Prostatatotalentfernung

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Prostatatotalentfernung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren067
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,69

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Prostatatotalentfernung

Prostatatotalentfernung

Bei Prostatatotalentfernung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bicalutin25% (2 Bew.)
Cefuroxim13% (1 Bew.)
Eligard13% (1 Bew.)
Levitra13% (1 Bew.)
Trenantone13% (1 Bew.)

Bei Prostatatotalentfernung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Bicalutamid25% (2 Bew.)
Cefuroxim13% (1 Bew.)
Vardenafil13% (1 Bew.)
Leuprorelin13% (1 Bew.)
Leuprorelin-Acetat13% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Prostatatotalentfernung

alle Fragen zu Prostatatotalentfernung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Bicalutin bei Prostatatotalentfernung

 

bicalutin für Prostatatotalentfernung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Schwäche, Brustdrüsenschwellung

PSA-Wert wird bisher zuverlässig gesenkt (8 > 0,2), Nebenwirkungen ziemlich stark: Brustschmerzen- und schwellung trotz vorhergehender Bestrahlung, Kopfschmerzen, Schwäche

bicalutin bei Prostatatotalentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bicalutinProstatatotalentfernung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

PSA-Wert wird bisher zuverlässig gesenkt (8 > 0,2),
Nebenwirkungen ziemlich stark: Brustschmerzen- und schwellung
trotz vorhergehender Bestrahlung, Kopfschmerzen, Schwäche

Eingetragen am  als Datensatz 47116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bicalutamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

bicalutin für Prostatatotalentfernung mit Schweißausbrüche, Brustschwellung, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Starke Schweißausbrüche 7-10 mal am Tag. Schwellung der Brust.Sexuelle Lustlosigkeit. Hohe Gewichtszunahme bis 15 KG.

bicalutin bei Prostatatotalentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bicalutinProstatatotalentfernung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Schweißausbrüche 7-10 mal am Tag.
Schwellung der Brust.Sexuelle Lustlosigkeit.
Hohe Gewichtszunahme bis 15 KG.

Eingetragen am  als Datensatz 70315
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bicalutamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefuroxim bei Prostatatotalentfernung

 

Cefuroxim für Prostatatotalentfernung mit Darmbeschwerden, Pilzinfektion

Infolge von täglich 2 x 500 mg Cefuroxim wurde meine Darmflora ruiniert und in dieser "Schwächeperiode" nistete sich auch noch ein Pilz ein. Mein Facharzt schrieb das Medikament in den Notfallausweis, damit ich es nie mehr bekomme. Inzwischen ist nach fünf Monaten! der Darm wieder in Ordnung.

Cefuroxim bei Prostatatotalentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximProstatatotalentfernung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Infolge von täglich 2 x 500 mg Cefuroxim wurde meine Darmflora ruiniert und in dieser "Schwächeperiode" nistete sich auch noch ein Pilz ein. Mein Facharzt schrieb das Medikament in den Notfallausweis, damit ich es nie mehr bekomme. Inzwischen ist nach fünf Monaten! der Darm wieder in Ordnung.

Eingetragen am  als Datensatz 64177
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Eligard bei Prostatatotalentfernung

 

Eligard für Prostatatotalentfernung mit Gelenkschmerzen, Hitzewallungen

Nach einer Prostataentfernung 01/2006 und 4 Spritzen mit Trenatone hatte ich bis 07/2007 kein nachweisbares PSA. Seit dieser Zeit steig der PSA wieder kontinuierlich bis 7,0 im November 2010 trotz einer HIFU - Behandlung und einer Bestrahlung. Ab 11/2010 Behandlung mit 3 Monatsspritze Eligard....

Eligard bei Prostatatotalentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EligardProstatatotalentfernung18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Prostataentfernung 01/2006 und 4 Spritzen mit Trenatone hatte ich bis 07/2007 kein nachweisbares PSA. Seit dieser Zeit steig der PSA wieder kontinuierlich bis 7,0 im November 2010 trotz einer HIFU - Behandlung und einer Bestrahlung. Ab 11/2010 Behandlung mit 3 Monatsspritze Eligard. Seit diesem Zeitpunkt reduzierun des PSA auf mittlerweile nur noch 0,32. Nebenwirkungen im ersten Jahr nur gelegentliche Hitzewallungen. Nach einem Jahr kommen nun Gelenkschmerzen und Immunschwäche dazu. Habe nun in 3/2011 die 6. Spritze erhalten. Dauer soll mindestens 2 Jahre sein. Versuche die Nebenwirkungen mit Sport und Gymnastik auszugleichen.

Eingetragen am  als Datensatz 43217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin-Acetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Levitra bei Prostatatotalentfernung

 

Levitra für Prostatatotalentfernung mit verstopfte Nase, Kopfschmerzen

nach der Einnahme einer halben 10 mg Tablette erfolgt eine Erektion nach ca. 20 Minuten. Sehr starke Erektion, die lange anhält. Die Wirkung von Levitra hält bis zum nächsten Morgen an mit nächtlichen starken Erektionen. Nebenwirkungen: leichte verstopfte Nase und leichte Kopfschmerzen

Levitra bei Prostatatotalentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraProstatatotalentfernung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach der Einnahme einer halben 10 mg Tablette erfolgt eine Erektion nach ca. 20 Minuten. Sehr starke Erektion, die lange anhält. Die Wirkung von Levitra hält bis zum nächsten Morgen an mit nächtlichen starken Erektionen. Nebenwirkungen: leichte verstopfte Nase und leichte Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 50686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trenantone bei Prostatatotalentfernung

 

Trenantone für Prostatatotalentfernung mit Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen

Ich habe so ziemlch alle Nebenwirkungen,die aufgezeigt wurden: Andauernder Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz,Gelenkschmerzen ,Schlafstörungen.

Trenantone bei Prostatatotalentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrenantoneProstatatotalentfernung8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe so ziemlch alle Nebenwirkungen,die aufgezeigt wurden: Andauernder Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz,Gelenkschmerzen ,Schlafstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 65259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Prostatatotalentfernung gruppiert wurden

Nach Entfernung der Prostata, nach Prostatatotalentfernung, Prostata OP, Prostata-Krebs-OP, radikale Prostatektomie, Radikale Prostatektomie (ED), radikale Prostatektomie Nachsorge, Z. n.Prostatektomie

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Prostatatotalentfernung

[]