von Fantasie und Realität, Angstzustände, schwache Halluzinationen

Eingetragen am 25.12.2013 als Datensatz 58358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ponstan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumalix Dolo Gel bei Prellung

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Traumalix Dolo Gel für Schmerzen (akut), Prellung mit keine Nebenwirkungen

Habe beim Handballspielen eine Prellung am Oberarm abbekommen, welche ziemlich schmerzte. In der Apo wurde mir traumalix dolo Gel empfohlen. Habe es täglich aufgetragen - hat meiner Ansicht nach die Heilung beschleunigt. Zudem kühlt es angenehm und ich hatte keine Nebenwirkungen...

Traumalix Dolo Gel bei Schmerzen (akut), Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Traumalix Dolo GelSchmerzen (akut), Prellung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe beim Handballspielen eine Prellung am Oberarm abbekommen, welche ziemlich schmerzte.
In der Apo wurde mir traumalix dolo Gel empfohlen. Habe es täglich aufgetragen - hat meiner Ansicht nach die Heilung beschleunigt. Zudem kühlt es angenehm und ich hatte keine Nebenwirkungen...

Eingetragen am 12.04.2011 als Datensatz 33743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Traumalix Dolo Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etofenamat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren Gel bei Prellung

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Voltaren Salbe für Prellung mit Hautausschlag

Hautausschlag

Voltaren Salbe bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren SalbePrellung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautausschlag

Eingetragen am 25.11.2008 als Datensatz 11494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2008
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Prellung gruppiert wurden

Brustkorbprellung, Fußprellung, Gesichtsprellung, Knöchelprellung, nach starker Prellung, Prellung 7.8. Rippe, Prellung am Fuß, Prellung am Knie durch Sturz, Prellung am Schienbein, Prellung Brustbereich

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von Papageientaucher
Papageie…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 41 Benutzer zu Prellung

[]